Fifa & Fussballmanager

  • die neue masche zieht bei ea....erst ne betaversion aufm markt kloppen,dann patchen und nun noch n add-on um schön kohle zu machen,dauert nich lange brauch man dafür auch noch n patch :rolleyes:

  • Die neueste Auflage der Fifa-Reihe soll umfangreicher und zugleich realistischer werden als all ihre Vorgänger. Das zumindest berichtet die Website Gamespot UK, die einen ersten Blick auf Fifa 08 werfen konnte.


    In Sachen Umfang soll vor allem die Anzahl der Fußballspieler angehoben werden: Im Vergleich zu Fifa 07 werde diese um rund 20 Prozent auf ganze 15.000 Spieler gesteigert. Und auch die Zahl der Ligen wachse auf mehr als 30 an.


    Die größte Neuerung finde sich jedoch im eigentlichen Spielgeschehen. So soll der Ballschuss Gamespot UK zufolge komplett überarbeitet werden und auf diese Weise den Realismus der Fifa-Serie weiter steigern. Konkret wollen die Entwickler die Bewegung des Fußballs gänzlich von den Spielern abkoppeln, die wiederum mit verbesserten Animationen ausgestattet werden sollen. Ob ein Schuss gelinge oder nicht, hänge dadurch verstärkt von Schusskraft und Können des Kickers ab.


    Weiteres Novum in Fifa 08 ist der sogenannte »Be a Pro«-Modus: Sie übernehmen die Rolle eines einzigen Spielers und bestreiten mit diesem ein Turnier. Auf dem Spielfeld ist die Kamera dabei ständig auf Sie gerichtet, soll Ihnen jedoch durch Kamerafahrten stets einen Überblick über das Feld bieten. Zudem sollen Sie hilfreiche Pfeile zu jeder Zeit über Ihre Aufgaben im Team informieren.


    Ist dieser Modus in Fifa 08 noch auf das Singeplayer-Spiel beschränkt, sollen in zukünftigen Ablegern der Serie komplette Online-Matches möglich sein, in denen jeder der 22 virtuellen Fußballer von einem Spieler übernommen wird.


    Fifa 08 wird voraussichtlich im Herbst 2007 erscheinen.

  • lol die FIFA Spiele müssen sich echt ranhalten :D Pro Evo übernimmt nämlich allmälich die überhand insachen Fussballgamez! Also ichw erd mich im herbst eindeutig wieder für Pro Evo entscheiden. :)

  • Zitat

    Original von Runner84
    Und was Manager angeht fand ich persönlich ja Anstoss schon immer viel besser als den FM... :D


    Ich finde die Antsoss Reihe auch klar besser als den Manager von EA. Aber nach Anstoss 3, war leider Schluss mit Klasse.

  • Kenn von euch noch jemand Football Fusion?


    Zitat

    Football Fusion
    Football Fusion erlaubt es dem Spieler, seinen Lieblingsverein (oder auch jeden anderen) vom FM nach FIFA Football 2004 zu exportieren (entweder direkt am Spielstart oder irgendwann aus einem laufenden Spiel heraus). Damit können FIFA-Spieler z.B. den FM-Editor nutzen bzw. sich ihr Dream-Team "ermanagen" und dann damit in FIFA Football 2004 antreten.
    Außerdem können FM-Spiele auch im FIFA-Action-Modus gespielt werden. So kann man vor dem Spiel statt z.B. "Textmodus" auch "FIFA-Spiel" aufrufen. Dann können die eigenen Spieler im Actionmodus kontrolliert werden. Nach dem Spiel wird der FM mit dem Ergebnis des Spiels und den entsprechenden Statistiken fortgesetzt.


    Das ging ganz wunderbar in der Serie 2004. In 2005er ging das auch noch, wobei man erst den Manager ausmachen musste um dann Fifa 2005 zu starten und dann die Partie zu spielen, recht nervig... Aber seit der 2006er hat man das völlig rausgenommen. Weiß jemand warum? Ich hab nun wieder die 07er Serie und würde wirklich gerne wieder so einen Fusion-Modus haben... Gibt es da vielleicht irgendwo ein Patch oder ne Modifikation für? Hoffentlich packen die das in den 08er wie er schon mal in der 2004er drin war. Ich fand das so göttlich, das hat mir echt am meisten Freude bereitet.

  • Zitat

    Jedes Jahr stellt sich erneut die Frage, welcher Bundesligatrainer es auf das Cover der neuesten Episode des Fussball Manager schafft. Electronic Arts gab darauf jetzt die Antwort : Auf dem Cover von Fussball Manager 08 ist Hans Meyer zu sehen. Der sympathische Trainer vom 1.FC Nürnberg führte sein Team in der vergangenen Saison zum Sieg des DFB-Pokals und den UEFA-Cup. Zudem ist Meyer für seine sehr direkten Interviews bekannt, bei denen sich schon so mancher Reporter die Zähne ausgebissen hat.


    Hans Meyer steht darüber hinaus für Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen rund um den Fussball Manager 08 zur Verfügung. Das Spiel erscheint nach derzeitigen Planungen im Herbst dieses Jahres.


    Quelle: gamestar.de



    Das Cover spiegelt wenigstens einen richtigen Trainer wieder...

  • Als Erscheinungsdatum wurde bei Amazon für FIFA Manager 08 der 30.10.2007 genannt. Ich werde es mir wohl auch zulegen, 06 hatte ich auch.



    Bei FIFA 08 ist auf dem Cover übrings Klose und Ronaldinho .
    zum Cover

  • Electronic Arts hat eine Demo zum neuen Fussballspiel Fifa 08 veröffentlicht. In der Probierversion können Sie eine Halbzeit lang in der Münchner Allianz Arena spielen. Dabei stehen Ihnen folgende Teams zur Auswahl: Barcelona, AC Milan, América, NY Red Bulls, Manchester United, Marseille und die Hausherren Bayern München. Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Mal wieder einen inoffiziellen Fifa-08-Demo-Expander, der versteckte Funktionen freischaltet. Mit dem Tool können Sie zum Beispiel an der Auflösung, an der Spielgeschwindigkeit oder am Schwierigkeitsgrad drehen. Zudem lässt sich der Endlosspielmodus anschalten.


    Demo


    Electronic Arts hat nicht nur die Demo veröffentlicht. Der Hersteller hat jetzt auch die Systemvoraussetzungen bekannt gegeben:


    * Windows 2000, Windows XP oder Windows Vista
    * Pentium 4 1,3 GHz (Windows Vista benötigt CPU mit 1,5GHz)
    * 256 MB RAM (Windows Vista benötigt 512 MB RAM)
    * 3,92 GB freien Festplattenplatz
    * Grafikarte mit 64 MByte RAM
    * 8x-DVD-Laufwerk
    * DirectX 9c
    * Folgende Grafikkarten werden unterstützt: Nvidia GeForce 3 oder besser (GeForce 4 MX-Serie nicht), ATI Radeon 8500 oder besser, Intel 915/945/950/GMA 3000


    Fifa 08 erscheint am 27. September.


    Quelle: GameStar

  • Seit Dienstag gibt es jetzt auch die demo zum neunem FM auf http://www.fm07.de


    Unterstützte Betriebssysteme:
    Microsoft Windows 2000/XP (Microsoft Windows 95, Windows 98/ME und Microsoft Windows NT werden nicht unterstützt), lauffähig unter Microsoft Windows Vista


    Hardware Mindestvoraussetzungen:
    1,3 GHz Intel Pentium III oder gleichwertiger Prozessor
    512 MB Arbeitsspeicher, 1024 MB empfohlen (je nach gewählter Anzahl Ligen)
    64 MB (AGP/PCI-E) Grafikkarte (Weitere Informationen über unterstützte Grafikkarten findest du in Abschnitt 10.)
    4.500 MB verfügbarer Festplattenspeicher
    8-fach DVD-ROM-Laufwerk
    DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

  • Fifa 08 ist wohl das beste Fifa aller Zeiten...für Xbox und PS3


    aufm PC absoluter Müll. Nix mit Nextgen, grafik sowas von dezent verbessert. Gleiches Spielphysis wie letztes Jahr...wer 07 hat solls zocken und finger Weg von 08.



    Demo fürn Manager war schonmal sehr gut. Könnte n Top Game werden, werd ich mir wohl kaufen.