Madison Square Garden, New York [11.12.10]

  • Rammstein in New Yorks legendärem Madison Square Garden!


    Im Anschluss an ihre Lateinamerika-Tournee werden Rammstein am 11. Dezember 2010 in Manhattans legendärem MSG ihr einziges Konzert auf U.S.-amerikanischem Boden spielen.
    Damit kommen Rammstein auch dem Wunsch zigtausender U.S.-Fans nach, die Band, 10 Jahre nach ihrem letztem Auftritt in den USA, im eigenen Land noch einmal live erleben zu dürfen.



    Bereits der Auftritt beim kanadischen Quebec City Summer Festival, im Juli diesen Jahres, hatte eine Reisewelle von Tausenden U.S.-Fans nach Kanada ausgelöst. Das Konzert der Band sahen dort mehr als 130.000 Menschen!



    Mit dem exklusivsten Ereignis der Bandgeschichte wird nun auch Fans aus aller Welt eine einzigartige Gelegenheit geboten, Rammstein in geschichtsträchtigem Umfeld im Zentrum New Yorks zu erleben.



    Der Vorverkauf beginnt am 08.10.2010. Wir informieren hierzu in Kürze.





    http://www.rammstein.de/blog/l…ary-madison-square-garden

  • Man, man, man....da habe ich ja dierekt die Hose nass! ;)


    Wenn das nicht mal eine Nachricht ist. Dann geht Richards Traum ja endlich in Erfüllung! Bin mal gespannt, welches Konzert für die DVD hinhalten darf!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Ich frag mich warum nur ein Konzert in den USA stattfindet und das nach 10 Jahren ? Wie zu lesen war setzte ja zum Konzert nach Kanada eine Reisewelle aus den USA ein ,Potenzial ist also dort vorhanden ,bin ein wenig entäuscht, habe ja mit einer großen US-tour gerechnet.Die Gründe dafür würden mich echt mal interessieren wiso man dort nur ein Konzert gibt.

  • so erfolgreich sind se in den usa nun auch wieder nich. madison square garden voll zu bekomm als ne deutsche band muss man erstmal schaffen aber das gleich mehrmals im selben monat ist denk ich nicht zu schaffen für rammstein

  • Dann muss Bück Dich unbedingt in die Setliste!


    Und alle deutschen Fans sind aufgerufen, sich Tickets zu besorgen und rüberzufliegen und den
    Amis ihre einzige Gelegenheit zu nehmen, Rammstein zu sehen. Muahaha.


    Ist doch klar, sie spielen nur ein Konzert, weil im prüden Amerika ein Plastikdödel gleich zum
    einbuchten führt und sie ...ohne Pyroshow auftreten werden - ODER? Wär für mich allein schon ein
    Grund da hinzufahren..

  • Rammstein in Madison Square Garden !


    Ich finds cool das wird bestimmt wat tolles für die Ammis
    Und mal wider n bissel Marketing für Rammi da wird die nächste DVD bestimmt was von haben


    Mod-Edit: Threads zusammengefügt [Gangxxter]

  • Rammstein in New Yorks legendärem Madison Square Garden!


    Im Anschluss an ihre Lateinamerika-Tournee werden Rammstein am 11. Dezember 2010 in Manhattans legendärem MSG ihr einziges Konzert auf U.S.-amerikanischem Boden spielen.
    Damit kommen Rammstein auch dem Wunsch zigtausender U.S.-Fans nach, die Band, 10 Jahre nach ihrem letztem Auftritt in den USA, im eigenen Land noch einmal live erleben zu dürfen.


    Bereits der Auftritt beim kanadischen Quebec City Summer Festival, im Juli diesen Jahres, hatte eine Reisewelle von Tausenden U.S.-Fans nach Kanada ausgelöst. Das Konzert der Band sahen dort mehr als 130.000 Menschen!


    Mit dem exklusivsten Ereignis der Bandgeschichte wird nun auch Fans aus aller Welt eine einzigartige Gelegenheit geboten, Rammstein in geschichtsträchtigem Umfeld im Zentrum New Yorks zu erleben.


    Der Vorverkauf beginnt am 08.10.2010. Wir informieren hierzu in Kürze.



    Quelle: Rammstein.de

  • Habe mich heute mit meinem Bruder über das New York Konzert unterhalten und wir haben uns so überlegt, welche deutsche Band neben den Scorpions bisher alles im Madison Square Garden gespielt hat.... Ist Rammstein die zweite Band oder kennt ihr noch andere? Wenn wirklich nur die Scorpions vorher dort gespielt haben, wäre Rammstein ja die erste deutschsprachige Band, die auch auf Deutsch singt, die im Garden spielen würden....

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • thegauntlet hat vor 1 Std. auf herzeleid.com mal wieder einen interessanten Beitrag geschrieben, der einen kleinen Blick hinter die Kulissen erlaubt und wie es letzlich zu dieser einen Show kam.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • thegauntlet hat vor 1 Std. auf herzeleid.com mal wieder einen interessanten Beitrag geschrieben, der einen kleinen Blick hinter die Kulissen erlaubt und wie es letzlich zu dieser einen Show kam.

    kannst du mir einen link geben?
    finde es nicht :kopfkratz:

    Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !







    LIFAD :rockin:

  • könnte wer den text kopieren und mir senden?


    bin bei herzeleid.com nicht angemeldet

    Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !







    LIFAD :rockin:

  • Wenn das das einzige USA Konzert werden soll frag ich mich wo sie denn noch 2 weitere Jahre Touren wollen. Europa wurde abgegrast, Südamerika und Amerika werden Ende des Jahres abgefertigt. Vielleicht ein paar Asienkonzerte noch? Afrika? Oder ne 2.Runde durch Europa?

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?