NGP die neue PSP

  • Die neue PSP wird nun NPG heißen (next generation portable).


    http://uk.psp.ign.com/articles/114/1146358p1.html


    Ich find das das Ding kacke aussieht und UMDs mochte ich und fand die PSPgo auch schon kacke >.<

  • Zitat

    Die neue PSP wird nun NPG heißen (next generation portable).


    http://uk.psp.ign.com/articles/114/1146358p1.html


    Ich find das das Ding kacke aussieht und UMDs mochte ich und fand die PSPgo auch schon kacke >.<


    Die NGP (nicht NPG) hat keine UMDs mehr.


    Was ich an der PSP toll finde sind die ganzen Möglichkeiten. Ich benutz meine nur ganz selten zum spielen. Bei der neuen NGP gibts sicherlich noch mehr. Da die Smartphones aber mitlerweile schon alles können haben es die Handhelden schwer. Deswegen hat die NGP jetzt auch Android und nen eigenen "Playstation Store" für "Apps". Es soll auch ein Playstation Phone rauskommen, welches dann aber sicherlich nich wie die anderen Smartphone nur die kleinen Minigames spielen kann.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    3 Mal editiert, zuletzt von joolz ()

  • Hatte mich vertippt mit NPG ... aber ich Hatte auch geschrieben das ich die UMDs mochte aber es doof fand das es sie wie bei der PSPgo nichtmehr gibt


    Zweimal vertippt? In deinem Beitrag is das auchnoch.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • naja also ich finde, das die NGP ein tolles design hat. kaufen tu ich mir das ding aber nich, weil ich unterwegs nichts spielen muss un ich lieber schön auf ner großen glotze zocke :spring:

  • Bin ja schon auf die Akkulaufzeit von den Teil gespannt. Was Sony da anscheinend an Technik reingepackt hat, da kann es nur diesen einen Haken geben.


    Ich finds blos witzig, wie manche Sony und Nintendo damit kritisieren, warum sie es nicht gleich mit ihre Handhelds ermöglichen auch noch zu telefonieren. Aber das sind doch A. Handhelds und keine Smartphones und B. hält doch der Akku kaum sonderlich lange max. 5 Stunden.