Brigitta Huhnke für NachDenkSeiten über Neue Deutsche Härte

  • Donnerwetter. :facepalm:
    Radaubrueder, so nennen sie sich also. :]


    Die Dame hat anscheinend viel Recherche betrieben, aber wie so oft gleiten solche Berichte in die Unsachlichkeit ab.
    Ihr Schreibstil hat fuer mich gerade zu etwas brachiales. Sie will so unbedingt das Boese in allem sehen. Sie ist leider nicht in der Lage zu differenzieren. Schade.

    Willkommen in der Bürokratie:
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Das ist ja mal sooo ein Dreck. Die hat sich ja mal gar nicht richtig mit Rammstein befasst :facepalm:

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Die Dame beherrscht eine sache ganz gut. so viel zu schreiben, und soviel zu UMschreiben, dass der leser, der nicht intensiv zwischen den zeilen liest, schnell von der oberflächlichkeit des brachial-geschriebenen textes, geblendet wird.


    schade nur, dass texte im internet nichtmehr auf papier geschrieben werden. dann wär die sache mit einem feuerzeug ganz schnell geregelt gewesen.

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Rammstein auf eine Linie mit "Landser" und den "Zillertaler Türkenjäger" zu setzen zeigt doch schon, wieviel Ahnung diese Frau hat... einfach nur lächerlich.

  • so ein schwachsinn !


    schaffe nicht mehr als den ersten absatz zu lesn :O

    Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !







    LIFAD :rockin:

  • OMG >.< ... Ich hab manchmal (immer) das Gefühl das alle ihre "Recherche" in Wikipedia betreiben wo das mit dem rollenden "R" und der Leni etc steht ! Ich frag mich echt ob man da was machen kann. Am liebsten würd ich dern Brief schreiben (Sehr verehrte Arschkuh ...) ... Oh man ... da sollten die radaubrüder mal was unternehmen >.<

  • die meinung von 2007 ist und war bezüglich rammstein und nazidreck nie aktuell auch. aber was solls wenn man keine alternative findet, bleibt nichts übrig als sturr nur einseitig zu reden. vor allem wird diese krytisch gekritzelte gequatsche, was rammstein angeht, mit fakten (die es natürlich nicht gibt) ganz und gar nicht verstärkt. wieso soll man dann dem blödsinn den acht geben?

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    4 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Rammstein auf eine Linie mit "Landser" und den "Zillertaler Türkenjäger" zu setzen zeigt doch schon, wieviel Ahnung diese Frau hat... einfach nur lächerlich.

    Ganz davon abgesehn das so gut wie alle genannten Bands (abgesehen von Rammstein) keine Neue Deutsche Härte Bands sind...

  • Ganz davon abgesehn das so gut wie alle genannten Bands (abgesehen von Rammstein) keine Neue Deutsche Härte Bands sind...


    Seh ich genau so ! Aber wie ich schon erwähnt habe denke ich immer das die Leute solche (ich sag es einfach mal so) Scheiße aus Wikipedia ziehen. Denn wenn man sich dort mal den Neue Deutsche Härte Artikel anschaut ...


    Ich hatte mal eine rießige Diskussion darüber in der Schule weil einer dachte er könne mal ein Referat über NDH machen und alles kopieren was in Wiki stand (sowas hasse ich). naja egal ^^

  • Da wird man ja richtig agressiv wenn man das liest. :hmpf:


    Außerdem mag ich es nicht wenn man unsachlich ist.

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • Rammstein mit Landser und den Zillertaler Türkenjägern zu vergleichen zeugt von großer Intelligenz und das sie sich lange damit beschäftigt hat :anbet:

  • Frau Huhnke schreibt erstaunlich viel über Nationalsozialismus und den ganzen damit zusammenhängenden Dingen. Kann es sein, dass Frau Huhnke in Wiirklichkeit nur ein kleiner, verklempter Fan des Nationalsozialismus ist, und durch diese massive Provokation versucht von ihren eigenen, nationalsozalistischen Gedanken abzulenken? Es ist doch erstaunlich, mit was für einer Innbrunst, ja mit was für einer Hingabe diese Frau darüber schreibt. Nationalsozialismus, Leni Riefenstahl, SS, Herrenkultur. Man sieht, dass Frau Hahnke sich sehr, sehr stark mit dem Thema beschäftigt hat. Vielleicht ein bisschen zu stark. Diese Frau zeigt eindeutig und klar, dass sie nur das sieht, was sie sehen will. Und wenn Sie Nazis, SS, Leni Riefenstahl und Konsorten in allem sehen will, was Rammstein machen, zeigt das nur, was für eine abartige, perverse Gedankenwelt diese Frau besitzt.