Devil May Cry

  • Morgen Mädelz =__=


    EwigesDunkel Als was arbeitest du den ?
    Och es ich finde sowas Primitiv mit Kampfenden Frauen :rolleyes:


    Eigentlich war ja Das mit dem Echten Kuss Als Scherz Gedacht O.O :] = Nicht Ernsthaft BZW Irnoisch bzw Lachen weil du doch so das Spiel Willst :]


    Aber wiso machst du dich den so schlecht ?. Bist ganz sicher ne ganz Süsse ;)


    Aber Ich Bin doch ein Ganz Lieber :baby: und Auserdem werde ich immer knallrot wenn ich auch nur nen Bussi Bekomme :O (ich weis total Schlimm >O<)


    Die hatten Lucifers Call eingepackt gehapt einen Monat ? :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
    Denn Arbeiter hätte ich aber mal den Arsch aufgerissen. Würde der das bei FF12 Machen ER = TOT :]


    Deine Ma ist immer am PC OMG dann würde ich mich aber auch Woanders Hinflüchten. Spielt dann noch diene ma am PC oder macht se Arbeiten ?.


    Das mit dem Gefängnis ist doch geil ;).


    Auch gemerkt das es in Jedem Teil einen Jesse , Wedge und Biggs gibt ? (Ne Anspielung auf Starwars ^^)


    Ja Das mit den Covers ist echt schlimm aber hier in der Gegend gibt es sogar ncoch DMC2 nicht platinium zum Platinium Spiel Preis *g*.
    Aber ich Suche selbst MGS 2:Sons of Libertys (weis nciht mehr wo meins ist) NICHT PLATINIUM. ;(


    Ist doch Süß wenn Mädelz kleiner sind ^^.
    Zu nem Treffen mit Der Bahn am Besten und dann mit Bus ;) wenn es weiter weg ist duch dir am Besten bei einem der da in der Nähe Wohnt einen Schlaffplatz ;).


    Also ich bin so Verrückt das ich für nen R+ Konzert Nach Berlin Fliege und für nen Forum Treffen Etliche Stunden mit der Bahn zu Fahren :]. Fliegen würde ich auch aber dazu Brauche ich ne Arbeit und das kann noch lange dauern :(.


    Ja nen Foto würde ich gerne sehen ^^.
    Mach doch ein Bild von dir am PC 30 Jahre älter, dann muss ich nicht so lange warten. :)) :)) :))

  • @ALL Ich habe Was Gefunden O.O zu


    Final Fantasy VII International -jap. Version-




    Die finale Version von Final Fantasy VII:


    Neue Gegner, neue Level, neue Materien und eine Zusatz CD mit Tips.


    Erschien ausschliesslich in Japan!
    Sprache: englisch
    Bildschirmtexte: englisch/japanisch


    Achtung: zum spielen ist eine japanische Playstation oder eine Playstation mit eingebautem International Chip unbedingt erforderlich!


    Aufgrund der deutschen Bestimmungen für Importspiele ist ein zusätzlicher Altersnachweis für diesen Artikel erforderlich! Wir bitten um Verständnis.


    Euro 89,90 !!! O.O


    Werdet ihr es euch auch Kaufen ? Oder bin ich der einzige der so Verrückt ist ?. :( (:)))


    Kostet ja "nur" Soviel wie ne Gebrauchte Deutsche Version von FF7.


    Ach In welchem Teil Findet ihr eigentlich Die Mogerys und Chocobos am Besten ?.



    Also die Chocobos finde ich in FF7 am Süssesten wie die dann noch Kwar machen :3 .
    Und Die Mogerys in FFX-2 wobei die sich bei FF9 am süssesten Anhöhren ^^.

  • Ahoi ihr knuffies!


    Ich wollt ja eigentlich schon gestern abend antworten, aber mittendrin ist mein PC abgestürzt!!!!! ICH HASSE COMPUTER! Und so ganz nebenbei, der hat 'nen VIRUS!!!! 8o *heul* Ich seh hier im Netz anstatt der Bilder nur noch rote Kreuze.... noch nich mal die Avas kann ich sehen und ich bekomm dieses stinkige Virus einfach nich weg. ABER: Am Wochenende guckt meine Mama nach 'nem neuen. *wild umher spring*


    @ Criss: Ich hab vor ein paar Tagen die DVD zum Anime Van Helsing gesehen. :D Aber so prickelnd sahen die Zeichnungen auf der Hülle jetzt nich aus.


    Das aufs Klo gehen habsch ein paar mal verpasst und schwups war wieder das scheiß numemon da.... hab ehrlich gesagt auch keine lust mehr auf das spiel. War nach den ersten Kämpfen immer schon tot. Besonders wenn man gegen Palmon oder so kämpfen musste. (Du lachst dich doch jetzt garantiert krank, weil Palmon der leichteste Gegner ist.... :O )
    "Medieval ist doch einfach" *schnief* ich sag's ja immer wieder, dass ich voll der schlechte Spieler bin.
    Tja, das mit Erdkunde ist in meiner Klasse wohl in Vergessenheit geraten.... Also die deutschen Bundesländer bekomm ich noch hin, aber sonst......



    @ A-Hörnchen^^: Das Spiel zur Mumie is wirklich eins der dümmsten, die ich je besessen hab. Ich hab's damals für 10 € gekauft. Mehr ist es auch auf keinen Fall wert. :]
    Die Frontschweine mag ich och nich, aber so gaaaanz winzige knuffige Schweinchen find ich total goldisch. Aber so richtige Säue, die nur ans Fressen denken......Neeeee.


    Na, da sind wir drei uns doch sehr ähnlich. Bin auch EXTREM schüchtern und wenn meine Schwester nicht mit zu dem Treffen gehen würde.....da wär ich viiiiiieeeel zu ängstlich. Ach ja, 'ne Freundin von mir, in dem Forum als Tills teil bekannt, kommt auch mit. Sie hat mir aber schon gedroht, dass sie, wenn sie die Leute komisch findet, Geräusche von sich gibt. :O :O :O :O


    Ein Treffen mit euch fänd ich ebenfalls knorke. Das Problem ist nur: Ich wohn in Frankfurt,Criss in Duisburg und das Dunkel in Erfurt.... Das sagt doch schon alles. Leider.


    Am Samstach isses soweit. Das große Treffen steht an...*bibber* Es kommen nur 3 männliche Leute.... Was macht man denn eigentlich bei solchen Treffen???? Wir ham vor auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.


    Wir könnten uns ja alle am 1.Dezember in Hamburg zur Autogrammstunde treffen. Wir müssen ja auch nich arbeiten oder so. *looooool* Am Arsch de Waldkauz, ich will da hin!!! Ich hab schon den Richard in Frankfurt verpasst. ;( ;( ;( ;( ;(


    Was ich mal beruflich vorhab?? Oi! Ehrlich, ich hab noch keinen Plan. Auf jeden Fall will ich nach dem Realschulabschluss das Abi machen und dann studieren. Vielleicht was in Richtung Film. Meine Mama meint ja, dass ich Geräuschemacher werden soll... :O


    Platinum Editions find ich total dumm. Das verunstaltet doch die ganze Spielhülle und die CD. Hab von FF7 die Platinum Edition ;( ;( Menno!
    Aber bei DMC sind alle "normal". :D



    nochma @ Criss: Hast du denn 'ne japanische Konsole oder eine mit internationalem Chip???? Denn dann wären das ja nich nur 89,90€...
    Aber was heißt denn das mit final? Ist das das gleiche Spiel nur "gepimpt"? Es soll ja wohl passend zum Film eine neue Version vom 7. Teil geben. Ist das die?


    Die Chocobos vom Aussehen her find ich im 8.Teil am knuffigsten. Och, die sind zu goldisch. Aber hast schon recht, die Geräusche sind in 7 am besten. Besonders wenn man bei dem alten Chocobozüchter in den Schneebergen das Chocobo angliggt. UUUUUUHHHHH!!! Das is so herzzereißend.
    Die Mogrys find ich in 7, 8 und 9 gleich süß. In 10 nich mehr so, weil sie da bloß die Kreuze auf den Augen ham.


    Das Spiel werd ich mir wahrscheinlich (erstmal) nich holen. Das soll gefälligts in Deutschland veröffentlicht werden!! Und ich wünsch mir zum Burzeltag wahrscheinlich 'ne E-Gitarre. Das heißt: Erstmal keine Spiele. ;(


    Ich wünsch euch ein gutes Nächtle! ^^


    PS: Ich würd och gern een Bildschen von dir sehen, petzi. :)

  • SydbeyReed:
    Hi there, Iam the little cousin of EwigesDunkel :)


    Sie ist wirklich ne ganz süße, aber meine !!! :)
    Ich kanns auch nicht ab das sie mir immer so kommt das sie so negativ über sich denkt....
    ;(


    Was mich angeht: Bei FF7 warte ich nur auf Dirge of Cerberus und Advent Children * sabber bei dem Gedanken an Vincent*


    Und was Devil may cry angeht: Ich warte voller Sehnsucht auf den Zusatz von Teil 3 in dem man endlich mal Vergil genie.... äh... ich meine spielen... ja genau spielen kann! Endlich wird da auch mal seine Ansicht der Dinge erläutert! *sündige Gedanken kriegt*



    Ewiges Dunkel:
    meine Cousine ist en bisschen Vergil geil... aber ich liebe sie einfach trotzdem ^^


    Hier noch ein Fotöchen von meiner lieben kleinen E.D.:


    und wenn das nicht funzt:
    [img=http://img478.imageshack.us/img478/6250/dasdanchen7ea.th.png]



    Achtung gefahr,AUGENKREBSALARM!
    Für eventuelle schäden,kommen wir leider nicht auf,für nebenwirkungen oder sonstiges,fragen sie bitte den artzt oder apotheker aber:WIR HABEN SIE GEWARNT!!

  • Jaaaa, endlich gibbet mal jemand, der auch Vincent mag!!!! Der is einfach knorke, der Mann! Diese Haare, die Augen!!! :anbet: Und so schön düster! :bat:


    Was heißt hier Augenkrebs??? Das ist doch jetzt die Cousine von dir mausle, oder? Auf jeden Fall sehr hübsch! :D


    So een Spiel, in dem man Vergil spielt wär schon was feines.Überhaupt, das wär doch toll, wenn man in jedem Spiel mehrere Versionen mit allen Charakteren spielen könnte!!! Ich denk da so an FF. :banana: Aber nur die gutaussehenden! Weil den alten Obba in DMC3 würd ich jetzt nicht spielen wollen.


    LG


    PS: Ich fahr nächste Woche wieder auf Klassenfahrt (Besinnungstage X( !!! Was soll ich denn im Kloster???)

  • Morgen Zusammen endlich komme ich dazu was zu schreiben
    hatte die Wiche 2 Arbeiten 3 Ordner zu machen nen Referat und 6 Eignungstests.


    Ein bisschen Vegil geil ist gut :))


    @ED
    Ist doch nen Schönes Bild ich weis echt nciht was du hast du siehst doch gut aus ;).


    @TS
    Ich mag Vincent nicht er ist mir zu Schwach wobei sein game werde ich mir holen :].
    Was mehrere Versionen von einem Game wie FF, ~o~ dass wird dann aber Teuer.
    Weil 2/3 von denen kommen dann auch hier nicht raus usw. das Hasse ich.
    Viele Editionen aber kaum welche hier ;(.
    Wobei würde Gerne mal Sephie bei FF7 durch die Geschichte Steuern (wobei es sehr einfach wäre) oder Cifer bei FF9.


    der Stil von Van Helsing dem Anime ist was anders aber die Atmospähre und die einzigartigkeit macht es so verdammt geil ;) (sehr Blutig 8))


    *pat pat* Du brauchst nur mehr Ausdauer bei Videospielen das meiste packt man nie auf anhieb.
    Als ich ZB. MGS2 Sons Of Libertys auf Extreme Durchgezockt habe habe ich 700+ Versuche Gebraucht (1 Monat)


    Und wie War dein Forum Treffen ? (mit einzeheiten ^^)


    Warst du auch bei der Autogrammstunde? wie war es da ?


    Geräusche macher :))


    Final Fantasy 7 Platinium ist doch geil ;) es Enthält eine Bonus CD.
    Aber Ansonsten *würg*


    Ja das ist ne neue Version die zum Film Start in Japan ershcienen ist.
    Gleiche spiel mit neuen Grafiken neuen Atacken Substanzen und Waffen.
    Hmm egal wenn ich noch ne Japanische pSX dazu kaufe oder meine PSX umbauen lasse (das geht auch)
    Wenn mein Region Free CD nicht Funktioniert.


    (Es wird übrigens NIEMALS in Deutschland erscheinen Offiziel. :evil:
    Das Macht Square heufiger nur in Japan Spezial Editionen zu Spielen, Limitierte Sachen, Figuren uvm.)


    PS: Bei nem Japan Urlaub werde ich bei ner Japanischen Börse ganz viele Sachen sichern :]

  • Criss009:


    Öhm,danke aber ich find das nicht :)),ist bestimt weil ich mein leben lang gemobbt wurde...deswwgen bin ich auch so menschenscheu :(,sorry


    Das mit lucifers call ist schon so ne sache,aber ich gönns mir zu weihnachten;) :]
    FF7 ist schon nen cooles teil,aber ich hols mir nicht,ich mag FF abba ich bin mit denen so zufrieden,außerdem hab ich kein brennchipp :(


    Gott oh gott,du und dein treffen :)),sobald du was gegen dmc sagen würdest... :bbat:


    T.H@


    ne mausle,die tante da auf dem bild bin ich net meine cousine :))


    ja ,arkam ist doof,es wäre ja geil wenn man vergil auch mit oberkörper nackt spielen könnte ;) :] :bat: :banana:


    erzähl mal von eurem treffen!das will ich wissen*ales wissen will^^*war bistimmt cool :disco2:
    was vincent angeht....ich fand er sah immer interresant aus,und seine verwandlung in dieses vieh war auch geil,aber ich hatte immer


    Cloud
    Yuffi
    Red XIII


    bei teil 9 immer zidane,vivi,garnet*wegen der bastia arche^^+bahamut..ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe drachen*und freira,tolle drachenritterin:)



    wenn bei uns nicht Devil May cry 3 -special edition rauskommt bekomm ich die krise
    :haudrauf: *dann gibet es toooote ?(*

  • Huhu, ihr lieben zwei Knuffels! ;)


    Leider bin ich grad een bisserl im Stress. Fahr morgen bis Donnerstag ins Kloster und muss jetzt noch packen :( . Hiermit verabschiede ich mich in tiefster Trauer von euch beiden, bin aber pünktlich zu Paulchens Burzeltag wieder da :] und antworte euch dann. Falls ich nicht mehr zurückkomme, bin ich wohl ein Opfer von Richards Pyromanie oder Tills Mordlust geworden :)) .


    Bis bald


    Dat tapfere Schneiderlein, das kurz davor ist sich wirklich im Klo einzusperren vor Angst.


  • Mogen Mädelz =__= hat was gedauert bsi ich wida hier war aber nach dem Drecks ersten Praktikums Tag (Gestern) bin ich so dermassen im Arsch.
    Noch so nen Tag und ich Kippe Tot um aufm Feld.


    @Ewiges Dunkel
    Du wurdest auch gemobbt ?
    Was fällt den Idioten ein :evil: :evil: :evil: , bestimmt noch von so holen Idioten.
    So eine nette und Hübsche wie du (total Aufreg).
    Ich wurde/werde gemobbt bei mir ist das wenigstens Gerechtfertigt *in Spiegel schau ._.*


    Aber wenn man nur ein Problem hat kann man noch froh sein mich erwischen immer mindestens 8 :evil:.


    Obwohl mein Praktikum ist 10000000000x Schlimmer als 24 ST gemobbt zu werden. ;(



    Ich werde mich Hüten was in deiner gegenwart gegen DMC auszusprechen 8o.
    (werde schonmal ein paar Särge Hinstellen für ein Paar Programmierer von DMC3 Spezial Edition die hier nicht erscheinen wird :] )


    Lucifers call auch so gerne haben will ;( . Aber Ohne Geld :(.


    Ich mag halt forum treffen :]
    Wäre ja auch gerne zu dem Mannheimer Gefahren trotz bei 6 STD fahrt Jedoch ohne Übernachtungsmöglichkeit war es nicht machbar (von den Kosten abgesehen. :(


    Wobei ich mich Frage wie man nur Yuffie ins Team Packen kann (Sie abgrundtief hasse , sie hat es gewagt meine Substanzen zu klauen X( .)


    @TS
    Keine bange du schaffst es schon ;).
    Werd nur nicht zu einer Nonne, :))
    denn dann dürftest du nix mehr mit Dante Spielen :].


    Also mach es Gut :handkuss:


    (Ist ja nicht mehr lange bis du wieder da bist ^^.)


    Wovor hattest du den solche angst da ?.


    @All Was haltet ihr den von Weihnachten ?.
    und wie Verbringt ihr es dieses Jahr ?.


    PS: Könnte ich auch eure MSN Messinger adressen haben ?
    schreibt se rein irgendwie kann ich die nicht einfügen von euch ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Criss009 ()

  • Soooo, bin wieder zurück von meiner "Besinnung". ^^


    Ich und Nonne??? Nie im Leben! Allein, dass man nichts besitzen darf, ist Grund genug keine Nonne zu werden. Die Tage im Kloster waren echt ätzend. Dieses andauernde Gelabbere über Gott. :evil: "Wann seit ihr in eurer Kindheit das erste mal mit Gott in verbindung gekommen?" oder "Wie würdet ihr euch verhalten, wenn Gott euch einladen täte?" Und so was fragen die mich, wo ich doch so ungläubig bin. Wir mussten dort ein Tagebuch führen und 'ne Freundin hat in ihr's geschrieben:
    R+ = Gott :)) Zum Glück mussten wir das nich vorlesen!!


    Das Kloster selber war das reinste Drecksloch! Auf meinem Bett waren lauter Flecken und auf dem Kissen einer Freundin sogar Blutflecke!!! Im Zimmer lag überall Staub....Nee, das wa echt nich schön. Hab dann immer an Richard, Paul und Schneider gedacht. So war die Zeit ein wenig erträglich.
    Meine Freundin und ich ham sogar einen Mönch dabei erwischt, wie er wollüstig unsre Mitschülerinnen anstarrte, die grad ihren Hüftschwungtanz zu "Don't cha" übten. Da kommt dann das wahre Gesicht der Mönche zum Vorschein. :))
    Wir haben auch Gibsmasken gemacht.... Und ich hab dann erst beim Abmachen gemerkt, dass ich wohl gegen das Zeugs allergisch bin. Hatte überall die roten Pusteln und Ausschlag. Nie mehr mach ich sowas!! Und die Krönung war ja noch, dass meine Freundinnen mich einfach fotografiert ham, als ich da am Boden lag mit der Maske, unansprechbar! Fies!!!


    @ Criss: Jaaa, also das Forumtreffen ist leider nicht so gelaufen wie geplant. Denn es kam nur eíner (raven). Das heißt, wir waren insgesamt zu viert. Wir ham zu Beginn bei Pizza Hut wat gegessen und een bisserl getratscht und danach sind wir noch shoppen gegangen. Boah, und da habsch einen extrem knorkigen Laden entdeckt mit rammstein-pins und so punksachen!!! Den ham wir dann erstmal leergekauft und der arme raven stand die ganze Zeit da und musste auf uns bekloppten Hühner warten. Joa, und dann sind wir ungefaähr noch 1 Stunde verschiedene Geschäfte gegangen. Dann hat uns raven verlassen und ich bin mit Schneiderchen und Tills Teil in den Exorzismus von Emily Rose gegangen.
    Wir waren zwar ziemlich wenige, aber es war trotzdem spaßig.


    Nee, ich war leider nich in Hamburg. Dabei war ich so kurz davor meine Mama zu überreden, doch dann sagte sie, sie wolle von dem Thema Hamburg nüscht mehr hören. ;( Das können se doch nich mit mir machen!!! Ich wollt doch endlich ein Foto gemeinsam mit Schneider und dem Paulschen machen.... :augenreib:



    Bei FF7 ist eine Bonus-CD???? Wo denn? Ich hab jedenfalls keine...


    Wo machst du denn Praktikum?


    Aaalso, mein MSN Name ist rammsteinerl@gmx.de und nennen tu ich mich da grad Petzi. :D Kannst du deine msn-addi auch mal reinstellen?


    Du armer, was denn für 8 Probleme? *tröst*


    @ Dunkelschen: Du wirst wirklich gemobbt??? Das kann ich aber auch nicht verstehen... Ich wurde mal in der 5. und 6. Klasse gehänselt, aber inzwischen hab ich gelernt mich mit Sprüchen und Ignorieren zu wehren. Dann lassen sie einen irgendwann in Ruhe.



    Ich bin halt een bisserl verpeilt. Hab wohl das E.D. über dem Bild überlesen. Da sieht man's mal wieder! :evil: So verpeilt wie ich ist kein Mensch!





    Was ich von Weihnachten halte? Ich liebe es!!!!! Wirklich! Ich find das so schön, wenn alles geschmückt ist, glitzert und dann der Schnee wie Puderzucker obendrüber liegt. :D Man kann sagen, dass ich ein kleines Weihnachtskind bin. Das einzige was mich an der Festzeit stört, ist der ganze Rummel in den Geschäften.
    Ich fahr dieses Jahr wieder nach Garmisch (Da wo das Skispringen stattfindet) und feier da gaaanz gemütlich mit meiner Mama und meiner Schwester.

  • Jipiee noch ne ungläubige ^^.
    Bei den Fragen hätte ich aber Anders Geantwortet :bat:.


    ZB: "Wann seit ihr in eurer Kindheit das erste mal mit Gott in verbindung gekommen?"


    Nie meine Kindheit war Grauenhaft deshalb wenn es Gott gibt ist es ein Sadistisches A***loch


    Gott einladen??? ne niemals lieber geh ich in Die hölle.


    Sowas hätte ich aus Protest Hingeschrieben und auch Vorgelesen *g*.
    Also ich Frage mich wie du das so lange bei solchen Dämlichen Fragen da ausgehalten hast.



    Also diese Fragen errinern mich echt an meinen Religions Unterricht.
    Wir mussten Interpretationen zu scheiss Jesus/Maria oder sonst solche Beschissenen Bildern machen.
    Zum Glück kann ich mich in andere Leute rein versetzten und anderen Leuten nachm Mund Reden. (bei Lehrern Ganz Hilfreich :])


    Tagebuch mit R+ = Gott :)) .
    Schreibst du den sonst kein eigenes Tagebuch ?


    Also ich ahtte mal eins aber habe es Weggeworffen mit 10 oder so Weil Jeden tag nru was anderes Schlechtes Drin Stand was ich eigentlich alles nru Vergessen will.


    Ach du scheisse ist das da Dreckig Gewesen ich bin von meinem Zimmer gewöhnt das man da vom Fussboden Essen kann ;).


    Wurde schon ne Geburt mit dem Kissen Eingeleitet ? :]
    Ich hätte da doch lieber aufm Boden gepennt oder mich zu Jemanden mit einem Sauberen Bett.


    Wie Sauber bist du den eigentlich bei deinem Zimmer ?


    Hey Till ist als Mönch doch auch Schwach Geworden :)).


    Du armes Das mit den Foto ist aber echt Hard. *dich was in den arm nehme*
    Wie lange hat das den Gedauert bis sich deine Haut erhollt hat ?


    Wie war den Raven eigentlich ? War er nett?
    Also ich wäre wohl mit shoppen gegangen bei R+ Sachen kann ich mich auch nicht Bremsen :], Besonders bei Seltenen Cds *-*.


    Und wie war der Film ?.


    Hey keine bange die Rammis werden ja wieder kommen ;).
    Und du wirst sicher ncoh mehr gelegenheiten bekommen die zu Treffen ;).


    Ich musste zu 2 Terminen vom Arbeitsamt wegen Talent Findung Finden in Verschiedenen Berreichen.
    Da muss man Wunsch Beruff Nennen und Gebiete die man mag oder die einen Interessieren bei mir ergab das:
    EDV (Wunschberuff Programmierer/Grafiker wenn ichs Abi Vergeige)
    Büro (Nach meinem Praktikum nei wieder an der Freien Luft Arbeiten X( X( X( X( X( X( X( X( :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:)


    Deswegen Konnte ich nciht nach Hamburg ;(. Wobei ich habe eh Zuviel mit anderen Probs zu tun als mcih um ein Paar lausige Autogramme von meiner Lieblingsband zu kümmern.




    Ich mache Praktikum bei Moldenhauer Landwirtschaffts Betrieb für allerlei Pflanzen.
    Ich Arbeite aufm Feld (der Beschissenste Ort)
    Dort muss ich die Bäume erstmal ne Schicht Gras ab machen dann nen Kranz Drum Herum ausbudeln Schräg einstechen von allen seiten Dabei die Fetten Wurzeln Durchtrennen. Dann mit dem Erdballen die Pflanzen anheben (60 KG + ) Auf ein Tuch was 80 x 80 cm Klein ist in die Mitte Positionieren dort dan einschalgen befestiegen richtig Zu Knoten Mit Kreuz Knoten und Knoten Reihenfolge . Natührlich OHNE HANDSCHUHE weil der Ausbilder sagt das ist ein Landschafftlicher Betrieb da gehöhren schwielen Dazu.
    Aber dann noch Mekern weil ich mit einer Hand nciht mehr die Rosen Scheren Sicherung Aufmachen kann weil ich meine FInger nciht mehr Spühre vor Kälte/ Taubheit vom Ganzen Schüppen.
    Nachdem der Baum Fertig ist die Feste Erde um Harken und das Loch zu machen dabei aber auch den Boden Umgraben.


    Ach Gestern war es Geil bei dem Dornen Busch (Total Spize Äste und so) bei dem habe ich mir meine Hände Aufgerissen was scheisse Weh tat,
    Dan war der Chef so Gütig mir seine Handschuhe Auszuleien (meine Hat er weg geworfen)


    Und wenn man nach 9 STD Arbeit Keucht und Schnaubt Fängt er an von damals zu Reden wie hart er Gearbeitet hat usw.


    Also Das ist das allerletzte da. !!!


    die 8 Probleme sage ich lieber nur Privat über MSN :(.


    meine Adresse ist criss009@hotmail.de
    (Du hast ne GMX Addresse beim Messenger ? geht das ?)



    FF7 Die Bonus Disk ist bei der Platinium Version dabei das ist ne 4te Schwarze CD. Dadrauf sind 2 Sequenzen aus FF8 mit Musik Unterlegt Drinne (Sprich 2 Filme ;))
    Ich Finde die ja sehr geil nur den ball in Schwarz/Weis nicht so.


    Das kam Glaub ich aber erst Raus als FF8 Rauskam. Von da an die Edition mit 4 CDs.


    OMG Nen Weihnachtsfan :( für mich ist nix Gutes mehr damit Verbunden :(.
    für mich ist Weihnachten tot.
    Das mit Dem Rummel ist auch schlimm Besonders bei den Weihnachtsmärkten.


    Und was macht ihr in Silvester ?

  • Grüß gott^^*wenn ihr ihn seht :bat:*


    Hallo meine 2 lieblinge :engel


    Chriss009:
    Ich freu mich ja schon so auf luzifers call^^,mein liber kumpel hannes hat wir FF7 mal geborgt,mna da schwelg ich wieder in erinnerungen ;).


    Ja,eigendlich mien gesamtes leben lang gemobtt...außer im Kindergarten,da hab ich die jungs immer verprügelt! :)) :banana: X(da hab ich sogar immer ärger mit den erziehungstanten bekommen:(.


    ach was,du bist doch ein hübscher und netter bub,mach dich nicht schlimmer als du bist und außerdem ist jeder mensch ein indivdidum,ein credo auf dem alles baut :D.


    Yuffi ist irgentwie niedlich auch wenn sie alles klat was net niet und nagelfest ist :)).cloud heist bei mir dante,red XIII heist Ifrit XIII,sollt eiegenlich sparda XIII heißen aber dafür reichte dre platz net aus, und yuffi heist lucia.Aires heist trish weil die stirbt und weil ich wollte das die blöde kuh ind dmc1 auch stirbt und nicht mein dante umärmelt X(.



    meine PETZMEZImaus^^@


    naja die mönche verschnitte sind doch auch nur menschen :)),vieleicht hat deine klassenkameradin dont cha so toll gemacht,das er hin und weg war oder sie als göttlich hinstellte;) :anbet:.


    das mit den zimmern klingt echt scheiße aber ich muss zu geben das ich diese kirchenmusik liebe,orgelmusik..hm geil!!! :baby:hast du das auch mal irgentwo hören können?


    schade das du das geilomat foto nicht machen konntest,das wäre bestimt geil wenn ihr 3 in die kamera grinst ;),vorallem da R+ in letzter zeit auf tucfüllung mit den fans gehen :] :bflamme:.


    Mir fällt langsam auf das wir gar nicht mehr über DMC reden :))
    um was beizusteuren:ich hab letztens wieder DMC1 angefangen,hab nu den dante must die modus fertig*4 st. man bin ich schlecht :(*aber es lohnt,der super daante ist absolut geil,vorallem wenn man den ARMREIF DER ZEIT hat.


    PS: ich hasse weihnachten,jedes jahr streiten sich meine eltern,aber so heftig da sie aufeinander losgehen ;(,ich wollt schon oft weglaufen und bin froh wenn ich meine eigene bude hab,auch wen ich da ganz allein lebe.
    silvester mag ich allerdings,da kann man den nachbern die man nicht mag eine rakete in den arsch jagen oder einenn fetten chinaböller! :)) :]

  • Hey ho, ihr beiden knuddeligen


    Hach, nur noch 2 Tage Schule!!! :banana:


    @ Criss: Dass ich nich an Gott glaube hab ich denen auch gezeigt! :] Der Pfarrer hat so nen Kranz mit Kerzen in die Mitte des Raums gelegt und wir hatten die Aufgabe uns so hinzusetzen, wie wir uns Gott verbunden fühlen. Das heißt, jemand der sich ihm ganz nah fühlt sollte ziemlich nah an den kranz. jemand, der ihm nicht nahe ist, sollte sich an die wand setzen. Dann gab's noch Einteilungen in seitlich zum Kranz gewendet oder mit dem Rücken. Ich hab mich sofort in die Ecke gesetzt und die Wand angestarrt. Die ham mich schon alle ganz komisch angesehen, aber weshalb sollte ich mich denn verstellen?


    Hab früher mal Tagebuch geschrieben, aber inzwischen hab ich dafür keine Zeit und Lust mehr. Was soll ich denn da reinschreiben??? Is ja sehr spannend, wenn man bis abends mit Hausis beschäftigt ist. :augenreib:


    Mein Zimmer ist eigentlich auch immer aufgeräumt....ok, mal abgesehen, dass da immer ein paar Schulbücher und Hefte auf dem Boden rumliegen.


    Das Foto mit der Gibsmaske hamse och noch den Lehrern und dem Pfarrer gezeigt!! Wie peinlich!
    Nach 2 Tagen hat man von dem Ausschlag nüscht mehr gesehen, aber hat noch ziemlich gejuckt.


    Hach, wenn der Till da gewesen wäre, hätt ich den innen Sack gepackt und mit nach hause genommen. Aber noch lieber wären mir da Paul, Richard und Schneider gewesen. :rolleyes:


    Raven ist nett, aber auch ziemlich schüchtern (lag vielleicht daran, dass wir 3 Weiber uns schon kannten und er eben nich). In den Laden mit dem R+Zeug geh ich morgen wieder!!! Die ham och so knorke Klamotten. Hab mir dort neulich einen punkigen rock mit oberteil gekauft und ne mitschülerin hat mich, nachdem ich das anhatte, total nachgemacht. X( Die kann nix eigenes!


    Der Film ist echt spitzenmäßig! Hatte zwar mehr Schockszenen erwartet (die meisten kannte man schon aus dem trailer), aber ansonsten ist der Film sehr zu empfehlen. Bin bei den Horrorszenen teilweise ziemlich im Sessel versunken und hatte meine Patscherchen vor den Augen. :(


    Oh je, du armer! hab auch zeimlich viel druck. Wir bekommen andauernd erzählt, dass wir die Oberstufe eh net schaffen und uns schonmal nach nem Beruf umsehen sollen. Das baut einen wirklich auf!


    Na dein Praktikum scheint ja sehr "spaßig" zu sein. Hab mal in der 9. Klasse een Praktikum gemacht in einem Büro eines Informatikers....Das war auch die Hölle!


    An Silvester bin ich auch noch in Garmisch. Wir fahren wahrscheinlich nach München, gehen dort ins Kino (Chroniken v. Narnia), danach gehen wir essen und schauen uns im anschluss vom Berg aus das feuerwerk an.


    @ Ebenhölzlein : Meine Mitschülerinnen und göttlich! :)) :)) :)) :)) Alles andere nur nicht das! Sind so richtige Schlampen. (vielleicht gefällt den Mönchen so ein Verhalten ja. :] )


    Joa, Orgelmusik ist schon net schlecht. Kommt aber auf die Lieder an. So wie bei DMC find ich das auch cool, aber wenn die in der Kirche mit ihrem blablabla, oooooh, lebendiger gott anfangen..nee. Aber Orgelmusik hab ich in dem Kloster nicht gehört. Da ham nur Mönche allein gesungen.


    Büüüäääähhh! Jetzt bin ich wieder depri, weil ich net auf der Autogrammstunde war. Oh man, das wär sowas von geil, wenn ich irgendwann ein Bild (oder gerne auch mehr ;) ) mit den Steinchen machen könnte. Welch Vorstellung! Ich in der Mitte und links und rechts von mir Paul und Schneider. Wange an Wange.

    Und dann noch eins mit Richard!!!


    Joa, das mit DMC is mir och schon aufgefallen. Bei mir liegt das aber daran, dass ich schon seit Ewigkeiten net mehr gespielt hab, wegen dem Stress. Aber jetzt sind ja bald Ferien 8) !!!
    Armreif der Zeit??? Wasn das? Mein DMC1 ist immer noch bei meiner Freundin...Ich will das wiederhaben. X(


    *tröst* Früher haben sich meine Eltern auch immer gestritten. Natürlich auch an Weihnachten. Meine Eltern haben sich aber schon vor langer Zeit getrennt und seit dem ist bei uns viel mehr Harmonie. (net falsch verstehen!!! will damit nicht sagen, dass es toll ist, wenn sich die eltern trennen) Aber mir hat es sehr geholfen.


    Ich drück euch!!


    PS: Wann kommt ihr denn mal zum msn?

  • Hi ihr lieben
    Endlich habe ich Zeit gefunden hier rein zu schreiben, hab das schon ganz vermisst ;).


    Mit eurem Stress scheint es ja so Ähnlich zu gehen, wobei ich lieber schulstress hätte das Geht wenigstens nciht auf den Rücken :].


    @ Ewiges Dunkel
    Wo bist du den Gerade in Final Fantasy 7 ?


    Also wenn ich dich sehe und dich einer mobbt ist es das letzte was er getan hat :bat:.


    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O Tja...ähm...Danke ^-^


    Die namen sind gut XD (beim nächsten Mal nenne ich Cloud Metzgermeister :] wenn es passt, wobei bei der PC version sollte es auch gehen :].


    Aber immoment versuche ich FF7 so schnell wie möglich durch zu zocken nach 8 STD im Wüstengefängnis ab ich das game in 24 STD schaffe ?.


    Orgel Musik finde ich auch geil deshalb ist der FF8 Soundtrack auch mein Lieblings Soundtrack ^^. Im Schloss kommt ja immer die Orgel und die Orgel Version von dem intro Lied ^^ Hurse Minos wie ich es nennne XD.


    Tja bei DMC und mir sieht es gerade nciht Rosig aus habe zwar 240€ aber schon Verplannt ~o~ (seit 3 Monaten mir nix Gekauft habe nichtmal ein Heft oder Spiel).


    Ja das mit Weihnachten Kenn ich nur das meine Eltern Jeden Tag Streiten und so aber aufs übelste, letztes Jahr weihnachten hat sich mein Vater zu gesoffen und so und dieses Jahr keine Geschenke also das Übliche :evil:


    Wobei es mir für dich echt leit tut weil dir deine Eltern viel Bedeuten :(
    Aber sei Froh das es nur einmal im Jahr ist ;)


    Wann willst du den Ausziehen ?


    Ich Jedenfalls sobald ich 18 Bin egal wie mir reichen Strom, Inet ,Dach übern Kopf, vll noch fliessend Wasser wobei das nicht so wichtig ist :]


    Ich werde mir dieses Jahr Polen Böller holen und mal testen was passiert wenn man die in einen Auspuff steckt XD.


    @Tapferes Schneiderlein
    Der war gut :)) :)) :))


    Hast du den dein Altes Tagebuch noch ?


    Wieviele Stunden sitzt du den Täglich an den Hausaufgaben ?
    (Ich so ca. 2 STD Praktikums Mappe :evil:)


    Zum glük geht es dir ja wider besser ^^.
    Aber denen hätte ich wirklich böse den Hintern Versohlt :].


    PS: Den Paule bekommst du auch in ne Handtasche :))


    Frauen und Styles Bedrohlich :(, aber das mit den Klamotten möglichst niemals nem Kerl antuen, :tongue:
    Das ist so ne Schmerz grenze bei uns.


    Spätestens nach dem 3ten Ganz Körper Outfit sind wir am ende. 8o


    3 Frauen auf einen Kerl das kann schlimm sein besonders wenn die Frauen dem Kaufrausch verfallen XD.


    Hättest dich doch auch an dienen Nachbarn Krallen können im Kino ;).
    Wenn es so schlimme Szenen gab.


    Also der letzte Film bei dem mir im Kino nen Schauer übern Rücken Gelaufen war war bei Krieg der Welten da lag es aber mehr dadran das es so gezogen hat :)).


    Keine Bange du schaffst die Oberstufe schon ;). Einfach Jeden tag was lernen und lass dich nicht Verunsichern ^^.


    Ich werde mich ja auch am Abi Versuchen. Obwohl ich weis das ich es nicht schaffe ~o~.
    Die 2te Fremdsprache die ich ja auf Haupt net habe kommt dan auf mich zu und ich habe dabei nen Defizit. (Würde ja gerne Spanisch Lernen ne Sprache wo man so schön das R rollen Kann *g*)
    Desweiteren ist mein Deutsch miserabel wie man wohl an meiner Rechtschreibung merken kann. 8o


    erzähl doch mehr über dein Praktikum, Informatiker ist doch geil.
    Was war den so schlimm bei dir Ó__Ò ?


    PS: Mönchen Gefällt alles was Weiblich und Keine Nonne ist (war in ner Doku bei nem Mönch im Interview dieser Satz :)) )


    Ach musst doch nicht Depri sein die Steine kommen wieder ^^.


    Wie Alt warst du den als sich diene Eltern getrennt haben ?
    Und bei Wem Wohnst du den Jetzt ?




    So nun bin ich total Müde Spiele noch ne Runde Command & Conquer Generals
    (ne sucht von mir das im Inet zu Spielen)
    und geh dann mal Ins Bett Gute Nacht ihr beiden ^^

  • Welcome chaos!^^


    Also,hallo ihr 2 ;).


    Chriss@
    Naja,das klingt doch super,vertrimmste jeden?das wäre ja knorke :))
    bei FF7 könnt eich schon durch sein aber ich will die ultima weapon besiegen X( umd die ,,ultimativen master substanzen,, abzustauben naja und u´m die chocobos zu trenieren :)).


    jo,net? :]ich hab nu lucifers call und es ist geilo!absolut!es st was für jeden rollenspiel fan,man muss oft trenieren und die viecher kann man bekämpfen oder überzeugen miteinem zu kommen,das macht fun 8).


    achso ich muss dir ja noch meine adresse geben falls das angebot für den sountrack noch steht ;).


    Naja,sie reden schon wieder ne woche net miteinander und leben nebenher :( ;(,es ist immerwieder traurig das mitanszusehen.ja sie bedeuten mir viel deswegen vieleicht :rolleyes: :D.


    ich will hier weg sbalt ich geld hab,aaber das kann dauern :)),aber ich zieh net mit meinem freund oder so zusammen,weil ich keinen hab,was ich auch nicht will.Ich möchte entweder alleine leben oder mit freunden^^.also wer will? ;) :))



    Schnurrkätzen;)@
    ALso die ausdrücke hier! :))ja aber sowas gibt es leider zu oft so chika chika,ich muss mich mal bücken und zack blitzt der string :( IHHHHHHHHHHHHHHHH!! :] :evil: :bbat:.
    auf dmc komm ich gleich auf deiner pn zurück;)


    das tut mir echt leid für dich :(,ich hätte mich auch geärgert...aber wenn du den schneider paulchen und richi so vollsaberst ...die armen schweine können ihre klamotten dann ausringen wenn du mit denne vertig bist :)),aber ich kann verstehen wäre bei mir net anders,komm ich amch mit!:cheer: und wer sich da vorträngelt................ :bbat:


    das mit dem armreif erklär ich dir wenn du es wieder hast muss selber nochmal schauen wo das ding war! :))
    *tröst entgegenehm*danke ich weiß schon was du meinst und oft hab ichs mir gewünscht,da wäre hier wenigstens frieden aber meine ellis sind über 50,da mcht das für sie keinen sinn mehr.


    wir drücken zurück!! 8)


    naja hab jetzt urlaub,ich versuchs mal;)

  • Augen auf, ich komme!


    Ich muss mich jetzt leider verabschieden. Fahre morgen nach Garmisch und komme am 2. Januar wieder zurück.


    @ Criss: Japp, ich hab noch meine 2 alten Tagebücher. :rolleyes:


    Wie lang ich an Hausaufgaben sitze? Ich komm um halb drei nach hause, esse schnell was und mach sofort Hausis. Und um 7, halb 8 bin ich dann fertig...


    Bis vor kurzem dacht ich auch, dass ich in die oberstufe kommen könnte. Allerdings ist meine Eignung etwas gefährdet.... Man braucht nen Durchschnitt von 2,9 und ich hab vielleicht nen Durchschnitt von 3,0. Und das ärgerliche ist, dass ich die ganze Zeit über (also vom 5. bis zum 9. Schuljahr) immer einen 2, Schnitt hatte.


    Von meinem Praktikum erzähl ich mehr, wenn ich wieder da bin. Versprochen!


    Meine Eltern haben sich getrennt, als ich 9 war. Seitdem wohn ich auch mit meiner Schwester zusammen bei meiner Mutter. Hab auch überhaupt keinen Kontakt zu meinem "Erzeuger".


    Sach mal, du magst doch Dir en grey, oder? (Die Gifs warn ja von dir, gell?)
    Meine Schwester hat sich jetzt die neue CD von denen gekauft und ich muss sagen, das gefällt mir. Is ja noch härter als System of a down. 8)


    @ kleines Hasilein:


    "ja aber sowas gibt es leider zu oft so chika chika,ich muss mich mal bücken und zack blitzt der string IHHHHHHHHHHHHHHHH!!"
    Bück dich! :)) du triffst's auf den Punkt!


    Die armen Steinchen. Wenn wir zwei Weiber erstmal anfangen mit sabbern...mein lieber Scholli! Vielleicht ziehen sie sich dann freiwillig aus, wenn ihe Klamotten nass sind. ;)


    na super, jetzt hast du urlaub und ich fahr weg.... bis wann hast du denn noch frei?
    Schonmal gaaaaaaaaaaaaanz llieben Dank für das tolle Geschenk. Ich werd's aber wahrscheinlich erst nach Weihnachten öffnen können, weil meine Mama die Post nicht umbestellt hat. Naja, so hab ich noch ein bisschen Vorfreude. :D


    Bis im nächsten Jahr!!! *meeeeeegaaaaaknuddel*


    Ein frohes Fest und nen guten Rutsch euch zwei Knuddelbärlis!

  • Moin moin!^^


    Mensch mausle...wo musst du denn noch alles hin?? :(Man...so ein mist...aber ich muss dich eh vorwarnen..mir ist was gaaaaaaaaaaaaaaaanz doofes passiert! :(
    Als ich dein zeug abgegeben hab,is mir aufgefallen das ich meine adresse vergessen hab droffzuschreiben :augenreib:,ich hoffe das die das net verschmuddlen,sie könnten es ja net mal zurückschciken,weil ichs verpatzt hab....wen es am 2 januar nicht bei dir ist,dann sag mir bescheid und ich schcik es nochmal los,aber machs am besten gleich am 2 januar,da hab ich ncoh urlaub ;).


    Joa,ich kenn sowas,mein kumpel hannes hat so eine tante auf arbeit die lieber bei 10 C- bauchfrei rummrennt als ihre figur mal net zu zeigen :( :)).


    Na,ich denk da sabber ich noch mehr,wenn sie dann sowas machen.... 8o :] :],nimm dass dann ja aber auf! ;) :))


    ALso ich hatte von letzter woche mittwoch bis zum 2 januar...toll nicht!? ;)
    hdl,maus ;) :P

  • So endlich wieder zeit gefunden zu schreiben erstmal Nachträglich frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr euch 2 lieben ^^.
    Tut mir leid das es so langeggedauert hat aber in den ferien hatte ich viel Stress aber hoffentlich habt ihr euch erholt ;).


    @Ewiges Dunkel
    ja ich bin ein ganz böser der nach "Nicht Fragen Zerschlagen" handelt . :))
    Och Ultima Weopon hasse ich immer bei FF7 total ätzend das dieses Ding wegfliegt und sich heilt da jedesmal Amoklaufen könnte. :evil:
    Weil ich es ja nie wieder finde :rolleyes:.


    Ich will auch Lucifers Call ;( gibt es hier in keinem Laden zu Kaufen.


    Klar steht das Angebot noch mitm Soundtrack nur es dauert noch etwas weil von meinen ellis habe ich nur 50€ zu Weihnachten bekommen und nun muss ich se übereden wegen der überweisung da se mir immernoch kein eigenes Konto gemacht haben um es mir endlich zu kaufen :rolleyes:.
    Weil ich habe da schon nen ganz tolles Angebot für nur 30€ den Soundtrack im Auge :].


    Sobaldi ich ihn habe Schreibe ich dir ne PN ^^.


    Schon klar das se dir viel bedeuten ;) hmm da hilft nur noch warten bis die Feiertage weg sind und nie wiederkommen.


    Och dann schaff dir nen Freund an bei dem du lebst :] aber so ne WG will ich da kommt man am schnellsten weg von Zuhause =)


    Das mit dem String kenne ich ;( leider ist das bei denen dann auch kein hintern mehr an der schule sondern ne Leitplanke *würg* ab 130KG sollte man was legires anziehen selbst im Winter haben die den scheiss an -.- .


    @TapferePezimaus (finde ich besser den namen :] )


    Oh wie süss 2 Alte Tagebücher :]
    hatte mal selbst eins aber nach 2 Tagen war mir das zu blöd xD


    Boah kein Wunder das du so selten zeit hast ins Forum zu schauen dann kommen deine Freunde doch auch sehr kurz oder ?


    ach du scheisse aber mach dich nicht Fertig wegen dem bisschen das schaffst du schon wenn du fleissig lernst nur nicht aufgeben und den dummen Lehrern glauben.


    Kannst du den nun mehr über dein Praktikum Sagen ?


    Hmmm ist das nciht schwer ohne deinen Pa/Erzeuger ?


    Ja klar ist das Diru gif von mir ;) habe auch noch nen paar andere Alben von diru *g* Gauze ist das beste mit schwein no iso.


    Euch auch meggaknuddel sorry habe nur so selten Zeit hier rein zu schreiben ó__ò .


    ALSo Dann mal Gute nacht euch 2en ^^



    PS: Hoffentlich komme ich mal dazu bei MSN zu schreiben aber leider zuviele hausaufgaben mia die referate anschaue *kotz*

  • Konnichi wa!!! *knuddel*


    @ Criss: In den zwei Tagebüchern stehen so sinnvolle Sachen wie "das ist heute beim Final Fantasy spieln passiert" drin. :)) Kann man nich wirklich als Tagebuch bezeichnen.


    Ach meine Freunde verstehen das Problem mit dem Stress. Ham den ja selbst. Aber hab auch momentan keine Lust mich mit denen zu treffen. Die gehen alle in die Tanzschule und ich eben nich, weil ich keine Zeit hab. Und dreimal darfst du raten über was die die ganze Zeit reden: Über die Typen in der Tanzschule. Ich kann da natürlich nich mitreden und werd nicht beachtet. Deswegen ist das nich so tragisch.


    So, jetzt endlich mal etwas über mein Praktikum. Eigentlich bin ich nur zu einem Informatiker gegeangen, weil das der Vater einer Freundin ist. Jedenfalls musste ich TAGELANG die Steuer machen. Kopieren, ordnen, kopieren, ordnen.... dann dürft ich noch alle daten in eine excelltabelle schreiben. Das war wirklich nich schön. Aber die Krönung kommt ja erst noch. Ich musste auch Telefondienst machen!! Wo ich so gern telefoniere. Und dann noch mit wildfremden Leuten! :( Hab mir so nen Zettel geschrieben, wo druf steht, wie ich mich am telefon melden muss. War da immer aufgeregt und hab meistens die Namen der Kunden nich verstanden. :O Und so ging das 3 Wochen lang. Ist nicht unbedingt das, was man sich unter dem Beruf vorstellt....Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich sowas später nicht machen will.


    Nee, ich find das ohne meinen Erzeuger viel schöner. Der kümmert sich eh null um uns. Er schickt sogar nur 1 Geburtstagskarte für meine Schwester und mich zusammen. Das ist alles. Der hat mich auch schonmal vor meiner Klasse bloßgestellt, indem er mich zur Schulpsychologin schicken wollte. Das hat er meiner Klassenlehrerin gesagt und die hat mich mitten im Unterricht dazu aufgefordert zur Psychotante zu gehen. Da hab ich dann erstmal heftigst geheult.


    Schwein no iso??? So heißt ein Lied? :)) Is ja geil! Ich würd mir ja auch die anderen Alben kaufen (und auch von Malice Mizer. kennst du die?), aber die Preise sind ja wahnsinn! Ich wart bis die nach Deutschland kommen. Langsam wird's ja. *freu*


    Du armer! Aber falls es dich tröstet, ich muss am Montag auch ein Referat halten *würg* und danach noch eins.... *angst hab*


    @ Hasi: Kannst du mir noch deine Adresse per PN schicken? Ist bei msn irgendwie in Vergessenheit geraten... :( Und es wär gaaaanz lieb, wenn du mir die Bilder und dein Gedicht nochmal schicken könntest, weil das letztens net geklappt hat. :anbet:


    Weißt du, was ich mit meiner Schwester gekauft hab??? Zwei Konzertkarten für Oomph!!!!!!! :banana: *freu* *rumhüpf* *fast nen herzkasper bekomm* Ich stell mich in die erste Reihe. Vielleicht kommt ja der Dero und spricht nach dem Konzert mit den Leutz. *schmacht* Dann lass ich mich auch gaaaanz plötzlich fallen und von ihm auffangen. *grins*
    Die kommen auch nach Erfurt!!!


    *gähn* sooo, jetzt muss das schneiderlein aber auch mal ins bett.
    *alle herzlichst umarm*


    sayonara

  • Hallo ihr 2 hübschen:)


    Chriss@
    erstmal danke für die liebe einladung in der PN,dankeschön :disco2: 8). ;)
    Ach lass dir da zeit es eilt net,ich freu mich ja ungemein das du sowas für mich machst;).Ja,auf die WG freu ich mich auch wien schnitzel,hannes au,das wird was^^,ich kann net kochen,er kann net putzen,wir ergänzen uns halt :)).Ja,weiber die ihre arschbacken lieber raushängen lassen und sich den tot holen anstatt ihre schweineschnitzel mal einzupacken!Bähhh! X(


    kleener hasenzan


    erstmal,war cool über MSN mit dir zu knetschen ;),hoffe das mach mer bald mal widda aber mit dir auch Chriss :].Klar,schick dir alles nochmal über MSN dann und PN aber das hedicht kann ich dir auch so geben:


    Unsre Narben….
    Der Zweifel und hass nistet sich in unsre Herzen
    Zu tief der Groll, will nur die Schmerzen…
    Es blitzt die klinge so scharf,
    es sitzt der Drang der sag , ich darf!
    Es ist der Hass vom Leben…
    Was bringts? Was Wird’s geben?
    Nur der Schmerz wird uns befrein
    Hören tust du nichts, doch die Seele wird schrein…
    Bittere Tränen vor der Wunde,
    wir leben im Zweifel, leben im schunde
    Andre Menschen können es nie verstehen,
    wir sind die einzigen die den wind hören wehn…
    Wir wissen das blut wird fließen,
    doch niemand wird dem eine träne vergießen…
    Nun ist es soweit, setzt die klinge an,
    bete, dass es noch aufhören kann…
    Doch zu spät, der Körper weint…
    Schmerz mit unsrer Seele nun vereint…
    Lege weg die Klinge,
    wächst die frage ,warum es doch nicht besser ginge…
    Es toben in uns Kriege,
    doch wir sind die, die immer nur schwiegen
    Bis der letzte Tag gelebt,
    wir müssen es ertragen, doch nach Befreiung wird gestrebt.
    Es sind unsre Narben,
    die wir trugen bis wir starben…/die uns gezeichnet und verdarben…


    so bitteschön^^.
    ich hobs gelesen das sie auch nach erfurt kommen aber ich denk ich geh da net hin.Ich wünsch dir aber viel spaß;),dero springt gern in die menge greif ihn aber bloß net in die.....da wird er wild! :))


    hegdl,dana und nich vergessen...


    DMC FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Muhahahahhahaha :disco2: :engel :P 8) :bat: :banana: