• Flake ist mein Lieblingsmitglied bei Rammstein.


    Sehr lustig finde ich sein Zitat
    "Ich habe keine Ostalgie, ich find' nur den Westen scheisse."

  • RammFREAK


    Er hat das in einem Interview mit den Printmedien gesagt. Ich weiss nicht mehr genau, welche Zeitung das war.
    Ich schau nochmal nach.





    O.K., ich hab' jetzt nochmal nachgeschaut. Es war in einem Interview mit der FAZ.

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmopolis ()

  • Vor ein paar Tagen lief auf Phoenix eine Sendung namens "Freundschaft!", in der es wohl teilweise oder komplett um die DDR gegangen sein muss, ich habe nicht viel davon gesehen. Flake äußerte sich so, dass er den Westen nach der Wende "eklig" fand. Ob er das immer noch denkt und ob es sich auch auf die Menschen von dort bezog, weiß ich nicht, da ich die Sendung nur mit einem halben Ohr verfolgt habe.

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

  • Vor ein paar Tagen lief auf Phoenix eine Sendung namens "Freundschaft!", in der es wohl teilweise oder komplett um die DDR gegangen sein muss, ich habe nicht viel davon gesehen. Flake äußerte sich so, dass er den Westen nach der Wende "eklig" fand. Ob er das immer noch denkt und ob es sich auch auf die Menschen von dort bezog, weiß ich nicht, da ich die Sendung nur mit einem halben Ohr verfolgt habe.


    Gibt voll viele Interviews aus der Anfangsphase von Flake wo er sich negativ über den Westen ausläst :D :tongue: Gibt bestimmt 3-4 Videos davon, wenn nicht noch mehr, auf einer bestimmten Videoplattform. Glaube aber das sich das Weltbild von Rammstein heutzutage geändert hat, ähnlich glaube ich auch von Till bei Anakonda im Netz zu hören. Aber Flake hat ja an alles was auszusetzten und ist nur glücklich wenn er schlafen kann, wie er oft sagt :D

    Mein Teil der Interpretation #mce_temp_url# (Version 4.0)
    -(PDF Datei/Grösse: 35 MB/85 Seiten)- -Neue Version 4.0 nun mit Reise, Reise

  • " Ich habe keien Ostalgie. Ich finde nur den Westen scheiße." Diese Zitat entstand im Rahmen der ersten Single zu LIFAD, ist also relativ aktuell.

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Ich sags gerne nochmal: VW ist eine perverse Firma---je größer desto *würg*.


    Anstatt die Pflege von anerkannten Kulturgütern zu unterstützen, nein wir in WOB haben einen ganz großen in der Hose....


    Der Hr. Winterkorn [ex-Audi-Chef] ist mir aus der Ferne sehr sympathisch , auch weil ich Marke mit den Olympiaringen fuhr&mag...aber das ist völlig unnötig. :haha: Fehlberatung ???


    Dirk & Flake haltet durch ! http://www.facebook.com/photos…BERLIN-BULLI/302350013715


    Aber wie ich das sehe nehmen die das sportlich.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    2 Mal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Wie ich Flake finde?


    Na ja, er kann gut tanzen, ist meiner Meinung nach sehr gutaussehend, er ist unterhaltsam in Interviews/MO's, kann gut Keyboard spielen...:ok:


    Eig. mein Lieblingsbandmitglied!

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • FLAKE ist Kult...seine ganzen "bekloppten" Aktionen während der Auftritte - einfach genial...mal im Hintergrund beobachten...könnte ich sein.
    Er gibt dem Spektakel einen lustigen Anstrich.


    Aber Paul mit seinen roboterartigen Bewegungen ist auch top.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin: