• Zitat

    Life ist eine US-amerikanische Fernsehserie aus dem Jahr 2007, deren Pilotfolge im September 2007 auf dem Sender NBC erstausgestrahlt wurde. Später folgten dann bis zum Einsetzen des Autorenstreiks die Episoden zwei bis elf. Der Hauptdarsteller Charlie Crews wird von Damian Lewis gespielt. Nach dreizehn bestellten Episoden erhielt die Serie trotz nicht allzu hoher Einschaltquoten einen Back Nine Order.


    Quelle: wikipedia


    Ich hab diese Serie grad geschaut und dafür dass sie nur 2 Staffeln hat hat sie einen absolut geilen Ablauf und ein tolles Ende.


    Damian Lewis passt super in diese Rolle und auch die Dialoge sind einfach Hammer. Nicht immer eindeutig, aber regt den Zuschauer definitiv zum Nachdenken an.


    Kennt die wer?

  • Ich kenne sie nicht nur, ich liebe sie :ok:
    Ich hab die erste Staffel im Regal stehen, von der zweiten halt nur die erste... die zweite war mir noch zu teuer bislang. Wie das halt so oft ist; man bestellt sie nicht bei Amazon, weil man dann ja Porto zahlen müsste, guckt dann im Media-Markt und stellt fest, dass die da fast 10 EUR teurer ist... :hmpf:
    Und in anderen Geschäften gibts die nicht.
    Also bei mir in der Gegend zumindest nicht. ;)


    Ich fand die total klasse und bin irgendwie davon ausgegangen, dass da noch ne Staffel folgt, aber war ja wohl keiner... fand ich schade. Weil man ja auch ohne Charlies "private Ermittlungen" hätte weitermachen können.
    Wobei... wenn man sich mal "CSI:LV" anguckt mit ihrer 9. Staffel... da machen ja nicht mal mehr viele von der Urbesetzung mit. Und irgendwie ist das dann total... blöd.

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)