Lieblingsschriftsteller

  • scheiß dir nicht gleich in diesen Hosen Kleiner...


    wenn man einen Schreibstil nciht leiden kann, kann man nix machen, ich weiß das...
    wie gesgat bei mir sind es Hohlbein und Süßkind


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Uhhhh, buuhhhh. Da kenne ich ein paar Schriftsteller, kann verhältnismäßig gut deutsch (kein Wunder in der Gesellschaft) und schon muss ich mich aufspielen, weil ich ja eine unterdrückte Frau bin, die sich in der Welt emanzipieren muss.
    Man, was bist du aber toll.


    Respekt, was du so für Beiträge schreibst. Fantastisch, solche Leute braucht das Land. :)



    Was du bei "Es" veranstaltet hast, ist unter aller Sau. Ich kann da Christian und Frosch nur zustimmen. Und selber losheulen, weil sich einige Personen daneben benehmen. Schwach, echt schwach.


    MFG : Diaboulus

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()



  • hmm irgendwie sehe ich dein Problem nicht. Schade. ich konnte dich immer ganz gut leiden.
    warst du nämlich nicht der, der mal das Playboy Interview von Till gescannt und on egstellt hat...
    das war noch bei den comments...?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ach, keine Ahnung. Bin sowieso den ganzen Tag so drauf - sorry; aber ganz ehrlich - dein Verhalten hat mir beim "Es"-Thread wirklich nicht gefallen. Zwar kein Grund, aber Scheiße (ich ;)) passiert.


    Mir wurscht, ob du mich leiden kannst oder nicht - nett ist es, aber na ja.


    Haargenau der.


    MFG : Chewbacca

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • @Richard_the_King & Diaboula, ich hab einen Tipp für euch. Also wenn ihr bei der anderen Person auf den "PN" Button klickt dann könnt ihr euch gegenseitig Privatnachrichten schicken. habt ihr das gewusst? Falls nicht dann mach ich extra für euch einen Screen Shot, dann könnt ihr euch das mal ansehn. Das ist echt eine prima Sache, weil dann könnt ihr eure Kinderkacke da austragen!!!



    Zum Thema:
    J.R.R. Tolkien
    Marion Zimmer Bradley
    Dan Brown
    Helen Fielding (Bridget Jones ist einfach göttlich)

  • na Morgaine Marion Zimmer Bradley? Echt, kann man an deinem Namen überhaupt net erkennen. *ggg*

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


  • wenn du mal hingesehen hättest, hättest du bemerkt das Richard_the_King gar keine pns grschalten hat
    und so viele Nachrichten waren es ja nun auch nciht


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Was o.O


    Habe ich die PNs abgestellt - und wenn ja, wie habe ich das hinbekommen? Kenne mich mit so einem Zeug nicht aus. Help!


    MFG : Beatles

  • profil - einstellungen editieren - (rutnerscrollen bis) Private Nachrichten, E-Mail & Benachrichtigungen


    "Wollen Sie private Nachrichten empfangen?
    Wählen Sie diese Option, wenn Sie von anderen Mitgliedern des Forum private Nachrichten erhalten möchten."


    da muss 'ja' eingesschaltet sein

  • Dankeschön. :D


    Aber da stand nie was anderes als ja. Ich empfange gerne PNs und wenn es eben Morddrohungen und Verwarnungen sind, dann sollen es eben die einzigen sein.


    MFG : Prisoner

  • also den vielgelobten hohlbein hab ich sehr gerne gelesen (die cronik der unsterblichen)


    von kings buch "der buick" binn ich grad voll gefesselt


    und sonst lese ich hauptsächlich tom clancy

  • War Tom Clancy nicht der ultrapatriotische Militärfreak der immer noch denkt Amerika sei der Nabel des Universums? :P

  • Erich von Däniken
    Lars A.Fischinger
    und die Harry potter geschrieben hat..ich komm grad nich aufm namen...ich sitz hier dunkel im zimmer... :( Und der bücherschrank mit den 6 HP Büchern ist 1m weg :(
    :]