Rammstein und die Illuminaten

  • WAR IS OVER ! - if you want it.




    Also, ich denke -Mutter- wollte sich sicher nicht lustig über euch, sich selbst, oder Rammstein machen mit diesem Thema & Video.
    Ich finde es sehr lustig, dass ihr euch darüber so aufregt, dass er sich fragt... "Schlangenzunge, Baphomets Handzeichen, Satanist Ackerlund ? - Dann ist das natürlich gewollt dass diese Symbole in den Videos zu sehen sind, oder ist es ein Versehen gewesen?". die Frage ist es doch wert beantwortet zu werden.
    In diesem Zusammenhang auch ziemlich verständlich; & es erfordert halt Mut auch mal so eine Frage zu stellen... ein Gewissen und Infos um sie zu beantworten.


    Das genaue "warum?" scheint die meisten zu interessieren und da sie sich das nicht vorstellen mögen, warten sie bis Rammstein einen Song wie Links234 macht, oder in dem Falle vielleicht "Der Letzte macht das Licht aus" ..




    Es ist ersichtlich dass in letzter Zeit in Musikvideos öfter mal Symbole der Freimaurerei & des Okkultismus auftauchen und nicht ausgedacht von -Mutter-. Natürlich ist nicht jedes Dreieck der Welt = ein Beweis dafür, dass dafür Illuminaten verantwortlich sind.
    Das Symbol der Pyramide mit dem fehlenden obersten Stein, der durch ein Auge ersetzt wurde ist ein Symbol der "Erleuchtung".. und Leute die sich mit diesem ausrüsten oder Logos danach kreieren, haben entweder die Idee dass sie alles wüssten, oder machen es um Aufmerksamkeit zu erlangen... In der Musikindustrie z.B. wie schon erwähnt, ohne es abtun zu können als Hirngespinst, Jay-Z & Lady GaGa.


    Nochmal erwähne ich, dass niemand behauptet ohne Grund, dass Rammsteins Erzeugnisse in den Zusammenhang mit Illuminati gebracht würden.



    Ich frage euch zur Abwechslung mal was....
    Wer hat hier schon jemals von der Neuen WeltOrdnung gehört?
    Bilderberger Treffen?
    Dasses sowas wie Freimaurer gibt, die Geheimnisse seit Ewigkeiten haben..


    DschungelCamp kennt jeder, was ist mit Bohemian Grove?



    Jetzt fragt nicht "was hat das mit Rammstein zu tun", oder ... "was hat Coca Cola mit dem Wasser im Meer zu tun"...
    Was das mit euch zu tun hat, das werdet ihr raus bekommen, wenn ihr das auch wollt, dafür habt ihr genüged Stichworte.
    Woran die Leute glauben die sich diese Stichworte quasi selber zuschreiben (die nennt man Illuminaten) - DAS das krasse hier.



    Verschwörungstheoretie, liest man hier...... "es kann doch nicht sein, weil ich es nicht glauben kann... es ist Quatsch und geht mich nichts an".
    Wer das schreibt, hat davon scheinbar noch nichts gehört, außer vielleicht bei Galileo Mystery, wenn Dumbo mal nicht den dicksten Döner der Welt für unser aller Wohl sucht ^^



    Das tiefste und erhabenste Gefühl dessen wir fähig sind, ist das Erlebnis des Mystischen. Aus ihm allein keimt wahre Wissenschaft. Wem dieses Gefühl fremd ist, wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, der ist seelisch bereits tot.
    Albert Einstein


    Jede Erkenntnis durchläuft drei Phasen. In der ersten wird sie verlacht, in der zweiten bekämpft.,
    und hat sich die Sache einmal durchgesetzt, hört man den Vorwurf: Warum wurde das nicht schon früher erkannt
    ? - Arthur Schopenhauer


    Egal, ob Sie glauben, etwas machen zu können, oder ob Sie glauben, etwas nicht machen zu können - Sie haben recht - Henry Ford



    Gegen allgemeine Skepsis oder kritische Auseinandersetzung hab ich nichts, abder "dass nicht sein kann, was nicht sein darf",
    ist jetzt auch hier nicht das schlagkräftigste, aber am häufigsten benutzte Argument.


    Aber hey, ich nenne mich Verschwörungstheoretiker wenn ihr euch dafür als Zufallstheoretiker bezeichnet.
    Von Fakten ganz zu schweigen.



    Humor & Verstand kotzen sich halt ab und zu mal gegenseitig voll.


    Darüber lachen kann ich trotzdem, auch wenn das hier Leute verwundert.. :ok:
    Solange es darauf noch keine Steuer gibt bin ich auch ziemlich zuversichtlich!


    Die größten Geheimnisse muss man nicht geheim halten, die glaubt niemand.. *gääähn*, jetzt erstmal dick shoppen im R+ shop, that´s it! ;)
    Und bööööseee sein. Ein Kollektiv! :heartsmile:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*


  • Gegen allgemeine Skepsis oder kritische Auseinandersetzung hab ich nichts, abder "dass nicht sein kann, was nicht sein darf",


    Das hab ich hier noch nirgendwo gelesen. Erkläre dich... Oder liest/verstehst du nicht, was viele in diesem Thread tatsächlich sagen wollen? :kopfkratz:

  • Also Runner, ich verstehe es so... dass Leute die sich ausschließlich lächerlich über das Thema Illuminaten machen, keine Ahnung haben.. und mehr denken das ist alles ausgedacht, damit man drüber lachen kann. Das scheint in dem Falle dann den (Geistigen) Horizont etwas zu übersteigen. (Wobei ich das auch nachvollziehen kann.. ist ja auch ziemlich ungewöhnlich sowas hier zu lesen^^)
    Und das ist kein Vorurteil jetzt von mir. Alle amüsieren sich hier ja scheinbar prächtig... und wenn es das ist was man aus der ganzen Sache machen will, bitte schön...


    -Mutter- & mir sind lediglich die Zusammenhänge aufgefallen und vielleicht kann ja der ein oder andere was damit anfangen...
    Das WARUM in Bezug auf die Symbole mag sich jeder selbst beantworten.
    Dass 9/11 ein Inside Job war, dafür sprechen viele Ungereimtheiten und nicht nur irgendwelche Vermutungen.
    Ausschließen kann es niemand, so wie niemand hier genau weiß was denn da geschehen ist, ..jedoch braucht es vielleicht 2 Stunden Recherche im Internet, verschiedene Dokus, Quellen, ..Widersprüche werden schnell deutlich.
    Als Tipp nenn ich z.B. mal, weil es wenigstens zum DENKEN anregt, mal die deutsche NuoViso-Doku "Unter Falscher Flagge" die es kostenlos bei YouTUbe in einem Stück zu sehen gibt und Ungereimtheiten deutlich macht. Wer direkt einen Vergleich will, suche nach "9/11 ZDF vs. NuoViso". Schließlich bringt das Ereignis 9/11 bis heute immer mehr Leid und Tot, wenn damit Kriege gerechtfertigt werden und abertausende Zivilisten unschuldig um ihr Leben kommen und die Terrorparanoia Tag für Tag zunimmt... Überwachungsstaat, im Sinne von wem? Eines verängstigten, oder aufgeklärten Volkes?
    Andere Fragen könnten aufkommen, wie Wer fordert seit Jahren eine Neuordnung des Nahen Ostens? Wer waren die Befürworter des Irak-Kriegs?
    Aber hey, 'die ReGIERung wirds schon richten, der Fernsehen sagt immer die Wahrheit und alles ist OK' ! :O
    Aber ich glaub das kapieren hier doch schon ein paar Leute... dass was nicht stimmig ist mit dem was ihnen wichtig ist... und richtig erscheint.



    http://rense.com/1.imagesH/build7_dees.jpg
    http://rense.com/1.imagesH/dumb_dees.jpg
    http://rense.com/1.imagesH/house_dees.jpg


    Kennt ihr diese Kindermalbilder mit den Zahlen und den Punkten die man der Zahlenabfolge nach verbinden muss um das große Bild zu bekommen? Die Punkte zu verbinden ist das was hier in Bezug auf Rammstein gemacht wurde... wenn auch in kleinem Ausmaß, was halt nicht sagt dass Rammstein, oder alle Rammsteinliebhaber = von uns als Illuminati, bööösee, oder so hingestellt wurden.. Mit dem Thema um Verschwörungen und dem Weltgeschehen verhält es sich genau so. Man gleicht Quellen ab, stellt Fragen, spricht darüber, sagt was man fühlt.. und das alles nicht
    weil es uns nicht betrifft, sondern weil es uns eben betrifft. Was nicht heißt dass hier Leute gezwungen werden... was gut so ist.




    Niemand hier weiß die absolute Wahrheit. Gibt es sie überhaupt? Dann wär das Universum ja vorbei...^^
    Also gilt es selbstständig sich zu informieren, nie alles glauben, immer prüfen und aufs Bauchgefühl verlassen.
    Der Kopf sagt schnell "ach datt is Quark".
    Meinungsmache Do-it-yourself.
    Es gibt sicher noch viel zu entdecken..


    Bin auch nicht dagegen dass jeder eben seine Meinung hat und hier äußert, der Zweck und die Art&Weise sind aber doch auch noch wichtig.


    Außerdem spreche ich auch nicht JEDEN mit dem von dir zitierten an, es ist nunmal die allgemeine, meist wahrgenommene Haltung der Leute... dass sie alles was in den Kontext "Verschwörungstheorie" gestellt wird alles Quatsch ist.
    Dass es Verschwörungsfakten gibt, wie für die schaffung ihrer NeueWeltOrdnung,
    erwähnte ich bereits. Irisblaues Diesel macht sich zum Affen (nimms nicht persönlich dude) und da klatschen sie auch noch Beifall^^
    Als ob wir hier wie aufm Sonderschulhof uns abdissen und auslachen müssen,.. naja vielleicht können manche nicht anders, da gibts ja auch immer mehr Auffälligkeiten.



    Wie schon angedeutet, hab ich gegen Humor ja nichts... aber manche Themen sind ziemlich ernst zu nehmen, da sie uns doch betreffen...
    Wichtig ist, was man selbst draus macht. Jedenfalls sollte man wissen dass man überhaupt Macht hat und Verantwortung für das was passiert.
    Das kann sehr befreiend sein ;)






    Zitat von »9Rammsteinfan«
    Das fehldeuten von Quellen scheint ja einer deiner Lieblingsbeschäftigungen zu sein,wenn man so deine recht waghalsigen theorien begutachtet.


    Jedenfalls springe ich nicht auf Dreiecke ab und kaufe mir ne CD weil ein Dreieck drauf ist... was hier auch schon behauptet wurde.



    Das hier soll ja auch keine Streitdiskussion sein, das wäre Quatsch... wir sitzen im selben Boot.
    So will ich hier niemandem sagen, dass er kein wunderbarer Mensch ist, weil ich eben das weiß.
    Wir sitzen ja auch nicht hier mit nem Hut aus Alufolie irgendwo bei Mama im Keller und meinten wir wären King :)
    Sind so 'normal' (kennt hier jemand normale Menschen^^) wie 'Du'.
    Also wo ist das "hohe Ross" ?.. Manche beschäftigen sich halt schon relativ lange Zeit mit Themen die nicht so ganz Mainstream sind.
    Leben & leben lassen, so siehts aus. Wer hält sich daran?


    Am Ende des Tages wollen wir doch auch nur glücklich sein :ok:
    Bless.

  • -Mutter- & mir sind lediglich die Zusammenhänge aufgefallen


    Man findet überall Zusammenhänge, wenn man welche finden will. Schau mal den Film mit Jim Carrey (Nummer 23 oder so heißt der).


    Und ein Todesargument für euch selbst ist doch "recherche im Internet, Dokus...". Ihr solltet aufhören alles leichtfertig zu glauben, was ihr im Internet findet. Nur weil es eine weitläufige Meinung unterstützt, ist es noch lange nicht richtig. Ich erinnere mich z.B. daran, dass laut einem Blog das Grundgesetz und die Menschenrechte gelockert werden sollten... als "Beweis" kam ein Scan von einem Text... in der Beschreibung des Bildes stand "Schaut mal, wer das unterschrieben hat!". Und "unterschrieben" wurde es von Angela Merkel. Nur diese Unterschrift war keine, sondern einfach der gedruckte Name der Merkel. Und die Kommentare dazu? "Boah, krass! Diese Schweine" etc.
    Und ihr seid genau solche Menschen. Anstatt zu hinterfragen ob das, was ihr als vermeintlichen Beweis seht, überhaupt echt ist. Ob die Menschen, die diesen Beweis liefern, überhaupt... ich sage mal "das Recht", dazu haben, diese Beweise zu stellen. Wenn ich mich hinsetze und behaupte, dass 09/11 eine Farce ist, glaubt ihr mir dann auch? Und wenn diese Menschen sagen "ich arbeite im Parlament/bin Berater des Präsidenten" dies, das, Ananas, dann gibt es dafür auch nie Beweise. Ihr glaubt ihnen einfach. Ob das nicht nur ein Hinterwäldler ist, weiß niemand. Aber ihr glaubt ihm. Irgendwie leichtsinnig, oder?


    Aber es scheint ja leicht zu sein die Leute dazu zu bringen, das zu glauben, was die Leute wollen, wenn man nur ihren Glauben unterstützt. Die Masse glaubt dass 09/11 eine Farce ist, dass die Illuminaten existieren oder sonstwas, dann kommt jemand daher der zu viel Freizeit hatte und behauptet: "Hey, seht mal was ich hier unglaubliches gefunden habe!" Und die Masse frisst! So entstehen solche Theorien wie ihr sie vertretet. Oder, um es ähnlich wie -Mutter- zu sagen: nicht jeder vermeintliche Beweis ist echt, das Internet ist genauso eine unsichere Quelle wie das TV, macht endlich eure Augen auf!


    Und mal nebenbei: wenn die Illuminaten so geheim sind, wieso sollten sie wollen, dass so viel von ihnen bekannt wird (33 Level, blabla)?
    Und das mit dem Bohemian Grove und dem Bilderberg Treffen ist nur so geheimnisvoll, weil niemand weiß was dabei abgeht, und Teilnehmer ranghohe Menschen sind. Aber was, wenn diese nur Kaffee trinken? Was, wenn dort nur nett geplauscht und Golf gespielt wird? Sollte das irgendwie rauskommen, seid ihr am Ende total traurig, weil eure Theorien nicht bestätigt wurde.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Cartman: Denkt daran, dass es sich um 2 Türme handelt. 2-1 ist 1. 1, 1 gleich 11. 2-1 ist 1. 1, 1 und Silversteins Aufsichtsrat hat 9 Mitglieder, das macht 1,1,9. DER 11.09.! Und 2-1 plus den 11. September ergibt 12. Was uns zu dem Kopf hinter den Anschlägen am 11. September bringt, KAYLE!


    Kyle: Ich?


    Cartman: 12 enthält die Ziffern 1 und 2. Dreht man das ganze um hat man im 2. Pissouar einen Haufen. 1 + 2 + der 11.09. ist 122. Streicht man die 2 bleibt 12. Genau soviele Fehler hatte Kyle im Diktat 12 Tage nach dem 11. September.


    Haha! Mehr brauch man nicht sagen! So siehts auch in der Realität aus!

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • @ Rammsteinfanatiker : CHAPEAU ! ( für den, der's nicht versteht = ich ziehe den Hut vor Dir )


    Sowas nenne ich einen sinnvollen Beitrag zu einer ernst gemeinten Diskussion. Nicht nur doof rumlabern, sondern ernsthafte Gedanken über ein ebenso ernsthaftes Thema gemacht. Allerdings ist es eben auch schwierig mit Leuten zu diskutieren, die Peter Scholl-Latour nicht einordnen können..... - zumal wenn es um Themen aus USA geht. Und sich über Menschen oder Dinge lustig zu machen, nur weil sie den eigenen geistigen Horizont sprengen, zeugt auch nicht gerade von " sittlicher Reife ".

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?


  • das Internet ist genauso eine unsichere Quelle wie das TV, macht endlich eure Augen auf!


    Welches ist denn dann deiner Meinung nach eine sichere Quelle? Die Zeitung?

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • Und sich über Menschen oder Dinge lustig zu machen, nur weil sie den eigenen geistigen Horizont sprengen, zeugt auch nicht gerade von " sittlicher Reife ".


    Ich merke schon, da komm ich bei den ganzen Professoren garnicht hinterher. Es übersteigt einfach meinen geistigen Horizont mir hunderte von Verschwörungsvideos bei YouTube anzugucken und dann zu versuchen den Inhalt hier wiederzugeben.


    Nicht nur doof rumlabern, sondern ernsthafte Gedanken über ein ebenso ernsthaftes Thema gemacht.


    Sehr ernsthaftes Thema. Das ist hier mehr ein Witzethread, hier kann man keinen Ernsthaften Beitrag hinterlassen.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()


  • Nein er ist ein Illuminat. Er war unter anderem auch für die falschen Mondbilder verantwortlich und hat mit der CIA gearbeitet um Kennedy zu töten. Davor war er Pilot für Hitler, mit welchem er aus Deutschland in die Antarktis floh.



    Sehr ernsthaftes Thema. Das ist hier mehr ein Witzethread, hier kann man keinen Ernsthaften Beitrag hinterlassen.


    Ja, merkt man an deinen Beiträgen. :rolleyes:

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • Welches ist denn dann deiner Meinung nach eine sichere Quelle? Die Zeitung?


    Die sicherste Quelle bist du selbst.
    In nem freien Blog oder Website kann jeder schreiben was er will, in einer Zeitung wird kontrolliert was wenigstens einigermaßen stimmen kann. Und jetzt schreib mir Rational das für dich das Internet die Sichere Quelle is.
    Es gibt nicht die Sichere Quelle, aber man kann ausschließen und mit ein bisschen Menschenverstand darauf kommen das in nem Freien Medium wie Internet sehr viel Mist geschrieben wird.
    Was in Staatlichen Pressen genauso is, da wir aber in einer freien Pressewelt leben kommt das net vor.

  • Die sicherste Quelle bist du selbst.


    Aha. Ich weiß also alles. Bin ich jetzt Gott?


    Wenn nicht aus den Medien, woher sollen wir sonst Dinge erfahren? Wenn alles, was gedruckt, gesendet oder online gestellt wird nicht stimmt,
    was dann?
    Auf mindestens ein Medium muss man sich ja mit seinen Quellen berufen können, sonst kann man jedes Argument als nichtig abstempeln.
    Wir bekommen alle unsere Nachrichten aus den Medien. Wie kann ich da meine sicherste Quelle sein?

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • @ Irisblaues Diesel: Ich ziehe meinen Hut vor dir!
    Sowas nenne ich einen sinnvollen Beitrag zu einer ernst gemeinten Diskussion. Nicht nur doof rumlabern, sondern ernsthafte Gedanken über ein ebenso ernsthaftes Thema gemacht.


    (Soviel dazu, musste jetzt auch mal gesagt werden)



    Allerdings ist es eben auch schwierig mit Leuten zu diskutieren, die Peter Scholl-Latour nicht einordnen können.....


    Oh, entschuldige, dass ich nicht jeden deutschen Journalisten kenne :rolleyes: Ich bin mir sicher, dass auch du nicht jeden österreichischen Publizisten kennst.


    Zum Thema: Verschwörungstheorien sind ja ganz interessant, aber wahr sind die meisten ganz sicher nicht, da einfach viel zu viele Leute involviert sein müssten. Alle müssten mitspielen, Medien, Regierungen, Wissenschaftler, Augenzeugen, Angehörige, Überlebende uswusf. So ein Lügenmärchen aufzuziehen würde mehr Geld kosten, als das, was am Ende dabei herausspringen könnte.

  • Killerkarnickel


    sichere Quellen gibt es nicht, alles is manipulierbar. Wir erfahren nur das was wir erfahren dürfen... Der Rest sogenannter Enthüllungen ist entweder so unbedeutend das es die Reichen und Mächtigen nicht interessiert oder sind hirngespinste oder im besten Falle ist es wahr und wird solange denunziert bis es keiner mehr glaubt...


    -----


    Ansonsten sollte man einfach verstehen in was für einer Welt wir leben, wir leben nicht in einer "Demokratie", "Pressefreiheit" und "Meinungsfreiheit" gibt es nur solange es nicht gewisse Institutionen stört und das wird auch immer so bleiben.
    Daran Ändern tun weder "Freie" Wahlen noch Revolutionen oder Enthüllungen von Wikileaks und Konsorten. Wenn wo ein Skandal aufgedeckt werden sollte werden Köpfe ausgetauscht, die Leute die die Zügel in der Hand halten kennt doch in Wirklichkeit keiner...


    Von daher soll es von mir aus Illuminaten geben oder andere Geheimbünde, das ändert nicht im geringsten irgendwas an unserem Leben. Symbole werden nunmal gerne benutzt um sich abzuheben, sich etwas mystisches zu verpassen oder was auch immer.
    Lady Gaga is so ein Beispiel, ne fette Ausschlachtung des marktes, mehr nicht...


    Und das am 11. september 3000 Leute in dem WTC verreckt sind sollte eigentlich genausowenig interessieren wie die Millionen Toten woanders denen keiner Aufmerksamkeit schenkt weils nur Statistiken aus der 3. welt sind. Den Tätern des 11.9. waren die 3000 Menschen und die Schicksale drumherum genauso scheissegal wie der westlichen Welt andere Massaker egal sind, dabei spielt es keine Rolle wer für den 9/11 verantwortlich ist, ob nun die Terroristen oder ne Verschwörung schuld trägt.


    In Darfur im Südsudan sind 600000 (0,6 Mio) Menschen (Christen) vom muslimischen Norden massakriert worden und die Amis haben mal kurz weggeschaut, dafür zugang zu allen Geheimdienstunterlagen des Landes bekommen (Osama hat ja lange im Sudan gelebt) und später wurde der Genozid mal verurteilt, Pflicht getan. So spricht man im System of a Down-produzierten Film "Screamers"...


    Jetzt die Frage stimmt das? Wenn ja warum geht keiner auf die Barrikaden? Und wenns nicht stimmt? Das 0,6 Mio Menschen gestorben sind ist ne Tatsache, aber die bringt man nicht an einem Tag um, also warum schreitet da keiner schnell ein? Weils scheissegal ist, sind nur paar arme Nigger die eh hungern...genauso der Genozid 1916-1918 von den Türken an 1,5 mio Armeniern, von dem hat sogar Hitler gesprochen (daher wusste er wie Todesmärsche funktionieren), trotzdem wirds von USA und England nicht anerkannt. Warum? Weil man die Türken früher brauchte um den Russen Raketen vor die Nase zu stellen und heute kontrolliert man von dort den Nahen Osten. wenn man den Genozid anerkennt wirds deftige Probleme mit den Türken geben. So wird das Spiel heute gespielt...


    An dem Beispiel Sudan wollt ich nur demonstrieren das man eventuelle Geheimnisse aufdecken kann (oder Verschwörungstheorien in die Welt setzen), Geheimbünde nachweisen kann wie man will, am Ende interessiert es keine Sau solange es mir gut geht bin ich mir selbst der Nächste. Solange das Volk konsumiert ist es ruhig und soll ruhig den Kram glauben den Schwachmaten im Netz verzapfen, die paar Wahrheiten dazwischen kann doch keiner mehr auseinanderhalten.


    Wer also seine Zeit damit verschwenden will auf YT, durch googlen und anderen Quellen den Illuminaten und anderen Geheimnissen auf die Spur zu gehen kann das gerne machen, sollte aber wissen das egal was er rausfindet es sowieso nichts ändert.

  • ich sehe in dieser gesamten diskussion ein grundproblem. ich denke nicht, dass der großteil der user, die sich gegen die hier vorgestellen theorien aussprechen, diese für völlig ausgeschlossen und sinnlos halten (so wie es hier ja des öfteren angedeutet wurde), viel mehr denke ich, dass sie die argumentationsart und beweisführung einiger user hier lächerlich finden.
    und in diesem punkt muss auch ich zustimmen. dass hier permanent aufs fernsehen geschimpft und im gleichen atemzug das internet lobpreist wird ist völliger humbug und zeigt auch deutlich die schwächen der argumentationen auf. grade auch deswegen, da hier haufenweise material von verschwörungstheoretikern gepostet wurde, die sich nicht nur mit diesem einen thema beschäftigen, sondern gleich mit mehreren verschwörungstheorien. diese tatsache allein und die frage was die intentionen dieser personen, die solche nachforschungen betreiben, tatsächlich sind, sollte einem schon sehr zu denken geben.
    das nächste problem ist die art und weise, wie hier "diskutiert" wird. beiträge wie

    komm alter , quatsch mich nicht zu , ich will keinem hier was böses , aber du hast echt garkeinen plan von dem was du schreibst .

    Leute ... die spatzen schreien es schon von den dächern und die medien reden nicht ! ihr werdet für dumm verkauft , wacht endlich auf !!

    ihr könnt nichtmehr außerhalb der programmierung durch das fernsehn denken

    etc. machen eine ernsthafte diskussion (die hier teils von den gleichen personen gefordert wird, die solche beiträge schreiben) unmöglich. dieses argumentationsverhalten, zu glauben, dass man selbst alles weiß und die argumentationen anderer schon für unsinnig erklärt werden bevor man sie gehört hat, ist weitaus kindischer und unproduktiver als sämtliche ironischen antworten dazu in diesem thread.


    und noch ein wort zu 9/11: euch ist schon klar, dass der großteil der vermeintlichen beweise für eine verschwörung, die ihr hier anführt, sogar von den personen, die diese verbreitet haben, inzwischen nicht mehr geglaubt wird? ich finds erstaunlich, dass wo selbst in den usa das ganze kaum mehr ein thema ist, hier bei einigen personen noch ein wissens-/glaubensstand von vor 6 jahren herrscht.


    Killerkarnickel es ist doch völlig egal ob in der zeitung, im fernsehen oder auf ner blogseite im internet rummanipuliert wird. der großteil aller autoren verfolgt eigene interessen (egal ob drama bei der bild, antikapitalistische stimmung beim nd oder aufmerksamkeit beim internetblog) und dies gilt es immer mit zu berücksichtigen. 100%ig sicher kannst du nur sein, wenn du etwas selbst miterlebt hast (das meinte denke ich auch blak), anderenfalls bist du natürlich grundsätzlich abhängig davon was dir erzählt wird (egal ob tv, internet oder zeitung). um so wenig wie möglich manipuliert zu werden bietet es sich an, verschiedene quellen zu vergleichen, aber sich jetzt auf ein medium blind festzulegen ist quatsch. da machts letztendlich auch keinen wirklichen unterschied wenn du bild lesen würdest.

  • Das hat schon etwas davon mit einer Wand zu reden...


    Allen Beweisen zum Trotz, aller Ungereimtheiten zum Trotz.



    Das Internet ist das was man draus macht. Noch ist es hier nicht komplett zensiert (wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit), doch
    wenn man es im Sinne der "Nationalen Sicherheit" machen würde, wäre es also sinnvoll, oder wie?


    Du scheinst mir sagen zu wollen, dass ich mich nicht umfassend informiere und nur einseitig.
    Willst mir sagen, ich lese keine Bücher, sehe nie Fernseher und würde alles glauben was jemand sagt, der behauptet "9/11 ist selbst gemacht" ?


    Und Du schreibst auch so, als hättest du dir gar nicht durch den Kopf gehen lassen was ich für Stichworte oder Tipps gegeben habe,
    warum hab ich das getan? Und wieso darf ich derjenige sein der hier auf alles eingehen soll, während überhaupt nicht darauf eingegangen wurde.




    Wie informierst du dich darüber, was in der Welt so geschieht?




    Blak... "Es gibt nicht die Sichere Quelle, aber man kann ausschließen und mit ein bisschen Menschenverstand darauf kommen das in nem Freien Medium wie Internet sehr viel Mist geschrieben wird.
    Was in Staatlichen Pressen genauso is, da wir aber in einer freien Pressewelt leben kommt das net vor. "


    Soll das ein Witz sein? Du widersprichst dir damit sogar selber.
    Bis zur unterstrickenen Textstelle stimme ich zu.
    Und woher weißt du was ein gesunder Menschenverstand ist? :O Wo sind die Beweise und seriösen Quellen?




    Als wenn das bedeutet, dass man einen an der Klatsche hat, Beweise hin oder her?+


    Dann von den Keine-Verschwörungs-Theoretikern die Verhaltensweise selbst, die sie den 'Verschwörungstheoretikern' vorwerfen--
    *Leute glauben an Verschwörungen, ohne Beweise
    *Dann sagen es gibt keine Verschwörung, ohne sich die Beweise anzusehen
    *Sagen, dass 'Verschwörungstheoretiker' alles so hinbiegen dass es in ihre Theorie passt
    *Dann auch konstant versuchen Wege zu finden um die 'Keine-Verschwörung-Theorie' zu untermauern



    Es geht aber nicht nur um Meinungen, sondern auch um Fakten.
    Wie kommts dann dass 'Keine-Verschwörungs-Theoretiker' nicht als verrückt bezeichnet werden,
    wenn sie glaubten es gäbe Massenvernichtungswaffen im Irak, nur weil die Authoritäten sagten es wäre so?
    Ahh, also, nicht an Verschwörungstheorien zu glauben ist glaubhafter..weil es einfach die Version der Ereignisse des Establischments ist.


    Nur weil ihr es nicht glauben könnt, bedeutet es, jeder der denkt es könnte was dran sein ist verrückt.
    Obs wahr oder flasch ist, egal, was ihr also glaubt ist das richtige... Fakten hin oder her.

  • Zur Zuverlässigkeit von Quellen:


    Es gibt zig Experimente die aufzeigen wie wenig Wert eigentlich Augenzeugenaussagen besitzen. Grob mag zwar alles stimmen, aber bei Details spielt das Hirn gern mal verrückt.Und das waren meist Experimente in denen das zu beobachtende Geschehen mehrere Minuten dauerte. Was mag nun passieren wenn es auf einmal um Sekundenbruchteile geht? :kopfkratz:


    Wer mir nicht glaubt....sucht es doch selber auf Youtube...es gibt hunderte Beweisvideos :]


    (ich habs nicht überprüft ob es die Videos gibt aber ich geh einfach mal davon aus, nagelt mich bloß nicht darauf fest falls es nicht so ist)

  • @ Irisblaues Diesel: Ich ziehe meinen Hut vor dir!
    Sowas nenne ich einen sinnvollen Beitrag zu einer ernst gemeinten Diskussion. Nicht nur doof rumlabern, sondern ernsthafte Gedanken über ein ebenso ernsthaftes Thema gemacht.


    (Soviel dazu, musste jetzt auch mal gesagt werden)


    Ich danke!

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • @ Rammsteinfanatiker : CHAPEAU ! ( für den, der's nicht versteht = ich ziehe den Hut vor Dir )


    Sowas nenne ich einen sinnvollen Beitrag zu einer ernst gemeinten Diskussion. Nicht nur doof rumlabern, sondern ernsthafte Gedanken über ein ebenso ernsthaftes Thema gemacht. Allerdings ist es eben auch schwierig mit Leuten zu diskutieren, die Peter Scholl-Latour nicht einordnen können..... - zumal wenn es um Themen aus USA geht. Und sich über Menschen oder Dinge lustig zu machen, nur weil sie den eigenen geistigen Horizont sprengen, zeugt auch nicht gerade von " sittlicher Reife ".


    Herzlichen Dank !

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*