Konzerte in Südamerika

  • Leute ganz ehrlich, wir können ganz schön stolz auf unsere Band sein.
    Ich habe noch nie ein Puplikum gesehen welches so die Musik feiert.
    Wenn das so weiter geht braucht Till gar nicht mehr singen, nur noch das Mic
    in Richtung Zuschauer halten und das wars. Habt ihr gesehen wie oft Till das
    Lachen anfängt wärend des Auftritts? :popc1:


    Ich weiß ja nicht die genaue Übersetzung des Liedchens, aber wo Du grade Tills Grinsen erwähnst, hat er da auch gemacht, zu Richard rüber, nachdem er eine Handbewegung bzw. Fingerbewegung vorm Schritt machte.
    Nur die Verabschiedungen am Ende kommen mir komischwerweise etwas dürftig vor.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Ja die südländischen Publikums bringen " etwas" mehr Feuer mit-waren R+ eigentlich schon mal in Italien, Spanien, Greece?


    Nur das dort quasi jeder mit Handy filmt-hier nur jeder zweite.


    DVD-Geplänkel: ich denke die DVD ist schon aufgenommen worden...mit allem Pipapo.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • an

    Ja die südländischen Publikums bringen " etwas" mehr Feuer mit-waren R+ eigentlich schon mal in Italien, Spanien, Greece?


    Nur das dort quasi jeder mit Handy filmt-hier nur jeder zweite.


    DVD-Geplänkel: ich denke die DVD ist schon aufgenommen worden...mit allem Pipapo.

    anfang der tour spanien jetzt dises jahr im sommer jeweils ein großes konzert in griechenland und italien

  • Zitat

    Wieso stellst du fest, wenn es noch nicht einmal anhaltspunkte gibt???
    Es ist ja noch nicht mal ein Ort bekannt gegeben geworden, wo evtl. eine Live DVD aufgenommen wird.


    Ich stelle fest, dass die Show immer mehr an Drive verliert. Und dazu gibt es wohl mehr als genug Anhaltspunkte (siehe Youtube), oder meinst du nicht? Und nun habe ich einfach die Bedenken, dass für eine Aufzeichnung keine Verbesserung mehr eintritt. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Dann wären wir Fans alle zufriedengestellt!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe


  • Ich stelle fest, dass die Show immer mehr an Drive verliert. Und dazu gibt es wohl mehr als genug Anhaltspunkte (siehe Youtube), oder meinst du nicht? Und nun habe ich einfach die Bedenken, dass für eine Aufzeichnung keine Verbesserung mehr eintritt. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Dann wären wir Fans alle zufriedengestellt!


    Nö, was nicht ist kann schließlich noch werden. Warum sollten die Jungs auch was halbherziges veröffentlichen. Und wenn schon...besser als nix!


  • deine feststellungen interessieren glaub ich recht wenige hier, auch deine schlussfolgerungen sind alles andere als stichhaltig. vielleicht solltest du dich einfach damit abfinden, dass rammstein nicht deine lakaien (damit meine ich nicht die band) sind, (zurecht) das machen was sie selbst wollen bzw. was situationsbedingt möglich ist, die menschen in amerika, auch wenn es dich langweilt, mit sicherheit grad extremen spaß an der show haben und die band dir gegenüber keinerlei verpflichtung hat irgendwas bestimmtes zu machen. schreib meinetwegen nen beschwerdebrief ans management oder lauf drei runden um den block, aber dieses ewige geweine fängt langsam an zu nerven.

  • Traurig das man noch nicht mal in einem FORUM schreiben darf, was einem auffällt! Dann müsst Ihr mich halt sperren wenn ich euch nerve! Man, man, man...

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Traurig das man noch nicht mal in einem FORUM schreiben darf, was einem auffällt! Dann müsst Ihr mich halt sperren wenn ich euch nerve! Man, man, man...


    das forum ist zum meinungsaustausch und zum diskutieren da, nicht zur stimmungsmache oder permanentem rumgezicke was einem alles nicht passt. dafür ist dein hamster der richtige ansprechpartner.

  • das forum ist zum meinungsaustausch und zum diskutieren da


    Du sagst es. Also lass ihn seine Meinung kundtun.
    Und wenn er nicht alles, was die Band macht, prall findet, ist das seine Meinung, oder?


    [ironie]Ich muss ja wohl nicht vom Grundrecht der Meinungsfreiheit anfangen, oder? :lol: [/ironie]


    (Ja, ich habe gelernt, dass man hier diese Befehle einfügen sollte...)

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Irisblaues Diesel ()

  • Zitat


    das forum ist zum meinungsaustausch und zum diskutieren da, nicht zur stimmungsmache oder permanentem rumgezicke was einem alles nicht passt. dafür ist dein hamster der richtige ansprechpartner.


    Erstens besitze ich keinen Hamster und zweitens vertrete ich hier nur meine Meinung! Und von "rumgezicke" kann hier mal garkeine Rede sein. Nur weil es Dir nicht in den Kram passt! Aber ist schon gut! Werde mich vorerst nicht mehr zu Wort melden!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • sowas hier


    sind keine meinungen, sondern sinnloses rumgeflenne, was den thread kein bisschen weiterbringt, wie auch schon weiter oben beschrieben.

  • sowas hier


    sind keine meinungen, sondern sinnloses rumgeflenne, was den thread kein bisschen weiterbringt, wie auch schon weiter oben beschrieben.



    "rumgeflenne" hin oder her, ich finde es doch schon bedenktlich, dass die tendenz besteht, dass man hier nichts negatives zu der band äußern darf. ich frage mich tatsächlich warum. immerhin fasst jeder eine situation subjektiv auf und es sollte gewährleistet sein, dass jeder seine ansicht auch kundtun darf. immerhin ist ein forum dafür da. denn wo licht ist ist auch schatten.

  • diese tendenz gibt es hier bei weitem nicht, wie du in zahllosen threads in diesem forum erkennen kannst. konstruktive kritik (oder meinetwegen auch nur ein einmaliges "von der seele schreiben") ist in diesem forum gern gesehn und wird von zahlreichen usern (und auch teammitgliedern) seit jahren praktiziert, nur hat seitenweise "rammstein sind so gemein, weil sie vielleicht n ödes konzert verfilmen und auf dvd rausbringen" gerede nichts mit kritik zu tun, es bringt keine grundlage für eine sinnvolle diskussion, es ist schlichtweg ein bad aus selbstmitleid was jeglicher grundlage entbehrt (siehe mein erster beitrag weiter oben).

  • Ich finde es so toll das Rammstein auch mit weniger Bühne, weniger
    Licht und vielleicht auch mit weniger Feuer so gut funktioniert.
    Wir haben hier nicht gerade junge Männer auf der Bühne, die abgehen
    wie geölte Zäpfchen. Ich hab echt Angst das Till sich bald sein
    Genick bei Sonne und co. bricht. Und was eine DVD angeht, die werden sie
    noch aufnehmen. Meist ja zum Ende einer Tour.

  • Ich finde es so toll das Rammstein auch mit weniger Bühne, weniger
    Licht und vielleicht auch mit weniger Feuer so gut funktioniert.
    Wir haben hier nicht gerade junge Männer auf der Bühne, die abgehen
    wie geölte Zäpfchen. Ich hab echt Angst das Till sich bald sein
    Genick bei Sonne und co. bricht. Und was eine DVD angeht, die werden sie
    noch aufnehmen. Meist ja zum Ende einer Tour.


    :ok:
    Hoffentlich beruhigt dieser Beitrag die Gemüter wieder...


    Die Fans in Südamerika haben Spaß an der Show, an der Musik, an Rammstein. Sie beschweren sich nicht darüber, dass die Show etwas abgespeckt werden (!!!!) musste (!!!) und machen sich keine Gedanken über das "Warum?". Sie freuen sich riesig, dass sie die Chance haben Rammstein live bewundern zu können, daran kann auch eine fehlende Feuersäule nichts ändern. :-)


    Was die Live-DVD anbelangt, so kann man nur abwarten. Sie werden sich schon ihre Gedanken darüber gemacht haben...

  • Langsam entwickelt sich Te Quiero zu meinem Lieblings-Livestück. Wenn die Masse das singt und Till nicht mal dirigieren braucht, ein Blick zum Richard - "siehste - geht von ganz allein" - herrlich! :heartsmile:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Langsam entwickelt sich Te Quiero zu meinem Lieblings-Livestück. Wenn die Masse das singt und Till nicht mal dirigieren braucht, ein Blick zum Richard - "siehste - geht von ganz allein" - herrlich! :heartsmile:


    Geht mir genauso, dicht gefolgt von Pussy. :flirt: Die neue Bühnenshow zu dem Song ist einfach überzeugend. :lol:


    Es ist wirklich unglaublich, wie die südamerikanischen Fans abgehen. Vor allem gesanglich! :anbet:
    Tills Stimme scheint oftmals völlig im Fangesang unterzugehen, kein Wunder, dass er die Meute singen lässt. ;)