Madison Square Garden, New York [11.12.10]

  • Mann, der MSG ist ja echt riesig! :augenreib:


    http://www.thegarden.com/seating/index.html

    Ich finds auch "etwas".... übergroß. Irgendwie ist das dann nicht mehr so rammsteinig, wenn du weißt ,was ich meine....
    Solche Hallen erwartet man von Madonna oder so, aber bei DER Bühnenshow.. ich weiß nicht. Ich glaub, ich würde mich befremdet fühlen. :kopfkratz:

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • der madison square garden ist nicht extrem groß. dadurch dass es viele ränge gibt passen viele leute hinein, aber von den abmessungen her (bühne - publikumsbereich) ists kleiner als zum beispiel die arena in leipzig. ich vermute auch, dass die zahl 20.000 auf eine 360° zentralbühne ausgelegt ist, wenn die bühne am ende der halle steht werden dort wahrscheinlich ein paar tausend weniger reinpassen.

  • Verdammt nochmal ich will dort auch hin nur leisten kann ich mir das wohl nicht. Ich hoffe Sie kommen noch mal nach Deutschland. :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Ok, hat ende geladet, .. die sprechn Rammstein falsch aus lol, ok habn die waschl. extra gemacht,.. damit man sich das besser merken kann, weil wenn die dann Rammstein sagn würden, würdn die Amis denken dass es Rummshtine geschrieben wird..oder so , ..aber warum machen die nur 1 Konzert in USA? ...hmm

  • Also ich wollte nur mal sagen das man kurz nach 18 Uhr noch Tickets bekommen konnte.
    Allerdings war der Countdown schon etwas komisch von 4minuten in der Warteschlange auf 11 Minuten und dann ging es doch etwas schneller.

    Rammstein


    19.02.2005 Riesa
    11.12.2010 New York
    04.12.2011 Düsseldorf
    15.12.2011 Berlin


    21-23.06.2013 Scheeßel

  • Gibt's echt Leute aus Deutschland, die nur aufgrund des einen Konzerts in die USA fliegen??? :facepalm:

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • Gibt's echt Leute aus Deutschland, die nur aufgrund des einen Konzerts in die USA fliegen??? :facepalm:

    Also ich sage es mal so. Am 8. Februar hatte ich noch nicht so richtig Lust 30 km weit zu fahren. Und als ich am 25. September gelesen hatte das Rammstein New York auftreten dachte ich mir.
    Richtige Urlaubsreise seit Jahren nicht gemacht Geld aus den Überstunden reicht, und Zeit habe ich auch.
    Klingt komisch ist aber so. :-)

    Rammstein


    19.02.2005 Riesa
    11.12.2010 New York
    04.12.2011 Düsseldorf
    15.12.2011 Berlin


    21-23.06.2013 Scheeßel


  • Also ich sage es mal so. Am 8. Februar hatte ich noch nicht so richtig Lust 30 km weit zu fahren. Und als ich am 25. September gelesen hatte das Rammstein New York auftreten dachte ich mir.
    Richtige Urlaubsreise seit Jahren nicht gemacht Geld aus den Überstunden reicht, und Zeit habe ich auch.
    Klingt komisch ist aber so. :-)

    So ähnlich dachte ich auch. Eine Urlaubsreise nach NY + Rammsteinkonzert als Abschluss. Besser gehts nicht. Aber leider wurde nichts draus :(