Sie sind nicht angemeldet.

[Nu Metal] System of a down

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Ezzy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. November 2005

• Nachricht senden

501

Montag, 1. Dezember 2014, 22:59

Vorher ist es mir niemals gelungen für die Niederlande eine Stehplatz zu ergattern, aber diesesmal hat es geklappt :spring:

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

503

Freitag, 9. Januar 2015, 21:45

Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

504

Dienstag, 14. April 2015, 02:18

:anbet: Ich bin grün und blau von den ganzen Pits, Walls of Death und dem Feiern, in den vorderen Reihen in Köln war es wirklich purer Wahnsinn. Ich bin während der ganzen Show gut 12 bis 13 mal von vorne nach hinten und wieder zurück rotiert, Moshpit sei Dank. Sound war etwas basslastig aber sonst okay und die Setlist absolut allererste Sahne. Viele selten bis nie gespielte Stücke und sogar ein uuuuuralter Demotrack mit dabei.
Und es ist unglaublich interessant, wenn man da so nassgeschwitzt steht, das Licht geht wieder an und man sieht, dass man das Blut von irgendwem über den halben Arm verteilt hat, gegen Ende haben es die Leute echt etwas übertrieben. :]

Ich wünsche denen hier, die in Amsterdam dabei sind viel viel Spaß, wenn es so wird wie es in Köln war, wird es großartig.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

• »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

505

Donnerstag, 17. November 2016, 11:37

Zeitnah kommt wohl ein neues Album :spring: und an Sommer wieder eine Tour :panic:
Alles kann, nichts muss.

• »GDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

• Nachricht senden

506

Donnerstag, 17. November 2016, 19:07

"zeitnah" :] :] musste ich ja schmunzeln. Freu mich auch tierisch auf ein kommendes Album! Seh die Jungs nächstes Jahr live in Berlin. Vielleicht zocken sie da schon ein neues Lied (Wunschdenken)

• »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

507

Freitag, 18. November 2016, 06:31

ja das "Zeitnah" war schon bewusst gewählt :D
Alles kann, nichts muss.

Adios92

Schnüffler

• »Adios92« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

• Nachricht senden

508

Sonntag, 4. Juni 2017, 18:56

Ich habe noch eine Karte für den 13.6. in der Berliner Wuhlheide über.
Schickt mir eine PN.

Rammstein-Austria auf Facebook | Twitter

Sergey Sery Wolk

Als Band zu überleben ist nicht einfach und eine echte Herausforderung. Fast so als würde man versuchen in eine Zombieapokalypse zu überleben.

• »Sergey Sery Wolk« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. November 2016

• Nachricht senden

509

Montag, 5. Juni 2017, 11:44

System of a Down war Live in RIP echt geil gewesen. Aber das einzige was ich nicht gewöhnen kann ist die Stimme von den Frontmann der Band. Mir wäre lieber das keiner singt und nur die Instrumente sprechen.

Raise Your Voice Like A Weapon

Baustein

Supercalafraja- listicexpealadocious

• »Baustein« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

• Nachricht senden

510

Montag, 5. Juni 2017, 13:10

habe mir den stream von rock am ring gestern teilweise angeschaut und bin echt enttäuscht.
ich hoffe ja mal, dass serj bzw. die ganze band am 13.06 in berlin wieder bisschen mehr bock haben zu spielen...

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

511

Montag, 5. Juni 2017, 13:39

Mein subjektiver Eindruck bei Rar war sehr positiv.. war aber meine erste live Erfahrung von ihnen.. aber sie beherrschen was sie tun perfekt.. sind (wie auch andere Bands *hust*) nicht gerade häufig aufs Publikum eingegangen aber muss ja auch nicht sein.. mir ist das lieber als so manche Laberbacke auf der Bühne.. Campino hat ed bei den Hosen irgendwie hinbekommen, dass ich trotz viel Gelaber nicht genervt War aber grundsätzlich ist für mich weniger mehr..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LindemannPoems« (5. Juni 2017, 13:41)

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

512

Montag, 5. Juni 2017, 16:05

Dass Serj bei den Gigs nur regungslos rumsteht ist doch schon seit der Tour 2003 keine Neuigkeit mehr und dass Daron mit der Zeit und mit all dem Mist, den er seinem Körper so über die Jahre auf den Konzerten angetan hat, wohl nu auch mal mehr auf die Bandscheiben achtet, nehm ich ihm auch nicht übel.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zahnstein« (5. Juni 2017, 16:07)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher