Konzerte in Südamerika

  • Ich möchte ja hier nicht die Stimmung verderben, aber: Rammstein ist eine Firma um Geld zu verdienen. Die Band und das Management sind nicht daran interessiert jemanden einen Gefallen zu tun. Da kann man noch so viele Mexikaner an den Start bringen! Die werden ganz schnell die Show durchziehen und dann weg! Schnell rein, wieder raus und dann weg!
    Ich denke für Rammstein ist eine Amerikatour noch unangenehmer als eine Europatour und mich würde es nicht wundern, wenn sie noch zwei weitere Lieder streichen, um einfach noch schnell fertig zu sein. Das Geld für die Konzerte würden die Menschen dennoch zahlen. Auch ich.
    Wenn man einen Künstler haben will der dankbar ist, dann muss man sich Corey Taylor anschauen.

    zu mal schnell geld verdienen und weg is wohl eh blödsinn die karten kosten zwischen 23 und 45 euro ....da machen sie plus minus null mit.....und wenn sie immer nur schnell weg wollten bräuchten sie z.b nie nach osteuropa da werden sie auf schritt und tritt verfolgt und bleiben trotzdem mehrere tage in einer stadt

  • @ Chigurh, ich denke, Du siehst das ein wenig zu negativ.
    Auch wenn es kein Zusazkonzert mehr geben wuerde in Mexico, glaube ich nicht an " Die wollen nur schnell da durch und Geld verdienen"
    Und das sie keine Lust auf eine Amerikatour haben, glaube ich auch nicht.
    Eher, dass ihnen nach der ganzen Reiserei und Hotelwohnerei mal die ganze Sache stinkt, aber nicht, weil sie keinen Bock auf den Kontinent haben.
    Die Mexikaner sind ein sehr dankbares Publikum und warten nun schon 9 Jahre auf ein Konzert.
    Auf der DVD Anaconada im Netz wird ja auch aehnliches von dem Manager und von Till gesagt.
    Ich bin einfach guter Dinge, und hoffe, dass die Aktion Spass machen wird und vielleicht haben wir Glueck und es gibt ein oder mehrere Zusatzkonzerte.
    Und wenn nicht, schade, aber es gibt schlimmeres.
    Gruesse :hi:

    Willkommen in der Bürokratie:
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Was sich die Band wirklich denkt werden wir wohl nie herausfinden. Ich glaube es sind einfach nur 6 Männer die sich mal
    ausgemalt haben Musik machen zu können, wie sich vielleicht jemand mal vornimmt jemanden umzubringen.
    Rammstein haben es durchgezogen und genau dem Nerv auf den Zahn gefühlt, ungefähr wie HGich.T heutzutage- es gibt Menschen
    die machen etwas und es schlägt voll ein! Und das ist gut so und ich wünsches es jedem Menschen hier im Forum und draußen in der Welt.
    Und das die Band so Fan-Fern ist, ist wahrscheinlich nur selbstschutz, sonst würden sie bestimmt irgendwann durchdrehen. Und ausserdem:
    wenn ich mir ein Metallica-Konzert anhöre ist da meistens mehr Gelaber als Gesinge, wobei sie wieder vielfälltigere Setlists haben als Rammstein...
    und so hat jede Band vor und nachteile...bla, bla, bla

  • nee das machen die garantiert nicht. schon allein wegen den effekten bei engel. und mit 16 lieder sind die leute nich zufrieden

    Die Leute müssen aber dann damit zufrieden sein. Zuerst habe ich gedacht, dass nur für die Festivals von 18 auf 16 Lieder reduziert wurde. Aber die Konzerte in Athen und Italien waren keine Festivals sondern "normale" Rammstein Konzerte. Und auch dort wurden nur 16 Lieder gespielt! Ich will echt hoffen, dass "Weißes Fleisch" und "Engel" es wieder zurück in die Setlist schaffen! Sonst werden die Rammstein Klassiker auch immer weniger!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • @ Hummel, Du hattest recht.
    Rammstein spielen am 7.Dezember noch einmal in Mexico Stadt.
    Wurde heute bestaetigt.
    :banana: :banana: :banana:


    Bin hoffentlich etwas flotter mit dem Kartenkauf. ;)

    Willkommen in der Bürokratie:
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • @ Hummel, Du hattest recht.
    Rammstein spielen am 7.Dezember noch einmal in Mexico Stadt.
    Wurde heute bestaetigt.
    :banana: :banana: :banana:


    Bin hoffentlich etwas flotter mit dem Kartenkauf. ;)


    Das freut mich für dich. :-) Ist es wieder so dass Kunden mit dieser Kreditkarte früher an Tickets kommen? Wenn ja, lass dir doch Tickets von jemanden in deinem Freundeskreis, der die Karte besitzt bestellen. Nicht, dass du wieder leer ausgehst. Wäre ja sehr ärgerlich. Gibt es auch schon Infos zu dem geplanten Monterrey-Konzert?

  • Wegen Monterrey gibts noch keine Neuigkeiten.
    Und ich war bereits bei einer offiziellen Ticketverkaufsstelle, dort kann ich am ersten Tag des Vorverkaufs kommen und bar zahlen, dann habe ich die Tickets sicher.
    In der Tat werden wieder die Leute bevorzugt, die diese Banamex Karte haben und es wird sein wie beim letzten Mal.
    Bis vor kurzem wurden die Tickets die fuer 23 bis 43 Euro eingekauft wurden fuer ca. 250 Euro verkauft. :hmpf:
    Wenns was neues gibt, sag ich Bescheid.
    Liebe Gruesse

    Willkommen in der Bürokratie:
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Jetzt auch auf der offiziellen Seite bestätigt:

    Zitat

    Mexiko mal Zwei

    Die erste Show in Mexiko war innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Das zweite Konzert in Mexiko City findet am 07.12. im “Palacio de los Deportes” statt. Ab dem 10.09. beginnt der Vorverkauf, der Ticketlink wird dann entsprechend auf der “Tour”-Site veröffentlicht.


    Quelle: rammstein.de

  • Hoffen wir das Beste. :-)



    In der mexicanischen Fangemeinde ging auch schon das Geruecht und man wurde aufgefordert sich gruendlich zu waschen, sich zu kaemmen und vernuenftig ausszusehen, damit die Welt keinen schlechten Eindruck bekommt.
    Die jeweiligen Kommentare waren ganz goldig, wie z.B . dass das Jahresbad in dem Fall vorverlegt werden wuerde und aehnliches. :]

    Willkommen in der Bürokratie:
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Paul hat ja mal gesagt dass sie mal ne DVD in Mexico City aufnehmen müssen.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till