Interview mit Cristina Serrato

  • Cristina Serrato ist die schmackhafte Mahlzeit vom Cover "Liebe ist für alle da".
    Hier ein Interview mit ihr:


    ORIGINAL IN SPANISCH:


    Und hier die Übersetzung von Google:


    Wussten Sie, dass Rammstein vor diesem Job?
    Natürlich! Ich verliebte mich auf Gruppe hörte ich seine Du hast mich. Wer wollte sagen, dass Jahre später, er war eine Erfahrung teilen mit ihnen so erstaunlich? Das Leben ist genauso viel Spaß!


    Wie modelliere ich, ich hatte eine harte Zeit posiert nackt auf der Band?
    Die Wahrheit ist, nein. Es war sehr entspannte Arbeitsatmosphäre. Sie wissen bereits, wie sie sind, nicht Halt machen Witze über sie mehr, die erheblich dazu beigetragen, die Situation ist noch natürlicher.


    Was war das Konzept, dass auf den Fotos fuhren, sagten Sie: "Du bist Venus, die Göttin der Liebe" oder "Du bist das Opfer eines sadistischen Kannibale" ... oder vielleicht etwas anderes?
    Der Begriff der Arbeitszeit, wenn Venus der Renaissance war, ist das, was wir beim Casting sah. Natürlich wissen wir, was ist die Ästhetik der Gruppe und einige trasngresor sollten im Bild vorhanden sind, so Eugenio Recuendo, der Fotograf, eine Welt nachgeahmt zu Rembrandt, sondern fucking Sadist.


    Wie war die Atmosphäre während des Fotoshootings?
    Sehr lustig. Sie sind gemütlich, Spaßvögel und authentisch. Während der drei Tage arbeiteten wir zusammen hatten wir eine tolle Zeit. Es war ein unvergessliches Erlebnis.


    Wie schwer ist es, mit Rammstein zu arbeiten?
    Es ist überhaupt nicht schwer. Im Gegenteil, sie helfen dem Klima ist perfekt für den Job ist desrrolle.


    Wie war der Kontakt mit Eugenio Recuenco und seinem Team für diesen Job?
    Ich wurde durch ein Casting ausgewählt. Mein Agent sagte mir, sie sah mein Bild nicht einen Augenblick zögern. Ich werde immer dankbar sein, Eugenio und seinem Team für die Gelegenheit.


    Ist das Cover-Foto von LIFAD ist die einzige, für Sie da, oder einige in dem Ende übrig?
    Alle Fotos wurden auf der CD gemacht. Alles war sehr gut durchdacht, analysiert und für die Arbeit fließen. Es gab mehrere Schüsse von der gleichen Foto, um das Beste zu wählen, natürlich, aber diese sind diejenigen, die gemacht wurden.


    Millionen von Menschen haben Ihr Aktfoto gesehen. Was halten Sie davon?
    Die Wahrheit ist, dass wenn ich sehe, das Album-Cover so beeindruckend für mich das Letzte, was sie darüber denken, ist dass ich nackt bin, hahaha. Für mich ist es eine Ehre, Teil der Geschichte einer Gruppe wie Rammstein werden.


    Wer euch nahe und wer hat die LIFAD erworben hatten Sie, ohne Ihnen bekannt ließ ihn wissen, du warst auf dem Cover?
    Es gibt viele Geschichten in dieser Hinsicht. Ich bin mir nicht sicher, wie ... aber ja, ich habe auf der Straße erkannt, was mir denken, dass, obwohl ich kann es nicht, wenn Leute, die feste, jajajajaja macht.


    Du denkst, die Bilder Sadomasochismus oder zu fördern Hass der Frauen?
    Ich glaube nicht. Rammstein ist eine provokative Group, der Vermarktung, dass es Teil Ihres Bildes und Sie müssen diese Bilder zu sehen, wie sie sind umgibt. Es ist übertrieben, weiter zu gehen. Ich bin überrascht, dass in der XXI Jahrhunderts, an Orten wie den USA und Deutschland haben sich einige der Fotos verboten. Wir müssen mehr Sinn für Humor.


    Rammstein, nach der Veröffentlichung des LIFAD, angegriffen wurde, üble Nachrede und versuchten Zensur. Sie als Künstler denken Sie, dass die Kunst zensiert werden kann?
    Kunst, die als solche muss frei sein. Jeder Künstler muss die Chance haben zu formen, was Sie der Welt zeigen, und nicht irgendeine Art von Zensur wollen. Dafür existieren. Andere Bereiche, die mehr zensiert werden sollten und nicht ....


    Haben Sie jemals die Show live von Rammstein?
    Nach einem Treffen mit Ihnen, ich war auf dem Konzert in Madrid eingeladen. Awesome! Ich hatte auch die Gelegenheit, mit ihnen in privaten Partei werden sie sich in die Umkleidekabinen. Sie sind wunderbar und sehr aufmerksam, persönlich angesprochen, dass das gesamte Team da war. Ich habe wirklich viel Talent, aber Menschen sind sogar noch größer.


    Welche anderen Projekte, die Sie gearbeitet haben, oder denen bist du jetzt?
    Neben Ich bin eine Schauspielerin und Modell, das ich im Film gearbeitet haben, Theater und Fernsehen. Jetzt bin ich vorbereitet, zwei Filme drehen in diesem Sommer, ein Theaterstück und immer noch jeden Tag mit Anhörungen und Studien. So ist unser Leben, muss man nicht aufhören!


    Wenn ich Zeit und Lust dazu habe, schreibe ich alles in richtiges Deutsch um. Oder einer von euch macht es. Copyright für das Interview liegt bei Rammstein Mexico.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Jetzt weiß man auch wer die Frau auf dem Cover ist. Vielen Dank Diesel!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Danke für das Interview.
    Aber kann jemand eine gescheite Übersetzung machen bitte? Mit der Google-Übersetzung ist ja überhaupt nix anzufangen :O ("sondern fucking Sadist." oO)

  • Ich hatte mal Spanisch, aber dafür reichts leider nicht aus. Ich frag mal meine Freundin, ob sie Zeit und Lust hat es zu übersetzen.


    edit: Mein Freundin hat das Interview übersetzt, vielen Dank noch mal dafür.


    Kanntest Du Rammstein bevor ihr das Cover gemacht habt?
    Aber klar! Ich hatte mich bereits in die Band verliebt, als ich 'Du hast' das erste Mal gehört habe. Wer hätte schon ahnen können, dass ich, Jahre später, an einem so unglaublichen Werk mit ihnen arbeiten würde. Das Leben ist schon lustig!


    Du bist ja Modell. Hat es Dich Überwindung gekostet, dich vor den Augen der Band auszuziehen?
    Überhaupt nicht. Wir hatten ein sehr lockeres Arbeitsklima. Ihr wisst ja, wie sie sind. Sie haben trotzdem ihre Witze gerissen, und das hat stark dazu beigetragen, dass alles sehr natürlich wirkte.


    Mit welchem Konzept seid ihr denn an die Aufnahmen herangegangen? Haben sie Dir gesagt: „Du bist Venus, Göttin der Liebe“ oder „Du bist das Opfer ein paar sadistischer Kannibalen“? Oder etwas ganz anderes?
    Das Konzept war das einer Venus aus der Renaissance, das haben sie in ihrem Casting gesucht. Wir wissen ja alle schon, was Rammstein unter Ästhetik verstehen und das sollte auch auf dem Foto zu sehen sein. Eugenio Recuendo, der Fotograf, hat dann versucht ein Werk à la Rembrandt nachzustellen, allerdings mit einem sadistischen Touch.


    Wie war das Klima während des Shootings?
    Sehr lustig. Die Jungs sind fröhliche Spaßvögel und sehr authentisch. Während der drei Tage, die wir zusammengearbeitet haben, haben wir uns ausgezeichnet verstanden. Es war ein unvergessliches Erlebnis.


    Wie schwer war es, mit Rammstein zu arbeiten?
    Es war überhaupt nicht schwer. Das Gegenteil war der Fall: Sie haben zu diesem perfekten Arbeitsklima beigetragen, damit sich unser Werk gut entwickeln konnte.


    Wie war die Zusammenarbeit mit Eugenio Recuenco und seinem Team?
    Ich wurde durch ein Casting ausgewählt. Mein Agent hat mir erzählt, dass sie, als sie mein Foto gesehen haben, keinen Moment gezögert haben. Für diese Chance werde ich Eugenio und seinem Team immer dankbar sein.


    Ist das Coverfoto für LIFAD das einzige, das es von Dir gibt?
    Alle Fotos, die ausgewählt wurden, sind in dem Booklet. Alles war sehr durchdacht und gut vorbereitet, damit wir schnell mit der Arbeit vorankommen. Es wurde von jedem Set mehrere Bilder gemacht, damit zum Schluss das beste ausgewählt werden konnte. Und die sind dann in dem Booklet gelandet.


    Millionen Menschen haben dein Nacktfoto gesehen. Was hältst du davon?
    Wenn ich mir das Titelbild der CD ansehe bin ich so beeindruckt, dass das letzte, an das ich denke, die Tatsache, dass ich nackt bin ist. Für mich ist es eine Ehre ein Teil der Geschichte einer Gruppe wie Rammstein zu sein.


    Haben Bekannte von Dir, die sich das Album gekauft haben, Dich erkannt, ohne dass Du sie darauf aufmerksam machen musstest?
    Da gibt es jede Menge Anekdoten. Ich weiß nicht genau wie... aber ja, ich wurde auf der Straße erkannt.


    Glaubst Du, dass die Bilder den Sadomasochismus oder den Frauenhass fördern?
    Nein, das glaube ich nicht. Rammstein ist eine Band, die gerne provoziert, ihre Marketing-Strategien sind Teil ihres Images und man muss diese Fotos als das sehen, das sie sind. Es ist übertrieben, da mehr hinein zu interpretieren. Es hat mich überrascht, dass im 21. Jahrhundert manche Bilder in Ländern wie den Vereinigten Staaten oder Deutschland zensiert wurden. Man muss das mit mehr Humor sehen.


    Nach der Veröffentlichung von LIFAD wurde Rammstein angegriffen, diffamiert und zensiert. Du bist auch Künstler. Sollte Kunst zensiert werden?
    Kunst sollte, wie alles, frei sein. Jedem Künstler sollte die Möglichkeit gegeben werden, alles, was er der Welt zeigen will, darzustellen und nicht zensiert werden. Dafür ist die Kunst da. Es gibt andere Bereiche, die stärker zensiert werden sollten und es nicht werden...


    Hast Du schon mal ein Rammstein-Konzert live gesehen?
    Nachdem ich sie kennengelernt habe, haben sie mich zu ihrem Konzert in Madrid eingeladen. Beeindruckend! Außerdem konnte ich eine kleine Privatfeier in ihrer Garderobe feiern. Sie sind großartig und sehr aufmerksam. Sie haben sich persönlich darum gekümmert, dass das ganze Team anwesend war. Sie haben unglaublich viel Talent, aber als Menschen sind sie noch großartiger.


    Welche Projekte hast du noch gemacht? Oder welche machst du im Moment?
    Ich bin nicht nur Modell sondern auch Schauspielerin und haben schon im Kino, im Theater und beim Fernsehen mitgewirkt. Gerade jetzt bereite ich zwei Filme, die ich im Sommer drehen werde und ein Theaterstück vor. Und bewältige meinen Alltag, mit Vorsprechen und Proben. So ist das Leben, es hört niemals auf!

  • Danke sehr an Irisblaues Diesel sowie an Fishchens Freundin für die Übersetzung und natürlich auch an dich Fishchen. :hug:


    Ich finde das Interview sehr interessant. :-)

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • Danke.


    Aber wieso bei Odin schreiben die ganzen Spanier immer das?

    Zitat

    jajajajaja

    Sieht man auch auf YouTube. Was ist das? : o

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti