Nächster Konzertstop :

  • morgen:


    Eisbrecher (support Lord of the Lost) - Arena Wien :banana:


    Uiuiui, da ist der Support ja fast besser als der Headliner :] :))

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • nach LDC gestern freu ich mich tierisch auf russian circles am 6.4. in der arena wien :D

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • 31.03. Black Stains
    20.04. Eisregen
    05.05. Metal Bash
    08.07. Ministry
    (wahrscheinlich) 27.09. Oomph!


    Und dann noch Fear Factory und Billy Talent, wenn die mal paar Daten bekannt geben... und mal sehen was dieses Jahr noch so geht.


    Ik freu mich schon!:)

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Status Quo 11.11.2012 Stuttgart Porsche-Arena :)


    Villeicht noch Linkin Park wenn sie kommen :)


    Du gehst nochmals zu Status Quo, obwohl das vor glaub 2 Jahren in Stuttgart so schlecht war?
    Ich fand's schlecht und du doch meine ich auch? :panic: :kopfkratz:

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Linkin Park kommen auf jeden Fall. Meine Quelle ist Warner, weil man da das Album schon vorbestellen kann und dadurch Zugang zum Vorverkauf bekommt. Aber na ja, die neue Single beinhaltet wieder keine Gitarren und ist elektrisch.


    Zurück zum Thema: Mein nächster Stop ist die Ärzte.


    Ja, sie mögen vllt. auf Tournee gehen, aber LBBW's Frage ist, ob sie nach Stuttgart kommen werden. :]


    Die Ärzte waren vor rund 3 Jahren (Jazz ist anders Tour) mal in Schw. Gmünd, da waren einige Bekannte von mir dabei und sie fanden es nicht so dolle. :]

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Trivium & As I Lay Dying in Karlsruhe, 06.06.2012

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Linkin Park kommen auf jeden Fall. Meine Quelle ist Warner, weil man da das Album schon vorbestellen kann und dadurch Zugang zum Vorverkauf bekommt. Aber na ja, die neue Single beinhaltet wieder keine Gitarren und ist elektrisch.


    Zurück zum Thema: Mein nächster Stop ist die Ärzte.


    ich habs album auch vorbestellt da steht EUROPATOUR aber nicht Deutschlandtour und bis jetzt siehts schlecht aus weil sie für 10 orte (WTF?!?) werben das sei die Europatour ;( aber mal hoffen :D :D



    Du gehst nochmals zu Status Quo, obwohl das vor glaub 2 Jahren in Stuttgart so schlecht war?
    Ich fand's schlecht und du doch meine ich auch? :panic: :kopfkratz:


    Ja aber ich glaub der Tontechniker hat sich wieder zusammengerafft und macht seine arbeit richtig! :)


    Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, "Bearbeiten"-Funktion nutzen! [Adios92]

    Southside 2013 mit Rammstein *_*

    Einmal editiert, zuletzt von LBBW ()


  • Gut, dass du das mit der Europatour sagst. Ich wäre fast darauf reingefallen und hätte das Album unter anderem deswegen bestellt. Ich denke, ich kaufe es dann doch nicht, weil dieser Elektrokram einfach nicht so meins ist. Ich kenne keine Band, die sich stärker verändert hat als Linkin Park.