• Würd nich zu Rammstein passen,


    die Frage ist nicht ob es ein Fake ist, sondern warum es kein Fake sein soll.

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • wie vor ist das OBEN der songtext zu "Tanzwut - Eisenmann" dem cover von "Black Sabbath - Iron Man"


    fragt mal die geschwister krupp und stahl...vllt. wissen die ja was :P

  • Wie glaube ich bereits jmd. aus dem Forum aufgefallen ist. Geistert ja seit heute ein meiner Meinung nach Fake von Eisenmann durchs Internet. Wollte halt das Thema mal ansprechen, bevor es ein anderer anfängt nachzufragen, ob der echt ist.


    Den finde ich aber gar nicht mal so schlecht gemacht. Jedoch hört man es trotzdem gut raus, dass der nicht echt ist.

  • Ich würde sagen ungefähr so Fake wie die Titten von Pamela Anderson, ich kann mich aber auch irrren. :kleenex:


    Entweder da hat sich einer (oder mehrere) echt Mühe gemacht, oder Till singt etwas merkwürdig.

  • was macht euch da so sicher, dass das n fake ist?


    - die songstruktur und das keyboardgedudel ist rammsteintypisch


    - wenn das n anderer sänger ist, muss das tills zwillingsbruder sein ("ja du sollst das eisen lieeeeben")


    - die drums sind "wuchtig" und die gitarren echt rammsteintypisch


    - der text wär echt gut für n fake


    also wenn das n fake ist, bitte ich die werten herren doch vorzutreten und mal lieder in studioqualität aufzunehmen, weil ich mehr davon hören will :)

    oder so

    Einmal editiert, zuletzt von Penaten ()

  • Das Lied ist nicht schlecht und ich muss echt sagen WOW! Wenn das ein fake is könnte der Sänger ne echt erfolgreiche Coverband gründen. Als Demo könnte ich es echt für real halten.


    Ich weiss echt nich was ich davon halten soll

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Das Lied ist nicht schlecht und ich muss echt sagen WOW! Wenn das ein fake is könnte der Sänger ne echt erfolgreiche Coverband gründen. Als Demo könnte ich es echt für real halten.


    Ich weiss echt nich was ich davon halten soll


    geht mir genauso.
    finde, dass sich die stimme im refrain nicht ganz nach till anhört, aber da es eine (offensichtlich qualitativ minderwertige) demo ist, könnte's passen.

  • In einem Kommentar unter einem Video heist es "I had this demo for a while, but I would never have put it on *******" :kopfkratz:
    Diese Demo kann man besitzen ?
    Wohl doch eher eine Lüge oder ?
    (Ich kenne mich da nicht sogut aus...wohl eher die Sammler hier)

  • Er meint wohl eher das File, nicht eine physische Demo CD oder so.
    Und warum zensierst Du das Wort YouTube? oO


    Achja... ich würde übrigens davon abraten den Song irgendwo zu verlinken.
    Passiert sonst bestimmt sowas wie bei den LIFAD Bildern.
    Ihr dürft nicht vergessen: den Song gibt es offiziell garnicht!

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Irisblaues Diesel ()

  • Ich bin ernsthaft verwirrt ...


    teilweise hört sich die Stimme eher nicht nach Till an, und an einigen Stellen, wenn man genau hinhört, weißt die Stimme merkmale auf, die nur die Stimme von Till haben kann und von denen ich mir auch bei bestem willen nicht vorstellen kann dass diese noch jemand anders hat bzw diese so gekonnt imitieren kann.


    Bin aber vom Lied an sich nicht so begeistert

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Achja... ich würde übrigens davon abraten den Song irgendwo zu verlinken.
    Passiert sonst bestimmt sowas wie bei den LIFAD Bildern.
    Ihr dürft nicht vergessen: den Song gibt es offiziell garnicht!

    Genau darum habe ich das Wort zensiert...(Man weiß ja nie wie pingelig man da geworden ist) :popc1:

  • Für mich isses 'n Fake. Die Gitarren sind mir zu untypisch und der Gesang von "Till" is auch anders. Die Aussprache kommt so unwillkürlich rüber. Und der Refrain erst recht!
    Ab und an gibt es kleine Stellen die echt wie Till klingen mögen, aber dennoch...ich glaub nich dran.


    Außerdem wäre es sicher schon längst von der Plattform gelöscht worden, wenn es unveröffentlichtes Material von Rammstein wäre. Die sind da ja doch ziemlich fix! ;)

  • aber "R" brüllt er trozdem. und wegen gitarren...ist verdammt noch mal demo, was erwartet ihr denn sonst?

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    Einmal editiert, zuletzt von xXrammXx ()