Konzerte in Südamerika

  • Ach Du Schei....-Mein Teil kommt wieder. *neidisch gugging* :kopfkratz:


    Es scheint als ob Flake bei FeuerFrei richtig abgeht. :kuss:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • So weit ich es auch erkennen kann, hat sogar Schneider nicht das Schlagzeug dabei, welches er sonst die ganze Tour über gespielt hat (farblich gesehen). Die haben scheinbar echt nur das nötigst rüber geschifft!!! Vieles noch vor Ort besorgt!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • ist das eine geile Scheiße...


    bin echt total happy, dass sie die Setlist ein wenig verändert haben. Wurd ja viel drüber gemeckert, dass sie zu kurz sei oder man nicht glaubt, dass im laufe der Tour neue Lieder dazu kommen.


    Aber jetzt mit "Mein Teil" UND "Te Quiero Puta" (übelst geil) ist man echt wieder ein Stück mehr "befriedigt" worden.


    Hätte ja nie gedacht, dass sie "Mein Teil" und "Ich tu dir weh" zusammen in eine Setlist reinpacken... das wär wohl meine letzte Vermutung gewesen^^


    Das mit der Trompete jetzt ist ja wie damals bei "Los" mit der Muntamonika. Sowas spielen sie halt net live...


    boah bin ich grad gut gelaunt^^


    klar... kleiner Wermutstropfen ist sicher das abgespeckte Bühnenbild, aber dafür sollte man einfach Verständnis haben, dass es nicht möglich war.


    Haben sie trotzdem denk ich das beste rausgeholt. =)

  • Die Frauen waren doch Fans oder? Die se einfach hoch geholt haben. Deswegen standen se wohl auch so deplatziert da. Paul der Frauenschwarm :D.


    :aufgeb:


    Tja, Paul war ja auch nicht so "schüchtern", Till wollte irgendwie nicht. Dass die auf die Bühne kommen schon, aber bitte den Meister nicht anfassen, da haben sie sich halt mit Paul getröstet :D Okay, einmal kamen sie von zwei Seiten, da war dann ein Mini-Küsschen drin und das Mädel hat sich gefreut wie Sau :)) Das ist so geil!!!!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Ich kann Till verstehen, dass er sowas dumm findet und es ihm unangenehm ist.
    Ohne (Also Fans auf der Bühne) dem wäre es besser gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Diddy ()

  • So weit ich es auch erkennen kann, hat sogar Schneider nicht das Schlagzeug dabei, welches er sonst die ganze Tour über gespielt hat (farblich gesehen). Die haben scheinbar echt nur das nötigst rüber geschifft!!! Vieles noch vor Ort besorgt!


    Das ist kein neues Schlagzeug! Es ist nur sein zweitschlagzeug welches sich nur von der Farbe der kessel von seinem hauptschlagzeug (dem red tribal Set) unterscheidet... Das zweitschlagzeug ist komplett schwarz dennoch von der Hardware, Becken etc. gleich mit dem Red tribal.
    Und neu ist das zweitset auch nicht - der gute hat es schon seid der festivaltour und dort auf gewissen Konzerten benutzt.

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Mann Oh Mann ...das setting gefällt mir besser als zur D-Tournee. Erstaunlich und Respekt dass R+ sich aufs Pupslikum einstellen.


    inhalt entfernt (forenregeln beachten), Asche-zu-Asche


    Die Flammenwerfer bei WaidmannsHeil sind ja megageil...schön das der "Fan" bei Benzin immer noch brennt.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    2 Mal editiert, zuletzt von STOLLI ()


  • Das ist kein neues Schlagzeug! Es ist nur sein zweitschlagzeug welches sich nur von der Farbe der kessel von seinem hauptschlagzeug (dem red tribal Set) unterscheidet... Das zweitschlagzeug ist komplett schwarz dennoch von der Hardware, Becken etc. gleich mit dem Red tribal.
    Und neu ist das zweitset auch nicht - der gute hat es schon seid der festivaltour und dort auf gewissen Konzerten benutzt.


    nicht ganz^^ mMn fehlen die beiden sehr hoch gestellten Becken rechts und links. Hatte mich eh gefragt, ob er die wirklich "spielt" oder ob sie nur das Schlagzeug ansich größer wirken lassen sollen :D


    So von der Show her fällt echt auf, dass sie einiges daheim lassen mussten... Bei Rammlied gibts am Anfang kein Rauch. Bei Keine Lust genauso wenig. Bei Wiener Blut find ich fällts extrem auf. Es fehlen ja alle glaub 8 Lichtmaschinen, die bei Wiener Blut das Bühnenbild sehr verändern. Bei Ich tu dir weh gibts leider kein Podest, was auch bedeutet, dass die Länge des Liedes kürzer ist und sie quasi die Albumversion spielen, trotzdem geil.


    Bin froh, dass sie es drin gelassen haben. Die Idee anstatt der Pussykanone plötzlich funkensprühende Dildos zu nehmen ist natürlich mal ziemlich geil^^ also vermiss die Kanone schon, aber die Idee ist einfach göttlich... wie Schnieder da steht xD

  • Zitat

    Das ist kein neues Schlagzeug! Es ist nur sein zweitschlagzeug welches sich nur von der Farbe der kessel von seinem hauptschlagzeug (dem red tribal Set) unterscheidet... Das zweitschlagzeug ist komplett schwarz dennoch von der Hardware, Becken etc. gleich mit dem Red tribal.
    Und neu ist das zweitset auch nicht - der gute hat es schon seid der festivaltour und dort auf gewissen Konzerten benutzt.

    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Habe erstens nicht geschrieben, er hätte ein neues Schlagzeug sondern ein FARBLICH anderes (siehe mein Post)! Und das sein Set Up so ziemlich gleichbleidend gegenüber dem ist, welches in Europa zum Einsatz kam, sollte jedem klar sein. Auch wenn man kein Instrument spielt!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe


  • So gehts mir auch! Da schlägt das Rammsteinherz gleich höher! :D


    Zuerst dachte ich: "Och nee, so viel abgespeckt!". Besonders die Lichttürme fehlen. Aber als ich dann gesehen habe, dass sie wieder Mein Teil spielen, Flake wieder im Kochtopf gebraten wird, zu Pussy neue Showeinlagen gibt und sogar Te quiero puta Livepremiere feierte, da tanzte mein Rammsteinherz! :D


    Der Oberhammer ganz klar ist Flake mit der Trompete bei Te quiero puta! Muss jedes Mal gröhlen, wenn ich das sehe chch =D


    Angesichts der DVD, die sehr wahrscheinlich in New York, Mexiko oder gar Kanada gedreht wird, hoffe ich, dass dann die Infrastruktur der Bühne wieder etwas aufgemotzt wird. Besonders die Lichttürme gehöre einfach hin! Aber wie es schon andere gesagt haben, dass dürfen wir auch so erwarten! :rauchen:


    Grüsse und gute Nacht aus der Schweiz! ;D

  • Megageil-ich glaub die Fans haben ihren Spass hoch 10---fast mehr als hier, nachdem R+ im Mainstream ankamen.


    über 400 Videos vom 25.11. in kurzer Zeit hochgeladen-Respekt, jeder hat da ne Cam in der Hand und filmt. Das Intro ist auch geil...

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Te quiero puta! ist eindeutig ein Live-Lied. Man kann gespannt sein, ob sie die Set-List für "drüben" beibehalten oder nochmal verändern. ich finde es übrigens gar nicht schlimm, dass etwas abgespeckt wurde, so langsam hats einen auch erschlagen. Der freche Flake in der Badewanne hat mir aber eindeutig gefehlt, aber das machten die funkensprühenden Fleischgewehre wieder wet :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Ok, mein Teil ist eine Hammerlied. Dass kommt immer total fett rüber aber TQP???


    Fand das Lied immer schon total langweilig. Typisches Rosenrot-Album-Lied. Hoffe es bleibt ein Bonus für Südamerika. Âber i gönn denen ihren Spaß. Den hatten se ja :)

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen