• das wäre mal super wenn jemand diesen artikel online stellen würde! bin schon sehr gespannt drauf!


    den playboy kann ich mir net kaufen, weil mei freundin hackt mir den kopf runter wenn ich mit dem ding nachhause komm *gg* : )

  • Manche scheinen es nie zu kapieren. :rolleyes:


    Das versteh ich schon, Dr. Seemann, aber dann sollen gewisse Pesonen mit den Andeutungen aufhören. :evil:

    There's a tattoo of you across my soul.

  • tut mir leid ,ich hab es jetzt gerade gelesen und weiss nicht was der ganze rummel soll :(
    bis auf die sache mit seiner freundin (für die, die es nicht lesen konnten)
    ,28 jahre alt,wie er sagt, anscheinend die frau seines lebens ,mit ihr will er alt werden ,ihr treu sein u.s.w und das er einen offroader fährt, steht doch da nix neues drin???

    Nur wer eine eigene Melodie hat kann auf die Welt pfeifen !!!

  • Eines Scan des Artikels liefern wir in den nächsten Tagen nach. (Quelle: rammstein.de)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • nein,lohnt sich nicht..bis auf tills gefühle für seine freundin, hab ich da nichts neues entdecken können.wartet auf den scan...


    edit: auch keine neues bild von ihm oder den jungs..nettes interview ,aber für den eingefleischten fan alles schon bekannt.

    Nur wer eine eigene Melodie hat kann auf die Welt pfeifen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von samsara ()

  • :kopfkratz: ich frag mich die ganze Zeit , was der bericht im Playboy zu suchen hat .... :kopfkratz:


    Am meisten bin ich geschockt , das jeder die Zeitschrift bekommt . Egal wie alt er ist ... :rolleyes:


    Das Till mit seiner Freundin glücklich ist freut mich ... :D ,aber ich werde mir den Schund nicht kaufen ....
    ich meine , was hab ich davon .... :rolleyes:



    Den Bericht würde ich schon gerne lesen .... :]

  • jo, erzählt doch mal das mit paul und den drogen und den ganzen schockereien... auf sowas stehn hier alle total^^




    Zitat

    Richtig schönes Interview! Endlich mal einer der die richtigen Fragen stellt und nicht immer den selben Quatsch... Obwohl ich sagen muss so offenherzig kennt man Herrn Lindemann garnicht... Mich hat ja schon damals Schneiders Interview überrascht, aber das... wow... vor Allem weil es auch die Sichtweise, die ich zuvor hatte um einiges verändert...


    Ich hoffe ja nichts zu verraten für die, die noch nicht lesen konnten... aber das mit den Drogen... so stark? Auch Paul und Schneider? Hätte ich ehrlich nicht gedacht... Schade nur das sie den RollingStones oder welche Band auch immer noch mit 60 Musik gemacht hat, nicht nacheifern wollen...



    boar, der beitrag regt mich auf, erläuter ihn doch ;(


    a) welche fragen
    b) her mit den dorgengeschichten, schock uns!


    *ARGH*


    mfg

  • Traten Sie je unterDrogen auf?


    Früher andauernd.Wir haben alles probiert außer Injektionen.Vom Kiffen zum Kokain.
    Es war ein Wettbewerb:Wie extrem ist diese Band?


    Pure Effekthascherei!


    Warum haben Sie aufgehört?


    Zum einen sind die Shows zu groß geworden.Zum anderen hat mir mein Körper Zeichen gesetzt.Bei Aufnahmen in Schweden konnte ich keine 2 Treppen mehr gehen,weil ich mich so vollgedröhnt hatte mit Zigaretten,Alkoholund Koks.


    Da kam eine kleine weiße Fahne raus und zeigte mir:


    Wenn ich jetzt so weiter mache,werde ich mein blaues Wunder erleben.

  • ...Warum sind ihre Beziehungen immer gescheitert?


    Das Gefühl war nicht da,weil ich nicht bereit war, mich zu binden.Ich bin immer verlassen worden und war völlig entstzt darüber.Ich merkte jedes Mal:
    Eigentlich hatte sie ja Recht.
    Es war nur für eines gut:Immer wenn eine ging,hat der Schmerz einen unglaublichen kreativen Schub ausgelöst.
    ...
    Ich habe eine Frau kennengelernt,mit der ich alt werden möchte.Seitdem ich sie kenne, habe ich nicht mehr das Bedürfnis, mich rumzutreinen ...


    ...Schlecht für die kreativen Schübe?


    Ich denke, ich habe mir im Hinterstübchen meiner Seele so eine schmutzige Kammer erhalten.Ich kann mich schnell in die Abgründe veinleben,wenn ich sie brauche.

  • Ich fand das Interview interessant,wobei ich aber auch sagen muß,dass einem vieles schon bekannt war.....z.B.die Drogengeschichte oder das Till sich etwas verloren auf einer Bühne fühlt......


    aber trotzdem ,endlich mal nicht nur Fragen zum Album-Rosenrot ,insofern lesenswert!

  • Oh, ja, ich bin ja auch soooooo frrrroohh, dass Till nun nicht mehr mit dem Handwagerl unterwegs ist, er war ja lange, lange Zeit sooooo arm!


    mach mir zur Freude gleich ein Himbeerkracherl (Himbeerschorle für unsere deutschen Freunde) auf! - und hol mir einen runter - jucheehh!!


    with love and happyness, Frank






    :rauchen:

  • Ich finde dieses Interview einfach schön....
    Ich war richtig berührt, wie Till die Fragen beantwortet hat und von sich erzählt hat. Klar kannte man einiges schon, aber wie er das rüber bringt, ist echt ...schön...


    Zur Aufmachung. Echt Hut ab vor dem Playboy. Ich hab selten so ein schönes äußeres gesehen. Mit den Farben und den Verschnörkelungen... wirklich gelungen. Es lohnt sich, dieses im Original zu haben!! [SIZE=7](*räusper* der Playmate Kalender 2006 ist auch mit drin *räusper*)[/SIZE] :]