Rammstein machen nicht bei "Laut gegen Nazis" mit


  • :ok: tja, was gibt es da noch zu sagen, Sachsenpaule hats absolut auf den Punkt gebracht


    man sollte sowieso nicht nur in Schwarz/Weiß..ähm ich meine Braun/Weiß denken...

    "Who'd wind in a wrestling match, Lemmy or god?"
    "Lemmy!!"
    "Naaaay!"
    "God!"
    "Trick question, Lemmy IS god!!" x'D


  • toller spruch, passt auch sehr zu deinem avatar.
    sofern du das glück hast in einer "neutralen" umgebung aufzuwachsen, heißt es nicht, dass jeder andere in deutschland dieses privileg ebenfalls genießt. ich kann dir garantieren, dass es in deutschland eine stattliche anzahl von orten gibt, in denen die rechtsextreme szene nach wie vor hochaktiv ist und egal ob auf der straße, in der bahn, in der schule oder auf spielplätzen teils auf hinterhältigste weise versucht manipulierbare jugendliche in ihren radikalen kreis zu ziehen (ein bild der zukunft dieser menschen überlass ich deiner fantasie, ebenso die tendenzielle entwicklung der ganzen situation). von daher find ichs absolut richtig, dass solche aktionen gestartet werden und vollkommen daneben sowas als kindergarten zu bezeichnen.


    Laut Statistiken sind linksextreme um einiges brutaler als Rechtsextreme!
    Man sollte aufhören die Rechten zu überschätzen,sie bleiben doch immer die Minderheit!Die Gefahr von Links ist viel problematischer! :(

  • man kann nicht sagen, wer brutaler ist, es wäre auch völlig falsch, das zu probieren. Das Extrem ist in politischen Fragen IMMER zu viel (zu extrem, wie das Wort schon sagt). LinksEXTREM und RechtsEXTREM ist beides nicht der richtige Weg. Obwohl ich persönlich mit der rechten Gesinnung weniger anzufangen weiß ;)


    Man darf einfach nicht engstirnig sein..in welche Richtung auch immer. Aber Aktionen gegen rückschrittliche Idealogien sind nicht schlecht, im Gegenteil.

    "Who'd wind in a wrestling match, Lemmy or god?"
    "Lemmy!!"
    "Naaaay!"
    "God!"
    "Trick question, Lemmy IS god!!" x'D

  • Nicht falsch verstehen aber,sollte man den rechten verbieten auf Konzerte zu gehen?
    Nur weil sie eine andere Politische Einstelllung als die meisten hier haben?(Wer so denkt sollte sich einmal Gedanken machen ob er denn viel besser als diese Leute ist)
    Will das auf keinen Fall verherlichen aber soll nun auf den Rammsteintickets auch noch die Politische Einstellung stehen,die dann kontrolliert wird ?


    Sie sollten einfach nicht reingelassen werden. Ganz einfach. Solche menschenverachtenden Idioten bescheren Rammstein genauso den Ruf und das Publikum, was Rammstein nicht haben wollen. Das war in den 90ern noch so dass eindeutig zu erkennende Neonazis nicht ins Konzert gelassen wurden. Und glaub mir, das gibt selbst denen 'n Denkanstoß.


    Laut Statistiken sind linksextreme um einiges brutaler als Rechtsextreme!
    Man sollte aufhören die Rechten zu überschätzen,sie bleiben doch immer die Minderheit!Die Gefahr von Links ist viel problematischer! :(


    Woher hast du das? Linke sind vllt. auf Demonstationen gewaltbereiter. Aber im Gegensatz zu den Neonazis haben sie keine Menschenleben auf dem Gewissen. Und ich spreche nicht von früher sondern von der Gegenwart. Solche Kampagnen sind sehr gut. Rassismus ist heutzutage leider immernoch weit verbreitet und Alltag in Deutschland.



    Egal, lassen wir solche politischen Diskussionen. Die führen in Foren sowieso zu nichts.

  • Sie sollten einfach nicht reingelassen werden. Ganz einfach. Solche menschenverachtenden Idioten bescheren Rammstein genauso den Ruf und das Publikum, was Rammstein nicht haben wollen. Das war in den 90ern noch so dass eindeutig zu erkennende Neonazis nicht ins Konzert gelassen wurden. Und glaub mir, das gibt selbst denen 'n Denkanstoß.


    Also sollten Punks auch einfach nicht reingelassen werden?

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Also sollten Punks auch einfach nicht reingelassen werden?


    Befass dich mit Politik, Subkulturen und lass solche lächerlichen und überflüssigen Vergleiche.


    BTW: Schonmal mit der Geschichte von Rammstein befasst? Sie kommen aus der linksalternativen bzw. Punk-Szene und pflegen bis heute noch Kontakte dahin.

  • jop die schlimmsten Nazis sind die in Krawatte und Anzug, denn die wissen auch was sie tun...und linksautonome bewegen sich nunmal auf dem selben Niveau wie Rechtsextreme, die einen verachten andere Rassen, die anderen den Staat und seine Diener...die einen schlagen Andersartige tot, die andern versuchen Polizisten zu töten...

  • jop die schlimmsten Nazis sind die in Krawatte und Anzug, denn die wissen auch was sie tun...und linksautonome bewegen sich nunmal auf dem selben Niveau wie Rechtsextreme, die einen verachten andere Rassen, die anderen den Staat und seine Diener...die einen schlagen Andersartige tot, die andern versuchen Polizisten zu töten...


    Bissl übertrieben, oder? Alle Extreme sind scheisse. Ich selber ordne mich, wenn ich müsste, wohl als links ein. Trotzdem, schonmal auf einer Demo gewesen? Dann würdest du wohl auch verstehen wie man dort zum Teil behandelt wird. Dass Steine geschmissen werden, heisse ich nicht für gut. Trotzdem kann sich die Staatsmacht nicht alles herausnehmen. Wer Wind säht, wird Sturm ernten...


    Nur mal als Beispiel, was kein seltener Fall ist:


    Egal, wir schwenken wieder viel zu weit ab. Es bringt einfach nichts in Internet-Foren über Politik zu diskutieren, da von allen Seiten Unwissenheit, Vorurteile etc. kommen.


    Meine Bitte: Thread bitte schließen.

  • Befass dich mit Politik, Subkulturen und lass solche lächerlichen und überflüssigen Vergleiche.


    BTW: Schonmal mit der Geschichte von Rammstein befasst? Sie kommen aus der linksalternativen bzw. Punk-Szene und pflegen bis heute noch Kontakte dahin.


    Es war so klar, dass du dich persönlich angegriffen fühlst.
    Ich behaupte bestimmt nicht, dass mein Beitrag allzu sinnvoll ist. Aber ich musste mich deinem Niveau anpassen. Sie sollen die bösen Nazis einfach nicht rein lassen - man, bist du schlau! Man erkennt ja auch sofort, ob jemand rechts ist. "Entschuldigen Sie, Mister, Sie haben eine Glatze. Sie müssen eindeutig ein Nazi sein mit ihrem altersbedingten Haarausfall!" Lächerlich...
    Und wenn man das eine Extrem ausschließt, sollte es mit dem Anderen genauso gehandhabt werden.
    Nichts für ungut, aber befasse du dich ruhig einmal mit Politik.


    Und warum der dumme Spruch, ich solle mich mit der Geschichte Rammsteins befassen? Du hast mir wirklich eine neue Welt eröffnet, ich habe noch nie davon gehört, dass die Rammsteinmitglieder bei Bands wie Feeling B und Die Firma gespielt haben! Danke! Aber das hat einfach rein gar nichts damit zu tun.
    Versuche nicht irgendwelche Gründe zusammenzukratzen, um deine Einstellungen zu vertreten, wenn du eh nicht mit dir reden lässt.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Woher hast du das? Linke sind vllt. auf Demonstationen gewaltbereiter.


    Das die Gefahr von Links sehr groß ist sieht man schon alleine an den ganzen linksautonomen gruppen die wirklich extrem gewaltbereit sind. Dazu gehören auch solche dummen aktionen wie das auto anzünden...oder die mai randale in den vergangenen jahren...da waren auch nur linke dran beteiligt!


    Nochmal zum einlass. Teilweise kann man einfach links- und rechtsautonome nicht mehr unterscheiden. Das einzige was man erkennt ist das sie autonom sind. ob links oder rechts wird dann schwierig werden.....Aber wie gesagt wenn man am einlass das eine extrem ausschließt sollte man es mit dem anderen auch tun.

    Einmal editiert, zuletzt von ++RAMMSTEIN++ ()

  • Es war so klar, dass du dich persönlich angegriffen fühlst.
    Ich behaupte bestimmt nicht, dass mein Beitrag allzu sinnvoll ist. Aber ich musste mich deinem Niveau anpassen. Sie sollen die bösen Nazis einfach nicht rein lassen - man, bist du schlau! Man erkennt ja auch sofort, ob jemand rechts ist. "Entschuldigen Sie, Mister, Sie haben eine Glatze. Sie müssen eindeutig ein Nazi sein mit ihrem altersbedingten Haarausfall!" Lächerlich...
    Und wenn man das eine Extrem ausschließt, sollte es mit dem Anderen genauso gehandhabt werden.
    Nichts für ungut, aber befasse du dich ruhig einmal mit Politik.


    Und warum der dumme Spruch, ich solle mich mit der Geschichte Rammsteins befassen? Du hast mir wirklich eine neue Welt eröffnet, ich habe noch nie davon gehört, dass die Rammsteinmitglieder bei Bands wie Feeling B und Die Firma gespielt haben! Danke! Aber das hat einfach rein gar nichts damit zu tun.
    Versuche nicht irgendwelche Gründe zusammenzukratzen, um deine Einstellungen zu vertreten, wenn du eh nicht mit dir reden lässt.


    Natürlich ist nicht jeder mit 'ner Glatze 'n Neonazi. Ist ja wohl normal dass die Rede von eindeutig zu erkennenden Nazis ist. :ok: Im Velodrom habe ich auch 'ne Handvoll Leute mit Thor Steinar Klamotten gesehen. Jedes Kind weiss dass das 'ne Kleidungsmarke von Nazis für Nazis ist. Zudem fühle ich mich nicht persönlich angegriffen, weil ich kein Punk bin. Schubladendenken ade. ;) Ausserdem sind die wenigsten Punks linksradikal. Ich finde keine Extreme gut, wie ich bereits vorher geschrieben habe. Autos anzünden, Steine werfen etc. hat für mich nichts mit politischen Engagement zu tun, sondern viel mehr mit Kindergarten. Soviel dazu.

  • Rammstein waren ja bisher nie sonderlich groß politisch (Links 2-3-4, Stripped und Zerstören mal ausgenommen).
    Dann müssen die damit ja jetzt nicht unbedingt anfangen.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Das Video... irgendwie schon. Finde ich. Also... jetzt so... meiner Meinung nach.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Und Amerika erst, hoho, da werden die Amis durch die scheiße gezogen :))


    Aber wie gesagt, es gibt doch genügend andere Bands die dort auftreten könnten, die es aber leider nicht tun..... Also warum sollten dann Rammstein an vorderster Front dabei sein ?

  • also ist rammstein doch ne naziband und darum machen sie auch nicht bei laut gegen rechts mit -


    Ganz genau! Blöde rechtsrock Nazibandkacke hier.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023