Flasche auf Till geworfen ?

  • Ich erinnere mich dran, vor längerer Zeit auf der Röhre mal ein Video gesehen zu haben, wo Till aus dem publikum eine flasche gegen den Kopf geworfen bekommen hat -.- das outfit sah nach der Sehnsucht Tour aus, deshalb in diesem Forum. Unterlegt war das Video mit einem kurzen Ausschnitt der Studio-Version von "Jeder Lacht". Und entweder bin ich nur zu blöde das Video wieder zu finden, oder es wurde gelöscht.
    Weiß da jemand näheres, vielleicht sogar Hintergründe ?

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Zitat

    Ich erinnere mich dran, vor längerer Zeit auf der Röhre mal ein Video gesehen zu haben, wo Till aus dem publikum eine flasche gegen den Kopf geworfen bekommen hat -.- das outfit sah nach der Sehnsucht Tour aus, deshalb in diesem Forum. Unterlegt war das Video mit einem kurzen Ausschnitt der Studio-Version von "Jeder Lacht". Und entweder bin ich nur zu blöde das Video wieder zu finden, oder es wurde gelöscht.
    Weiß da jemand näheres, vielleicht sogar Hintergründe ?


    Tja, was soll es denn da schon für Hintergründe geben!?!?!? Irgend so ein riesen Arschloch hat sich für besonders toll gehalten und hat eine Flasche geworfen! Finde ich einfach nur scheiße sowas!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe


  • Tja, was soll es denn da schon für Hintergründe geben!?!?!? Irgend so ein riesen Arschloch hat sich für besonders toll gehalten und hat eine Flasche geworfen! Finde ich einfach nur scheiße sowas!



    naja mit Hintergründe meine ich vielleicht welches Konzert das war, ob Till sich ernsthaft dabei verletzt hat oder sowas


    @AzA : Hoffen wir's doch das es so gelaufen ist :]

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !


  • naja mit Hintergründe meine ich vielleicht welches Konzert das war, ob Till sich ernsthaft dabei verletzt hat oder sowas

    Also übertreibs mal nicht :lol:
    Mit Glasflaschen kommst bei konzerten nicht rein und eine plastikflasche wird ihn wohl kaum ernsthaft verletzen
    und überhaupt hat flake ja auch mal glasflaschen auf tills kopf zertrümmert...der hält das schon aus

  • Also übertreibs mal nicht :lol:
    Mit Glasflaschen kommst bei konzerten nicht rein und eine plastikflasche wird ihn wohl kaum ernsthaft verletzen
    und überhaupt hat flake ja auch mal glasflaschen auf tills kopf zertrümmert...der hält das schon aus


    Man wird sich doch wohl noch sorgen dürfen :panic:

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Ja mich verwundert es auch, auch bei google findet man nichts brauchbares. Aber ich bin mir zu 100% sicher dass es das Video auf youtube gab. Und ist schon ziemlich lange her das ichs gesehen habe, aber soweit ich mich erinnern kann war das eine flasche, ja

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !