System of a down

  • Hier ist auch das Video zu Saving us zu sehen.


    Für 30 Sekunden kann man hier auch jeden Song des neuen Albums hören.


    Edit:


    Anspieltipp: Empty Walls [Acoustic]

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Freitags in Chicago:


    I just got home from Serj's first Elect the Dead concert....Wow....holy fuck, that was easily the bens tonight of my life.


    We stood in line for a good two hours, holding my "SOADFANS.COM" sign, hoping to grab someone's attention, which A few people noticed and gave some positive input to. As I entered, they took them and threw them away though .


    The show started out with Tom Morrelo's mommy speaking into the mic (didn't see that one coming lol) and she introduced her son, Tom. Tom gave a speech and started his list of United States rebel-related songs. After he finished playing, we waited a gruesome 45 minutes for Serj to appear. as I had guessed, they started off with The Unthinking Majority (which I must add, is MUCH better live). The entire show included:



    1.) The Unthinking Majority
    2.) Empty Walls
    3.) Feed Us
    4.) Lie, Lie, Lie
    5.) Saving Us
    6.) Baby
    7.) Sky Is Over
    8.) Praise The Lord And Pass The Ammunition
    9.) Charades (Rock Version)
    10.) Holiday in Cambodia (Dead Kennedys Cover)
    11.) Honking Antelope
    12.) Beethoven's Cunt


    Encore:
    13.) Elect The Dead


    At the end of the show Serj said "No matter how much I love my flag, I don't believe in flags. No matter how much I love my country. We shouldn't have countries. We shouldn't have borders."



    [SIZE=7]Quelle: soadfans.com[/SIZE]

  • das könnte ich mir gut vorstellen, schon das erste lied '' we are one'' was serji zusammen mit buckethead gemacht hat war meiner meinung nach einfach nur geil, da kriegen die das auch noch hin. So wie ich Buckethead kenne wird das Lied ein ausladendes Solo beinhalten :)

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Am 1. November finden in München die MTV European Music Awards statt und auch Serj wird dort zu Gast sein. Allerdings ist er bisher nur als Laudator angekündigt.


    Und wo wir einmal bei MTV sind, Achtung jetzt kommt etwas Ungewöhnliches ... denn ausnahmsweise geht es einmal wieder um alle 4 SOAD Miglieder, die werden nämlich Heute Abend um 23:05 Uhr auf MTV gemeinsam sehen sein. Gezeigt wird eine Stunde mit Ausschnitten des Auftritts in der New Yorker Webster Hall (MTVs $2 Bill Konzert) und dem Auftritt beim Hurricane Festival 2005.


    [SIZE=7]Quelle: soadfans.de[/SIZE]


    Interview mit Serj


    Videointerview mit Serj

  • Limited Edition natürlich... ;)


    Die Verpackung/Verarbeitung ist sehr gut gewurden, über den CD Inhalt brauchen wir erst gar nicht zu sprechen... :headbang:


  • [SIZE=7]Quelle: soadtalk.com[/SIZE]


    Ich würde meinen mehr Gerücht, als Wahrheit...

  • Es gab schon desöfteren MTV Icons von Bands, bei denen ich so etwas nicht erwartet hätte.


    Die Bands und Interpreten wirken zwar unglaubwürdig, aber möglich ist es, zumal MTV Icon dies, wie oben schon erwähnt, schon bewiesen hätte.



    Ich hoffe, dass es stimmt, denn meinen Vergnügen hätte ich dabei.




    Zu Tankians neuem Album Elect the Dead kann ich nur sagen, dass ich etwas anderes erwartet hatte - im Grunde bekommt man System of a Down in seichterer Form, allein mit der Stimme Serjs.


    Nach mehrmaligem Hören vergebe ich dem Album 7/10 Punkte, da mir die meisten Lieder zu glatt und einige Texte - trotz gelungener SOAD-Lyrik - ziemlich plakativ sind. Zwei Lieder bleiben mir dennoch im Ohr und gefallen mir überaus


    Lie Lie Lie
    Unthinking Majority



    MFG : hoven

  • Ein Cover des Beatles Songs "Girl".


    Zum neuen Album:


    Serj´s erstes Debütalbum ist sehr gut gewurden wie ich finde. Die Texte sind großartig und die Musik passt ebenfalls gut dazu. Ich finde er bietet eine Eigenart an, was nicht zu sehr an System of A Down erinnert. Einen Punkt Abzug gibt es aber, da ich mir mehr "härtere" Lieder gewünscht hätte. Alles in allem:


    9/10 möglichen Punkten

  • Von Comics und Demos


    So langsam wird es aber mal wieder Zeit um den Staub zu entfernen der sich hier bei den News angesammelt hat, los geht’s:


    In Sachen Webseiten ist in letzter Zeit einiges geschehen, beispielsweise wurde systemofadown.com (welche seit kurzem übrigens in neuem Antlitz erscheint) für kurze Zeit gehackt. Woanders sah es da schon besser aus, so ist zum Beispiel Johns Comic-Shop endlich online (hier ein Interview dazu) und bei Shavos ursession.com sieht es auch immer besser aus. Auf der Webseite von Daron und Johns Projekt „Scars on Broadway“ gab es unterdessen folgendes zu lesen:


    Lately, there have been songs leaked onto YouTube labeled as "Scars on Broadway demos." We want to make it clear that this music is from a disbanded project from four years ago, and is in no way affiliated with Scars on Broadway. Any music that will be leaked or released from Scars, will be done so directly to our fans through our official websites. Please stay close to scarsonbroadway.com and myspace.com/scarsonbroadway for all official updates.


    Hätten wir das also auch geklärt. Von Serj gab es selbstverständlich auch jede Menge neues zu berichten. Hier gibt es den Song „Trouble Again (Riot)“ bei welchem Wyclef Jean zusammen mit Serj arbeitete. Das einzige Deutschlandkonzert von Serj scheint mittlerweile ausverkauft zu sein, wer aber trotzdem wenigstens ein wenig das Gefühl haben möchte, darf sich auf das diesjährige KROQ Acoustic Christmas Konzert mit Serj freuen, welches wohl wieder live im Netz übertragen wird. Zudem gibt es hier (MP3 Direktlink) noch ein kleines Radio-Interview mit Serj.


    I think I'm optimistic


    Serj hat sich ein paar Fragen vom Rolling Stone Magazine über die Zukunft (der Musik) gestellt, das komplette Interview könnt ihr hier lesen.


    [SIZE=1]Quelle: soadfans.de[/SIZE]



    In diesem Sinne - Fuck you, it all goes away!!!

  • Zitat

    Original von line



    Sind die wirklich selber von ihm :kopfkratz:???
    Das wirkt alles so gestellt,wie als ob es fans gemacht hätten!Besonders empfinde ich das bei dem zweiten Video! :wow:
    Für meine Fälle is "Empty Walls" immer noch mein Fav :thumbs:


    Die Director waren jeweils: Beethoven's Cunt (Adam Egypt Mortimer) und Baby (Diran Noubar)

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Also das mit dem Icon fände ich klasse. Wäre auf den Auftritt von Metallica gespannt.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023