Euer Lieblingsspiel

  • Hm... Naja, je nach dem.


    Das Spiel, welches mich wohl am meisten mitgerissen hat, ist Silent Hill 2. Die Story ist einfach perfekt und die Atmossphäre ist unbeschreiblich. Einziger Nachteil: Wenn man es einmal durchgespielt hat, ist es nicht mehr so fesselnd beim zweiten Mal, meiner Meinung nach.


    Durchweg gute Spiele sind auch (fast) alle aus den Final Fantasy- und Zeldareihen. Story- und spielspaßmäßig auch einfach nur genial! Ich finde zwar nicht ganz so gut wie Silent Hill 2, dafür kann man sie aber immer und immer wieder spielen.


    Dann gibt es natürlich noch solche Spiele wie World of Warcraft... Also solche, die genau genommen nie enden. Was diese angeht, steht bei mir World of Warcraft auch ganz oben, was vielleicht aber daran liegt, dass ich kaum Vergleichbares kenne. Nichtsdestotrotz ist WoW aber auch einfach Spaß pur, weil man so viele Möglichkeiten hat. Man kann sich mit Freunden treffen und sich z.B. an einem schönen See mit Lagerfeuer versammeln, angeln usw. Oder man geht in rießige Instanzen. Alles steht einem offen!


    Zum Schluss: Spiele für den Zeitvertreib. Da ist für mich Counterstrike 1.6 ganz oben. Denn man kann es einfach mal kurz anschalten, falls man z.B. gerade auf irgendwen wartet, ein bisschen rumballern und hat einfach nur Spaß. Natürlich gibt es auch gute Alternativen, aber Counterstrike ist simpel und man hat auf jeden Fall immer genug Server zur Auswahl.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Call of Duty 4 Modern Warefare, Assassins Creeds, Oblivion, Metal Gear Solid (alle Teile), Counter Strike: Source, Operation Flashpoint....weitere fallen mir jetzt auch nicht ein. :kopfkratz: