Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peachy

~Pfirsichbacke~

• »Peachy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

51

Montag, 13. September 2010, 20:19

Wir beneiden dich wohl alle :D Viel Spaß!

butterfly

unregistriert

52

Montag, 13. September 2010, 21:25

Wir beneiden dich wohl alle :D Viel Spaß!

Mit Sicherheit. ;)

Ich freu mich auch wahnsinnig für dich, liebe Putzfrau.
Genieße das Konzert in vollen Zügen und hab jede Menge Spaß dabei! :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »butterfly« (13. September 2010, 21:25)

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

53

Montag, 13. September 2010, 21:30

Das kann nur geil werden wenn ich ans 2001er Konzert denke. Wie die Mexikaner abgehen ist eh unbeschreiblich. Ich bete (wie soviele) um eine Live DVD aus Mexiko City. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummel« (13. September 2010, 21:30)

Adios92

Schnüffler

• »Adios92« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

• Nachricht senden

54

Montag, 13. September 2010, 21:32

Ich bete (wie soviele) um eine Live DVD aus Mexiko City. :D
Da schließe ich mich dir vollkommen an! Mexiko wäre ein würdiger Austragungsort für die nächste Rammstein DVD!

Und Putzfrau: viel Spaß beim Konzert! Über einen kleinen Bericht würde sich hier wahrscheinlich jeder freuen. :-) Evtl. kannst du ja sogar von Kameras berichten. :banana:
Hast du die Tickets jetzt eigentlich zum "normalen" Einkaufspreis bekommen oder teure von privat kaufen müssen?

Rammstein-Austria auf Facebook | Twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adios92« (13. September 2010, 21:32)

Registrierungsdatum: 2. August 2010

• Nachricht senden

55

Montag, 13. September 2010, 21:50

Wünsch dir ganz viel Spaß!!!

und..eine DVD von Mexico wäre eh nicht so abwegig^^
"Who'd wind in a wrestling match, Lemmy or god?"
"Lemmy!!"
"Naaaay!"
"God!"
"Trick question, Lemmy IS god!!" x'D

• »Tzunami« ist männlich

• Nachricht senden

56

Montag, 13. September 2010, 22:12

Ich wäre ja für eine DVD aus Buenos Aires.

Die Putzfrau

Besenschwinger

• »Die Putzfrau« ist weiblich
  • »Die Putzfrau« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

57

Dienstag, 14. September 2010, 03:35

Also erstmal herzlichen Dank an alle, die mitgefierbert haben und auch soviel Interesse zeigen. :wink:

Der Vorverkauf der Karten war Freitag und Samstag, ich dachte:" Na dann wird ja Mitternacht der Wechsel zum normalen Vorverkauf von statten gehen."
Falsch gedacht, irgendwann erst am Sonntag Nachmittag ging es weiter, ich gab meine Wunschdaten ( 3 Tickets fuer Innenraum) ein und die Daten der Kreditkarte und schwupps hatte ich die Auftragsbestaettigung.
Versand in 3-10 Tagen.

Ich schaute mir dann noch mal die Daten des "Palacio de los Deportes" an, wo das ganze stattfindet.

Bei Konzerten fasst die Halle 26.000 Leute. Ich bin ja sprachlos. Soviele Menschen.

Am Samstag gibts erstmal das Rammstein Treffen in Mexico. Da werde ich dann einen ersten "Hausaufgabenbericht" abliefern.

Herzliche Gruesse :hi:
Willkommen in der Bürokratie:
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Die Putzfrau

Besenschwinger

• Nachricht senden

58

Sonntag, 19. September 2010, 23:44

So, nun bin ich zurueck aus Mexico Stadt und war auf dem Treffen Rammstein Fans.
Es war eine ziemlich Odysee, bis ich mit meiner Tochter auf den Kern der Gruppe gestossen bin, jedoch kann ich zur Zeit
keinen Bericht liefern, da ich etwas ausgebucht bin.

Es gibt bereits schoene Bilder der Kollegen vom Rammstein Forum Mexico auf Facebook.

--> http://www.facebook.com/photo.php?pid=48…28549033&ref=nf

Oder unter Facebook suchen : Rammstein Mexico, in deren Alben gibt es nette Schnappschuesse.

Ich muss sagen, ich war sehr angetan von den Fans, soviel Leidenschaft und Freude an der Band.
Sie sangen alle Lieder mit, sogar das schwere "Waidmannsheil". :ok:

Ich soll uebrigens Gruesse an Euch alle ausrichten, denn ich erzaehlte, dass ich fuer dieses Forum einen kleinen Bericht schreiben und Fotos veroeffentlichen werde. :wink:

Wie schoen, Rammstein verbindet. :ok:

Also bis bald.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

• »Biggi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

• Nachricht senden

59

Sonntag, 19. September 2010, 23:51

So, nun bin ich zurueck aus Mexico Stadt und war auf dem Treffen Rammstein Fans.
Es war eine ziemlich Odysee, bis ich mit meiner Tochter auf den Kern der Gruppe gestossen bin, jedoch kann ich zur Zeit
keinen Bericht liefern, da ich etwas ausgebucht bin.

Es gibt bereits schoene Bilder der Kollegen vom Rammstein Forum Mexico auf Facebook.

Oder unter Facebook suchen : Rammstein Mexico, in deren Alben gibt es nette Schnappschuesse.

Ich muss sagen, ich war sehr angetan von den Fans, soviel Leidenschaft und Freude an der Band.
Sie sangen alle Lieder mit, sogar das schwere "Waidmannsheil". :ok:

Ich soll uebrigens Gruesse an Euch alle ausrichten, denn ich erzaehlte, dass ich fuer dieses Forum einen kleinen Bericht schreiben und Fotos veroeffentlichen werde. :wink:

Wie schoen, Rammstein verbindet. :ok:

Also bis bald.

Ja, die sind schön die Bilder! Was meinst Du, ob sie wieder aufs Dach flüchten müssen? :D
07.02.2010 - Dortmund
09.12.2011 - Frankfurt

Die Putzfrau

Besenschwinger

• Nachricht senden

60

Montag, 20. September 2010, 00:11

Ich hoffe mal der Link geht, rechts auf dem Bild bin ich, der junge Mann neben mir ist der Admin der Facebook Seite und des Rammsteim Mexico Forums.

http://www.facebook.com/photo.php?pid=48…28549033&ref=nf

@Biggi, was meinst Du mit aufs Dach fluechten? Ist mir was entgangen?

• »Biggi« ist weiblich

• Nachricht senden

61

Montag, 20. September 2010, 00:22

Ich hoffe mal der Link geht, rechts auf dem Bild bin ich, der junge Mann neben mir ist der Admin der Facebook Seite und des Rammsteim Mexico Forums.

http://www.facebook.com/photo.php?pid=48…28549033&ref=nf

@Biggi, was meinst Du mit aufs Dach fluechten? Ist mir was entgangen?

Ich entsinne mich, dass das in Mexiko war. 2001 vielleicht? Da gaben sie eine Autogrammstunde oder was ähnliches, jedenfalls war ein Massenauflauf vor diesem Gebäude und sie mussten durch den Hintereingang. Dann standen sie auf dem Dach und staunten über die Menschenmassen :D
07.02.2010 - Dortmund
09.12.2011 - Frankfurt

62

Montag, 20. September 2010, 00:28

Wohoo Putzfrau. Da freuste dich sicher noch mehr auf das Konzert :banana: . Ick freu mir mit!

Boastee

Survived first row with Rammstein...16 times

• »Boastee« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2009

• Nachricht senden

63

Montag, 20. September 2010, 07:02

Hat das nen Grund das der eine eine Polen Flagge in der Hand hält?
Oder denken sie Rammstein kommt aus Polen ?
Liefert der Rammsteinshop nicht nach Mexico oder warum sind alle T-Shirts die ich da sehe fälschungen ?

• »Tris« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2009

• Nachricht senden

64

Montag, 20. September 2010, 09:13

Liefert der Rammsteinshop nicht nach Mexico oder warum sind alle T-Shirts die ich da sehe fälschungen ?

Finde deinen Kommentar beinahe schon unter aller Sau!
Warum soll der jenige keine Polenflagge in der Hand halten, hast damit ein Problem? Wie du eigentlich sehen müsstest sind dort auch Deutschlandflaggen. Allein schon zu denken, das die alle meinen Rammstein würde als Polen kommen....

Und zu den T-Shirts, hast damit ein Problem wenn Leute dort teilweise keine originalen teuren T-Shirts haben. Schonmal daran gedacht, wie teuer die sind, besonders für viele Mexicaner ist das schon sicherlich ein horender Preis.

Sicherlich haste auch nicht verstaden warum die sich getroffen haben, oder?

Die Putzfrau

Besenschwinger

• Nachricht senden

65

Montag, 20. September 2010, 15:30

Wegen der T Shirts ist es tatsaechlich so, dass es irre viel Faelschungen gibt, die aber bezahlbar sind fuer die Mexicaner, und manchmal fuer meinen Geschmack auch ganz originell und schick.
Es gibt aber auch welche,zum Glueck wenige, da ist in Verbindung mit Rammstein auch ein Hakenkreuz drauf. Das sollte man aber nicht zu ersnst nehmen, die Mexicaner wollen damit keine Nazi Botschaft verbreiten, sie haben einfach ein prima T Shirt, das ihnen gefaellt und was erschwinglich ist. ( so ca. 8 - 10 Euro).

Gruesse :wink:

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

• Nachricht senden

66

Montag, 20. September 2010, 15:35

bzgl der fahne, man kann erkennen, dass unter dem weiß noch ein grüner bereich ist, sollte sich also um die mexikanische flagge handeln.

@putzfrau schöne bilder, schöne aktion! halt uns auf dem laufenden was die rammsteinwelt in mexico betrifft.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

• »Ramms+ein95« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2010

• Nachricht senden

67

Montag, 20. September 2010, 17:28

Finde deinen Kommentar beinahe schon unter aller Sau!
Warum soll der jenige keine Polenflagge in der Hand halten, hast damit ein Problem? Wie du eigentlich sehen müsstest sind dort auch Deutschlandflaggen. Allein schon zu denken, das die alle meinen Rammstein würde als Polen kommen....

Und zu den T-Shirts, hast damit ein Problem wenn Leute dort teilweise keine originalen teuren T-Shirts haben. Schonmal daran gedacht, wie teuer die sind, besonders für viele Mexicaner ist das schon sicherlich ein horender Preis.

Sicherlich haste auch nicht verstaden warum die sich getroffen haben, oder?
ähm dann schau dir die fotos an !
wenn du ein originales T-shirt findest bist du gut !
Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !

LIFAD :rockin:

butterfly

unregistriert

68

Montag, 20. September 2010, 17:51

Ganz toll deine Berichte und die Mühe, die du dir "für uns" machst, Putzfrau, vielen lieben Dank dafür! Auch für die Grüße! :hi: Goldig. :D
Es macht immer wieder Spaß von dir zu lesen, was sicherlich auch mit deinem freundlichen und netten Schreibstil zu tun hat, wobei du auch genauso sympathisch ausschaust. :-)

Bin gespannt, was du uns als nächstes erzählen wirst...
Grüß bitte ganz lieb von uns zurück. :cheer:
(Wir sind nämlich ein höfliches Forum, gell? :D)

ramm-stein222

Supercalafraja- listicexpealadocious

• »ramm-stein222« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

• Nachricht senden

69

Montag, 20. September 2010, 17:55

Ganz toll deine Berichte und die Mühe, die du dir "für uns" machst, Putzfrau, vielen lieben Dank dafür! Auch für die Grüße! :hi: Goldig. :D
Es macht immer wieder Spaß von dir zu lesen, was sicherlich auch mit deinem freundlichen und netten Schreibstil zu tun hat, wobei du auch genauso sympathisch ausschaust. :-)

Bin gespannt, was du uns als nächstes erzählen wirst...
Grüß bitte ganz lieb von uns zurück. :cheer:
(Wir sind nämlich ein höfliches Forum, gell? :D)
das kann ich nur unterschreiben. freu mich auch schon auf die nächsten berichte :ok:

• »LIFAD.« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

• Nachricht senden

70

Montag, 20. September 2010, 20:15

dito :ok:

ist auf jeden fall interessant zu hören was in der mexikanischen rammstein-welt läuft.
22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
17.11.2011 Arena-Leipzig
18.11.2011 Arena-Leipzig

• »Biggi« ist weiblich

• Nachricht senden

71

Montag, 20. September 2010, 23:34

Eine neue Religion ist ausgebrochen, na das kann ja was werden, bei den Konzerten :banana:

07.02.2010 - Dortmund
09.12.2011 - Frankfurt

Die Putzfrau

Besenschwinger

• Nachricht senden

72

Montag, 20. September 2010, 23:39

Eine neue Religion ist ausgebrochen, na das kann ja was werden, bei den Konzerten :banana:

Danke Biggi fuer das Video, man kann auch hier wieder deutlich die "Polen" Fahne sehen. :lol:

• »Biggi« ist weiblich

• Nachricht senden

73

Montag, 20. September 2010, 23:44

Danke Biggi fuer das Video, man kann auch hier wieder deutlich die "Polen" Fahne sehen. :lol:

Ja, und vergiss nicht die vielen selbstgestrickten T-Shirts! :D
07.02.2010 - Dortmund
09.12.2011 - Frankfurt

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

74

Montag, 20. September 2010, 23:55

Oh man, wie gerne wär ich bei den beiden Mexiko-Konzerten dabei. ;(

• »Biggi« ist weiblich

• Nachricht senden

75

Dienstag, 21. September 2010, 00:05

Oh man, wie gerne wär ich bei den beiden Mexiko-Konzerten dabei. ;(

Hoffentlich zeichnen sie die beiden Konzerte auf! Bisher wurde doch auf keinem Konzert richtig gefilmt.
Und überhaupt, die brauchen nur einen Hüpfer und schon hüpft jeder mit.
07.02.2010 - Dortmund
09.12.2011 - Frankfurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biggi« (21. September 2010, 00:05)