Madison Square Garden, New York [11.12.10]

  • Zitat

    Hauptsache die filmen das... will endlich ein Konzert der Tour auf Blu-ray haben!


    Amen! :ok:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • hier meckern schon manche obwohl noch niemand was über die setlist, aus offizieller quelle, gesagt hat. selbst wenn sie nur die standart-setlist spielen, die leute dort haben sie noch nicht gesehen...also lasst euch einfach überraschen :wink:

  • Ich hätte da mal ne frage. Was ist denn wenn Rammstein am Samstag das Lied Amerika spielt ?
    Ist es angebracht die gleiche Fingerhaltung einzunehmen wie es 2005 auf der Tour gemacht wurde oder ist es besser einfach eine Kamera hochzuhalten?


    P.S. morgen gehts los

    Rammstein


    19.02.2005 Riesa
    11.12.2010 New York
    04.12.2011 Düsseldorf
    15.12.2011 Berlin


    21-23.06.2013 Scheeßel

  • Yeah, scheint wohl wirklich in New York auf die komplette Show hinauszulaufen... Zumindest scheinen sie sie in Montreal heute zu haben:



    Quelle: Joe Letz (Combichrist Drummer) Twitter
    (Zumindest hoffe ich, dass das Foto aus Montreal ist... Ich denke aber schon, da er es heute mit "great to be back" gepostet hat.


    Der ITDW Lift von Till ist auch zu sehen, somit scheint es, dass ITDW auch wieder gespielt wird.... Ich freu mich auf YouTube Videos morgen... :D

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Das ist ja eine super Nachricht! Ich bin ja so gespannt dadrauf, welche Setlist gespielt wird!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Das ist ja eine super Nachricht! Ich bin ja so gespannt dadrauf, welche Setlist gespielt wird!


    Ja, das sind sehr gute Nachrichten.
    Ich hoffe, dass dann wirklich in New York für ne DVD aufgenommen wird und dann die komplette Show, wie sie in Europa war präsentiert wird.
    Also das Intro mit den Wänden einschlagen, Puppen bei Wiener Blut, Pussy mit Schaumkanone, Engel (wenns gespielt wird) mit Tills Flügeln etc.
    Und ITDW soll natürlich auch mit entsprechender Show dabei sein...
    Und auf die Setliste bin ich auch gespannt... Wenn einer morgen was weiß, sofort posten! :D

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Zitat


    Ja, das sind sehr gute Nachrichten.
    Ich hoffe, dass dann wirklich in New York für ne DVD aufgenommen wird und dann die komplette Show, wie sie in Europa war präsentiert wird.
    Also das Intro mit den Wänden einschlagen, Puppen bei Wiener Blut, Pussy mit Schaumkanone, Engel (wenns gespielt wird) mit Tills Flügeln etc.
    Und ITDW soll natürlich auch mit entsprechender Show dabei sein...
    Und auf die Setliste bin ich auch gespannt... Wenn einer morgen was weiß, sofort posten! :D


    Also, ich finde, dass das Intro so bleiben kann wie es im Moment ist! Kommt irgendwie besser rüber! Aber das ist ja eher nur Nebensache!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Ne, ich finde das Intro wie es Anfang der Tour war, ist viel origineller... Das mit den Vorhang haben viele anderen Bands schon.
    Das mit den Wände einschlagen habe ich vorher noch nie gesehen... Und für "vorher noch nicht gesehen" ist Rammstein ja bekannt. :D


    Wir werden sehen....

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Ne, ich finde das Intro wie es Anfang der Tour war, ist viel origineller... Das mit den Vorhang haben viele anderen Bands schon.
    Das mit den Wände einschlagen habe ich vorher noch nie gesehen... Und für "vorher noch nicht gesehen" ist Rammstein ja bekannt. :D


    Wir werden sehen....


    Gleiche Meinung :-)

  • Geil wie die Kanadier bei Du Hast abgehen :) Und gott sei Dank wieder mit der richtigen Bühne!! BluRay komm zu mir :D

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • Gab es in Kanada auch die Aufgänge links und rechts der Bühne, auf denen zwei goße Ventilatoren stehen? War die Bühne so wie zu Beginn der 2010er Tour in Europa (Hallen)? Hat wirklich gar nichts gefehlt?


    (Ja, ich weiß, ich könnte bei YT nachschauen; aber das funktioniert bei mir nie richtig wegen meiner Internetverbindung :rolleyes: )