• hmm also bisschen mehr könnten sie schon sagen. also zumindest signalisieren dass sie wirklich alle dankbar sind dafür, dass sie so erfolgreich sind und nicht so abweisend wirken

  • ah jetzt kommen noch die 20 erfolgreichsten echo preisträger... na da bin ich mal gespannt ;-)

    "Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft" (Jean-Jacques Rousseau)


    RAMM :till: STEIN

  • Ehrlich gesagt bin ich froh das Rammstein sich für solche Veranstaltungen interessieren wie für Sackratten. Rammstein wurden schon immer vom breiten Mainstreampublikum bzw dieser Gemeine ignoriert und da kann man froh sein das Jungs es nicht nötig haben wie so manch anderer Promi sich zur Aufmerksamkeitshure zu machen, lieber schön im Hintergrund bleiben, wenns nen Preis gibt fleißig bei Vattenfall danke sagen und den Echo direkt in die nächste Tonne werfen. Fertig aus.


    Was zählt sind nackte Zahlen und da können die vom Echo noch soviel Wannabebands auszeichnen, Rammstein zerf*ckt sie alle!

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von DevilDriver ()

  • Lustig nach Flakes Dankesrede, alle gucken sich an, nach dem Motto - will noch jemand was sagen? Nee?? Okay, geh'n wir halt wieder :D


    Aber - so gerne ich die Jungs bei solchen Sachen sehe, und ihre Dankesreden liebe, aber sie sollten dort niemals wieder auftreten. Das ganze ist eine Farce. Weder den nationalen noch den internationalen Live-Act an Rammstein zu verleihen, riecht schon stark nach Betrug. Weshalb sind die wohl gleich nach der Entgegennahme ihrer Echos verschwunden? Man konnte echt deutlich sehen, dass die Plätze ab da leer waren.


    Es wäre noch zu erwähnen, dass die mittlerweile 8 Echos haben und damit auf Platz 2 der erfolgreichsten Echo-Gewinner.


    Kein Wunder, dass es ihnen im Ausland besser gefällt, als in Deutschland. Das wird ja immer wieder bestätigt. Beim Kerrang-Award in GB sprach sogar Till ins Mikro und das will was heißen!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Hö? ne glaub das geht echt darum wer dei meisten bekommen hat ;-)

    "Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft" (Jean-Jacques Rousseau)


    RAMM :till: STEIN

  • Haha auf 1 sind die Kastelruther Spatzen :D 13 Echos

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • Es wird schonwieder gemeckert xD



    Rammstein schockt


    Der Flake von Rammstein hat dann Danke gesagt, während die anderen Band- Mitglieder sich um Worte herumdrückten. Er ist Rammstein livealso gerade dabei zu scherzen und erzählt darüber, dass so etwas, dass eine Band wie Rammstein einen solchen Preis verliehen bekommt, “Bestes Video”, wenn das Publikum entscheidet und legt dann absolut ohne Mimik ein Dankeschön, wie folgt ein: “Dankeschön an,…. Vattenfall. Sonst wäre hier das Licht aus.” Mit einem solchen Satz hatte das gesamte, manchmal etwas schläfrige Publikum nicht gerechnet und in die Kameras blickten auch einige ratlose Gesichter aus dem Publikum, beim Echo 2011.


    Quelle

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()

  • hätte mich auch etwas gewundert wenn heute mal gar nicht gemeckert wird XD

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Das war kein Gemecker, lest den Text mal richtig! Außerdem wird der Auftritt als Highlight bezeichnet. Und unten steht auch noch was.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • War denn nun Manager Emanuel auch da oder nicht? Es gab hier widersprüchliche Aussagen.


    Wenn ja, muss man sagen: Der Mann scheint R+ nicht eine einzige Sekunde aus den Augen zu lassen. Ich sehe ihn wirklich überall. Und dort, wo ich ihn nicht sehe, höre ich davon, dass er da war.
    Wo R+ sind, ist auch der Manager.


    Das kenne ich von keiner anderen Band.

  • War denn nun Manager Emanuel auch da oder nicht? Es gab hier widersprüchliche Aussagen.


    Wenn ja, muss man sagen: Der Mann scheint R+ nicht eine einzige Sekunde aus den Augen zu lassen. Ich sehe ihn wirklich überall. Und dort, wo ich ihn nicht sehe, höre ich davon, dass er da war.
    Wo R+ sind, ist auch der Manager.


    Das kenne ich von keiner anderen Band.


    Richard beschrieb ihn mal als 7. Mitglied. Und ja, er war auch da.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • War denn nun Manager Emanuel auch da oder nicht? Es gab hier widersprüchliche Aussagen.


    Wenn ja, muss man sagen: Der Mann scheint R+ nicht eine einzige Sekunde aus den Augen zu lassen. Ich sehe ihn wirklich überall. Und dort, wo ich ihn nicht sehe, höre ich davon, dass er da war.
    Wo R+ sind, ist auch der Manager.


    Das kenne ich von keiner anderen Band.

    Irgendeiner muss ja die Alkoholleichen nach Hause fahren ;)

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • RAMMSTEIN PLATZ 2 :D

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.