Entertain Comfort

  • Also ich habe keine Probleme damit. Man hat die Programme die man braucht, eine Aufnahmefunktion und man kann zurück spulen wenn man gerade was verpasst hat.
    Der einzige nachteil (bei mir) ist der Ressourcenverbrauch der Internetverbindung.
    Bin damit voll und ganz zufrieden

    RAMMSTEIN - Verantwortungsvoller genuss ab 18 Jahren

  • Also ich habe keine Probleme damit. Man hat die Programme die man braucht, eine Aufnahmefunktion und man kann zurück spulen wenn man gerade was verpasst hat.
    Der einzige nachteil (bei mir) ist der Ressourcenverbrauch der Internetverbindung.
    Bin damit voll und ganz zufrieden


    Aha. Keine Verbindungsprobleme, wenn man TV und Internet zugleich laufen hat?
    Den Receiver kann man wegen automatischen updates wohl nicht ganz ausschalten, das frisst natürlich Strom.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Bei manchen seiten braucht es ein bischen länger bis sie aufgebaut sind. Ist aber nicht soooo schlimm. (beim gleichzeitigen laufen)

    Zitat

    Den Receiver kann man wegen automatischen updates wohl nicht ganz ausschalten, das frisst natürlich Strom.


    Doch kannst du machen. sobald du ihn wieder startest wird er sich updaten.

    RAMMSTEIN - Verantwortungsvoller genuss ab 18 Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von jan0mac ()

  • Sodele, Entertain Comfort läuft bei mir. Leider setzt der Media Receiver seit heute Abend alle paar Minuten kurz aus. Was könnte die Ursache sein?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt