Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

76

Sonntag, 21. Mai 2006, 08:49

demnächst wird "myst - uru live" wiederbelebt,
werd ich mir mal angucken, weil ich die myst-teile einfach geil finde :augenreib:

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

• Nachricht senden

77

Montag, 18. Februar 2008, 18:41

Ich bin mal wieder dem Mechwarrior-Fieber verfallen... :rockin:
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

-=DUDE=-

NICHT NETT

• »-=DUDE=-« ist männlich
  • »-=DUDE=-« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

• Nachricht senden

78

Montag, 18. Februar 2008, 19:00

Das DEFINITIVE Oberspiel, das MEISTE Spiel aller Zeiten?

DEUS EX. Keine Widerrede.

Joar und ansonsten hab ich grad so eine ganz üble Neigung zu so Mädchenspielen (Sims 2 ^^) und generell Aufbausimulationen...

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

• Nachricht senden

79

Freitag, 22. Februar 2008, 22:07

Zitat

Original von -=DUDE=-
Das DEFINITIVE Oberspiel, das MEISTE Spiel aller Zeiten?

DEUS EX. Keine Widerrede.

Öhm, doch. ;)
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

• »hagbart« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

80

Samstag, 23. Februar 2008, 18:31

momentan wieder (das kosntenlose onlinegame) trackmania nations
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hagbart« (23. Februar 2008, 18:31)

Hilf mir!

Das Gewissen

• »Hilf mir!« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. November 2005

• Nachricht senden

81

Samstag, 23. Februar 2008, 19:48

Hm... Naja, je nach dem.

Das Spiel, welches mich wohl am meisten mitgerissen hat, ist Silent Hill 2. Die Story ist einfach perfekt und die Atmossphäre ist unbeschreiblich. Einziger Nachteil: Wenn man es einmal durchgespielt hat, ist es nicht mehr so fesselnd beim zweiten Mal, meiner Meinung nach.

Durchweg gute Spiele sind auch (fast) alle aus den Final Fantasy- und Zeldareihen. Story- und spielspaßmäßig auch einfach nur genial! Ich finde zwar nicht ganz so gut wie Silent Hill 2, dafür kann man sie aber immer und immer wieder spielen.

Dann gibt es natürlich noch solche Spiele wie World of Warcraft... Also solche, die genau genommen nie enden. Was diese angeht, steht bei mir World of Warcraft auch ganz oben, was vielleicht aber daran liegt, dass ich kaum Vergleichbares kenne. Nichtsdestotrotz ist WoW aber auch einfach Spaß pur, weil man so viele Möglichkeiten hat. Man kann sich mit Freunden treffen und sich z.B. an einem schönen See mit Lagerfeuer versammeln, angeln usw. Oder man geht in rießige Instanzen. Alles steht einem offen!

Zum Schluss: Spiele für den Zeitvertreib. Da ist für mich Counterstrike 1.6 ganz oben. Denn man kann es einfach mal kurz anschalten, falls man z.B. gerade auf irgendwen wartet, ein bisschen rumballern und hat einfach nur Spaß. Natürlich gibt es auch gute Alternativen, aber Counterstrike ist simpel und man hat auf jeden Fall immer genug Server zur Auswahl.
Was wünschst du dir für deine Mutter?
Sag es mir
Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
Oh weh mir

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:25

-Tomb Raider-Reihe
-GTA-Reihe
-Trackmania Nations

Mon_star

No, I'm serious right now. See? This is my serious face!

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:27

- Silent Hill
- Kingdom Hearts

God on the streets and a Demon in the sheets.

Ani

Axo "Züchter"

• »Ani« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2007

• Nachricht senden

84

Sonntag, 2. März 2008, 18:08

:rockin:tekken

kaa_ho

Die mit der Kamera tanzt

• »kaa_ho« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2007

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 13. März 2008, 02:02

für den PC: Diablo, Heroes of Might and Magic II, StarCraft
für die SNES: Street Fighter II Turbo, Secret of Mana, Zelde - A Link to the Past
Hier kannst du mein Musikprofil abchecken.
Hier meine Fotos.
Und hier ist MySpace.

$cheinToT

$cheinToT

• »$cheinToT« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2008

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 13. März 2008, 02:38

Call of Duty 4 Modern Warefare, Assassins Creeds, Oblivion, Metal Gear Solid (alle Teile), Counter Strike: Source, Operation Flashpoint....weitere fallen mir jetzt auch nicht ein. :kopfkratz:
Licht fällt nach unten.

Mäo

Tick//tack...

• »Mäo« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

87

Sonntag, 30. März 2008, 15:37

RE: Euer Lieblingsspiel

N64: S. Mario64; Party; Kart, Castlevania64, Rayman2, Banjo Kazooie,Glover, Zelda OoT uvm.

PS/2: Project Zero, Silent Hill, Red Ninja, Medievil2, Galerians, Alundra2, Grandia uvm.

PC: Sims2, Flyff