Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »roprock« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:03

auf/abschlag bei: du hast

grüsse an euch alle von roprock. hat jemand eine ahnung wie beim haupt-riff von du hast-wo von A5 auf G5 gezogen wird- die genaue abfolge von auf- bzw. abschlag lautet? im liederbuch ist ja alles ausnotiert; da brächte ich nur die reihenfolge laut diesen noten. hat das jemand drauf? bitte gebt mir antwort. noch ein zweites: interessiere mich für den kauf von seltenen rammstein cds. habe auch viele aktuelle grossteils nur einmal gespielte cds u. platten, die ich aus platzgründen billigst ( ca.2.- euro) abgebe. bitte um eure hilfe-roprock.

Irisblaues Diesel

www.rammwiki.net

• »Irisblaues Diesel« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:25

Kann dir bei ersterem nicht helfen, da ich selbst zu blöd bin Gitarre zu spielen.

Für das Zweite solltest Du Dein Anliegen hier verbreiten:
http://www.ra-forum.com/index.php?page=Board&boardID=31