System of a down

  • geile band, das neue album Hypnotize ist auch net schlecht

    _|_|_
    (*_*) _I_I_
    (_*_) (*_*)
    (_*_) (_*_)
    (_*_)
    This is snowman. By copying and pasting him in your sig, you can help him kill bunny, and gaining world domination.

    Einmal editiert, zuletzt von deadragon ()

  • Mal eine Frage, kennt ihr das Soloprojekt von Serj? Es heißt "Serat" und das ist echt geil! 8) Das geht ein bisschen ins Experimental, aber ich finde es total geil.


    Achja zu SoaD kann ich nicht viel sagen:


    EINFACH NUR GEIL!!!! 8) 8) 8)
    Vorallem "Steal this Album" rockt!

  • Meine 2te Lieblingsband.Als erstes natürlich Rammstein,aber danach direkt System of a down.Die spielen und singen alle samt genial.Respect. 8) :)

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • bin gerade dabei das neue album zu hören.


    ich kann nur sagen es gibt nur ein lied was an "mezmerize" erinnert und zwar ist das "hypnotize"
    leider ist das album nicht so gut wie die anderen alben.bei den meisten liedern denkt man-oh toll back to the roots-sehr starker anfang und dann wird es melodisch.
    bei "Vicinity Of Obscenity" denkt gar nicht mehr an soad sonder man glaubt teils ist man auf einer polka party oder man hört einen x-beliebigen popsong(trotzdem sehr gelungener song)
    daron darf sogar zwei lieder fast komplett alleine singen-serj als "backroundsinger ;) ----> darons stimme ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.


    im großen und ganzen ein gelungenes album nur nicht so gut wie die vorgänger


    7 von 10

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • Zitat

    Original von RammUke
    Mal eine Frage, kennt ihr das Soloprojekt von Serj? Es heißt "Serat" und das ist echt geil! 8) Das geht ein bisschen ins Experimental, aber ich finde es total geil.


    Achja zu SoaD kann ich nicht viel sagen:


    EINFACH NUR GEIL!!!! 8) 8) 8)
    Vorallem "Steal this Album" rockt!


    serart! hätts mir heut beinahe für 5 euro gekauft (zumal da ja irgendwie noch ein filmchen mit dabei ist)! ist die musik mit soad zu vergleichen? oder mehr so orientalisches gejammer? :(

  • Einige von euch würden sagen, dass ich nur die soften Songs von denen höre...und gewisser maßen hättet ihr recht...Orientalisches gejammer ist doch cool :))
    Also von den Songs, die ich kenne, gefallen mit "Areals ( in the sky)" und "Questions" am besten...ich kenn nicht viele, deswegen finde ich die beiden auch nur so sehr gut :))

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche


    serart! hätts mir heut beinahe für 5 euro gekauft (zumal da ja irgendwie noch ein filmchen mit dabei ist)! ist die musik mit soad zu vergleichen? oder mehr so orientalisches gejammer? :(


    Oops, sorry mein fehler! :(


    Also weder, noch es ist halt sehr experimentel aber nicht die typische Musik, die man als "orientalisch" einstufen könnte. Ist aber nix für Leute die nur Rock und Metal mögen! Die Musik von Serart ist sehr anspruchsvoll!

  • Also ich freu mich schon aufs neue Album. Werd es mir wahrscheinlich gleich am Freitag zulegen. Wenn nicht, dann nicht :D

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn sich behalten!

  • Hallo! Ich will Euch auf folgenden Event aufmerksam machen, vielleicht möchte jemand dabei sein :-):


    Planet Music, A-1200 Vienna, Adalbert-Stifter-Strasse 73
    Wo: 16.11.2005 - Mittwoch
    BEGINN: 19:30 Uhr



    SYSTEM OF A DOWN
    CD-Release Party
    EINTRITT FREI

    VERANSTALTER: Co-Produktion


    Nach dem (berechtigen) Mega-Erfolg von “Mezmerize“ blickt die ganze Welt sehnsüchtig dem VÖ von “Hypnotize“ entgegen.
    Wir präsentieren das Album gemeinsam mit SonyBMG exklusiv vorab! Mit Verlosung, Videos und vielem mehr... und das wie bei unseren Release-Parties gewohnt bei FREIEM EINTRITT!!!


    8)
    LGSabina2000