King Kong

  • mir war auch nicht so bewusst das der Film 3 Stunden ging,
    hab mich bloß gewundert das es draussen schon wieder dunkel war *g


    ich hab ihn bisher 2 mal gesehen und werd ihn mir nochmal angucken,
    den anfang fand ich auch ok, man vergisst fasst das es ein king kong film ist :D


    interessant: als der eine typ auf dem schiff sagt, das die den jungen
    auf dem schiff damals innem käfig gefunden haben und er von einer insel kam,


    war das die gleiche insel ?

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • gesehn!


    eigentlich ein guter film... aber am anfang etwas langweilig aber ab da wo si bei der insel ankommen wirts schön spannend...


    aber die szene wo king kong und dîe frau auf dem eis rumrutschen find ich etwas albern und der schluss wo der king kong auf dem wolkenkratzer ist, ist viel zu lang...


    aber sonst ein geiler film!

  • Also ich hab den Film auch schon länger gesehen, war am Anfang wo er ins Kino kam!


    Ich war ehrlich gesagt schon begeistert von diesem Werk! Auch wenn es zeitweise etwas langweilig wurde, durch diese "romantischen" Szenen! Die für meinen Geschmack etwas zu lange dauerten! Aber im Allgemeinen ist der Film durchaus gelungen und bekommt von mir ...


    4,5/5 Punkten!

  • Ich wollte mir den eigentlich nicht ansehn, allein schon der Trailer hat mich eigentlich immer mehr genervt als begeistert. Allein der Name Peter Jackson konnte mich dann schliesslich heute doch ins Kino locken und bin schlichtwegs begeistert!
    Absolut fesselnd!
    Perfekter Cast!
    Hammer animiert!
    Aber am Schluss hab ich geheult wie ein Schlosshund

  • Zitat

    Original von anNnY
    Ich wollte mir den eigentlich nicht ansehn, allein schon der Trailer hat mich eigentlich immer mehr genervt als begeistert. Allein der Name Peter Jackson konnte mich dann schliesslich heute doch ins Kino locken und bin schlichtwegs begeistert!
    Absolut fesselnd!
    Perfekter Cast!
    Hammer animiert!
    Aber am Schluss hab ich geheult wie ein Schlosshund


    dann würd ich mal nicht immer so auf Trailer setzen und von Vorurteilen leben!

  • aufm hochhaus,
    als er sie das letzte mal berührt und dann stirbt und
    lautlos runterfällt
    da sind schon ein paar tränchen geflossen ...

  • sicher fast jeder kennt die story von King Kong und das er immer am ende stirbt ( außer bei King Kong von 76 auf King Kong Lebt da hat er dann so eine art Herzschrittmacher :] )!


    Aber das ende war gewaltig depri in szene gesetzt!

  • Ich hab mir das Heulen verkniffen,aber ich fand das ende megatraurig.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Der film ist gut gemacht, dachte erst ah King Kong okay -.- aber er hat mir schon gepasst. naja für mich war er aber zu lang war ungefähr mit 15 minütiger pause und Werbung 4 Stunden im Kino gesessen

  • Ja traurig war es schon, war ja aber abzusehen.
    Mir hat der Film gut gefallen, nur der Anfang war mir viel zu lang. Richtig klasse fand ich natürlich die vielen Kampfszenen mit den diversen Tieren, tollll!!! Super eklig waren ja diese Rieseninsekten, igitt, Pfui Teufel!!! Adrien Brody, Jack Black und Thomas Kretschmann haben gut gespielt. Ich frage mich nur, warum Naomi Watts den ganzen Film über den Mund offen stehen hatte???

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • ach....gibts ja au nen thread...un ich hab da gar net reingeschrieben..tztztz


    (ach der 30sec film war ganz lustisch biene :)))


    ja, ich hät den von alleine gar net angeguckt, aber sin mit der schule hin. ja ...und ihr wärd sicherlich froh gewesen, wenn ich den doch net gesehen hätte, weil da müsstet ihr net die nase hier imma sehen :)) oke...egal. ja die länge merkt man eigentlich gar net, nur am anfang is es etwas langweilig eh die da uffe insel komm *gähn* ja das ende war schon traurig, hatte irgendwie voll mitleid mit dem kong. aber geheult hab ich net....fast nur fast. ich war zu genervt von dem netten mädel aus meiner klasse die nebn mir saß.... -.- mann die hatte ne laune. un dann hat se gelacht wo der schwarze vom kong zermatscht wurde .....aaaah ich hasse es neben ner nazibraut im kino zu sitzen -.-


    achja: die rieseninsekten waren so ecklig.......iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh :(

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    die rieseninsekten waren so ecklig.......iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh :(


    stimmt die rieseninsekten in der höhle, die szene war gut gemacht,
    ihr wart da von der schule aus da ?
    wow, find ich cool

  • Zitat

    Original von biene


    stimmt die rieseninsekten in der höhle, die szene war gut gemacht,
    ihr wart da von der schule aus da ?
    wow, find ich cool


    naja, wir sind das letzte jahr auf ner andren schule (scheiß schulschließungen) und die hatten nen wandertag noch, abe rwir hätten theoretisch keinen mehr inner 10. weil wir ja dafür de klassenfahrt hatten. aber ham dann doch ein gemacht un sin da ins kino. un weil sonst nur scheiße kam ham wa den eben geschaut :D

  • den schau ich mir gerade an.... ich bin froh, dass ich ihn nicht in 3D im Kino gesehen habe... sonst hätte ich schon längst meinen Sitznachbarn angekotzt ... das ist, wenn die Hölle wahr wird :eek:


    sehr spannend gemacht... :ok: ... mit sehr schönen und tollen Schauspielern :)

    Einmal editiert, zuletzt von Juni ()