• @ sm
    Gummibärchenpunsch verlängert das unterirdische Leben ... da kann ich auch gleich ins Gras beißen - nein, danke!
    Wieso nur fast? Zuviel gevotet unterwegs oder bereits am feiern - mit oder ohne Zensur?



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie


    Ich glaube das hier die meisten so wie ich eh auf den Echo schei*** ... Der ist doch wirklich nix musikalisch wichtiges ...


    Liebe Grüße aus dem O, Peter Pan

  • @ sm
    Wieso nur fast? Zuviel gevotet unterwegs oder bereits am feiern - mit oder ohne Zensur?

    @ SS (provokant überboten?)


    Ich wollte damit nur die differenzierung zum Ausdruck bringen! Denn Egal ob Leere Kasse Bundesprüfstelle, leere Kasse Musikbranche oder leere Flasche. Passt trotzdem nicht in einem Topf. Flasche ist Flasche, doch ne leere oder volle sind zwei unterschiedliche Flaschen ;)

    Mein Teil der Interpretation #mce_temp_url# (Version 4.0)
    -(PDF Datei/Grösse: 35 MB/85 Seiten)- -Neue Version 4.0 nun mit Reise, Reise

  • @ SS (provokant überboten?)


    Ich wollte damit nur die differenzierung zum Ausdruck bringen! Denn Egal ob Leere Kasse Bundesprüfstelle, leere Kasse Musikbranche oder leere Flasche. Passt trotzdem nicht in einem Topf. Flasche ist Flasche, doch ne leere oder volle sind zwei unterschiedliche Flaschen ;)


    @ sm
    Deine Differenzierungen hatte ich schon verstanden, danke trotzdem für Deine Ausführungen.
    Aber es gibt auch Übereinstimmung, s.o. - und dann paßt der Topf sogar mit Deggelsche!
    Mit Verlaub, ich sprach iÜ ganz bewusst von "Taschen" nicht von "Kassen", um einerseits Doppelung zu meiden, andererseits u.a. auch den Privatcharakter zu unterstreichen! Dies nochmal zur Konkretisierung.



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Gibt übrigens noch 'n paar Kategorien, die noch nicht bekannt gegeben wurden, für aber Rammstein Frage kämen.


    Kategorie 16: Erfolgreichster nationaler Act im Ausland
    Kategorie 18: Erfolgreichste Live-Act national


    http://www.echopop.de/die_nominierten_2011


    Nun ja, bin mal gespannt, ob die auftauchen. Ansonsten gibts ja noch die Bar für vor- und nachher :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • "Kategorie 16: Erfolgreichster nationaler Act im Ausland" Die Kategorie und vllt auch "Bester Liveact" wurden doch sicher von Rammstein eingekauft :)). Wenn sie da was abräumen sind sie wieder etwas im Gespräch! Und wie der Zufall es so will, werden bestimmt zufällig 1-2 Tage nach dem Echo News zur DVD, Best Of kommen. Daher glaube ich auch, dass sie bei der Verleihung dabei sind.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    2 Mal editiert, zuletzt von joolz ()

  • Na wenn Rammstein Kategorie 16 - (Erfolgreichster nationaler Act im Ausland) nicht gewinnt, muss da irgendwas nicht stimmen. Und bester Live Act sowieso :P aber das ist ja Geschmackssache, keine Ahnung wie das begründet wird.

  • Also für mich steht der Gewinner in beiden Kategorien schon fest :] ... aber beim Echo weiß man nie... am Ende gewinnt wieder Jan Delay, Xavier Neidoo oder Ich + Ich...

    "Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft" (Jean-Jacques Rousseau)


    RAMM :till: STEIN

  • Na wenn Rammstein Kategorie 16 - (Erfolgreichster nationaler Act im Ausland) nicht gewinnt, muss da irgendwas nicht stimmen. Und bester Live Act sowieso :P aber das ist ja Geschmackssache, keine Ahnung wie das begründet wird.


    Schätze mal nach der Anzahl verkaufter Konzertkarten.

  • Schätze mal nach der Anzahl verkaufter Konzertkarten.



    Beim Echo gehts rein um Verkaufszahlen. Könnte in dem Fall also stimmen. Wie bester Live Act allerdings zustande kommen soll :kopfkratz: Da gehts ja um die Show auf der Bühne. In dem Fall wohl national gesehen. Vielleicht auch nach Verkaufzahlen, so nach dem Motto, was gut ankommt, muss auch die beste Show haben?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Beim Echo gehts rein um Verkaufszahlen. Könnte in dem Fall also stimmen. Wie bester Live Act allerdings zustande kommen soll :kopfkratz: Da gehts ja um die Show auf der Bühne. In dem Fall wohl national gesehen. Vielleicht auch nach Verkaufzahlen, so nach dem Motto, was gut ankommt, muss auch die beste Show haben?

    Biggiii !! :)) Das "erfolgreichster" Live act was mit den Verkaufszahlen zutun hat, ist wohl logisch oder? :hi: Wie "bester" Live Act zustande kommt war ja nur nicht klar. Aber du hast definitiv recht, was sich viele angucken wollen wird wohl als "bestes" bewertet. Nagut das ist auch logisch in dieser hinsicht :))
    Ich dachte die haben vieleicht verschiedene Kriterien wie Gesang, Performance, Equipment... was weis ich.

  • Biggiii !! :)) Das "erfolgreichster" Live act was mit den Verkaufszahlen zutun hat, ist wohl logisch oder? :hi: Wie "bester" Live Act zustande kommt war ja nur nicht klar. Aber du hast definitiv recht, was sich viele angucken wollen wird wohl als "bestes" bewertet. Nagut das ist auch logisch in dieser hinsicht :))
    Ich dachte die haben vieleicht verschiedene Kriterien wie Gesang, Performance, Equipment... was weis ich.


    Wie auch immer, den einen kriegen sie in jedem Fall. Wenn ich jetzt in Erinnerungen schwelge, freue ich mich auf die Dankesrede von Flake :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Zeit hätten sie. Man weiß bei denen nie, was sein wird. Wenn, dann sind bestimmt nicht alle vor Ort. Wer das kürzere Streihholz zieht, muss hin :]


    The Shortest Straw has been pulled for YOU :D
    Wann wird das ganze denn eigentlich verliehen?

  • Wobei noch anzumerken bliebe, dass noch längst nicht alle Kategorien auch live verliehen werden.


    In folgenden Kategorien besteht keine Nominierungsmöglichkeit:
    Erfolgreichster Act im Ausland national
    Erfolgsreichster Live-Act national
    Medienpartner des Jahres
    Handelspartner des Jahres
    Würdigung des Lebenswerkes


    Aha. Wenn sie kommen (und gewinnen), wirds live übertragen, wenn nicht, dann wirds untern Teppich gekehrt würde ich mal sagen.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()