System of a down

  • Zitat

    Original von Fanatic
    Oh dann habe ich das verweckselt ist auch schon läger her das ich es gelesen habe. Bitte um entschuldigung :D.



    Ich verzeihe dir dieses schwere Verbrechen :))

  • Zitat

    Original von RammUke


    Was für ne DVD?!? :(
    Habe anscheinend da etwas verpasst...


    Jaaa, es gibt von Hypnotize noch 'ne Special Edition mit DVD. Und die kostet nur 1 € mehr. Aber es lohnt sich kein bisschen. Vor allem, weil die CD beidseitig beschrieben ist und man andauernd auf die DVD batschen muss. :evil:

  • Zitat

    Original von Tapferes Schneiderlein


    Jaaa, es gibt von Hypnotize noch 'ne Special Edition mit DVD. Und die kostet nur 1 € mehr. Aber es lohnt sich kein bisschen. Vor allem, weil die CD beidseitig beschrieben ist und man andauernd auf die DVD batschen muss. :evil:


    sag mal an was genau da drauf ist! die beiden videos von mezmerize auf jeden fall und dann noch sone art making-of von allen hypnotize songs oder was genau?


    bei saturn hab ich sie für 6 euro mehr gesehen! da würde ich sie mir dann lieber für 17 euro bei amazon bestellen! aber wenn da wirklich nix weiter drauf ist, lass ich das! b.y.o.b. und question hab ich schon!

  • Zitat

    Original von RammsteinJunge
    So hab heute auch das neue SoaD Album bekommen, am Anfang dachte ich mir was ist das denn ? Beim ersten mal klangen wirklich alle Lieder gleich.


    Ging mir auch so! Dann hab ichs mir 2-3mal durchgehört und inzwischen find ichs ein Hammer! Bin mir nicht ganz sicher obs mir sogar besser gefällt als "Mezmerize".
    "Holy Mountains" find ich wahnsinnig gut, für mich der beste Song auf dem Album.

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche


    sag mal an was genau da drauf ist! die beiden videos von mezmerize auf jeden fall und dann noch sone art making-of von allen hypnotize songs oder was genau?


    bei saturn hab ich sie für 6 euro mehr gesehen! da würde ich sie mir dann lieber für 17 euro bei amazon bestellen! aber wenn da wirklich nix weiter drauf ist, lass ich das! b.y.o.b. und question hab ich schon!


    Genau, b.y.o.b. und question sind drauf plus ein kleines Filmchen zur Entstehungszeit von den beiden Alben. Ganz kurz wird was gelabert, dann sieht man die vier im Studio spielen, nachher auch mal beim Tischtennisball spielen oder so und ansonsten nur wirre Bilder, damit sie künstlerisch rüberkommen..Ich persönlich find es ziemlich überflüssig, aber wenn man so ein richtiger eingefleischter Fan ist (wie ich bei den Steinen) dann könnte man sich das kaufen. Also nur für wahre Fans.



    Mein Favorit ist momentan auch "Vicinity of obscenity". Einfach zu geil mit dem banana, banana, terracotta und dem ulkigen Quitschegerräusch zwischendurch. :))

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    ich hör needles eeewig,so geil der song, findet ihr auch??


    Dazu bräuchte ich erst einmal das neue Album um es beurteilen zu können ;( Na ja, meine CD-Wunschliste ist eh wiedre riesig... ich kann mir nicht die Hälfte leisten!

  • Zitat

    Original von RammUke


    Dazu bräuchte ich erst einmal das neue Album um es beurteilen zu können ;( Na ja, meine CD-Wunschliste ist eh wiedre riesig... ich kann mir nicht die Hälfte leisten!


    needles is das 2.lied auf dem toxicity album ;)


    ich bin grad in der phase mal wieder, dass ich ununterbrochen toxicity anhöre! danach kommt bei mir auch immer gleich steal this album! :)


    die beiden neuen sind der letzte müll ^^


  • :evil:


    Uke kriegt hiermit den "Idioten des Tages"-Stempel auf die Stirn!!!


  • :evil:


    Uke kriegt hiermit den "Idioten des Tages"-Stempel auf die Stirn!!!
    [/quote]


    LÖL! :))Naja wenn er sie shice findet!


    Ich kann über "Hypnotize" noch net urteilen weil ichs noch net hab ;( ;( bekomms erst zu weihnachten!

  • lol, ich hab
    system of a down --> nie gehört :(
    toxicity --> fett durchgehört 8)
    steal this album --> nie gehört :(
    mesmerize -->nie gehört :(


    also, wie gesagt, ich hör nur Toxicity, den rest nur mal angespielt!
    von daher kann needles nur auf toxicity sein^^ ;)

  • hypnotize? :D


    habs seit heute auch! aber irgendwie kann ich auch noch nich so wirklich was dazu sagen! hat mich bis jetz jedenfalls noch nich so vom hocker gehaun!



  • ohoohhoo... bildungslücke :]


    Das S/T ist mit das geilste album überhaupt! und ich stelle genau steal this album genau auf eine ebene wie toxicity! mezmerize und hypntozie is absoluter ***** ?(

  • Jo BOB eigentlich egsehen ist Mezmerize 1000mal besser als Toxicity.
    Wat ich aber noch sagen wollte ich hab mir jetzt Hypnotize 2mal durchgehört nen paar Lieder gehen ja Attack find ich am geilsten.
    ABer bei Mesmerize fand ich das ALbum schon saumäßig geil nach dem 2mal durchhören. 8)

  • Zitat

    Original von Silent-Bob
    also ich finde das mezmerize genau so scheiße ist wie hypnotize! fürher waren das alles noch verdammt geniale platten, doch heute mit den 2 neuen alben find ich die band absolut dumm! ich hör kaum noch SoaD und wenn dann nur die S/T, toxicity oder steal this album! finde das die musik viel zu massentauglisch geworden ist und nur noch auf provit is! find ich echt schlimm und sehr enttäuschend ;(


    Aber Slipknot hören... da iss ja mal voll das gleiche passiert! :rolleyes: