Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blutwurst

Moderator

• »Blutwurst« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

• Nachricht senden

51

Samstag, 7. Mai 2011, 12:01

:-D Bei "Du Hast" funktioniert Tills Kanone (Oder wie das Ding heisst) nichtt und die Raketen starten so. Vor Wut schmeisst er das Ding in die Ecke :-D

Till sieht aber nicht so wutenbrannt wie sonst aus bei solchen technischen Fehlern ...

bin mir trotzdem sicher das wird Backstage wieder ordentlich zunder gegeben haben :]

Sieht iwi süß aus :)) Jedenfalls wird das ding bestimmt nicht billig gewesen sein sonst hätte er es noch doller weggeschleudert und die Bühne ist auch net umsonst ^^ Das waren wohl die einzigen Gründe warum das jetz net so böse aussah ^^

Ich denke Geld ist Till sowas von wurscht. Es muss einfach alles perfekt sein.
07.02.2010 Dortmund
22.05.2010 Berlin
29.11.2011 Bremen
10.12.2011 Stuttgart
03.02.2012 Hannover
04.05.2013 Wolfsburg
25.05.2013 Berlin
07.07.2013 Nancy
09.07.2016 Berlin
13.07.2017 Nimes

• »Dr.Rammi« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2009

• Nachricht senden

52

Samstag, 7. Mai 2011, 12:39

:-D Bei "Du Hast" funktioniert Tills Kanone (Oder wie das Ding heisst) nichtt und die Raketen starten so. Vor Wut schmeisst er das Ding in die Ecke :-D

Till sieht aber nicht so wutenbrannt wie sonst aus bei solchen technischen Fehlern ...

bin mir trotzdem sicher das wird Backstage wieder ordentlich zunder gegeben haben :]

Sieht iwi süß aus :)) Jedenfalls wird das ding bestimmt nicht billig gewesen sein sonst hätte er es noch doller weggeschleudert und die Bühne ist auch net umsonst ^^ Das waren wohl die einzigen Gründe warum das jetz net so böse aussah ^^

Ich denke Geld ist Till sowas von wurscht. Es muss einfach alles perfekt sein.

Ja er hatts noch teilweile sanft geworfen xD aber klar das sowas scheisse ist.
12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
24.06.2005 Berlin Wuhlheide
25.06.2005 Berlin Wuhlheide
26.06.2005 Berlin Wuhlheide
29.11.2009 Köln
30.11.2009 Köln Vip Loge
22.05.2010 Berlin Wuhlheide
04.12.2011 Düsseldorf :spring:

• »koli« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. November 2010

• Nachricht senden

53

Samstag, 7. Mai 2011, 13:02

hmm wielange im voraus wurden denn die neuen konzerte angekündigt? ich meine, wenn sie im herbst wieder in europa spielen wollen müssten doch mal solangsam die termine angesagt werden? ich hatte vorletzten juni meine karten für ende november. das weis ich noch

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

54

Samstag, 7. Mai 2011, 13:07

hmm wielange im voraus wurden denn die neuen konzerte angekündigt? ich meine, wenn sie im herbst wieder in europa spielen wollen müssten doch mal solangsam die termine angesagt werden? ich hatte vorletzten juni meine karten für ende november. das weis ich noch

http://www.rammstein.de/news/tourdaten-f…-mai-bestatigt/

Anfang Februar wurden die Konzerte angekündigt, also ziemlich genau 3 Monate vorher. Ich vermute, Mitte/Ende Sommer werden die Daten für die Best of Tour in Europa angekündigt.

• »Dr.Rammi« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2009

• Nachricht senden

55

Samstag, 7. Mai 2011, 13:28

Anfang Februar wurden die Konzerte angekündigt, also ziemlich genau 3 Monate vorher. Ich vermute, Mitte/Ende Sommer werden die Daten für die Best of Tour in Europa angekündigt.

Ich hooooooooooooooooooffe es! Wehe darauß wird nix.
12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
24.06.2005 Berlin Wuhlheide
25.06.2005 Berlin Wuhlheide
26.06.2005 Berlin Wuhlheide
29.11.2009 Köln
30.11.2009 Köln Vip Loge
22.05.2010 Berlin Wuhlheide
04.12.2011 Düsseldorf :spring:

hudeley

unregistriert

56

Samstag, 7. Mai 2011, 17:20

ob es wieder so ein abartiges ticketchaos gibt? ich hoffe sie haben die server entsprechend aufgerüstet - das war ja zum kotzen.

Kruspchen

Mexikanerin//Sonnengöttin Kleopatra//Eumel Königin Deluxe//Im Zeichen des Apfel's geboren

• »Kruspchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

57

Samstag, 7. Mai 2011, 18:07

ob es wieder so ein abartiges ticketchaos gibt? ich hoffe sie haben die server entsprechend aufgerüstet - das war ja zum kotzen.

glaube ich eher weniger das die da was gemacht haben..außer das vl nur eine bestimmte anzahl an leuten im ticketshop sein können/dürfen...was ich aber auch stark bezweifeln werde.
Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male

Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

• »LiebeIstFuerAlleDA« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2010

• Nachricht senden

58

Samstag, 7. Mai 2011, 18:50

Ich finde es scheiße das wir schon wieder die Herbst-/Winter-Tour kriegen ich hab mir letztes jahr schon draussen den arsch abgefroren und jetzt muss ich das schon wieder ;(

Boastee

Survived first row with Rammstein...16 times

• »Boastee« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2009

• Nachricht senden

59

Samstag, 7. Mai 2011, 19:01

Ich finde es scheiße das wir schon wieder die Herbst-/Winter-Tour kriegen ich hab mir letztes jahr schon draussen den arsch abgefroren und jetzt muss ich das schon wieder ;(
Das ist mir aber erlich gesagt lieber,als wenn in der Halle ohnehin schon eine bullen Hitze ist + PyroShow...da brichste doch weg.
Da friere ich lieber beim Einlass als den ganzen Tag in der prallen Sonne zu stehen.
In den ersten Reihen wird es schon warm :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boastee« (7. Mai 2011, 19:01)

• »MISERY« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2009

• Nachricht senden

60

Samstag, 7. Mai 2011, 20:25

Das ist mir aber erlich gesagt lieber,als wenn in der Halle ohnehin schon eine bullen Hitze ist + PyroShow...da brichste doch weg.
Da friere ich lieber beim Einlass als den ganzen Tag in der prallen Sonne zu stehen.
In den ersten Reihen wird es schon warm :]

und rammstein-shows wirken in der halle einfach besser.
ansonsten bin ich total für open-airs zu begeistern, aber bei der lichtshow...
man denke nur an rammlied: die deutschlandfahne kackt doch total gegen diese "schreiten mit dem licht" ab.
also von daher bin ich eigentlich ganz zufrieden.
:popc1:

• »Biggi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

• Nachricht senden

61

Samstag, 7. Mai 2011, 23:18

Für den Haifisch-Jumper war das Konzert jedenfalls danach zu Ende :D
Ich glaube immer noch, dass Till den ersten damals in St. Petersburg vor der Security gerettet hat. Die verstehen da noch viel weniger Spaß als im Westen.
07.02.2010 - Dortmund
09.12.2011 - Frankfurt

• »GDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

• Nachricht senden

62

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:06

Ist euch mal aufgefallen wie wenig in East Rutherford los war? Die vordere Hälfte ist gut gefüllt aber hinten raus, bei den Leuten von der Lichttechnik??? Sogut wie nix mehr.

hudeley

unregistriert

63

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:16

Ist euch mal aufgefallen wie wenig in East Rutherford los war? Die vordere Hälfte ist gut gefüllt aber hinten raus, bei den Leuten von der Lichttechnik??? Sogut wie nix mehr.

mich hat sowieso immer gewundert dass rammstein in restlos ausverkauften hallen gespielt haben. jede band erwischt mal wenig leute. damals bei slayer in der
hans amrtin schleyer halle war auch gähnende leere.

Irisblaues Diesel

www.rammwiki.net

• »Irisblaues Diesel« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

64

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:19

Hat jemand die Setlist vom letzten Konzert?

65

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:21

Es kann auch ausverkauft sein und trotzdem sieht es im Innenraum so aus alsob da einiges fehlt. Wenn das konzert anfängt drücken die meisten Leute nach vorne. Ganz voll wird der Innenraum eh nie gemacht wegen der Sicherheit.
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joolz« (8. Mai 2011, 20:21)

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

66

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:10

^Genau, der Innenraum war voll. Mehr Leute waren im Innenraum nicht erlaubt. Da war eine Markierung am Boden und nur bis zu dieser Markierung durften Leute vor der Bühne stehen.
Laut Fanberichten war die Halle zu 90-95 % ausverkauft.

@ID: Setlist war die selbe wie vom MSG Konzert. EDIT: Oh, du meinst Montreal? Da hab ich noch nix gelesen von der Setlist, aber da in den Fanberichten nix steht von einer Änderung der Setlist wirds wohl die Standard-Setlist gewesen sein.

Das Konzert in Montreal soll ziemlich geil gewesen sein. Bei Ich tu dir weh haben sie ein leicht anderes Outro gespielt und bei Du hast hat die Halle wirklich kräftig mitgesungen.

• Nachricht senden

67

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:15

@Gangxxter
also ein freund von mir mir war auf beiden konzerten in montreal und er meinte zu mir das das konzert gestern viel besser als 2010 gewesen sein soll und die stimmung war auch viel besser und sie haben sich nicht verspielt meinte er also schade das sie das zweite nicht gefilmt haben:(

• »Biggi« ist weiblich

• Nachricht senden

68

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:23

@Gangxxter
also ein freund von mir mir war auf beiden konzerten in montreal und er meinte zu mir das das konzert gestern viel besser als 2010 gewesen sein soll und die stimmung war auch viel besser und sie haben sich nicht verspielt meinte er also schade das sie das zweite nicht gefilmt haben:(

DAS habe ich mir auch grade gedacht! Aber das weiß man halt nicht im Vorfeld, und sie können ja nicht bei jedem Konzert filmen.
Und die waren doch so gut drauf! :( :(
Till - Der Dirigend der Massen :D
07.02.2010 - Dortmund
09.12.2011 - Frankfurt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Biggi« (8. Mai 2011, 21:23)

• Nachricht senden

69

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:24

er meinte noch das sie den ton aufgenommen haben aber das wars auch

hudeley

unregistriert

70

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:26

hö? haben die gestern den ton mitgechnitten?!

• Nachricht senden

71

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:27

das hat er zumindest zu mir gesagt

hudeley

unregistriert

72

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:28

so einen aufwand für eine live dvd haben die ja noch nie gemacht :D

• Nachricht senden

73

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:33

so einen aufwand für eine live dvd haben die ja noch nie gemacht :D

naja wir erwarten ja auch alle eine top dvd da können die ja nicht nochmal solche aufnahmen wie völkerball rausbringen :D

• »Biggi« ist weiblich

• Nachricht senden

74

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:37

Die hätten lieber filmen sollen! Liefern solch eine Show ab, Till top drauf, das Paulchen gebährdet sich wie an Starkstrom angeschlossen und dann keine Kamera weit und breit! Ich hoffe, die kriegen noch anständige Aufnahmen zusammen und es wird interessant und wirkt nachher nicht wie "Programm nur runtergespult". Okay, ich bin anspruchsvoll :D
07.02.2010 - Dortmund
09.12.2011 - Frankfurt

• Nachricht senden

75

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:39

Die hätten lieber filmen sollen! Liefern solch eine Show ab, Till top drauf, das Paulchen gebährdet sich wie an Starkstrom angeschlossen und dann keine Kamera weit und breit! Ich hoffe, die kriegen noch anständige Aufnahmen zusammen und es wird interessant und wirkt nachher nicht wie "Programm nur runtergespult". Okay, ich bin anspruchsvoll :D

anspruchsvoll sind wir glaub ich alle und till hat sich leider auch bei dem konzert einige male textprobleme :D