• naja, ob das ITDW video ein rammsteinsches glanzstück ist sei mal dahingestellt ....
    da hätten sie auch gleich du riechst so gut '95 nehmen können. :facepalm:

  • die ham vieleicht es darum genommen weil es den leuten, die das auswählen, als bestes erscheint von denen die von LIFAD sind! :O :kopfkratz:

  • Im Gegensatz zu den Voting-Kommentaren für den Cometen 2011, liegen Rammstein bei den Echo-Kommentaren weit vorne. Wird ihnen aber trotzdem nix bringen. Und selbst wenn - sehen werden wir die nicht. Wer nimmt schon freiwillig an einer Sendung teil, die von der ARD moderiert und ausgestrahlt wird? :))

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Guckst du lieber RTL und ProSieben? :]


    Ich persönlich finde Haifisch bedeutend besser als Ich tu dir weh, kann die Nominierung daher nicht nachvollziehen. Gewinnen wird vermutlich Unheilig. :facepalm:

  • Schlimm genug, dass es noch Leute gibt, die da überhaupt voten.
    Der Echo ist das Langweiligste was man finden kann, neben dem Cometen.
    Wenn keiner mehr abstimmen würde, hätte die Farce auch mal ein Ende.


    Anbei R+ haben den oft genug gewonnen und werden froh sein, wenn sie verschont bleiben von dem Krempel.
    Richard meinte mal, der Grammy wäre der einzige Preis, der ihn interessieren würde. Till hat auch iwann ein Statement zu seinen Preisen gegeben und das klang auch nicht gerade pfleglich.


    Unheilig muss es auch nicht machen, es sei denn der Preis geht nach Unsympathie.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Unheilig muss z.Z. alles machen wie es aussieht. Sehr tief gesunken die Band.


    Meinte Paul nicht, dass er sein Klo mit den Preisen schmückt?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023


  • Zitat:


    Oliver: Erfolg hat nun wirklich nichts damit zu tun, dass man ein Echo bekommt. Die Resonanz holt man sich letzten endes von wo anders.
    Paul: Also Flake hat seinen vorhin schon auf som Tisch stehen lassen, weil der wollte den nich mit nach hause nehmen, weil wir sind den hier nich richtig los geworden.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • ...Meinte Paul nicht, dass er sein Klo mit den Preisen schmückt?



    soweit ich weiß war das Till der meinte, dass die irgendwo hängen, er die teilweise an Kumpels verschenkt etc. find ich gut die Einstellung. So hoch sollte man ein solches "Voting" nicht bewerten. Umso mehr man dort natürlich gewinnt, umso größer ist wohl die Wahrscheinlichkeit irgendwann in Chartshows etc. aufzutauchen :))

  • Auf der Rammstein HP wurde die News nun etwas umformuliert: "Erst zensiert dann nominiert" :]


    Das Verhalten der Medienlandschaft soll mal einer verstehen.
    Erst fallen die Herrschaften der Kulturlandschaft und des guten Geschmacks über die sechs Rammelbienchen her, um sie dann ausgerechnet für den Stein des Anstoßes zu ehren. Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, habe ich mal irgendwo gehört....

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Die die Rammstein nominiert haben, haben Rammstein nicht zensiert! Das eine, ist eine Behörde (BPjM) und das andere, ist eine Preisvergabe der Musikbranche. Man sollte die nicht in ein Topf werfen.

    Mein Teil der Interpretation #mce_temp_url# (Version 4.0)
    -(PDF Datei/Grösse: 35 MB/85 Seiten)- -Neue Version 4.0 nun mit Reise, Reise

  • Auf der Rammstein HP wurde die News nun etwas umformuliert: "Erst zensiert dann nominiert" :]


    @ mt
    Der unmögliche Versuch ... aber nichts ist eben unmöglich!


    Das Verhalten der Medienlandschaft soll mal einer verstehen.


    @ Bi
    Und was ist daran nicht zu verstehen?


    Erst fallen die Herrschaften der Kulturlandschaft und des guten Geschmacks


    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten! Ob es die Herrschaften der Kulturlandschaft betrifft, wage ich stark anzuzweifeln! Im Gegensatz zu den wirklichen - nicht verbal entäußerten - Urhebern des Zensurblödsinns dürften diese über mehr Flexihirnpotential verfügen!


    über die sechs Rammelbienchen her,


    Was bitte sind Rammelbienchen? Die Herren der Schöpfung? Oh ja, ganz besonders das vorn mittig nicht gerade geräuscharm grunzende Etwas ist als Bombienchen allzu schwer übersehbar! Und alles andere drum herum ist sicher "Little" und flüsterleise im Gegensatz zum klapprigen alten Teewagen!


    um sie dann ausgerechnet für den Stein des Anstoßes zu ehren.


    Voilà - ein planwidriger Regelungsirrtum auf ganzer Zensurstrecke - echtes Künstlerglück kommt eben von ganz oben wie Vogeldreck!


    Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, habe ich mal irgendwo gehört....


    Mittlerweile schon in Berlin ...


    Die die Rammstein nominiert haben, haben Rammstein nicht zensiert! Das eine, ist eine Behörde (BPjM) und das andere, ist eine Preisvergabe der Musikbranche. Man sollte die nicht in ein Topf werfen.


    @ sm
    Die einen werden aus leeren Kassen, die anderen aus (fast) leeren Taschen bezahlt! Geht noch mehr leer?



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • @ sm
    Die einen werden aus leeren Kassen, die anderen aus (fast) leeren Taschen bezahlt! Geht noch mehr leer?

    Klar! Flasche leer! :wink: :D


    (neue holt, Susanne eine (fast) volle Limo mitbringt)

    Mein Teil der Interpretation #mce_temp_url# (Version 4.0)
    -(PDF Datei/Grösse: 35 MB/85 Seiten)- -Neue Version 4.0 nun mit Reise, Reise

  • Klar! Flasche leer! :wink: :D


    (neue holt, Susanne eine (fast) volle Limo mitbringt)


    @ sm
    Gummibärchenpunsch verlängert das unterirdische Leben ... da kann ich auch gleich ins Gras beißen - nein, danke!
    Wieso nur fast? Zuviel gevotet unterwegs oder bereits am feiern - mit oder ohne Zensur?



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie