Frankreich Arras Main Square Festival

  • ...dort ist gestern gefilmt worden! Zumindest teilweise. Sogar mit einem Kamerakran! Till schnitt Grimassen zum Flake runter in die Wanne und am Schluss hob er das Ding auch kurz an. Was man nicht alles fürs schöne Bild tut :D ...und die Franzosen haben mal wieder bewiesen, dass sie wissen, wie eine ordentliche Flake(champion de la danse "Mystique")-Bootstour auszusehen hat 8)

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • ...dort ist gestern gefilmt worden! Zumindest teilweise. Sogar mit einem Kamerakran! Till schnitt Grimassen zum Flake runter in die Wanne und am Schluss hob er das Ding auch kurz an. Was man nicht alles fürs schöne Bild tut :D ...und die Franzosen haben mal wieder bewiesen, dass sie wissen, wie eine ordentliche Flake(champion de la danse "Mystique")-Bootstour auszusehen hat 8)


    Wurde auch Engel gespielt???

  • Wie sieht des aus dem mit dem Sonisphere Festivals ich mein Rammstein haben in großen Stadien gespielt und vor einer Mega Kulisse siehe einer bekannten video plattform... und dort wurde auch DRSG gespielt was meiner Meinung nach nicht bei allen Festivals gespielt wurde.
    Nur ich denk mal entweder ist ein Konzert schon aufgezeichnet wurden oder bei dem Festival wo die komplette Setlist gespielt wird das des dann wohl eine DVD wird... aber wie gesagt abwarten

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Rammstein hat für alle Festivals die Setlist um zwei Lieder gekürzt, damit sie im 90 Minuten Rahmen bleiben. WENN Rammstein wirklich eine DVD aufzeichnen sollten, dann wird auch bestimmt wieder "Weißes Fleisch" und "Engel" in die Setlist aufgenommen. 18 Lieder sind ja bekannter Weise die Anzahl der normalen Rammstein Konzerte! Aber, ich denke nicht dass von dieser Tour eine DVD kommt!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    Einmal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • Eben!


    Und außerdem denke ich nicht, dass sie einen Festival-Auftritt als ganzes Konzert draufpacken. Das wird ein reines Rammstein-Konzert werden. Könnte mir das anders gar nicht vorstellen, wäre auch untypisch und unpassend.

  • Eben!


    Und außerdem denke ich nicht, dass sie einen Festival-Auftritt als ganzes Konzert draufpacken. Das wird ein reines Rammstein-Konzert werden. Könnte mir das anders gar nicht vorstellen, wäre auch untypisch und unpassend.

    Es könnte schon ein Auftritt von einem Festival für eine DVD ausgewählt werden. Nur dann arbeitet Rammstein mit "Done + Dusted" zusammen. Waren die Verantwortlichen für die DVD "Live aus Berlin" und "Völkerball". Und das Konzert in Nimes war ebenfalls Bestandteil eines Festivals!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Es könnte schon ein Auftritt von einem Festival für eine DVD ausgewählt werden. Nur dann arbeitet Rammstein mit "Done + Dusted" zusammen. Waren die Verantwortlichen für die DVD "Live aus Berlin" und "Völkerball". Und das Konzert in Nimes war ebenfalls Bestandteil eines Festivals!

    Ja, ich vergaß, du hast Recht, das Konzert in Nimes war auch Teil eines Festivals! Gut, aber ich denke, sie haben hauptsächlich der Location wegen dort gedreht, denn die war einfach beeindruckend. Und die Franzosen sind ja eh verrückt auf Rammstein, d.h. es waren wohl sehr sehr viele Fans vor Ort, nicht so wie bei den deutschen Festivals, auf denen sich auch sehr viele Nicht-Rammsteinfans die Show der Rammsteiner anschauen. Aber ist ja auch egal. Danke nochmals für die Info, ich habe das wirklich vergessen :-)


    So, Schluss jetzt, denn ich glaube, das wird hier jetzt alles zu off topic. Zurück zum eigentlichen Thema ;)

  • Ja, ich vergaß, du hast Recht, das Konzert in Nimes war auch Teil eines Festivals! Gut, aber ich denke, sie haben hauptsächlich der Location wegen dort gedreht, denn die war einfach beeindruckend. Und die Franzosen sind ja eh verrückt auf Rammstein, d.h. es waren wohl sehr sehr viele Fans vor Ort, nicht so wie bei den deutschen Festivals, auf denen sich auch sehr viele Nicht-Rammsteinfans die Show der Rammsteiner anschauen. Aber ist ja auch egal. Danke nochmals für die Info, ich habe das wirklich vergessen :-)


    So, Schluss jetzt, denn ich glaube, das wird hier jetzt alles zu off topic. Zurück zum eigentlichen Thema ;)


    Nimes war nur eingeschraenkt ein Festival,ews waren lauter Solo-Gigs mit Support