Wie viel Zeit beanspruchen Rammstein in eurem Leben ?

  • Wie viel Zeit beanspruchen Rammstein so an einem normalen Tag in eurem Leben ?


    Bei mir sind es ca. 2 Stunden, manchmal auch mehr, wenn ich alles zusammenrechne. Hier unterwegs mal wieder ein Lied gehört, da mal wieder in Völkerball reingeschaut, hier mal wieder im Forum unterwegs gewesen ... kommt so einiges zusammen.

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • alsoo bei mir sind es mindestens 3 stunden am Tag wenn nicht mehr :rockin:

    Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !







    LIFAD :rockin:

  • viel zu viel zeit^^ zumindest das forum ;)


    ansonsten höre ich fast nur rammstein beim auto fahren und sport. also wenn ich dann eben mal 5 stunden fahrt vor mir habe, höre ich fünf stunden rammstein. wenn ich kein auto fahre, höre ich (zur zeit) kein rammstein.


    für den heutigen tag bin ich mittlerweile bei ner guten stunde. aber ich war bisher auch unterwegs^^ da kommt schon noch einiges zusammen.

  • wieso bist du dann im forum?


    Ums genau zu nehmen, meinte nur damals ein Bekannter, dass ich mir hier einen Thread durchlesen soll und damals musste man sich dazu noch anmelden.


    Da ich damals in sonst keinem Forum mehr war, bin ich hier geblieben... so ergibt es sich... und im Rammstein-Bereich lande ich derweil auch nur, wenn ein solcher Thread im "Die letzten 5 Beiträge"-Bereich steht... sonst hab ich nur das Off Topic offen, bin hier im Chat und ignoriere sonst die anderen Bereiche...


    Toll oder? :)

    Einmal editiert, zuletzt von OdensRemainedEye ()

  • Ums genau zu nehmen, meinte nur damals ein Bekannter, dass ich mir hier einen Thread durchlesen soll und damals musste man sich dazu noch anmelden.


    Da ich damals in sonst keinem Forum mehr war, bin ich hier geblieben... so ergibt es sich... und im Rammstein-Bereich lande ich derweil auch nur, wenn ein solcher Thread im "Die letzten 5 Beiträge"-Bereich steht... sonst hab ich nur das Off Topic offen, bin hier im Chat und ignoriere sonst die anderen Bereiche...


    Toll oder? :)

    dann kannste dich ja wieder abmelden und dein konto löschen oder net?
    also hör rammstein früh auf dem weg zur arbeit und zur schule und auf dem heimweg, und manchmal 14 tage net und dann wieder volle pulle!!!! :rockin: :rockin: :rockin:

  • dann kannste dich ja wieder abmelden und dein konto löschen oder net?
    also hör rammstein früh auf dem weg zur arbeit und zur schule und auf dem heimweg, und manchmal 14 tage net und dann wieder volle pulle!!!! :rockin: :rockin: :rockin:


    Warum denn? Wenn es ihm hier gefällt.


    Zum Thema:


    Mal mehr mal weniger.


    ;)

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • :hmpf:


    Was willst du damit jetzt sagen?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • :hmpf:

    Wahrscheinlich das er total unreif für sein Alter ist, keine Nicht-Rammsteinfans akzeptiert und er nur sein Senf dazu abgeben wollte und ihm am Ende jedoch jetzt die Argumente fehlen.



    Zurück zum Thema:


    Kommt drauf an..manchmal den ganzen Tag manchmal nur ein Lied :)) kommt auf meine Laune an :hi:

  • Wahrscheinlich das er total unreif für sein Alter ist, keine Nicht-Rammsteinfans akzeptiert und er nur sein Senf dazu abgeben wollte und ihm am Ende jedoch jetzt die Argumente fehlen.


    Ok. Dann wissen wir das jetzt.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • du bist echt charmand, ich toleriere doch Nicht- Rammsteinfans , aber wenn es ihm nicht gefällt was will er dann hier ? :D
    ach und argumente gehn mir selten aus! :D

  • du bist echt charmand, ich toleriere doch Nicht- Rammsteinfans , aber wenn es ihm nicht gefällt was will er dann hier ? :D
    ach und argumente gehn mir selten aus! :D


    Aber es gefällt ihm doch?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • na wenn das so ist!
    aber es ist einfach komisch wenn man bestimmte meinungen nicht mit viel humor nimmt braucht man eigentlich hier gar nicht drin sein, denn egal was man schreibt und wie man es formuliert, egal was !
    ES kommt immer ein dummer komentar , irgendjemand der dich voll böse zutextet und sich aufzuregen hatt!!!!!
    sollte es nicht spaß machen sich mit gleichgesinten zu schreiben?
    this my opinion! :O

  • dann kannste dich ja wieder abmelden und dein konto löschen oder net?
    also hör rammstein früh auf dem weg zur arbeit und zur schule und auf dem heimweg, und manchmal 14 tage net und dann wieder volle pulle!!!! :rockin: :rockin: :rockin:


    Och nö, ich seh das Forum hier, zumindest für mich, als nicht Themenbezogen, wie gesagt, ich halte mich an sich ausschließlich im Off Topic auf und vertrödel so meine Zeit oder bin im Chat und unterhalte mich mit der "Elite!" des Forums :] oder lese einfach nur.


    du bist echt charmand, ich toleriere doch Nicht- Rammsteinfans , aber wenn es ihm nicht gefällt was will er dann hier ? :D
    ach und argumente gehn mir selten aus! :D


    Wie Amerika schon sagte, mir gefällt's hier, ich meide eben diese Bereiche, die mich mehr oder minder nicht interessieren... und falls es interessiert, ich besitze sogar ein ganzes Rammstein-Album :O Mutter... aber das habe ich auch schon seit Jahren nicht gehört bzw. zumindest nicht aktiv.


    Aloha oRe

  • Süß wie du dich rechtfertigst :]


    Edit: Vielleicht 4 Minuten pro Monat wenn ich ein Lied höre.

    Einmal editiert, zuletzt von Blak ()

  • Manchmal tagelang gar nicht... es gibt ja auch noch andere gute Musik oder andere Dinge im Leben.... und ja, grade während der Tourpause bzw. in den Zeiten, wo man so gut wie gar nichts hört und auch im Forum demnach kaum was los ist... komm ich schonmal 2 Wochen "ohne" aus :augenreib:

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)