Madison Square Garden, New York [11.12.10]

  • Zitat

    Also was mich da eig. nur stört ist das da echt nur ein paar Leute vorne stehn das sieht total komisch aus. Ich denke mal die werden da ausschnitte aus Kanada reinschneiden. Und zu den paar fehlern die passiert sind werden sich Rammstein auch schon was einfallen lassen. Denke nicht das die es so lassen...die haben doch genug aufzeichnungen über die ganze Tour gesammelt da lässt sich schon was zusammen schneiden da bin ich von überzeugt. Nur all zu lang sollte es wenns möglich ist nicht dauern :rolleyes: bin jetzt schon total GIERIG auf die DVD(s).

    Auch wenn Du das nicht lesen willst, aber leider dauert das bei Rammstein immer ein wenig! Ich rechne mit mindestens 12 - 18 Monaten! Ich wünsche mir auf jeden Fall auch, dass es so schnell geht wie nur möglich!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Ja, das konnte man schon öfters sehen.
    Aber was ist das denn im Madison Square? Sitzen die da alle? Aber sehr diszipliniert das Publikum und von den Effekten sind sie ja sowas von fasziniert :D

    Ja man kann sagen das das Publikum sehr disziplinert war aber es hat bei Rammstein nicht gesessen.

    Rammstein


    19.02.2005 Riesa
    11.12.2010 New York
    04.12.2011 Düsseldorf
    15.12.2011 Berlin


    21-23.06.2013 Scheeßel

  • Ja man kann sagen das das Publikum sehr disziplinert war aber es hat bei Rammstein nicht gesessen.


    Man ist halt eine wogende Mitte gewohnt und hier sieht man nur die ersten Reihen sich bewegen. Trotzdem kein schlechtes Publikum. Tills Bogen bei Du riechst fehlt irgendwie. Hätte man ruhig beibehalten können.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Man ist halt eine wogende Mitte gewohnt und hier sieht man nur die ersten Reihen sich bewegen. Trotzdem kein schlechtes Publikum. Tills Bogen bei Du riechst fehlt irgendwie. Hätte man ruhig beibehalten können.


    Aber guckt mal, was der lustige Herr Lindemann am Ende von Benzin mit seinem Brennstab macht :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Hat eigentlich schon jemand irg.welche TV-Berichte zum NYC-Konzert gesehen/gefunden? Hab grad mal bei ARD.de geguckt, aber da war nix... die hatten ja damals bei der Reise, Reise Tour auch einen Bericht zum Konzert in Moskau. Aber naja...wundern tuts mich auch nicht, wenn nix kommt. Ich mein hallo? Wo kommen wir denn da hin, wenn öffentlich rechtliche Sender (abgesehen vom WDR Rockpalast) mal nicht über Volksmusik/Schlager berichten :D Wobei ich schon finde, dass es angebracht wäre zumindest am Ende der Nachrichten nen kurzen Bericht zu machen, wenn ne deutsche Band (die auch noch deutsch singt) in den USA mal eben den MSG voll kriegt... :hmpf: Zum Glück muss ich keine Gebühren zahlen :]

    "Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft" (Jean-Jacques Rousseau)


    RAMM :till: STEIN

  • Hat eigentlich schon jemand irg.welche TV-Berichte zum NYC-Konzert gesehen/gefunden? Hab grad mal bei ARD.de geguckt, aber da war nix... die hatten ja damals bei der Reise, Reise Tour auch einen Bericht zum Konzert in Moskau. Aber naja...wundern tuts mich auch nicht, wenn nix kommt. Ich mein hallo? Wo kommen wir denn da hin, wenn öffentlich rechtliche Sender (abgesehen vom WDR Rockpalast) mal nicht über Volksmusik/Schlager berichten :D Wobei ich schon finde, dass es angebracht wäre zumindest am Ende der Nachrichten nen kurzen Bericht zu machen, wenn ne deutsche Band (die auch noch deutsch singt) in den USA mal eben den MSG voll kriegt... :hmpf: Zum Glück muss ich keine Gebühren zahlen :]


    als sie in München gespielt hatten, gab es bei Pro7 in den Nachrichten einen kurzen Bericht. Ansonsten fällt mir jetzt auch nix ein.


    Rammstein wird gerne mal umgangen, was ich aber garnicht sooo schlimm finde.

  • zur Mediendiskussion: in etwa 5 Min kommt auf RTL - Explosiv ein Beitrag zum NYC Konzert.


    12.02.10 - R+ Dresden
    22.05.10 - R+ Berlin
    04.06.10 - R+ Nürnberg
    17.11.11 - R+ Leipzig
    25.05.13 - R+ Berlin
    03.06.16 - R+ Wien
    09.07.16 - R+ Berlin
    19./20./21.08.16 - R+ Grosspösna

    28.05.17 R+ Prague (CZ)

    12. /13.06. R+ Dresden



  • gefürchtet gehasst :))



    freuen uns riesig groß :heartsmile: der olli^^
    danke für den tipp miss emidoom

    Einmal editiert, zuletzt von Messers Kuss ()

  • War das schon?

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Wenn sie im Tv kommen, kommt meistens sowas dabei raus: :facepalm:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…deutschland-vom-2411.2009


    ab 11:47


    "Das rollende R, auch klar wer damit gemeint ist"


    Ja wer denn bitte ? :vogel: Klar spielt der damit auf die Rechtsvorwürfe an, aber ich verstehe bis heute nicht was ein rollendes R mit der rechten Ecke zu tun haben soll :facepalm:

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !