Devil May Cry

  • *Thread mal wieder auskram*


    erstmal vorneweg: entschuldigt, dass ich mich sooo lang nich mehr hierüber gemeldet hab. Hatte ziemlich viel um die Ohren mit Schule (wie immer :augenreib: ) und dann kam noch ne mordsmäßige Erkältung dazu, die sich jetzt zum Glück dem Ende zuneigt.


    Wie geht es euch denn so? Hab ja solang nüscht mehr gehört ;(


    Waahh! ich hab gestern 'ne ganz superdupertolle nachricht bekommen. 'Ne Freundin meiner Schwester hat Final Fantasy VII Advent Children!!!! Und des bekomm ich bald gebrannt. Ist dann zwar auf japanisch oder sonst wat...aber egal!! Wann kommt das denn eigentlich genau raus in Deutschland. Ich komm mir da schon leicht verarscht vor. Genauso isses mit Dirge of Cerberus :bbat: HABEN WILL!!


    Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: WANN KOMMT DEVIL MAY CRY 4? ich hab jetzt schon wieder neue Bildschen davon gesehen, aber.... X(



    Okeee, ich leg mich dann mal wieder auf's Ohr damit die blöde erkältung endlich weg geht. ^^


    *megaaknuddel*


    Die Petzimaus


    PS: Wieso willste denn nich zum Oomph!-Konzert, Dunkelchen? Das ist doch DIE Chance!!! UND: Geiles Bild in der Sig und geiles Ava!!!!!! :banana:

  • So Guten Morgen ihr Zwei ich Meld mich auch mal wieder aus meiner versenkung xD.
    Sorry aber wegen heim und so ging es net eher tut mir leid.


    Habe Euch Nähmlich nicht Vergessen :kuss :kuss.


    Zum Glück konnte ich aber auch endlich mit euch über MSN Tratschen :3 war sehr lustig mit euch.
    @Dunkelchen
    Wir müssen unbedingt wieder schreiben sorry das ich nur so kurz angebunden war habe aber nur gewisse ausgangszeiten gehabt. >o<



    Wie gehts euch den und wie habt oder werdet ihr Karnerval Verbringen ?.


    Ich Treff mich mit einer Karnervals Muffin und mach nix Karnervalsmässigäs.
    Ich hasse nähmlich Karnerals solch eine Fürchterliche Musik :evil:.


    Appropo Karnerval Huete war sogar die Schulkarnervals veranstaltung an unserer Schule, dass war Unglaublich ÄTZEND >O< 5 MAL Gab es ne Bolonese. :rolleyes:
    Dazu diese Total Stickige Halle und nur lauwarme nicht Alkoholische Getränke also man konnte es sich auch nicht Schön


    Also zu DMC4


    Wann genau Sonys PlayStation 3 herauskommen soll, weiß man bisher nicht. Auch die Liefertermine von Gamestop.com stehen dementsprechend noch nicht fest. Auf jeden Fall sollen 29 der 30 Spiele, die sich nun vorbestellen lassen, ab dem 1. Oktober 2006 lieferbar sein. Lediglich Metal Gear Solid 4 soll sich erst am 1. Dezember dazu gesellen.


    Lange Rede kurzer Sinn, hier ist die Liste der Spiele von Gamestop.com, die allesamt 59,99 US-Dollar kosten:


    - Condemned: Criminal Origins
    - Dark Sector
    - Devil May Cry 4
    - Dirty Harry
    - Dog Tag
    - Eyedentify
    - Fifth Phantom Saga
    - Fight Night Round 3
    - Formula 1
    - Gundam World
    - Heavenly Sword
    - I-8
    - Killing Day
    - Killzone 2
    - Metronome
    - MotorStorm
    - NioH
    - Possession
    - Project Delta
    - Psychopath
    - Scarface: The World is Yours
    - Spider Man 3
    - Stranglehold
    - Tekken
    - The Darkness
    - The Getaway 3
    - Theseis
    - Vision Gran Turismo
    - Warhawk

  • Naja Criss auf die Liste von Gamestop würde ich net wetten da Sony bisher net mal weiß ob die ps3 net vor Herbst in Japan erscheint und erst gegen November in Nordamerika. Fakt ist das die Liste imo fürn Quark ist, Gamestop halt ;) Und wie der gute Kobayashi ja schon gesagt hat weiß net mal Capcom wann der Release sein soll, aber man geht nicht vor 2007 in Japan aus von daher ;) Hoffe mal mehr das die Story nen bissel an Substanz gewinnt und net wieder im seichten B-Movie geplätscher endet. Versprochen wurde es ja seitens Capcom. Bin mal auf die e³ gespannt die dürfte neues mit sich bringen und eventuell auch schon in spielbarer Form :>


    BTW: Wie oft hat Kojima schon gesagt das MGS 4 frühstens 2007 erscheint ;)


    greetz Liquid

  • Hallöchen ihr alle:)


    Mausle schneiderlein@


    ach kein proplem ich hab je selber zu tun.Aber jetzt bin ich in EF!das ist bombe da läuft alles nu besser und bin ehr daheim und kann euch schreiben von der arbeit 8).is deine erkältung weg?


    Naja wir armen deutschen sind immer die letzen die das beste nicht bekommen.Das ist so... X( :bbat: :bbat:
    DMC die special edition war ja auch nicht geplant aber nun eine gute nachricht:


    SIE KOMMT DOCH NACH DEUTSCHLAND!!!! :disco2: :bflamme: :banana: 8):cheer:
    Ich sag nur:


    http://www.game-attitude.com/m…es/maj0189/dmc3_SE001.jpg


    http://www.game-attitude.com/m…es/maj0189/dmc3_SE002.jpg


    und wehe einer sagt teufel sind nicht schön! ?( :bbat:



    also auf die bildchen von DMC 4 darfst du dich nicht verlassen,aber er soll einen bart haben und guuuuuuuuuuuuuut aussehen :] 8o :engel :anbet:


    danke fürs kompliment;) mit dem ava,deines ist auch geiul...oomph in dem kleinem bildchen! :]wie findste gott ist ein popstar und haste die single?
    *knuddle*


    @Criss009
    N mein guter?
    klar machen wir das mal wieder hab mich ja tierisch gefreut mit dir zu schreiben und das du mir gleich alles erzählt hast;) echt knorke von dir;).Ich hasse auch karneval :))
    nieder damit!! :bbat: :bbat: :bbat: :bbat: :bbat: :bbat: :bbat:


    Es wäre ja schön wenn demc kommen würde aber es ist echt erst nächsten jahr geplant :rolleyes:,es gibt noch nicht mal ein termin...diese schweine haben das einfach mit reingelunzt :( :evil:!!
    du freust dich sicher schon auf Metal gear ne? :))
    hdl^^



    @Snake


    Schatz,also das du immer deinen senf zugeben musst! :)) :))Aber ich bin ja nix anders gewöhnt von dir,ne?;)WAS?2007???ne.ich wander aus ich geh zu capcom und mach


    :bbat: :bbat: :bbat: :bbat::haudrauf:


    das ist doch mal echt:pfui:


    Sag mal du hast doch das geile zeug zu dmc 4 gefunden also darum,was uns erwartet dort so mit dem neuem style,waffen usw;)
    biste mal ein schatz und stellstes rein?wäre lieb:kuss




    So dann mach ich mal die kieken(beine) hoch und las euch mal machen;)
    HEAL

  • hrhr ;) ist dennoch der US-Packshot aber mal schaun wie die Platinum im April bei uns ausschaut ;D Aber erstmal auf Onimusha 4 freuen, das wird sicherlich der Knaller und verkürzt das warten. Moment das waren die News vom 27.02. von areaps2.de


    Die folgenden Infos wurden aus diversen Entwicklerblogs seitens Capcom zusammengesammelt:


    * Der Kampf in der Luft wird eine höhere Gewichtigkeit bekommen, eventuell will man auch der Dämonenform von Dante mehr Gewichtung verschaffen
    * Man kann die einzelnen Attacken selber auf die Buttons verteilen und somit seinen eigenen Kampfstil kreieren
    * Haupt-Charakter Artist hat schon an Breath of Fire 5 und Haunting Ground gearbeitet


    Bereits bekannt:


    *
    Devil May Cry 4 wird ein richtig schweres Spiel
    *
    DMC 4 wird mehr Story, Cutscenes und Kämpfe haben, als der Vorgänger
    *
    Bislang kein Releasedatum
    *
    Laut Kobayashi soll DMC 4 mindestens so aussehen wie im TGS Trailer vom letzten Jahr
    *
    Mehr über DMC 4 demnächst



    greetz Liquid

  • @ALL
    Also ich hab DMC3 nun angespielt und muss sagen ARHHHHHHHHHHHHH X( X( X( :evil: :evil: :evil: :evil:.


    Meine Fresse ist das schwer schon beim Höllenhund habe ich meinen neuen Controller Geschrotteet :evil: :evil: :evil:.


    Also ich finde es ja wirklich geil doch der schwierighkeitsgrad BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    Also ich bin so froh das mir nen Kumpel das spiel geklaut hat den hätte ich auch noch die 30€ Daführ ausgegeben würde ich nun keine PS2 mehr haben :)).


    Also wie besiege ich diesen Drecks Hund ?
    Wenn ihr da nen paar Tips habt Cheats sind auch gern gesehen :].


    So also das mit DMC3 reicht mir schon vollkommen vom Schwierigkeitsgrad kann es nichtmal sowas wie einfach geben. Oder noch besser Sandkasten Tourist ? :)).


    Also das mit DMC4 ende 2006 und Vorallem MGS 4 noch dieses Jahr wäre doch geil :].
    Ich habe nur gesagt was da steht glauben tu ich zwar nicht wirklich dran aber wunder soll es ja noch geben ;).


    Die Trailer sehen einfach beide Genial aus aber auf MGS4 warte ich noch mehr weil es komplett neue Elemente Enthält und Die Story vll zu einem Ende kommt und Vorallem wiso Die Patriots ? Was haben diesesmal diese Geldgierigen Idioten getan ?.......


    (Freuen wäre untertrieben also daführ werde ich mir ne PS3 Kaufen das sagt ja wohl alles ;))


    Also ich werde mir morgen oder so erstmal nen Controller klaufen :] (gibt hier so nen Gebraucht Laden da fällts net so auf)


    Also DMC3 Deluxe wird Definitiv Nicht in meinen Besitzt wandern schon teil 3 Kostet mir zuviele nerven und vorallem Controller :rolleyes:.


    @Ewiges Dunkel


    *Knuff* komm aber mal öfters bei MSN on ;)
    Also bis Bald


    glg ^^


    @Schneiderle


    So ich freu mich aufs Dir en Gray Konzert am 28.5 Nen Schlafplatz hab ich auch gefunden *g* Bei Feuerengel und sogar umsonst :) wenn du willst können wir da ja nachfeiern nachm Konzert (wenn du am Montag danach keine Schule hast).


    Also ich hoffe ja das beim Konzert Schwein no isu gespielt wird da das das einzigste Lied ist was ich zumindest teilweise Mitsingen kann :)).



    Nochmal @ ALL
    Ach kommt ihr beide den über Pfingsten zum Forumtreffen in Berlin ?
    Ist auf so nem Ferienplatzt 11€ Die nacht in so ner Hütte und ca. 50€ Fahrtkosten in ner Fahrgemeinschafft wenn ihr interessiert seit kann ich euch ja mehr infos geben im anderen Forum ;).



    So ich msus wieder zu meine Onkel :( *knufff* Bis Bald ihr 2 ^^


    PS: Snake verschwinde hier ist geschlossene Geselschafft :))

  • Hallöchen crisssi;)


    Sei net so gemein zu meinem schatz snake,sonst gibt es :bbat: :bbat: :));).Nene es ist zwar geschlossende gesellschaft aber für ihn lass ich doch mal gern ein spalt offen;) und hilfsbereit ist der gute doch mal alle mal :P.


    DMC 4 klingt so geil,danke schatz^^:kuss ich muss es haben..AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!ausrast* :banana:


    Crissi der hund ist pipi wenn da da schon props hast :)) aber ich finds gut das du es so knorke findest;).Also als tipp geh immaer an den rand der arena damit dich seine eisatacken nicht so treffen und er macht immer bestimmte bewegungen irgentwann kann man die gut abschätzen und weiß was er als nächstes macht.Du kannst auch einfach so machen,als code:


    Um sämtliche Outfits, Spielmodis und Bonis freizuschalten geht in den Titelbildschirm (Auswahl von New Game - Load Game - Options) und haltet L1 + L2 + R1 + R2 gedrückt. Zudem dreht ihr den linken Analog Stick gegen dem Uhrzeigersinn bis eine Bestätigung erfolgt (Ansage: Devil May Cry). Dieser Cheat wurde mit JAP-Version von Devil May Cry 3 getestet und sollte dennoch mit allen anderen Versionen funktionieren.


    er funktioniert stell bein den kostümen super dante ein(das wo er leuchtet) dann aht du unbegrenzen devil triger! :bat: geilomat!


    Viel erfolg weiterhin da:)


    Nein ich gehe nicht aufs forumtreffen um deine frage zu beantworten.


    hdl^^

  • @Ewiges Dunkel


    Ist snake nicht nen bisschen zu alt für dich ? :]
    Nein mal im Ernst woher kennst du ihn den wenn er hier reinschreiben darf ? *neugierig bin*


    So nun habe ich gecheatet und irgend nen outfit genommen (Ich glaube das falsche xD) + Swordmaster Stil und einfacher Modus und muss sagen damit komm ich viel besser zu recht ^^.


    Aber erstmal abwarten bis ich wieder beim Hund bin ~o~


    PS: Spiesserin kannst doch auch mal spontan sein :]


    hdal ^^



    So wieder weg DMC3 am Zocken :]

  • Huhuuuuuuuuuuuuuu *alle mal durchknuddelt*



    @ Criss: Karneval??? Nä! Bäh! Bloß nich! Wenn ich scho die Musik hör wird mir schlecht! Und dann immer diese absolut nicht witzigen Sitzungen. Damit kann man mich jagen. Ich verkleid mich zwar gern, aber sowas...NÄ!


    Noch *zähl* 2 und halb Monate (nja, grob^^ ) dann isses soweit!!! 8) 8) 8) 8) 8) Diru, wir kommen! Au ja, das wäre hammergeil, wenn sie Schwein no isu spielen würden. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering. Hab davon nämlich noch überhaupt keine Live-auftritte finden können. ;( Solang sie Saku spielen bin ich vollkommen zufrieden. 8)
    Feiern nach dem Konzert. Das fällt wohl bei mir ins Wasser. Meine Schwester hat ja am nächsten Tag Uni.... :evil:


    Hmmm, also des mit Pfingsten wird auch nix. Bin nämlich noch am überlegen, ob ich mit meiner Sis zu Rock am Ring gehe. Aber diesen Sommer fahr ich auf jeden Fall noch nach Berlin!! :banana: *freu*


    Du hast jetzt och DMC3??? Cooool!!!!!


    Ne PS3? Das Ding gefällt mir nicht. Ich hab gehört da wäre so ein Scann-dingens drinne, der die nummern jedes einzelnes Spieles einspeichert. Das heißt, man muss jedes einzelne Spiel kaufen und kann keine ausleihen. Ohne mich!


    @ Dunkles Spatzerl: Schön, das freut mich, dass du nun nicht mehr diesen ewig weiten Weg morgens fahren musst!! :D
    Erkältung ist inzwischen wieder weg. War och schlimm genug. Deswegen musste ich meine Burtzeltagsnachfeier absagen.. X( Und hab eine Physikarbeit verpasst, für die ich (obwohl ich tagelang im bett lag) gelernt hab. Als ich dann wieder in der Schule war, hab ich von unsrem Lehrer erfahren, dass ich über ein anderes Thema schreiben muss. X( X( X( Waaah! *wutanfall* Scheiß Lehrer!


    DMC special edition? Na tolle Wurscht! Hättens des nich früher bringen können? Ach, am Arsch der Waldkautz!


    Dante kann doch gar nicht schlecht aussehen! :] *sabber*


    Am Anfang, als ich das erste mal "Gott ist ein Popstar" gehört hab, war ich...naja enttäuscht. Aber inzwischen find ich's richtig gut. Die Single hab ich auch gleich gekauft. Allein wegen der anderen LIeder, die nicht auf der CD drauf sein sollen. Und wie findest du es?


    Ja, des mit Snake würd mich auch mal interessieren. *auch neugierig bin* ^^


    So, ich hoff, ich hab jetzt alle Fragen beantwortet. *total gestresst ist*


    A guds Nächtle wünsch ich euch! Hab euch och lüb! *knuddel*

  • Hallo:)


    ALL@
    Mesch ihr neugierigen nasen! :))Alles wollter wissen was?Okok ihr gebt ja eh nie ruhe aber ich spiel hier nicht doktor sommer klar ;) :]?
    Also:nein ist nicht zu alt gerade richtig :engel,männer von 16-20 wollen eh nur *hüstel*Ich kenne ihn weil er in erfurt wohnt wie ich und auch so ein spielenarr wie ich ist! 8) und weil er so ein hilfsbereiter mensch ist;),jo.Noch was was die sherlock´s wissen wollen;)??


    Chriss@
    nimm einfach das wo er leuchtet und noch ein tipp,nimm swordmaster,spring zu seinen gesicht und leg mit den moves los,dann haut er in der luft auf ihn ein und du bist relativ sicher,solang er keine rammatacke macht oder eispeere wegschießt.


    PS:Ich bin mal spontan und sag NEIN! :] :))


    SchnurzelPurtzel@ :))


    na das ferut mich das e sdir gut geht,das mit den arbeiten kenn ich aber bei mir wars mal eine KA,und ich hatte null plan weil es ein anderes thema war und mir keine sau was gesacht hat :rolleyes: :tongue: ja lehrer=Arschlöcher!!! :bbat:
    Wieos?wusste auch erst seit kurzem das es doch hier rauskommt außerdem dauert das ja noch :(..leider X( ;(.
    Dante sieht immer gut aus das stimmT :] geile ZAU!*sorry snake :))*


    Ich konnt am anfang auch net viel mit anfangen, aber dann nach mehreren hören:GEILOMAT! :disco2: 8) :O
    Die single ist auch knorke sehr sogar :],allein ich will deine seele & weit du wie viel sterne stehen ist geil. Fraktion ist komisch aber auch irgentiwie geil :baby:.
    So und jetzt bist du mal dran mit deiner meinung! :bat:


    SO ihr hübschen ich sag mal tschö und lass euch mal arbeiten;).
    heal :banana:

  • @ Criss, Rente ist bereits beantragt, Danke ;>


    @ Schneiderlein, "Ne PS3? Das Ding gefällt mir nicht. Ich hab gehört da wäre so ein Scann-dingens drinne, der die nummern jedes einzelnes Spieles einspeichert. Das heißt, man muss jedes einzelne Spiel kaufen und kann keine ausleihen. Ohne mich!" <--- Quark, das waren lediglich Gerüchte die Anfangs von IGN und Co. aufgestellt wurden ;) Keys etc. werden auch in Zukunft net bei Konsolen in der Form vorkommen und sind auch gar nicht so durchsetzbar. Selbst das Leihverbot für Sony-Titel der PS2 wurde nicht ganz so durchgesetzt wie von Sony gewünscht. Kannst dir also wie schon bei der 360 locker die Games leihen können. Aber IMO sollten die Leute eh mehr kaufen :>


    @ Dunkel, Onimusha 2 rockt, haut den 3'er locker in die Tasche und verkürzt das warten auf Onimusha Dawn of Dreams :D Project Zero 3 war gestern wieder extrem finster :omg:


    greetz Liquid

  • Grüß gott und hallo ;)


    Also
    rente brauchst du noch nicht;) mein guter das dauert noch ein wenig :)) aber nur noch ein bisschen :].
    Na kein wunder onimusha hat ja auch capcom gemacht :bat:,es KANN ja nur gut sein.


    Aber es war gestern geil,kannte ja schon nen bissle.Ich sag doch zero ist finnster find ich haber bessre als silent hill, da sind die monster so scheiße ,2m rießen gegen ne rohrstange und nen mädle das keine ahnung von kämpfen hat-...toll :rolleyes: :(,zero ist net übel weil ne camera und gespenster drinn bannen gut ist,das ist realistsich da muss das schwache weib nicht kämpfen nur knipsen ;).


    MAN ICH STERBE! die haben bei e-bay so geile sachen die comics die t-shirts,die uhren...ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!*aufbodenschmeiß* :)) :evil: :anbet: X(


    alles nur ausland und so teuer...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! ;( ;(



    ich bin wirklich froh das dante net so ausschaut:



    gefällt mir nicht :tongue:,mein hübscher dante..


    aber die special edition sieht gut aus :]




    die bilder sind leider so klein :(


    heal :engel........................................und wer was gegen DMCsagt :bbat:


    und zum abschluss noch mal ein schönes bildchen....kampf :bat:jaaaaaaa!! :banana:


  • Guten Tag Zusammen die beiden Mädels knüll :].


    Also den Hund habe ich geschafft auf Einfach und Heaven or Hell
    (Das 2te übrigens mit gunstil viel einfacher finde o.o)


    Aber auf normal hab ich den hund Trotzdem nicht geschafft O.O.


    Nun aber in Mission 7 Bin und ich msus sagen ich komm nciht mehr vom Spiel los :]


    Also ich Finds nur noch Geil und mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schwierigkeitsgrad


    @ ALL


    Da bin ich Ja froh nur von Karnervals Hassern umgeben zu sein 8) nieder mit den Jeken :]


    @Tapferes Schneiderlein


    Lang wirds ja nicht mehr dauern ^^
    Ich freu mich auch schon riesig.
    Schwein no isu wäre doch mehr als passend ihren einzigen "Deutschen" Song hier zu spielen :))
    Ich hab auch mal ne live aufnahme gesehen finde sie aber nicht mehr wieder :(


    Ja Saku wär auch geil wobei ich hoffe die Spielen am meisten von Gauze das Album mag ich einfach am liebsten neben Vulgarism mit Increase Blue ;)


    http://youtube.com/watch?v=A8ZWWN1sJes



    Nur so als Tipp geh lieber zum Southside Festival da kommen vll Ramsmtein also das würde mich reizen weil dieses Jahr bei Rock am Ring sind ja net so dolle Gruppen da.


    Schade aber kann man wohl nix machen uni ist halt wichtig.


    Ja das mit dem Scanner wird es geben ? O.O
    Dann kann man ein Spiel nur noch auf begrenzt vielen PS3 spielen ? so nen Scheiss also was ich nicht alles für meine MGS/FF/Dank Euch auch noch DMC3 Sucht :tongue: Kaufen muss :rolleyes:


    Oh das mti deiner Erkältung tu mir leid das deswegen deine feier Abgesagt werdne musste was hattest du den ?.


    Sich in den Arm nehm keine Bange Schaffst Phsik schon auch wenn es nen Anderes Thema wird


    Zum Glück geht es dir ja wieder besser ^^ und ausserdem kannst du nächstes Jahr dann 2 Fach Feiern :]


    Lehrer sind auserdem immer idioten :rolleyes: aber am Abschluss tag kann man sich sehr gut rächen :] und meine Klassenlehrerin werde ich ganz böhse mitspielen 83 Unentschuldigte Fehlstunden hat sie nicht umsonst aufgeschrieben :bat:


    @ED
    Erstmal Glückwunsch freut mich wenn du Jemanden Gefunden hast ^^
    Wenn ihr Glücklich seit nur zu das Alter spielt ja keine Rolle in der Hinsicht ;)


    Aber eine Frage hätte ich noch wie lange seit ihr den schon zusammen und wie habt ihr euch kennen gelernt wenn ich den mal so dreist fragen darf ? :]



    UND NUN MAL DAZU WAS 16-20 JÄHRIGE DENKEN
    Also das Stimmt nicht !


    Zb bin ich Stolze Jungfer und das solange bis ich die richtige finde die ich liebe und Glücklich mit ihr bin


    Ich bin auch absolut gegen one night stands sondern für Beziehungen


    (Im Nachhinein nun froh bin das mit meiner Ex nix gelaufen ist weil sie war defenitiv nciht die Richtige Ò__Ó)


    Ich habe auch kumpels die Genauso denken.


    ALso Merke nciht alle Jungs sind schwanz gesteuerte Idioten ;) ok ich gebe zu die meisten :rolleyes:





    So nun muss ich wieder zu meinem Onkel macht es Gut ihr 2 Süssen und auch du "Alter Sack" dahinten der gerade hier hinein Spannt :))

  • Tach auch :D


    mensch was du alles wissen wilst? :rolleyes: :))Jetzt muss ich ja schon widda doktor sommer spielen weil ein werter herr zu faul ist drauf zu antworten* ich :bbat:--->snake*


    ok,ähm keine ahnung habe nicht aufgepasst,nicht lange auf jeden :)).Kennen gelernt hab ich ihn durch meine schwester die arbeitet mit ihm zusammen,sagte er wär genauso ein spiele verückter wie ich und als er hört das ich dmc zock dachte er warscheinlich,die hat geschmack :)),naja so haben wir uns am anfang nur @ geschrieben oder MSN.Aber du weist ja was für ein feiges huhn ich bin :P :O,ich habe ewig gebraucht bis ich sagte ok,wir treffen uns mal zum zocken.Joa und dann hamer uns mal getroffen und gezockt :].Wir haben uns sofort verstanden,ja und uns mehr getroffen und besser kennengelernt.Er war mein bester freund.das ist er auch heute noch auf einer seite und das wird er auch bleiben egal was passiert;).Naja und dann merkte ich kuh halt das ich da mehr fühl,obwohl ich eiskalte sau mir das nie zugestehen wollte :)),aber zu spät :bat:.Ich bereue aber nix ;).......so noch was? :))


    sag ja auch nicht das alle so sind,jaja;) & finde deine einstellung gut!weiterso und durchhalten 8).


    ok,dann mal zum hund:mach zuerst auf einfach weiter so kannst du dich erstmal mit der steuerung zurecht finden.wo bist du jetzt?


    hier nochmal zum genießen das drecksvieh:


    devil may cry ist schwierig?schwierigkeitesgrad?was ist das? :P :)) ;)


    man ich liebe diesen satz:dante as very much have you changed in the years... in addition, I changed. The bad won, because I am a maid of no God separate the destruction, let me you show, what changed me in such a way.... 8) :engel


    hdl

  • Jep ich werd mich Dran Halten das durch zu ziehen ;)


    Zu dem Screen von DMC4 ist Dante nen Auto Übers Gesicht gefahren ? 8o
    Also fürchterlich das wirkt nciht mehr wie dante wehe sein Gesicht wird so X(.



    Also nun bin ich bei DMC3 in Level 19 :) aber ich finde den weg nicht :;( wohin muss ich den mit dieser Spirale ????.



    Und was sagt ihr den zum neuen Oomph! Album ?


    Also ich finde es ist ihr mit abstand bestes Seit Unrein am geilsten finde ich ja Du willst es doch (so schön böse) auch und Das Letzte Streichholz .


    Nur eins finde ich nciht so wirklich gelungen spiel mir das Lied vom Tod ist einfach zu Träge :rolleyes:



    @ Schneiderle auf welches Oomph konzert gehst du den eigentlich ?

    Einmal editiert, zuletzt von Criss009 ()

  • Chriss


    Ja ich wieß dante sieht doof aus der trailer ist zwar interressant von aber er schaut so aus wie ein penner,capcom du hast dante versaut :bbat:


    naja er soll ja gaaaaanz anders ausschauen :)),es gibt ja auch den trailer mit der schneelandschsaft+schloss,aber ich glob keines von beiden...aber ES MUSS KOMMEN!!! 8) ?( X( :bat: :banana:


    Zu dmc:wenn du noch nicht weitergekomen bist:also wenn du diese dimensionen generator hast spring immer in die spiegel zurück bis du in den raum bist mit den spiegeln,die du zerstören musstest und der goldenen statue,da setzt du es ein,dann zurück in den spiegelamulett:D.


    das wars dann ;).


    OOmph! ist geil,besser als WOP,es hat alles,mir egfällt jedes lied das eine mehr das andere weniger,land in sicht,eine frau spricht im schlaf*das ende ist geil*liebe kann dich töten...aber menschsein ist das böseste :bat:,geiler einafch nur geil;).
    aber woher hattest du es schon?kam doch erst am 24 raus??ok,tschö mit ö;)


    heal :bflamme:

  • Guten Morgen euch 2 lieben ;) und dem dritten da hinten :]


    Also ich muss was los werden:


    YIPIEEEEEEEEEEEEEEEE
    Ich bin endlich durch dmc3 durch :banana: :headbang: :rocker: :disco: :disco2: 8) :)


    Also das war echt nen Geiles Spiel :)


    nun werde ich alle anderen Schwierigkeitsgrade durchzocken :].
    Aber seltsam auf DMD schaffe ich nur A ranking und auf normal nur B also irgendwie seltsam :?


    Und danke für deinen Tipp aber wie kommt man bitte auf sowas ?
    Ich bin immer den ganzen weg zurück gegangen :evil:



    zu oomph!


    Es gibt da immer so nen paar illegale wege eher dran zu kommen :]
    Ich konnte einfach nciht mehr warten.
    Wobei man kann/konnte auch beim Pre Reading schon in jedes Lied legal rein höhren bei http://www.Oomph.de ;)


    Also ich finde ja vom Text her Menschsein/ Wenn du mich lässt/ Zuviel liebe kann dich töten (Und ich kann da dero nur zustimmen ;() am besten



    Also ich bin echt froh mir nen Ticket für die Tour von Oomph! gekauft zu haben bei so nem Geilen album 8)


    @Schneiderle net nur spannen auch mal wieder was hier rein schreiben ;)



    So langsam schluss machen muss die Schule ruft :evil:


    Bis bald ihr lieben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Criss009 ()

  • Morgen :D


    *dem 3 dahinten?*lol* :))*


    Also erstmal glückwunsch 8) :banana: :disco2: :anbet::cheer:


    Auch das du dich an den dante must die modus ranwagst;)!glaub mir am anfang ist er noch leicht aber dann......na du wirst es schon merken ;)*ich sach nur =engegner,schlimmster vergil 3!*
    manche hören ja schon nach den ersten leveln auf weil sie es zu schwer finden.
    Ja klar bekommst du A ranking weil der maßsatb bei DMD nicht so hoch ist wie bei den anderen,da sind die froh wenn du es überhaupt schaffst! :))Nur als tipp,wenn du nicht weiterkommen solltest,nimm den supetr dante und quicksilver die agnze zeit dann sind auch endgegner kein propl. ich weiß wovon ich rede,ich musste sie so besiegen und an vergil hab ich eine ganze nacht gebraucht :( :evil: :evil:.
    Ich geb mich aber nicht mehr mit dem A rang zu freiden,es muss S sein sonst bin ich des lebens nicht mehr froh :].


    Jetzt oche mal zu Oomph@


    ahaaaaaaaaaaaaaaaa!!wir haben also gezogen ja?Na sowas hör ich net gerne :] :bbat:
    Ja zuviel liebe kann dich töten ist geil,der text passt wie die faust aufs auge weil ,auch wenn sie so schön ist,die auch zerstören kann


    Zuviel liebe kann dich töten,niemand hier der dir vergibt..zu viel sehnsucht kann dich töten,nur der tot hat dich geliebt...seit es dich gibt.


    aber auch menschsein ist echt war ,manchmal sollten einige menschen lieber ´tiere sein,weil die macht dies sie haben alles nur schlimmer machen *auf Busch zeig :bbat:*


    Willst du ein Mensch sein und kein Tier,schaff dir gott in dein revier!!!Dann wird das menschsein zum Schafott,Tiere brauchen keinen gott!,,
    ja den brauchmer auch nicht :)),wenn es ihn gäbe wäre die welt nicht so elned wie sie jetzt wäre.Menschen klammern sich an eine illosion,beten ihn an und verleugnen ihre inteligenz weil gott es schon richtig machen wird.


    Dann kam der Fall:Sex, Angst,Blut,Gold,Ruhm,Macht,Gier.....
    :))


    Ich hab nu doch die ehre OOmph in erfurt zu sehen 8) schatz sei dank :baby: :engel


    heb euch lieb ihr nasen ;)


    PS:ich sollte mal werbung für MGS machen,schließlich sind hier 2 fans vertreten von :))..ne,3 ich spiels ja och ;)



    das bild ist geil :bat:,ich hätte zugern mal den ninja gespiuelt es gab ja och von mgs 1 ne ausgabe wo man den ninja spielen kann,den hätte ich mal zugern gespielt den fand ich immer geil! 8)
    so:


    ich fands och gut das sie teil 1 nochmal gemacht haben wenigstens mal ordendliche stimmen,und di egrafik! 8o

    nur übertrieben,der war ja beweglicher als die matrix :))


    so jetzt aber wieder DMC werbung ;)


    schneiderle:VIEEEEEEEEEEEEEELEN dank für das geschenk! 8) :D :D


    das ist echt toll,vielen dank für den FF7 film und es ist überhaupt net schlimm den nur aufn Pc zu gugeln;) und dnei musik ist auch geil...gr...vorallem sephirot!dat lied..hach..aber ich hätte gerne ALLE!!!Muhahahaha :]*sorry größenwahn da bin ich gierig nach den liedern*auch dei japaner da sind ok,am ende :)) danke*knudelchen*^^


    Ps:hier was zum ärgern,was macht die trulle da??? X(

    die trulle!auf sie die hat paul geküsst! X( :bbat: :))

  • Ein herzlisches Hallöle euch allen!!!!! *knuddel* *knuff*


    Mensch, des is ja schon wieder 'ne Ewigkeit her, dass ich hier geantwortet hab. *umfall* War total im Stress wegen der Präsentation gestern. Aber es hat sich ausgezahlt. Hab ne 1!!! *stolz bin* *es immer noch nicht glauben kann* Jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit zu schreiben. :D


    Oi oi, wo fang ich denn jetzt an?! *total verwirrt ist*


    @ dunkle maus: also, erst mal wegen der "Gott ist ein Popstar" single (ja, ist schon länger her *schäm*) : Ich kann dir da nur zustimmen. "Ich will deine Seele" und "Weißt du wieviel Sterne stehen" find ich immer noch verdammt knorke! Und "Fragment" ist ja in dem Sinn nich wirklich ein Lied. Auf den alten Alben sind ja och so kurze Dinger druf. Aber ich find's trotzdem gut. 1. Das doomt so schön, wenn man's volle Pulle hört und 2. macht es durch dieses geflüster irgendwie Gänsehaut. Sowas mag ich :)


    Also...dieses Bild von Dante. Oh Gott! Was hamse denn mit dem angestellt? :augenreib: Der schaut aus wie'n Penner! ;( ;( ;( ;(


    Jaaa, du hast dich gefreut! *auch freu* *knuddel* Ja, ich find das Lied von Sephi auch endgeil! Das sticht von allen Liedern der FF-Reihe raus, weils so untypisch ist. Ok, in FF9 sind auch häufiger Stücke mit Orchester drinne, aber nich sowat geiles. :banana:


    8o 8o P-paul...? WAT SOLLN DAT??!!!! WEG DA! PFUI! :bbat: Das geht doch nich! Sowat von dreißt! :bbat: :bbat: :bbat:


    @ Criss: Danke für den Tipp mim Southside-Festival. Da weiß ich ja wonach ich Ausschau halten muss. :D


    Oha! Hast du denn schon'nen Plan, wie du dich an deinen Lehrern rächst? Ich muss mich noch 3 Jahre gedulden. Vorher wäre es schlecht sich in irgend ner Weise zu rächen. :( Ich hab schon wieder so nen Hass auf die Lehrer. Unsre dumme alternative Deutschlehrerin meinte, sie müsste uns Hausaufgaben aufgeben, obwohl wir unsre mündlichen Prüfungen/Präsentationen hatten. Hallo? Die hat doch nen Schaden! Und dann auch noch so ne Gedichtinterpretation zu einem total bescheurtem Gedicht aus so nem behindertem Deutschtrainingbuch *kotz*
    Naja, ich hab vorgestern aus lauter Wut und Panik vor der Prüfung mein altes Bett zerschrottet. Das tat gut! Und dazu hab ich "zerstören" angemacht! 8)


    Um nomma auf deine Frage zurückzukommen: ich geh aufs Oomph!-Konzert in der Hugenottenhalle (neu-Isenburg) am 30.5 *freu* *freu* *freu* arrg, jetzt hab ich erfahren, dass ich am samstag vor diru zu der Geburtstagsfeier meines Opas gehen muss. X( Isch will absolut net!


    Spannen? *mit großen augen anschau* ...ich will doch bloß auf dem neuestem Stand sein, wenn ich schon keine zeit hab zu schreiben :augenreib:


    @ Liquid: Gut, dann doch keine Scanndingsens. Wäre auch totaler Blödsinn find ich. Wer kauft denn wirklich ALLE Spiele, die einen auch nur ein kleines bisschen interessieren? Ich glaub niemand (es sei denn er hat nen goldesel daheim) Ich bin teilqweise so froh, dass ich Spiele nur ausgeliehen hab, weil ich dann festellen musste, dass sie totaler Schrott sind. Naja, wurscht! Das tritt ja jetzt eh nit ein ;) Sehr schön



    Und nun auch nomma zu Oomph!:

    Also, ich find "Glaubeliebetod" einfach genial. Ich hab mich jetzt endlich festlegen können: Meine Lieblingslieder sind "Menschsein" und "Das letzte Streichholz" 8) Besonders "menschsein" geht so rischtisch schön ab, wenn mans laut hört. Das nenn ich Oomph! Böse Texte, harte Riffs und ein bisschen billige Synties im Hintergrund. Super! Endlich mal wieder ein spitzenmäßiges Album!! Das einzige, was ich zu bemängeln hab, ist, dass die Lieder sich doch alle ziemlich ähnlich anhören. Aber ansonsten: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Sooo, das wärs erstmal von mir ^^


    Tschüssi *knuddel*