• Zitat

    rt4ever doch bei Live aus berlin sind sie alle drauf :]


    stimmt :)


    des find ich sogar noch besser weil sie da alle schick im Anzug druf sin!! :rolleyes:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Ich finde das beide Cover nicht schlecht sind. Weil, wenn man die Mitglieder von Rammstein nicht so gut(Aussehen) kennt, kann man sich anhand des CD Covers ein Bild von den Mitgliedern machen. Das deutsche Cover finde ich ein bisschen besser, weil es mehr Farbe hat, als das andere Cover. 8) 8) :bflamme: :bflamme: 8) 8) :banana: :banana: :bflamme: :bflamme:

    Rammstein ist nicht alles, aber ohne Rammstein ist alles nichts

  • Zitat

    Original von Beavis
    Das Deutsche foto sieht mir echt etwas zu sehr nach Backstreet boys aus. Aber die Blume im Hintergrund gefällt mir.


    Also US find ich geiler.


    Wieso eigentlich Broilerfoto? Was ist denn ein Broilerfoto?


    broiler = brathähnchen. passt :D

  • Zitat

    Original von sunspot


    broiler = brathähnchen. passt :D


    den Broiler hat der böse Walter Ulbricht in der DDR "eingeführt", als es lange Zeit keine Hähnchen in der DDR gab. ja. Damals waren Hähnchen noch Luxus. Heute kann man sich das schon leisten :)

  • Ich find des Cover, das was wir ham, voll geil! :)) Bin froh, dass wir nch das annere Bekommen ham... Das US Cover is nämlich ma... ...garnet so goil wie ''unsers!''^^ :))

  • Ich finde das Europa Cover hübscher...Ich weiss nich warum die Jungs ein anderes in Amerika gewählt haben,ich find es is irgendwie genauso ''schwul'' wenn sie es so nennen wollen!!Ich finds hübsch repräsentiert gut das erste Album dann weiss man sofort wer da mitsingt wenn man die nur vom Radio kennt ;) Und die Blume verleiht der ganzen Sache auch noch eine gewisse Mystik!

  • Ich finds deutsche auch besser ! Das zeigt mehr die Musikrichtugn ! Das aus USA ist so std. !


    Die Blume im Hintergrund ist zwar schön ! Aber da find ich doof das die blume zu drsg gehört und dann im herzeleid album gedruckt wird ! passt ned ganz !



    Das geilste Cover und Album ist imma noch Mutter :D

  • Also ich finde das deutsche Cover passt wesentlich besser!
    Die Muskeln zeigen einfach die Härte des Albums und die Blume für die romantischen Texte ;)
    Ne also mir gefällt das deutsche/europäische Cover wesentlich besser

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Ich find das deutsche Cover geil.Die sehen aus wie psychopathische,teutonische Krieger.Und extrem maskulin und harte.


    Passt voll zum Album. :)


    Dito

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    Seid ihr Till's Meinung?


    Ich gebe Till ausnahmsweise mal recht. :] Ich finde es von allen Rammstein-Covers am schlechtesten und ich rede von beiden Versionen. Keine Ahnung, aber es spricht mich voll nit an. Wie gesagt, ich finds wie Till als wenig ästhetisch. :rolleyes: