Madison Square Garden, New York [11.12.10]

  • so geil das sie jetzt in new york aufzeichnen :spring:

    Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !







    LIFAD :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von Ramms+ein95 ()

  • Endlich mal ein Interview, wo anständige Fragen gestellt wurden. :ok:
    Schon Wahnsinn, wie in zwei minuten mehr News gesagt werden können, als bei manchen 10-15 min Interviews...

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Also wir das konzert in NY als Hauptwerk genommen und die Bilder aus kanada als Ersatzmaterial, vermute ich nun mal so





    Hoffe das auf den Best of Album neue Songs drauf sind, hätte sowas aber erst am Ende derer Laufbahmn gehabt, naja dann gibts halt irgendwann ein zweites Best oif Album


  • Die werden die DVD wahrscheinlich wieder so aufbauen wie "Völkerball"! Ein komplettes Konzert und dann noch ein paar Tracks aus anderen Länderen. Hauptsache es wurde jetzt bestätigt das aufgezeichnet wird! VOLL GEIL!!!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Klar sind zwei verschiedene Dinge damit gemeint! Das Best Of kommt im April! Und die DVD wird frühsten Mitte 2012 erscheinen!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    bestätigt oder deine annahme weil das tourende wahrscheinlich in diesen zeitraum fällt?


    Meine Annahme! Rammstein habe bislang immer über ein Jahr gebraucht vom Zeitpunkt der Auzeichnung bis zur Veröffentlichung! Und wenn die Tour noch bis in den Herbst nächsten Jahres laufen wird, kann man davon ausgehen, dass auch noch von den Konzerten die ein oder andere Aufnahme gemacht wird. Und dann wird das komplette Paket auf DVD/Blu-ray gepackt! Wenn es natürlich früher erscheinen wird, habe ich absolut nichts dagegen!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    Einmal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • Der schüchterne Ollie :heartsmile: im Exclusiv-Interview und dann noch mit solchen News! :spring:
    Bezüglich Pauls Birthday haben sie diesmal anscheinend keinen Sekt auf der Bühne getrunken. Hach, der Ollie ist ja zum verlieben! Müsst mal auf seine Hände achten :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • :dance:


    Aber hab ich ja schon gesagt, hätt auf jeden Fall nen Besen gefressen wenn vom MSG Konzert nichts auffer DVD gewesen wär. Dafür ist die Promotion einfach zu groß, die Location zu besonders. Ich denke man kann sich auf nen fetten Abend gefasst machen :rauchen:
    Auch wenn ich nicht glaube, dass die RSler mit der Setlist sonderlich überraschen werden :sleep: (z.B. paar mehr Lieder von Sehnsucht drin, das Album womit die Amis am besten vertraut sind)

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !