Konzerte in Südamerika

  • youtube ist mein/unser bester Freund. :anbet:


    Ich finde es total rührend, wie die Fans beim Soundcheck lautstark den Refrain von "Mein Teil" mitgröhlen.
    Davon gibt es eine sehr schöne 2:49 minütige Aufnahme.
    Einfach mal PRENSA EXTREMA TV PRUEBA DE SONIDO DE RAMMSTEIN AFUERA DEL ESTADIO eingeben...

  • Ich hoffe nur nicht dass für "Mein Teil" dann "Ich tu dir weh" rausfliegt. :evil:


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie "Ich tu dir weh" rausschmeißen. "Ich tu dir weh" hat sich nach Erscheinen des Albums letzten Jahres schnell zum Liebling der Fans gemausert. Von daher halte ich es für unwahrscheinlich.
    Sollten sie sich doch dazu entschieden haben, das Lied nicht mehr live zu performen, dann wäre ich auch traurig und irritiert...

  • ich bin so verrückt zu glauben das gar nichts rausfliegt und sie mal 1 2 lieder mehr spielen :cheer:


    Ganz ehrlich? Ich auch! :cheer: :cheer:
    So lieb, wie die Rammjungs drauf sind, könnte ich mir das sehr gut vorstellen. :-)
    Warten wir es ab, in einigen Stunden wissen wir mehr...

  • Bei den Videos kann man nur Gänsehaut bekommen :anbet:
    Schön zu sehen das sich alle so unsterblich freuen.
    Ich denke die Stimmung heute Abend wird grandios werden.
    Ich freu mich tierisch auf die Videos und die "neue" Setlist.
    Bitte Jungs,kommt mal wieder nach Deutschland,ich halt das nichtmehr aus :panic: :heartsmile:

  • geeeeil... Te Quiero Puta schonmal im Soundcheck. Eines der Lieder, die ich mir Live gewünscht habe. Und schon steigt die Vorfreude auf kommende Videos =)

  • Ich sehe es schon kommen, bei dem tollen Sound den man vor dem Stadion hat, stehen da später auch noch Tausende beim Konzert vor :D



    Evtl. fliegt ja "Sonne" zumindest in Chile raus....

  • youtube ist mein/unser bester Freund. :anbet:


    Ich finde es total rührend, wie die Fans beim Soundcheck lautstark den Refrain von "Mein Teil" mitgröhlen.
    Davon gibt es eine sehr schöne 2:49 minütige Aufnahme.
    Einfach mal PRENSA EXTREMA TV PRUEBA DE SONIDO DE RAMMSTEIN AFUERA DEL ESTADIO eingeben...


    hä? wo?


    edit: ah ok habs gefunden


    voll genial mit dem spanischen akzent :D

  • Was?! Die performen wieder "Mein Teil"??? :spring: Hmmmmm...vielleicht deshalb, weil sie in Chile noch nie waren? Setlist könnte interessant werden. Lustig, wie die beim Soundcheck mitgröhlen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf YouTube-Aufnahmen!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()


  • Naja evtl. nur, wegen dem damaligen Grubenunglück, ist halt reine Spekulation von mir....


    Bis auf das Video hat das Lied nicht im Entferntesten etwas mit Bergarbeitern zu tun, geschweige denn die Bühnenshow dazu.


    Nein nein, Sonne bleibt sicher drin. Aber Mein Teil beim Soundcheck? Geil! Ich kann mir das nur so erklären, dass die Setlist in Amerika etwas umfangreicher ausfallen wird :D

  • Im Bezug auf eventuelle Aufzeichnungen, erhoffe ich mir so sehr, dass es "Weißes Fleisch" wieder in die Setlist schafft! Auch wenn die Show dazu nicht gerade die geilste ist, ist dieses Lied ein absolutes MUSS! Ich war so froh darüber, dass ich diesen absoluten Live-Kracher auf drei Konzerten miterleben durfte! Würde mich jetzt sehr traurig stimmen. Vor allem wie Schneider in seinem kurzen Solo abgeht! Sie haben es endlich in den südamerikanischen Raum geschafft, dann können sie auch ruhig 20 Lieder spielen! Hätte nichts dagegen!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Im Bezug auf eventuelle Aufzeichnungen, erhoffe ich mir so sehr, dass es "Weißes Fleisch" wieder in die Setlist schafft! Auch wenn die Show dazu nicht gerade die geilste ist, ist dieses Lied ein absolutes MUSS! Ich war so froh darüber, dass ich diesen absoluten Live-Kracher auf drei Konzerten miterleben durfte! Würde mich jetzt sehr traurig stimmen. Vor allem wie Schneider in seinem kurzen Solo abgeht! Sie haben es endlich in den südamerikanischen Raum geschafft, dann können sie auch ruhig 20 Lieder spielen! Hätte nichts dagegen!


    Allgemein hätt ich mir auch mehr Herzeleid-Tracks gewünscht... Heirate Mich oder Rammstein wär der Brüller gewesen... :beiss: naja persönliche Meinung because of persönliches Lieblingsalbum... versteh natürlich, warum der Name "LIFAD"-Tour den Konzerten auch Recht geben muss


  • Naja evtl. nur, wegen dem damaligen Grubenunglück, ist halt reine Spekulation von mir....


    Bis auf das Video hat das Lied nicht im Entferntesten etwas mit Bergarbeitern zu tun, geschweige denn die Bühnenshow dazu.


    Das ist ja eine lustige Logik! Das Lied Rammstein haben sie auch in Deutschland gespielt obwohl in Ramstein 80 Menschen (oder so)
    bei einem Flugzeugunglück verreckt sind. Da gabs auch kein Mitleid für Deutschland, also gibt es auch kein Mitleid für Chile!
    Für Chile gibt es nur eine geilere Setlist. ''Mein Teil'' und ''Ich liebe dich Schlampe'' sind sehr gute neue Nachrichten. Ich finde es einfach
    zu passend das dem traurigen, lahmen, kack usw. Deutschland all die guten Lieder vorenthalten werden. Man merkt das unsere Jungs
    viel lieber im Ausland spielen, was völlig verständlich ist. Wenn jetzt noch Wiener Blut und Frühling im Arsch aus der Setlist
    geflogen sind, ist mein Tag gerettet. :vogel: