System of a down

  • @Murrl
    Daron sieht da wirklich goil aus.:] hassu auch ein paar "aktuelle" gifs von Serj, weil mit locken un langen haaren sieht der voll goil aus!:heartsmile
    Wow cool in dem forum werd doch gleich ma vorebischauen!;)


    "Lonely day" läuft so gut wie nie im fernsehn, oder kommt mir des nur so vor? ich hab ihn noch nie gesehn nur in der werbung für die single man... :(


    edit: des mit dem forum is mir jezz sehr früh aufgefallen. :]

  • Schwarze Sonne


    serj hat echt geile locken aber ich finde die kurzen stehn ihm besser und der mega bard ^^ so wie darons bard! der war sooo geil :anbet:


    naja das forum läuft bisschen schwer an aber es tut sich was ^^ mehr als vor nem monat zumindest ^^
    würd mich freuen wenn vorbei schaun würdest ^^


    Lonely day läuft echt voll selten! habs erst ein einziges mal gesehn auf MTV!
    hast du GoTV hoosted bei System of a down gesehn? ich leider nicht -.- aber ich hab da mal nachgefragt ob die da ne wieder holung senden könntn und die meinten zurück, ja es wird eine geben aber erst im sommer! genaue daten sind noch unbekannt ^^ da freu ich mich voll drauf!
    eine freundin hat die vorschau gesehn und da hat daron irgendwas gequasselt und dann auf einmal nicht mehr gewusst wovon er eigendlich wirklich redet *lol* typisch daron ^^

  • bin vor einigen wochen zufällig auf das album "steal this album" im saturn gestoßen (war im angebot :] :] :]) ... hab vorher von system of a down nur wenige lieder gekannt und muss sagen, mir gefällt die cd sehr gut ... glaube, ich werde mir da die anderen auch zulegen ... :rockin: :rockin: :rockin:

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    bin vor einigen wochen zufällig auf das album "steal this album" im saturn gestoßen (war im angebot :] :] :]) ... hab vorher von system of a down nur wenige lieder gekannt und muss sagen, mir gefällt die cd sehr gut ... glaube, ich werde mir da die anderen auch zulegen ... :rockin: :rockin: :rockin:


    oder öfter ins rockpub gehen, system wird dort oft gespielt... :] :rockin:

  • heute wars soweit: es haben mich die cds system of a down und toxicity angelächelt und mich angefleht, sie mitzunehmen ... daraufhin musste ich sie retten :] :] :] hatte aber noch keine zeit, sie mir anzuhören (hab noch was anderes gekauft ... ;) bei dem bin ich gerade)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Die Band "System of a Down" haben sich (vorerst) aufgelöst. Damit ist die Ära der erfolgreichen Armenier, die fünf Alben heraus brachten (davon zweimal eine Nr. 1 im letzten Jahr) zu Ende.
    Dies bestätigte Sänger Serj Tankian in einem Interview, schließt eine Rückkehr jedoch nicht aus, was aber als eher unwahrscheinlich gilt. Er sei nicht traurig, sondern genieße die letzte Tour (Ozzfest Tour).
    In letzter Zeit gab es Gerüchte um eine Trennung und einen Streit in der Band. Zuletzt hieß es, die Band mache eine Pause, um sich Soloprojekten zu widmen.


    http://www.ultimate-guitar.com/news/vide..._go-around.html



    auf dem link ist ein video von einem Interview wo der sänger ein statement abgibt.



    ich hab 4 alben von SoaD. ich finds schade das sie aufhören, waren gute musiker.


    was denkt ihr darüber


    EDIT: natürlich hoffe ich das sie wieder zusammenkommen, aber bis dahin allen viel erfolg

  • mit genügen die alben, die ich von soad habe ... kann sie mir so oft anhören, wie ich will ... bin nicht so wild darauf, die live zu sehen ... also stört mich das nicht wirklich ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Was?! ;( ;( ;(
    Die können doch nich nach so einem schlechten Album ( Hypnotize ) einfach aufhören.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Ich bin jemand, dem so manches am Arsch vorbei geht -


    aber das hat mich schockiert.




    Das ist scheiße - anders kann ich mich in dem Fall nicht ausdrücken.



    So ein FUCK!!! ;(



    MFG : schweigeminute

  • So ein Stuss schon wieder. :]


    Hier mal die Wahrheit: