• 1. Versuch:
    HTTP1.1 STATUS 403 Remote Access to this object forbidden This file cannot be directly accessed from a remote site, but must be linked through the Brinkster Member's site.


    2. Versuch:
    ÐÏࡱá>þÿ ÓþÿÿÿþÿÿÿÉÊËÌÍÎÏÐÑÒÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿn „ÇÈ9(|ÝWÈ—ŸWWÿ‰PNG IHDR X'sRGB®ÎéÿÊIDATx^ìýy“lÉ’†åÙr©ª»u÷[ƒÁ@€ hÚþ’¿$b€Ë×ÒFbá"ÒD‰$’ ‡¤¤/!™É$3Ñ$Šb–÷^wߥªr;'S?wˆã±yõP•g™Lê$=cƒAl§™ÓY³âèÊ9¦M sÏ1‡xgVÕ¿¬HÁàu?'j9=Žf6/‰®f¦ý˜h¹ö^+ücêö%¤ýÓJ‡' ù—ÐO®Có?û_ü nW3rV”U«7ÁD™\€uæ|ñׇxéˆA8þôE2š†È8×ÇŽøãèå DOñ· äl*¥–d«‹°?%,Ì\ÚÌ‘Š¡Ø^ m{b&à7V„°Þ‘7H„ë™Ä†‘Æ^Ët«‰#Û{]îW]çäs\¨M;ÊP~Žóø¥mmUùß ç ‹ãqú~÷ø¸Ý>ž†ój½®Ûö\wm×2vªÍ7Òö§ÓqÀ –`!K^ëkˆ ]jªz0@ˆÊABªPcbZßZáBÔ`Ç¥B-aLUÌ’&>ÕÉ]·J|ŽŽ!é¦û@ FåF¼¢CÑØ)ÓÌ(=âÔR!©,þ·µIôo´Ãž®[ZÞb sÙK+MéCÄÒ—DYň#ÊCoŠ 4áâ2'ÈJ´›x°4~ŠÓ-ÌÇÏc`NØíÖFÊNŸšË.?çUFÙΔ|xÄ=ã§4ûxr¾nåÜæ*è’ë–ç–k..........
    (geht sehr lange weiter)


    Was ist pps überhaupt für ein Format?
    Powerpoint?!

  • eigentlich mp3, aber der link musst eh weg - also schickt eure email addy per pn an mich und ich schick euch den song


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von RammUke


    Wer sagt das? O.o


    @ RammUke (übrigens ein sehr kreativer Nickname)


    das sagt nur Kalkfeuer. Er hat mir mal erzählt, dass er davon geträumt hat :rolleyes:


    Im Übrigen finde ich es nicht seriös oder gar witzig, wenn hier Releasedates gepostet werden, die nicht der Wahrheit entsprechen. Da kann es schnell zu Irritationen kommen und die sollte man zu vermeiden versuchen. Ohne wenn und aber.

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()

  • Also ich glaube Kalkfeuer...
    Ich habe auch gestern Nacht geträumt, dass Flake am 04.04. 2006 ca. 13 Uhr an Fettucht stirbt .
    Und danach wird Olli an der Vogelgrippe krepieren.

  • Zitat

    Original von das zwitterwesen
    A)
    Till kennt Tanzwut gut oder kennt ihren Manager gut - daher wollten Sie den Song covern.
    (unwahrscheinlich)


    Rammstein und Tanzwut kennen sich tatsächlich, zumindest Teile der Bands. Steht alles in Mix mir einen Drink. ;)

  • Zitat

    Original von Runner84


    Rammstein und Tanzwut kennen sich tatsächlich, zumindest Teile der Bands. Steht alles in Mix mir einen Drink. ;)


    echt jetzt? nicht schlecht. hab das buch leider nicht... ;(
    nun ja... ich denke, das geheimnis um eisenmann wird uns noch lange verfolgen... :bflamme:


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • uhuuuuu!!!! gehemnise

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • Zitat

    Original von Kalkfeuer
    Und ich werde es lüften, ich bin Indiana Jones, James Bond und ein Alleswissender in einer Person :]


    aber an erster stelle bist du immernoch n kleines geblendetes kellerkiddie... und n rL-krüppel...
    echt.. sobald du deine fresse aufmachst kommt nur dünnes...
    nur am bull labern.. tze... *ign*
    ciao


    3DIT:
    schade.. ignoreliste bringt hier ja nix.. ich seh seinen scheiss immernoch.. pfff


  • Und ich bin Gandalf der Weiß-Grau-Lila getupfte und zwinge dich mit meinem Megafurz dazu das Geheimnis zu verraten

  • Ich finde es absolut genial das in dem ganzen Forum immer wieder das wort "Eisenmann" zu finden ist.


    bevor ich mich hier angemeldet habe hab ich noch nie was von nem song der eisenmann heißt gehört.


    Ihr habts voll geschafft, das ich jetzt den song unbedingt hören will -.-


    :evil:


    Rammstein hat viele "Mysteriöse" songs z.B. auch einer "Jeder Lacht" den hab ich noch nie in ner guten quali gehört aba das was ich höre klingt gut xD


    Eigentlich ne verschwendung sie sollten alle veröffentlichen ^^


    Naya jetzt wo auf eisenmann so viel "werbung" gemacht wurde wird bestimmt eins von Rammstein rauskommen.


    nach der puplik würden die damit ja millionen machen xD

  • öhm jeder lacht wurde ja zum teil in adios wiederbenutzt !


    Ist natürlich n anderes lied aber das "nichts ist für dich ...." ist ja aus jeder lacht !



    Hmm zu eisenmann ! ICH WILL :) *fG* höre das eisenmann von tanzwut grad im kreis ;) sau geil !!!!


    p.s. QN_EISENMANN = FLAKE ^^ warum ned ??? Hallo immerhin weiß er sauuu viel !! Er hat keine Freunde xD und würde flake zugeben das er lfake ist wenn mans sagt er ists ? xD *verwirrt ist* ?

  • Zitat

    Original von -DarkY^
    p.s. QN_EISENMANN = FLAKE ^^ warum ned ??? Hallo immerhin weiß er sauuu viel !! Er hat keine Freunde xD und würde flake zugeben das er lfake ist wenn mans sagt er ists ? xD *verwirrt ist* ?


    Ich bitte dich. Ich bin NICHT Flake. (Die Betonung liegt auf "NICHT").
    Ich mag zwar "sauuu viel" wissen, dennoch bin ich nicht Flake.


    Außerdem habe ich Freunde :]