Konzerte in Südamerika


  • Geht mir genauso, dicht gefolgt von Pussy. :flirt: Die neue Bühnenshow zu dem Song ist einfach überzeugend. :lol:


    Es ist wirklich unglaublich, wie die südamerikanischen Fans abgehen. Vor allem gesanglich! :anbet:
    Tills Stimme scheint oftmals völlig im Fangesang unterzugehen, kein Wunder, dass er die Meute singen lässt. ;)


    Die Bühne ist übrigens so abgespeckt, jetzt kann man sie direkt dahinter sehen, wenn sie erst mal selbige verlassen, sich dahinter sammeln, bevor sie zum verabschieden wiederkommen. Tja, so bekommt man was zu sehen, was man vorher nicht sehen konnte.
    Übrigens habe ich grade Tränen gelacht über Te Quiero aus Chile, mit den Damen auf der Bühne, die selbstverständlich anschließend zum Backstagebereich "abgeführt" wurden. Nee, der Till wollte doch zu Ende singen, aber die Weiber habens ständig bei ihm versucht, da isser sofort nach Liedende nach hinten abgedüst. Soll mir mal jemand sagen, die hätten keinen hohen Unterhaltungswert :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • man kann sogar bei den bühnenteilen durchsehen


    ist bestimmt so ein netz oder soo

    Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !







    LIFAD :rockin:

  • @ rs-fan1995 ich wollte ja nicht sagen das du unrecht hattest kann nur sagen das hinter flake einer stand und nach den videos die ich gesehen hatte waren vorne leider keine.


    Doch links war eine Kamera.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Für diejenigen, die das Equipment bzw. die liedspezifischen Effekte der Südamerika Tour interessiert: Klick


    Cool, da stehen ja ganz andere Sachen hinter den Songs als auf der, die ich in Köln letztes Jahr bekommen habe... Und das obwohl die Show ja immer gleich ist.

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Also um mal was zu den bisherigen 2 Südamerika Konzerten muss man sagen das glaub ich nirgendwo anders das Publikum so abgeht wie dort wenn man sich die Videos auf Yt anschaut sieht man eig bei niemanden nichts aber trotzdem filmen ;-)
    Und so viele Kameras oder Handys hab ich auch selten gesehen wobei mir des schob bei Rock am Ring aufgefallen ist.
    Das die Bühne etwas abgespeckt ist sieht man an den Tüchern die über dem Grüst sind wo Olli, Schneider und Flake drauf sind.
    Was wohl aber evt. einfach zu viel Transport war, genauso sind die 5 Riesen Leuchtstrahler nicht mehr dabei dafür jetzt kanpp 10 Blöcke mit Scheinwerfern was ich sogar besser finde und insgesamt muss ich sagen ist alles viel besser abgestimmt okay Deutschland Fahne in Argentinien aber naja ich glaub das interssiert dort niemanden.
    Des einzig "Negative" was ich habe oder finde ist das die Bühne sehr klein wirkt sieht man ganz gut bei den Fotos aus Argentinien "Facebook".
    Sonst aber einfach nur geil und längere Track List einfach super.
    WEITER SO



    WIR WOLLEN MEHR!!!

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN


  • deine feststellungen interessieren glaub ich recht wenige hier, auch deine schlussfolgerungen sind alles andere als stichhaltig. vielleicht solltest du dich einfach damit abfinden, dass rammstein nicht deine lakaien (damit meine ich nicht die band) sind, (zurecht) das machen was sie selbst wollen bzw. was situationsbedingt möglich ist, die menschen in amerika, auch wenn es dich langweilt, mit sicherheit grad extremen spaß an der show haben und die band dir gegenüber keinerlei verpflichtung hat irgendwas bestimmtes zu machen. schreib meinetwegen nen beschwerdebrief ans management oder lauf drei runden um den block, aber dieses ewige geweine fängt langsam an zu nerven.


    dito-sprichst zumindest mir aus der seele

  • Bin übermorgen in São Paulo/Brasilien mit meinen Söhnen (14 und 15 J. alt) dabei!!! Kann's kaum erwarten, zum dritten Mal Rammstein (nach Wuhlheide 2005 und Paris 2009) zu erleben :spring: ! Die veränderte (erweiterte) Setlist ist ja mal übergeil!!

  • Dann weisst du ja jetzt auch was deine Hausaufgabe sein wird! Ein schöner Bericht für uns!


    Aber definitiv!!!
    Hab viel Spaß da unten :ok: unser Neid schleicht dir nach!!!!


  • Aber definitiv!!!
    Hab viel Spaß da unten :ok: unser Neid schleicht dir nach!!!!

    Den werde ich haben, ganz sicher! Und berichten werde ich auch. Allerdings ohne Bild- oder Videomaterial, denn ich will die Show genießen und nicht die ganze Zeit wie bekloppt 'ne Kamera in die Lüfte halten und mir dabei 'nen Armkrampf holen.

  • Über "Lifad" auf Facebook wird gerade ein Fantreffen vor dem Mexico Konzert organisiert. Was will das Managment damit bezwecken...? :kopfkratz:
    Vielleicht die Leute ordentlich einheizen, um eine gute DVD zu drehen? Gerüchte...wie schön!


    Vielleicht behält Paul ja doch noch Recht mit seiner Ankündigung im "Ich WIll" Making Of...