• Ich überlege mir vllt. Halo 2 zu holen. Das 1er war schon sehr geil.. obwohl der mutiplayer meiner meinung nach doch sehr zu wünschen übrig lies.. da die levels doch sehr offen waren und ziemlich klein finde ich.. also nich so en paar gänge oder so ala goldeneye aufm n 64 .. Singleplayer war meiner meinung hammer.. wie siehts mit dem 2. Teil aus? Ham sich die Maps des Multiplayers verbessert? Lohnt sich das Expansion Pack mit den multiplayer maps? Schreibt ma eure Meinungen.


    ps: falls es das tehma schon gibt löschen(hab die suche betätigt aber nichts gefunden)

  • aaaaaaaaaaaalso:


    Halo 2 Singleplayer: im vergleich zu halo 1 derbe schlecht!!
    HAlo 2 Multiplyer: sauuuuuuuugeil!!!!!!!! wobei es nur ganz wenig gute maps gibt, die man dafür aber stunden(ach was sag ich , wochen und monatelang) zocken kann. bei meiner lieblingsmap(ausgesperrt) gibts locker 15 geheimwege/abkürzungen die man finden kann.
    aber aufgepasst:
    es gibt für 40 euro beim saturn halo1+halo2+ multiplayerkartenerweiterung.

  • wie siehts mit der erweiterung aus .. gute maps?? wie siehts mit xbox live aus haste shocn gezoggt? wie findse das level am strand wo sich son riesen rad da bewegt... ?

  • die extramaps sin fürn anus^^
    die map die du meinst heißt sansibar, die is auch saugeil for allem für singleflag, das is wie ctf nur gibbets halt nur eine flag, ergo ein team bewacht nur und das andere rusht nur zur flag, was, wenn man mit pros spielt, echt voll tatktisch wird und ihre bockt.
    xboxlive hab ich noch nich gezockt, aber die typen solln da ziemlich gut sein.
    ich bekomm bald xboxlive, und dann rock ich auch da alles weg^^

  • ich habs shcon hehe.. ich leihs mir morgen von nem freund aus wie ich gerade erfahren hab hat der das. und so schnell bekommt der das nich wieder.. aber ich überleg mir wirklcih mir das trotzdem dann zu holen. weil halo 1 war schon derbst geil

  • Halo 2 Ist der beste Schooter den es Gibt !.
    Also der Single Player ist doch geil besonders im Koop.
    Besonders die noch geileren Arenen ZB: In der Stadt sind der Hammer.
    Wobei von der Story zu wenig neues Geboten wird es bleiebn zu viele Fragen ;(.


    Habt ihr den schon die Geheimen Maps Freigeschaltet aus Halo 2 ?.
    Wo man so oft den Single Player durchzocken muss ?.


    Weis einer wo man diese Kreditkarte bekommt wo man keine 18 Sein muss die ist wie bei nem Konto man kann se nciht überziehen aber für Xbox Live Benutzten wird von Microsoft in cooperation mit ner Bank gemacht aber ich weis nciht mehr welches es War ;(
    Kann mri einer Helfen bei Welcher Bank es war ?



    Sobald wie es geht werde ich Halo 2 im Inet bis zum Erbrechen Zocken.
    Schon so Rockt der MP Derbst.

  • erst ma zu deiner frage: http://www.xbox.com/de-DE/search.aspx?keyword=xbox+visa+card


    also ich find den singleplayer von halo 2 kacke, die story zieht komplett an einem vorbei und am ende mündet das ganze in langweilige knopfhämmerei(natürlich nur in relation zu halo1)
    halo 1 hat einen irgendwie mehr mitgerissen, aber der multiplayer is bei beiden sowieso geil