King Kong

  • in dem film ist alles drin
    die schauspieler und charaktere sind bestens besetzt


    ich dachte erst: ne nich schon wieder nen king kong film,
    aber ich war angenehm überrascht


    es ist ne schöne geschichte. lohnt sich anzukucken :bflamme:

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • na na na die Bilder sehen aus wie eine VCD version :tongue:


    Hab ihn 2 Tage vorm start in der Premiere um Mitternacht gesehen und war einfach nur begeistert aber ich habe mir von peter jackson auch nichts anderes erwartet!


    Einfach gigantisch göttlich genial!

  • also ich hab mir den film gestern angeschaut, und ich muss sagen, war echt genial. am anfang wars ziemlich uninteressant, dafür wollt ich am ende nicht mehr aus dem kino raus gehen :]
    ich konnt mir ein paar tränen nicht verkneifen. :(


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Zitat

    Original von cgrage
    Peter Jackson hat in Aussicht gestellt, das es eventuell auf DVD wieder mal eine Extended Edition geben könnte, die den Film auf 4 Stunden verlängert.


    dann sag mir mal bitte wo du das her hast? Weil nur weil es bei Herr der Ringe sowar muss es nicht sein das es bei King Kong auch so ist!


    Ich kann es mir zwar gut vorstellen bei Peter Jackson aber wenn du schon sowas behauptest dann sag auch wo du das her hast!


    Hätte aufjedenfall nichts dagegen!

  • So komme auch gerade frisch aus dem Kino und muß sagen, dass ich begeistert bin. Tolle Kulisse, hammer Sound, die Rollen sind gut besetzt worden und der Film bietet reichlich Action ... besonders, wenn King Kong gegen die 3 T - Rex kämpft (ich sag nur Oberkieferbruch :] ). Mehr Szenen werden aber nich verraten ;)


    Was die Spielfilmlänge betrifft ... gefühlsmäßig kam er mir auch ein wenig kurz vor ... weil ich wirklich kein bisschen Langeweile hatte. Aber ich denke, dass die 3 Stunden gut gewählt sind. Ich würde mir höchstens die Kampfszene mit den T - Rex etwas länger wünschen ... weil davon war ich wirklich begeistert.


    Von mir gibbet 9 von 10 Punkten ;)

  • Mir war er auch ein bisschen zu lang aber sonst TOP! Wär die alten Jackson-Schinken kennt wird gerade bei den eingeborenen einige bekannte Kamerafahrten kennen...ich sag nur "Bad Taste" :))

  • omg ! Mit abstand war das der schlechteste film den ich seit langem gesehen habe ! Auch bis jetzt der einzigste wo ich im kino eingenickt bin !


    War langweilig und die Story war ausgelutscht !


    und jedes mal wenn die tusse dem affen ins gesicht schaut hat man seine kleinen traurigen äugelein ne halbe stunde sehen müssn bis es bissel weiter ging !



    meiner meinung ist der film G R O T T E N S C H L E C H T ! Ich werde gleich gepeingt aber so ein film ! nä das kann man benutzen um mich zu foltern !

  • Zitat

    Original von Holger
    Wär die alten Jackson-Schinken kennt wird gerade bei den eingeborenen einige bekannte Kamerafahrten kennen...ich sag nur "Bad Taste" :))


    Also ich kenne die alten schinken von ihm auch Bad Taste aber bekannt vorgekommen ist mir jetzt nichts, da musst du mir mal auf die sprünge helfen!


    ********************


    So habs mittlerweile auch nach gelesen das Jackson plant eine 4 stunden fassung auf DVD zu bringen aber es ist noch nichts sicher und er hat von Universal noch kein grünes licht!


    Eine szene ist mir auch sofort aufgefallen und zwar war die im ersten Kong Trailer zu sehen, man sieht eine szene im Sumpf wo das Bootteam durch das wasser fährt und sich von hinten eine riesenschlange nähert!


    Hab die Info aus dem World of Movies Forum und die haben es von phantastik-news.de!

  • Hmm...ich überlege ob ich den Film rein gehen soll


    najaa....mal gucken...aber so schmussefilme sind nicht so der bringer den ich so mag.. :rolleyes:



    Edit:Ich glaub es warn kleiner Fehler hier reinzuschreiben..... jetzt bekomm ich wieder Kommentare zu meinem Nick... :bbat: :]




    8o


  • Kein Problem


    Nach der "Herr der Ringe"-Trilogie dürfte es die wenigsten Kinofans verwundert haben, dass Peter Jacksons "King Kong"-Remake ebenfalls epische Ausmaße annimmt und 3 Stunden, 7 Minuten und 20 Sekunden (187m 20s) lang geworden ist.
    Nun hat Jackson in einem sehr lesenswerten Interview auf Dark Horizons.com angekündigt, dass trotz dieser ausufernden Länge nicht alles gedrehte und gewünschte Material in die Kinofassung Aufnahme finden konnte und, wie jeweils bei seiner Fantasy-Trilogie, eine Langfassung auf DVD in Aussicht gestellt.


    Zwar drückt er sich noch so aus, dass diese noch nicht beschlossene Sache sei, dies bedeutet aber wohl nur, dass dieser Plan noch nicht mit seinem Studio (Universal Pictures) abgesprochen wurde. Angesichts der Tatsache, wie erfolgreich sich solche Extended Editions/Director's Cuts auf DVD verkaufen (ein Trend, für den Jacksons HdR-Filme zum großen Teil verantwortlich sind), dürfte es wohl nur eine Formsache sein, dass der neuseeländische Regisseur dafür grünes Licht bekommt.


    Jackson schildert, dass bei Verwendung allen zusätzlichen Materials, dass sich noch gut in dem Film machen würde, "King Kong" ca. vier Stunden lang wäre, so dass die Fans sich wohl auf eine Langfassung mit einer Laufzeit zwischen den 187 Minuten der Kinofassung und den eben genannten vier Stunden einstellen dürfen. Explizit erwähnt Jackson eine Szene aus dem Original in einem Sumpf, die er auch für das Remake inszenierte und die es nicht in die Kinofassung schaffte. Dabei kann es sich eigentlich nur um den Angriff einer Seeschlange handeln, die ein paar der Team-Mitglieder in der 1933er Version verschlingt.


    Der Original-Film von 1933 hatte eine Laufzeit von 100 Minuten, das erste Remake aus dem Jahr 1976 brachte es schon auf 134 Minuten.


    Auch ansonsten berichtet Jackson in dem Interview noch viele spannende Details, insbesondere, wie knapp es häufg bei den Dreharbeiten zuging, besonders gegen Ende. Bevor er in den letzten Tagen endgültig nach Abschluss der Dreharbeiten an einem Morgen ein Flugzeug von Neuseeland Richtung New York um 9.30 Uhr bestieg, habe er um 9.00 Uhr noch letzte FX-Shots abgesegnet und um 9.15 noch im Tonstudio ein paar Änderungen überwacht.
    Ferner erzählte er, dass er bereits zwei Tage nach Entgegennahme seiner Oscars im Frühjahr 2004 für "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" mit Fay Wray, der damals 96jährigen Hauptdarstellerin des 1933er Originals, auf dem Dach des Empire State Buildings stand. Fay Wray verstarb letzten August.


    Das "King Kong"-Remake startet am 14. Dezember weltweit in den Kinos, die Hauptrollen in Peter Jacksons Film übernahmen Naomi Watts, Jack Black und Adrien Brody.


    Quelle: http://www.phantastik-news.de/…ews&file=article&sid=1369

  • So also gerade aus "King Kong" rausgekommen und alles was ich dazu sagen kann ist:
    'WTF' :omg: Der Film ist absolut einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
    Bombastischer Film, besonders die Flugszenen am Ende hauen einen um.
    Lediglich am Anfang etwas langatmig, aber nachdem sie mit den Felsen kollidiert sind,
    gibt es keine Atempause mehr.

  • ich komme aus dem kino gerade und muss auch sagen, dass ich begeistert bin. am anfang zögernd aber danach ab den eingeborenen war er actionreich und fantastisch.


    er ist sehr sehenswert.

    Ich geh am Gartenzaun entlang
    Und wieder spüre ich diesen Drang
    ICH MUSS ZERSTÖREN

    Einmal editiert, zuletzt von moe ()

  • komme zwar nicht aus dem kino aber der film ist trotzdem klasse.
    habe jede minute genossen auch wenn die zwei vorredner den anfang langatmig waren.


    fand die drei stunden nicht so schlimm. pj hat das zeug das ein film nicht langweilig wird.


    ich kann ihn nur empfehlen.:popc1:

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."