• Gegen den Unheilig Hyoe, wird man kaum eine Chance haben, außer Rammstein postet es auf seiner Facebook Seite....



    So isses. Dass die Rammstein überhaupt aufführen. Haben die bei Tills Mikro nicht genau hingeguckt? :D
    Aber gegen den alten Grafen - keine Chance!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • der graf-hype ging mir von anfang an auf den sack. der ist sich auch für nichts zu schade. selbst wenn der nen angebot von kika für nen auftritt bei den teletubies bekommt, gibt er gleich eins seiner gloreichen liedern zum besten während tinky winky und co die e-gitarren schwingen

  • der graf-hype ging mir von anfang an auf den sack. der ist sich auch für nichts zu schade. selbst wenn der nen angebot von kika für nen auftritt bei den teletubies bekommt, gibt er gleich eins seiner gloreichen liedern zum besten während tinky winky und co die e-gitarren schwingen


    Hätte ich auch nie gedacht, dass der sich mal in diese Richtung hin entwickelt.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Mal ganz im Ernst: wie unglaubwürdig ist das alles ? ? ? Erst stehen sie auf dem Index und dann werden sie für einen so "öffentlichen" Preis für genau DAS Lied vorgeschlagen .... :kopfkratz: Da soll einer mal die deutsche Medienpolitik verstehen.


    Abgesehen davon: Danke für den Link. Ich glaube, ich habe das Video vorher noch nie so ganz und in so einer guten Qualität gesehen. Habe zwar schon mehrmals das making-of bewundert, aber das Gesamtwerk wohl eben erst in seiner ganzen Pracht. Mensch,was ist Olli doch für eine Sahneschnitte.... :D - und das sage ich , als bekennender Tillicious-Fan....

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

  • Das wird nichts :]

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Das dieses nichts wird, denke ich auch. Aber wenigstens zu einer Nominierung sollte es reichen. Was ich auch nicht so ganz nachvollziehen kann, wieso ITDW, das Haifisch Video ist doch viel besser und hätte meiner Meinung nach auch viele bessere Chancen. Aber wie ein nevertoold schon sagte, da soll einer die Medienpolitik verstehen.


    Eine Vermutung meinerseits: Man kommt bei den Erfolgen die die Steine überall auf der Welt haben nicht mehr so einfach um diese Band herum. Also werden sie mit einem Video nominiert was so gut wie keine Chancen hat. Dadurch kann man ja ganz beruhigt sein, man hat seine Pflicht und Schuldigkeit getan und die international erfolgreichste Band wenigstens im Voiting gehabt.


    Oder aber es steckt gar nichts dahinter und alles wird gut. :]

  • warum zum teufel komm ich immer nur auf die startseite von myvideo, bei jeden link den ich anklick.
    wo ist nun das voting -.-

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • der graf-hype ging mir von anfang an auf den sack. der ist sich auch für nichts zu schade. selbst wenn der nen angebot von kika für nen auftritt bei den teletubies bekommt, gibt er gleich eins seiner gloreichen liedern zum besten während tinky winky und co die e-gitarren schwingen


    Wenn es Rammstein wären, würdet Ihr immer wieder in Jubelschreie ausbrechen ... oder ist das etwa plötzlich etwas ganz anderes? oO


    Was anscheinend immer noch keiner versteht, ist, dass Unheilig bei Universal unter Vertrag genommen wurde, was natürlich Pflichten gegenüber diesem Majorlabel mit sich bringt (neben der Möglichkeit ein breiteres Publikum zu erreichen)... So ein Label will Geld mit dem jeweiligen Interpreten verdienen, was natürlich mittels dieser ganzen Auftritte im TV, etc. auch sehr gut funktioniert und im Gegensatz zu vielen anderen Interpreten in der Situation, wirbt der Graf/Unheilig ständig für die "Grafschaft" und Herzenswünsche e. V..


    Und wie es nunmal im Geschäftsleben so ist, gehören zu so einem Labelvertrag natürlich in der Regel Sanktionen, wenn der Interpret nicht das macht, was das Label will.
    Ob das bei Unheilig wirklich der Fall ist, ist fraglich, aber ich denke schon.




    Gruß oRe

  • Also meine Stimme haben sie bekommen.....Wenn man es nicht versucht, kann es ja auch nichts werden....:-) Ich habe damals bei Steffan Raab auch nicht gedacht, das Subway to Sally es schaff. Aber sie haben es und ich drücke Rammstein die Daumen :-)

  • Ich hab für Unheilig gestimmt. Find das Video eben besser. :ok:

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • Saublöde Entscheidung, dass das Ich tu dir weh Video für den Vorentscheid ausgewählt wurde. Haifisch ist da bei weitem besser.


    warum zum teufel komm ich immer nur auf die startseite von myvideo, bei jeden link den ich anklick.
    wo ist nun das voting -.-


    Weil MyVideo so "intelligent" ist und uns Österreicher automatisch auf MyVideo.at umleitet. Das Voting findet aber unter MyVideo.de statt. Ich hab einfach einen Account angelegt (mit Weg-werf-Mail-Adresse) und dann konnte ich auf die Voting Seite gehen. Praktisch ist, dass man seine Mail-Adresse nicht bestätigen muss :D

  • Was solls denn eigentlich, das ganze artet doch eh mehr und mehr in eine peinliche Veranstaltung aus. Da gehen die nur hin, wenn sie "müssen". Außerdem voten Rammstein-Fans nicht in dem Maße, wie das die verrückten Teenies tun. Bestes Beispiel war das Voten für den Cometen, als beste Live-Band den - trööööt! - Tokio Hotel gewonnen haben. Und beim Echo gehts ja auch um die nackten Verkaufszahlen und wenn sie da für LIFAD nix gewonnen haben, liegt das daran, dass andere halt mehr verkauft haben. So ist das eben.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Saublöde Entscheidung, dass das Ich tu dir weh Video für den Vorentscheid ausgewählt wurde. Haifisch ist da bei weitem besser.



    Weil MyVideo so "intelligent" ist und uns Österreicher automatisch auf MyVideo.at umleitet. Das Voting findet aber unter MyVideo.de statt. Ich hab einfach einen Account angelegt (mit Weg-werf-Mail-Adresse) und dann konnte ich auf die Voting Seite gehen. Praktisch ist, dass man seine Mail-Adresse nicht bestätigen muss :D



    also da wär doch das Pussyvideo meine erste Wahl gewesen :]


    aaah, ok. danke

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."