Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hudeley

unregistriert

76

Sonntag, 17. April 2011, 14:51

Also ich glaube nicht mehr an ein neues Studioalbum...und wenn , dann nur ein Restalbum ala Rosenrot.
Glaube nicht, das die sich nochmal zusammensetzen werden um neue Stücke zu komponieren.

Word! das noch ein album außer dem best of kommt wurde ja bestätigt, abgesehen davon haben sie ja ihren plattenvertrag verlängert um ein FL album

Registrierungsdatum: 7. Juli 2013

• Nachricht senden

77

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:29

Also wir haben jetzt 2013 momentan sind Rammstein auf Tour. Dazu muss man sagen das bis
jetzt keine DVD und kein neues Album nach LIFAD herausgekommen sind.

Ich denke es wird weder eine DVD noch ein neues Album geben.

Oder vlt. doch aber die Chance ist gering schaut euch Till mal an,
er ist nun auch schon alt.

Bald wird mit Rammstein Feierabend sein. Zwar nicht dieses und nächstes Jahr aber ich denke weniger als 10 Jahre.

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

78

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:47

...
...

50 ist das neue 90, er kommt bestimmt auch nur auf dem Scheinwerfer runtergefahren, weil er die Treppe zur Bühne rauf nicht mehr schafft, wie gut dass er sich bei Bück Dich noch auf Flake abstützen kann, der Arme.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zahnstein« (7. Juli 2013, 16:47)

• »MISERY« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2009

• Nachricht senden

79

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:55

...
...

50 ist das neue 90, er kommt bestimmt auch nur auf dem Scheinwerfer runtergefahren, weil er die Treppe zur Bühne rauf nicht mehr schafft, wie gut dass er sich bei Bück Dich noch auf Flake abstützen kann, der Arme.
sehr gut.
:D

aber um das thema mal wieder ersnthaft in schwung zu bringen: ich stelle mir dass so vor, dass rammstein nach ihrem letzten gig (wacken am ersten august dieses jahres) erst einmal eine pause einlegen. gegen ende des jahres bzw. anfang 2014 setzen die herren sich dann hoffentlich wieder zusammen und tüfteln an neuen songs, nachdem dieses weihnachten eine dvd welchen inhalts auch immer auf den markt geworfen wurde. der fokus liegt für mich dabei auf dem wort NEU: wenn nach der best-of (und der dvd, von deren erscheinen ich felsenfest überzeugt bin) das nächste produkt aus dem hause rammstein das berüchtigte klassik-projekt werden sollte, wäre ich schon arg enttäuscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MISERY« (7. Juli 2013, 18:05)

Peter Pan

Gott fährt eine Harley

• »Peter Pan« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2013

• Nachricht senden

80

Sonntag, 7. Juli 2013, 19:02

Ich schätze frühestens 2015.

Erstmal schön Pause machen so bis mitte/ende 2014 und dann vielleicht mal langsam wieder gemütlich zusammensetzen und an paar tollen Liedern arbeiten.
Vorher denk ich mal, dass Richie noch irgendwas emigratemäßiges rausbringen wird, ist aber nur eine Vermutung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter Pan« (7. Juli 2013, 19:07)

Rammendum

No Brain No Headache

• »Rammendum« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

• Nachricht senden

81

Sonntag, 7. Juli 2013, 19:24

Vorher denk ich mal, dass Richie noch irgendwas emigratemäßiges rausbringen wird, ist aber nur eine Vermutung.

Das ist keine Vermutung, das ist Tatsache :D

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• »Rammsteinfreak84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

• Nachricht senden

82

Montag, 8. Juli 2013, 15:32

Ich finde schon die Formulierung der Thread Überschrift schon unangemessen. "DAS NEUE STUDIO ALBUM".....klingt, als wäre schon ein weiteres Album bestätigt. :rolleyes:
Sehnsucht ist des Menschen Fluch
Und ewig stärker als die Liebe
Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
auf dem kalten Leib der Triebe

Eisenmann13

Reise, Reise...

• »Eisenmann13« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2013

• Nachricht senden

83

Montag, 5. August 2013, 12:04

Jetzt dürfte es ja klar sein: Rammstein machen nun Pause und setzen sich demnächst an ihr neues Album, das voraussichtlich Anfang 2015 veröffentlicht wird. (so hab ich das zumindest aus dem Interview mit Schneider rausgehört)
Bis dahin können natürlich noch diverse Singles / Klassik- Projekte etc. erscheinen. Und natürlich kurz vor Weihnachten dieses Jahres die Live- DVD.
Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

84

Montag, 5. August 2013, 12:07

und setzen sich demnächst an ihr neues Album

Demnächst ? Nene, das können wir uns abschminken. Ich glaub die machen jetzt erstmal ein ganzes Jahr echt garnix und fangen dann mal langsam an :D
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

• »Spielmitmir68« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

• Nachricht senden

85

Mittwoch, 7. August 2013, 15:48

Ich denke,die fangen Anfang nächsten Jahres mit dem neuen Album an,welches dann frühestens Ende 2014 erscheinen wird,anschließend dann wieder auf Tour.
Gruß Stefan

Wo die schwarze Seele wohnt

Blutwurst

Moderator

• »Blutwurst« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 7. August 2013, 16:26

Ich denke,die fangen Anfang nächsten Jahres mit dem neuen Album an,welches dann frühestens Ende 2014 erscheinen wird,anschließend dann wieder auf Tour.
Also vor 2015 kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Es sei sie hauen wieder so ein Album wie Rosenrot (aka Reise, Reise 2) raus, was aber niemanden wirklich glücklich machen kann. Für neues Zeug braucht man einfach Zeit und Muße.
07.02.2010 Dortmund
22.05.2010 Berlin
29.11.2011 Bremen
10.12.2011 Stuttgart
03.02.2012 Hannover
04.05.2013 Wolfsburg
25.05.2013 Berlin
07.07.2013 Nancy
09.07.2016 Berlin
13.07.2017 Nimes

Registrierungsdatum: 26. April 2013

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 7. August 2013, 16:34

Zur Überbrückung können sie gerne einige Demos auf CD rausbringen die es nicht auf ein Album geschafft haben,wenn ich so an "Eisenmann" oder "Was ich Liebe" denke :rauchen:

Ekim3

Es ist nicht Tod, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Registrierungsdatum: 4. August 2012

• Nachricht senden

88

Mittwoch, 7. August 2013, 18:44

Wenn die Qualität der Lieder auf dem gleichen nivau wie "Gib mir deine Augen, Mein Land, Vergiss uns nicht" ist, dann immer her damit^^ Stammen ja alle aus der LIFAD zeit wenn ich mich nicht irre.

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 7. August 2013, 23:01

'Vergiss uns nicht' stammt von den Reise, Reise Sessions...
'Mein Land' und 'Gib mir deine Augen' haste recht, die sind aus den LIFAD Aufnahmen...
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

Rammendum

No Brain No Headache

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 7. August 2013, 23:31

Meiner Meinung nach würden sie nie einfach ne Platte mit irgendwelchen Demos (auch wenn gut aufgenommen) herausbringen.
Wenn, dann eher Richtung "Steal this album!" von SOAD, was eigentlich mit Rosenrot zu vergleichen wäre.

Aber jetzt ist ja eh Pause, abwarten und Schnaps trinken. Zuerst kommt Bluray :D

• »Dr.Rammi« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2009

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 8. August 2013, 05:58

Die tatsache ist das was kommt & das finde ich schon sehr beruhigent :spring: weil Schneider hörte sich doch sehr sicher an. Also wenns nach mir geht können die gern erst mal nen Berg Demos raushauen & dann uns mal mit einem neuen Album beglücken. Hauptsache die ganzen Demos verkommen nicht einfach so.
12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
24.06.2005 Berlin Wuhlheide
25.06.2005 Berlin Wuhlheide
26.06.2005 Berlin Wuhlheide
29.11.2009 Köln
30.11.2009 Köln Vip Loge
22.05.2010 Berlin Wuhlheide
04.12.2011 Düsseldorf :spring:

Registrierungsdatum: 1. August 2013

• Nachricht senden

92

Sonntag, 11. August 2013, 23:23

Ich finde auch, dass die Aussage von Schneider ziemlich sicher klingt . Dann würd ich auch mal sagen: Ende dieses Jahres ne Live DVD, 2014 ein paar Demos, oder ein Song wie Mein Land, zur Überbrückung während der Arbeiten zum Album und 2015 dann ne neue Platte. Wahrscheinlich kommt die dann aber erst im Frühjahr/Sommer. So hoff ich zumindest dass es kommt
"Reise, Reise Seemann Reise

Und die Wellen weinen leise

In ihrem Herzen steckt ein Speer

Bluten sich am Ufer leer"

• »musszerstören« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Februar 2006

• Nachricht senden

93

Sonntag, 11. August 2013, 23:29

vor ende 2015 kommt nix

• »MISERY« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2009

• Nachricht senden

94

Montag, 12. August 2013, 00:02

seit wann veröffetlichen rammstein denn demos (bzw. generell irgendwas), um wartezeiten zu überbrücken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MISERY« (12. August 2013, 00:04)

Rammendum

No Brain No Headache

• Nachricht senden

95

Montag, 12. August 2013, 00:21

Hat doch niemand behauptet. War nur eine (eher unwahrscheinliche) Vermutung von Usern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rammendum« (12. August 2013, 00:21)

• »Fleischgewehr« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. August 2009

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 22. August 2013, 20:30

Zukunft von Rammstein

Die Tour ist vorbei und man muss sich fragen, wie es mit Rammstein weitergeht.

Blicken wir mal auf die Produktion von LIFAD zurück:

Am 11.03.2007 hat sich die Band zum ersten mal zusammengesetzt, um über ein neues Album zu sprechen. Nach langen Brainstormings begannen die Aufnahmen am 9.11.2008. Veröffentlicht wurde LIFAD am 16.10.2009. Das heißt, von der Idee zum Album bis zur Veröffentlichung vergingen 2,5 Jahre.

Die Band wird sich jetzt erst mal nach den langen Touren eine Auszeit nehmen. Mit Sicherheit erscheint zum Weihnachtsgeschäft eine DVD von den Touren, wie immer sie auch gestaltet sein wird.

Gehen wir mal vom positivsten Fall aus: Ende 2014 finden sich die Musiker wieder zusammen. Das bedeutet, dass eine Album-Produktion wieder 2,5 Jahre dauert und somit erst Mitte/Ende 2017 ein neues Album erscheint. Da ist Till 54 und seine Enkelin geht zur Schule. Ist das realistisch?

Wie seht ihr die Zukunft von Rammstein? Hat es sich erledigt, oder greifen sie nochmal an?
:PHätte Oma Eier, wärs der Opa :P

http://www.musik-sammler.de/sammlung/schnaffty

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 22. August 2013, 20:45

Der Thread hat erstens in den News nichts zu suchen und zweitens wird das ganze HIER oder auch HIER und in millionen anderer Threads schon zu genüge in endlos-sinnlosen Diskussionen breitgetreten.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• »Rammsteinfreak84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

• Nachricht senden

98

Donnerstag, 22. August 2013, 20:59

Der Thread hat erstens in den News nichts zu suchen und zweitens wird das ganze HIER oder auch HIER und in millionen anderer Threads schon zu genüge in endlos-sinnlosen Diskussionen breitgetreten.

AMEN!!! :ok:
Sehnsucht ist des Menschen Fluch
Und ewig stärker als die Liebe
Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
auf dem kalten Leib der Triebe

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

99

Donnerstag, 22. August 2013, 22:37

2017? Vielleicht tatsächlich. Laut Paul soll im kommenden Jahr entschieden werden, wann das neue Album angegangen wird. Angenommen sie legen direkt los und es wird ein Turbo Album, dürfte es 2015 fertig sein. 1-3 Jahre zusätzlich aufgrund von längerer Pause oder längeren Schöpfungsphasen sind im Bereich des Möglichen.

Bzgl. Weihnachten 2013: So sicher wär ich mir nicht, dass die Live DVD/Blu-ray definitiv zu der Zeit erscheint. Vielleicht heben sie sich die VÖ ja auch für ihr 20 jähriges Bandjubiläum 2014 auf. Auch eine noch spätere VÖ (z.B. als "Lebenszeichen" inmitten der anstehenden Pause) wär möglich.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

noDestiny

Etwas Kultur muss sein ...

• »noDestiny« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

• Nachricht senden

100

Donnerstag, 22. August 2013, 22:48

Bzgl. Weihnachten 2013: So sicher wär ich mir nicht, dass die Live DVD/Blu-ray definitiv zu der Zeit erscheint. Vielleicht heben sie sich die VÖ ja auch für ihr 20 jähriges Bandjubiläum 2014 auf. Auch eine noch spätere VÖ (z.B. als "Lebenszeichen" inmitten der anstehenden Pause) wär möglich.
Gerade das ist gut möglich ... aber ich will es nicht hoffen, ich will einfach nicht noch ein Jahr warten. :hmpf: