Devil May Cry

  • Hier in dem Thread kann alles rund um Devil May Cry Besprochen werden.
    (Wo ist das Winke Smyley ?)
    Also wie findet ihr DMC 3 Also ich habe jetzt davon ne demo Gespielt und muss sagen beim Nächsten Shopping ist das Spiel nicht mehr vor mir sicher *g*

  • hab bis jetzt nur dmc1 gespielt. habs mehrmals durch, weils einfach ein geiles spiel war bzw. ist!
    teil 2 hab ich mir aufgrund der doch eher ernüchternden tests nich gegeben.
    aber teil 3 werd ich mir auch mal zulegen...wobei ich seit monaten nich mehr an meiner ps2 zock. selbst mgs3 verstaubt und ich habs nochnichmal durch ;(
    aber das wird sich mit resident evil 4 wieder ändern.
    und dann werd ich mir auch definitiv dmc3 zulegen, da dante ja mal eine wirklich verdammt coole sau ist :))


    mfg phear

  • AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!


    Chriss,das Thema wollte ich doch widda eröffnen! ;( ;( ;(Ich bin doch die DMC verrückte... :))...schade...ich hät es zu gern gemacht ;(


    Naja gut,freut mich wenigstens das du sympatie für das spiel gefunden hast!^^Ich werd heut abend widda mal DMC2 zocken*phear:das ist gar net so übel ;)*


    Sagmal was hast du denn eigendlich das letze mal im alten DMC tread*ich bin so sauer das alles verloren gegangen ist X(* geschrieben?ich weiß noch das wir uns über FF unterhalten haben und das ich den sountrack wie du und rapferes schneiderlein toll fand^^,aber als ich das lesen wollt hieß es:du kommst hier net rein,,!na toll :(...weiste es noch?


    ich werd mir mal di eferiheit erlauben die alten internet adressen ml hier reinzustellen damit sich leutchen die keine ahnung von dem spiel haben sich mal erkundigen können:).


    http://www.devilmaycry.com


    http://www.devilmaycry3.com


    http://www.devilmaycry3.de


    sooo und nebenbei...die musik ist knorke^^ empfielt sich beim ersten die lautsprecher anzumachen:).


    T.H:Hoffe du besuchst auch mal unser guuutes aaaaaaltes forum^^.
    lg,ewiges dunkel


  • Ich habe 3 Seiten Geschrieben aber ich habe den Faden Verloren :(.


    Sorry aber ich konnte nciht so lange warten bis du den Thread aufmachst.
    Hoffentlich Verzeihst du mir :(.

    Einmal editiert, zuletzt von Criss009 ()

  • Schon OK^^
    Gut das ich noch mal nachgeschaut hab ob es schon jemand eröffnet hat,ansonsten hätten wir nun 2 :)) :].


    Hmm,du hast davon gesprochen dir den FF7 sountrack zu holen da hab ich gesagt das der auch total geil ist und ich mir den auch gern holen würd aber einfach kein geld hab ;( ;( ;(.
    *du bist doch FF experte,sagmal ich musste doch die 8 nochmal machen und hab jetzt bahamut geschnappt,um zu eden zu komen muss man diese bekloppte ranke runter aber die kommt erst nach ner betsimmten zeit oder so...weiste denn ungefähr wann?ich muss eden haben ahhhhhhhhhhhhhhhhh!! 8),und gibt es auch ein monster wo ich den zauber trippel ziehen kann?*


    So,ich hab getsern widda mal DMC 2 gespielt...es ärgert mich das es dort keinen super dante oder lucia gibt! :evil:


    Hat einer von euch schon mal die special vidios von DMC 3 gesehen wenn man die ganzen modusse durch macht??die sind geilo :)),da machen japaner dante nach und noch so ein paar heinis die ganzen vidios nach :))herrlitsch! ;)

  • Huhu ihr lieben! *knuddel*


    Freut mich, dass es diesen von mir geliebten Thread wieder gibt!! :D Hmm....is jetzt blöd, dass unsre Beiträge weg sind.... Isch weiß gar nichts mehr von dem, was ich im letzten geschrieben hab. Aber zumindest weiß ich jetzt wieder, dass wir u.a. von den Soundtracks geschrieben ham. Is ja schonmal ein Anfang.


    @ Dunkles mausle:


    Also, den Trick mit der Ranke weiß ich leider nich, aber ich kann dir in Sachen Eden een Tipp geben. Du musst den gar nich durch hartes Kämpfen gewinnen. Kannst och einfach in Artemisias Schloss gehn, die Wendeltreppe hoch, über das Seil mit dem goldenen Plättchen druff hüpfen und landest dann auf dem Dach. Dort ist Tiamat. Greif ihn an, zieh Eden von ihm und flüchte. Dann hast du das Vieh. Is echt knorke, weils so stark is.
    Naja, man kann das natürlich auch auf die ehrliche Art machen mit kämpfen, aber....warum sollte man sich das Spiel schwerer machen, wenns auch leicht geht. :]


    Das Amivideo schlägt alle :)) :))


    @ Criss: (Warum schreibt sich dein Name jetzt nur noch mit zwei s?)
    Jaaaa, kauf DMC3!!! Du wirst es nicht bereuen! 8)


    Tschüßle ihr beiden

  • Hi ihr Lieben ^^



    Wenn ich mir dieses Jahr Weihnachten oder im Januar den Soundtrack von FF7 habe kann ich ihn dir ja Brennen wenn du willst ;).


    Also zu Eden
    du must zur Forschungsinsel dort landen bei deinem ersten Besuch Dort auf CD3 mitm Luftschiff (nicht anders zu erreichen) musst du gegen Ruberum- Drachen Kämpfen da du ja sicher auch dann schon Level 100 dann ist es ja Der gegner auch Deshalb würde ich dir empfehlen, dass du Tomberrys Level Minus verwendest.
    Das Funktioniert bei Allen Gegnern nur nciht den Endgegnern also Bosen oder den Allerstärksten gegnern.
    Dann musst du gegen Bahamut Kämpfen (Glaube ich und dann bekommst du ihn) danach musst du wieder dort Landen.
    Dann 10. Etagen nach unten Achtung bei dem Sauerstoff immer das niedrigste Verwenden.
    (Als Rand Information Solltet ihr jetzt schon Probleme mit den Monstern haben Treniert oder macht bessere Kopplungen).
    Achtung Benutze auch Shivas Wünschelrute den auf dem Stein Podest dort wo es nach den 10 Etagen runter geht in dieser Fantasy Gegend, ist ein Versteckter Speicherpunkt.
    Dann einfach von Ultima Weapon Drawn ;).
    Soweit ich weis hat dies dann noch Doppe.l Omega Weapon hat aber daführ Tripple ^^.Ansonsten Artemisias beim Endkampf. und noch 1-3 Endgegner auf CD4. Ich würde dir Empfehlen Karten Wandler und Zauber Wandler zu Verwenden um Trippel zu machen ;).



    ACH UND GANZ WICHTIG WENN IHR DEN WEG NCIHT SEHT MACHT SELECT oder SELECT + START (bin mir nicht sicher was) DANN SEHT IHR EINE HAND ÜBER DIE TRUPPE UND ROTE PFEILE WO ES WEITER GEHT ;)


    Ich kann nix genaueres Sagen weil ich mein FF8 Lösungbuch nicht Wiederfinde :(.


    @ Tapferesschneiderlein
    Dein Tipp mit Eden geht Zwar aber der nachteil ist es ist auf CD4 !!!
    und man muss vorher dort erst Draw Freischalten ect.
    Aber das Wirklich Verhasste an der CD ist man kann nicht mehr in die Städte und wenn man dann was Vergessen hat an Subquests oder so kann man sie nicht nachholen ZB. Das Kartenspiel das kann man nur dann auf CD4 auf der Ragnarok machen wenn man vorher den Kompletten CC. Club Besiegt hat in balamb Garden und durch die Karten Bekommt man die besten Items.
    (Ein Kleiner Tipp wenn man auf Cd 1-3 Die Karten Umgewandelt hat wie ZB. Squall kann man sie auf CD4 Wiederbekommen ;) das geht aber ncith wenn man sie Auf CD4 Verwandelt man kann auch nciht 2 Squalls oder so haben.)


    Und vorallem auf CD4 kann man nciht alle GFs bekommen.



    Puh mein Nick das ist so ne Geschichte also es fing damit an das ich Zu Nes Zeiten meinen namen zu Chris umgenannt habe. Jedoch merkte ich bald wieviele den nick hatten also habe ich nen s mehr gemacht. Jedoch hatte das wieder ein Paar also h weg. So war es dan Bis ich James Bond Golden Eye Gespielt habe da habe ich als Perciflage Criss09 genommen weil noch ne 0 Passte nciht und seit dem ich nen PC habe nehme ich 2 Nullen. ;)


    Das ist mein Nick den ich jetzt überall nehme ^^.
    Wo Criss009 nicht hinpasst nehme ich Criss09.
    Also wenn du einen in nem Videospiel mit meinem nick siehst bin ich es ;).
    Ausser bei Yahoo da hatte ein A****loch den haargenau Gleichen Nick.
    :evil:


    MAl ne andere Frage Seit ihr immoment Single ?


    So ich bin Dann müde Mädels GN8.

  • Moin moin:)


    Wat??? O.O!!?? echt?das würdest du tun????*rumhüpf*JAAAAA!!das wäre super mege hyper geilomat von dir,kurzgesagt Knorke! :))Da ich ständig lange farten mit dem zug machen muss und mir langsam die musik aussgeht wäre das wirklich süüüüper toll^^.Wenn de dann mal DMC 3 hast und dir die mucke gefällt*was ich annhemne,gelle TAPFERES SCHNEIDERLEIN? ;)*dann brenn ichse dir auch noch mal gern ab^^.



    Hey,vielen lieben dank für die gaaaanzen tipps^^,einige kannte ich schon aber das mit dem level Minus net :O.Mir geht wirklich nur um die sch&/% ranke!! X(bei meinem kumpel ist die immer sofort da und ich muss immer durch die botanik latschen weil ich sonst garnet da runterkomm...ahhhhhhhhhhhhh!!! :evil:ich bin ich schon level hundert hab 100 aura und trotzdem isse noch net da...grrrrr! X(Sagmal Criss kann es dein das du auch auf der seite http://www.cheats.de bist? ;)Da hab ich letztens widda mal geschuat und weil einer gesagt hat katorius, bahamut oder ultima weapon seinen schwer musste ich da mal reinschauen*der hat wohl noch nie was von omega weapon gehört :(*biste da auch drinne? :))


    Sonnenscheinchen schneiderlein^^@


    erstemal*drück*das du da bist^^ ich hatte schon angst das hier keine sau mehr kommt.
    aha,wir machen es uns wohl einfach in FF hmm :))???ich gebs zu ich bin da auch sehr faul und CRISS009 würde mich jetzt sicher gern in den arsch treten wenn ich sage das ich nur 3! charackter auf level 100 bring :Pdie anderen bleiben mal schön auf 17^^",ich kenne nur leutchen die alle auf 100 bringen aber neee...ich mag irvirne kein stück! :evil:Naja wenn ich endlich mal eden hab geh ich mal zu artemisia^^ und helf der alten halbnakschen kuh mal auf die hexenbeine :] :]!!*hehe*


    JA!!!Kauft Dmc! :]*größenwahn,ihr werdet es nicht bereuen,großes ehrenwort!*schleichwerbung mach^^*


    Ja,die videos sind ja sowas von geil^^ die japaner kämpfen gut hampeln aber manchmal nen bisschen rum,áber diese heinis in den hautengen bommelanzügen*loooooooooooooooooool*das wär die krönung,,well done evryone,well done!!" :))


    Heut hab ich mich mal widda DMC3 zugewendet^^,also ich spiel da wahnsinnig gern den DMD mosus auch wenn mich jetzt viele für bekloppt halten :],aber der heaven or hell mosus ist auch geilo,so schnell hab ich noch nie ein spiel geschafft :)).


    ich muss unbedingt noch über 10x devil may cry 1 spieln,damit ich gut für dmd mudus gewapnet bin...nur mit nem haufen wiederstandskraft kann man munus vertigmachen! X(


    Chriss009@
    wie kommsten auf sone frage O.O?Jo,ich bin momentan single,obwohl momentan nicht der richtige ausdruck ist :)),schon seit 4 jahren um genau zu sein^^.


    lg, und schönen tach auch^^

  • Also Guten Morgen erstmal.
    Kein Problem Ewiges Dunkel ich melde mcih dann bei dir wenn ich es habe.
    Willst du dann auch den FF8 Soundtrack ?.


    Welche ranke meinst du den schik mal ein Bild davon mit der digi cam ;).
    Weil ohne Lösungsbuch (wenn das weg ist muss ich es mir für 60€ neu kaufen hat nähmlich sammlerwert . :()
    Bei cheats.de bin ich net nur mal bei MGS und Zelda the Windwaker wegen ein paar Tips die ich brauchte. ;)
    Omega Weapon ist ausserdem SEHR EINFACH.
    Das ich mir DMC3 hole liegt wohl am meisten an diesem Gruppenzwang hier. :))
    Wiso habe auch nicht alle Charas auf level 100.
    also eigentlich doch nur selphie nicht ich hasse die einfach.
    Und die Kakt immer wenn ich mit der (Sie ist Level 10 ) auf der Forschungsinsel Treniere weit unten AB. X( Ich habe mehr Spass die Perfekten koplungen hin zu bekommen ;).


    Welche Teams Habt ihr den In FF8 ?
    Also ich Squall Xell und Irvine (Ich glaube daführ Verpasst mir Ewigesdunkel eine :)))


    Woher soll ich wissen wie ICH auf die Frage gekommen bin ob ihr single seit ?


    Wobei es könnte an meiner Neugier liegen ^^.


    Leider muss DMC3 noch was warten muss erstmal nen Weihnachtsgeschenk kaufen (von meinem Letzten Geld :().
    Was ist den euer absolutes lieblingsspiel ?
    Ich Spiele zwar immoment C&C Generals Zero Hour bis zum Erbrechen aber es ist und bleibt bei mir FF7 ;).

  • Hallöle!


    Aaaalso mein absolutes Lieblingsspiel ist nach wie vor FF7. Obwohl ich FF8 eigentlich genauso mag... Aber gleich danach kommt bei mir DMC3 8) . Zuletzt hab ich in den Herbstferien Van Helsing (das Spiel) durchgezockt. Selten so ein schlechtes Spiel gesehen. X( Aber momentan fehlt mir leider die Zeit zum zocken. Hab einfach zu viel Stress in der Schule. Jede Woche schreiben wir 2 Arbeiten und die hams in sich. Am Mittwoch Mathe und am Donnerstag Chemie + Englischvokabeltest. Macht echt keinen Spaß! Bin ja froh, wenn ich wenigtstens mal kurz in dem Forum vorbeischaun kann.... ;(


    In FF8 hab ich immer auf jeden Fall Rinoa und natürlich Squall (meine beiden Lieblingscharas) und als dritten habsch mal Xell, mal Irvine. (Bekomm ich jetzt auch eine geklatscht wegen Irvine? :( ) Aber leiden kann ich ihn auch nich, genauso wie Selphy und Quistis.


    @ Criss: Heureka, du bist aber ganz schön neugierig! Aber damit das jetzt auch mal gesagt wurde: Ja, ich bin auch Single....und zwar schon seit ich das Licht der Welt erblickt hab. :rolleyes: Hab ja noch mein ganzes Leben vor mir, gelle?!


    Dass man die Städte auf der 4.Cd nicht mehr betreten kann, regt mich auch tierisch auf. Besonders weil ich Rinoas Waffe mit den Engelsflügeln haben wollte. Hab nämlich komischerweise diesen Force-Reif (brauch man ja dafür) erst auf der 4. gefunden..... X( Hast du ne Ahnung, wo ich den vielleicht schon ein bisserl früher her bekomme?


    Hast du etwa den ganzen Kartenclub besiegt??? 8o Ich bin in diesem Kartenspiel voll die Niete. Hab aber schonmal gegen Laguna gewonnen und Squall gewonnen. 8)


    Da würd ich mich auch herzlichst bedanken, wenn mir jemand den Nick wegschnappen würde. Hatte schon Angst, dass meiner hier in dem neuen Forum schon weg is. Meinen Namen hat sich eigentlich meine Schwester, das Schneiderchen, ausgedacht, aber hab mich kurzerhand entschlossen mich selbst so zu nennen. :] Sie is ja eh kaum hier.


    @ Petzimaus (bevor du fragst: Petzi is bei mir ein Ausdruck für wat knuffiges :D ): Jaa, ich hatte och schon richtig Angst, dass ihr euch nich mehr anmeldet oder so... Wäre schade gewesen! Rammstein verbindet. ;)


    Du weißt doch, dass ich nich gaaanz so begabt in manchen Spielen bin. :rolleyes: Wenn's keene Schwierigkeitsstufen gibt, muss man sich eben anders helfen. Ach, die Quistis bleibt bei mir IMMER aufm niedrigsten Level. Und die anderen zwei rausgeworfenen eigentlich auch. :))


    Das mit dem Heaven or Hell- Modus habsch am Anfang gar nich kapiert. Hab 3 mal das gleiche Level gesoielt und mich immer gewundert, warum der Dante mir bei einem einzigen Schlag wegstirbt. Aber nach ner Weile bin ich dann och druf gekommen. Ich Huhn! :evil:


    Wegen der CDs: *ganz lieb schau* Dat is echt EXTREM knorke von dir, dass du dir die Brennarbeit och für mich antun würdest. :D




    Gut, dann sag isch zum Abschied leise Scheiße! War mir ein Vergnügen, aber nun muss ich mich Bettfertig machen, denn morschen heißt's wieder um 5 aufstehen (*ewigesdunkel tröst,weil es schon um 4 aufstehen muss*) und 8 Stunden Schule!!! X(


    Bis flinki flunki! *nochma drück zum abschied*


    PS: Ach ja, mich würde mal interessieren, welche Spiele ihr so daheim liegen habt?

  • Ja das mit den Arbeiten kenn ich das habe ich auch ;(.
    Habe ja auch kaum noch Zeit :(.
    Aber ich Wünsche dir Viel Glück bei den Arbeiten ;).
    Du hast Van Helsing durchgespielt O.O ich fand den Trailer shcon so schlecht das ich es nicht spielen wollte.


    (ich kann nix daführ das ich so neugierig bin :()


    Den Force reif kannst du Kaufen ;).
    Wenn du de GF Tomberry hast dann die Abilitys Stammkunde und Shop Erlernt hast + Raritäten Sammler dann kannst du über eienn Shop für 40000 nen Force Reif Kaufen ;).


    Gegen Laguna O.O das Random System und Plus und Same in der Weltraum Station fand ich Verdammt schwer X(.


    Hmm kann ich auch für dich machen das Brennen @TS ;).
    (Das werden Porto Kosten :().


    OMG meine Spiele Sammlung O.O


    Ok also:


    SNES
    Secret of mana
    Secret of Evermore
    Terranigma
    (Illusion of time hole ich mir noch)
    (Lufia I +II hole ich mir noch)
    Super Mario World
    Super Soccer
    Super Tennis
    Zelda Link to a past


    N64


    Mario 64
    Wave Race
    Zelda: Ocarina of Time
    Zelda: Majoras Mask
    Donkey Kong: 64
    Mario Party
    Mario Kart 64
    F-Zero X (Immer noch mein Lieblings Rennspiel)


    PSX


    Final Fantasy 1+2+4+5+6+7 (3mal) +8 (4 mal) +9
    Metal Gear Solid
    Metal Gear Solid Spezial Missions
    Breath of Fire III
    Alundra II
    Legend of Legia
    Legend of Dragoon
    Grandia


    PS2


    The Bouncer
    Final Fantasy X
    Final Fantasy X-2
    Metal Gear Solid Sons of Liberty (das ist weg ;( ;( ;()
    GTA Vice City
    GTA San Andreas
    Kingdom Hearts
    Hitman 2: Silent Assasin
    Ever Grace
    Beyoned Good & Evil
    Baldurs Gate: Dark Allience
    Time Splitters 2
    Metal Gear Solid 3 Snake Eater


    XBOX


    Halo
    Halo 2
    Jet Set Radio Future
    Sega GT
    True Crime
    Splinter Cell
    Splinter Cell Pandorra Tomorrow
    (Splinter Cell 3 kommt noch)
    Riddick
    Worms 3D
    Dead or Alive Xtreme Beachvolleyball (ich wies ne totale scheisse war der Grösste Fehlkauf aller zeiten ;( )
    Unreal Championship
    Burnout 2
    Shenmue 2 8) 8) 8) 8)
    XIII
    Conker Live & Reloaded


    PC:
    Command & Conquer Generals 8)
    Commans & Conquer Generals Zero Hour (Add on) 8) 8)
    Far Cry
    Final Fantasy 11
    Half Life
    Half Life 2
    Kalonline (Gratis Spiel)
    Larry (Das neue)
    Morrowind (GOTY EDITION)
    Starcraft inklusive Broodwar
    The Moment of Silence
    Zanzakard: Das Verborgene Portal (das Beste Spiel was ich mir je für 5€ekauft habe)



    Das sind immoment alle Spiele die ich habe nen Paar sind weg viele habe ich aber schon Verkauft


    Edit: wenn ihr Vll noch was nettes in mein Steckbrief schreiben könntet :) ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Criss009 ()

  • Guden!


    Danke für's Glück wünschen. Die Arbeiten waren nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Aber ich will nicht zu voreilig sein. Am Ende habsch doch ne schlechte Note...


    Ich fand den Film Van Helsing gut und dachte mir, leihst dir mal das Spiel dazu aus. Das ist sowas von schlecht gemacht. Z.B. in dem Moment, wo einer umgebracht wird, wird gleichzeitig in einem ganz ruhigen Tonfall vom Frankensteinmonster gesagt: "Oh, jetzt ist sie tot..." Ich lag vor lachen fast am Boden. :))


    Danke für den Tipp mit dem Force-Reif. Den Tomberry habsch. 8) Dann kann's ja losgehen!


    Ich find das Kartenspiel IMMER schwer, aber das mit Laguna habsch zufällig gewonnen.


    Uuuuhhhh, das wär ganz lieb von dir mit dem Brennen. Du meinst doch FF, oder?


    Ok, dann kommen wir jetzt zu meinen Spielen (sind aber nicht so viele wie bei Criss): Viele Spiele sind mir ziemlich peinlich. Man muss eben bedenken, dass ich die PS1 schon als kleines Kind hatte.


    PS 1:


    Final Fantasy 7, 8, 9
    Tomb Raider 4
    Tomb Raider chronicles
    Parasite Eve 2
    Tekken 3
    Digimon world :O :O :O :O
    MedieEvil
    Die Schlümpfe :O
    Der Grinch :O
    Um Jammer Lammy
    Walt Disney World Quest: Magical Racing Tour
    Psychic Force 2
    Disney's König der Löwen :O
    Croc 2 :O
    One Piece: Grand Battle



    PS2:


    Final Fantasy 10
    Final Fantasy 10-2
    GTA Vice City
    Tomb Raider: Angel of Darkness
    Prince of Persia: Warrior within
    Prince of Persia: Sands of time
    Eyetoy play
    Die Mumie kehrt zurück
    Tekken Tag Tournament
    One Piece: Round the Land
    Herr der Ringe: 1,2, 3
    Dead or alive 2
    Kingdom Hearts
    Need for Speed
    Devil may cry 1, 2, 3


    PC:


    Akte-X
    Tomb Raider 3
    Tomb Raider 2
    Soul Reaver
    Titanic :O :O :O :O :O wie peinlich
    Grandia 2
    Sims


    (und die ganzen Spiele von den Screenfun cds)

  • Hallöchen ihr juuuuten^^.


    Chriss09@
    Öhm..ich will ja net unverschämt klingen aber...wenn du mich so fragst...jaaaaaaaaaaaaaaa,GERNE :D :D 8),das wäre wirklich bombe von dir aber wie dude^^.Aber ich hab da ein proplem...ich hab kein gerät das MP3 daten spielt,du könntest mir also keine MP3 cd zuschciken...sorry ;(,ich kann nur normale cd´s spieln ;(.


    Naja,ich kann das leider net reinstellen,ich sags mal:wenn du bahamut besiegst ,da ist doch dann nen riesen loch im boden und ne ranke an der du da runterklettern musst *ja gegner 0 funktioniert nicht,ja nen haufen maschienen ja nen haufen schwere gegner wie Zb behemot^^*aber ich komm nicht RUNTER!weil die scheiß ranke noch zerstört ist und die muss erst nachwachen ich denke wenn ich diese miniaufgaben erledige zb wie im shumi dorf helfen die leguen figur zu erledigen,hab ich ja gemacht aber ich muss den schöpfer noch zu bewegen mir zu helfen^^*wie war das nun?*


    Also ich hab immer Squall*dante^^*Xell und rinoa,dat wars^^.


    was heist hier gruppenzwang?das spiel ist geilomat 8) :]hehe^^.wenn du ein wenig übung drinn hast kommt alles von ganz allein^^


    Petzemaus@
    petzi maus?oh gott :( :)),wie süß^^.
    ach was du bist doch begabt,wer dmc hat ist es :)),und der heaven or hell modus haut rein^^,wenn du mal dendante must die spielst,nimm super dante und quicksilver,doppelgänger ist net gut,weil die gegner ganz schön zuhauen :evil: :tongue:
    naja mit dem heaven or hell modus hab ich mich auch gefreut,,wow die streben ja sofort,, und dann ,,scheiße,ich ja auch X( :],,
    wegen der Cds....ich schreib dir mal ne Pn,da kläre wir das ja richtig ab,wen CHRISS will kann ers auch gern haben,ich wette er mag den sountrack zu der 3^^.
    Danke dafür..ich quäl mich aufzustehen...ahhhhhhhhhhhhhh,danke mausle ;),knorke mausle ;) :)).


    Also zu meinen spieln:


    PC:


    Heavy Metal FAKK2
    Post Mortem
    Tomb Raider :the angel of darkness
    Soul Reaver 2
    Black or White
    und dann so 0815 spiele,das lohnt sich net die zu sagen^^


    Ps1:
    Tomb Raider 1
    Tomb Raider 2
    Tomb Raider 3
    T.B 4
    T.B die chronik
    Harvest Moon
    Medi Evil 2
    *FF7 hatte ich mal ;( ;( ;( ;( ;( ;(*
    FF8
    FF9
    Alone in The dark,the New nightmare
    shadow man*ach ne habschja verschenkt^^*
    Soul Reaver
    Spyro 2
    spyro the year of the dragon
    Tekken 3
    Dino Crisis 1*2 soll ich noch bekommen ;)*
    Resident Evil 3
    Parasit Eve 2
    Metal Gear 1
    Vagrant Story
    Odworld


    Ps2


    Devil may Cry 1
    Devil may Cry 2
    Devil May Cry 3


    ..das wars :)),ich wieß ich hab net viele ps2 spiele,das kommt noch^^

  • Ein herzliches Hallöchen zur Mitternachtsstund'!


    Bevor ich jetzt gleich ins Bettchen geh, werf ich noch geschwind ein Bildschen von mir herein.
    Von Dante hab ich leider noch nüscht gemalt. Ist etwas komplizierter, der Mann.



    @ Schneeprinzesschen :D : Ts ts! Du hast "Die Mumie kehrt zurück" vergessen!! :]
    Also ob ich mit dem Dante must die Modus klar komme.....Ich glaubs ja nich :( .
    Wir ham bis auf ein paar Ausnahmen viele Spiele gemeinsam. Also Spyro habsch jetzt nich mehr in meine Liste geschrieben, weil ich es genauso wie Frontschweine verkaufen sollte, damit meine Mama mir erlaubt hat, FFX zu kaufen. ;( Dabei is der Drache so goldisch.
    Was bedeutet denn das "Oh Gott"? Petzi ist ein ehrenvoller Name. So nenn ich dat Paulchen immer.


    Wenn du Lust hast ein Bild von mir und meinem Schneiderchen zu sehen, schau mal in meinem Steckbrief nach. :rolleyes:
    Aber dass du auch MediEvil hast find ich luschtig. Dat Spiel is einfach zum brüllen. Allein schon wie der Sir Fortesque läuft. :))


    @ Criss: Du denkst jetzt bestimmt: "Was sind das denn für Hühner." Mit all den Kinderspielen (besonders bei mir... :O )



    Wir ham am 26.11 Forentreffen in Mainz. Schad, dass ihr so weit weg wohnt. Wär bestimmt lustisch geworden. ;( Wart ihr schonmal bei solchen Treffen?


    LG


    Euer Schneiderlein

  • Guten Morgen bzw. Nacht :]


    Also zu spyro udn so ich hatte es auch ;)
    und ich fand es geil ^^ damals noch für PS1 und es war verdammt schwer. :evil: Aber sehr lustig ;). Schade das cih es verkaufen musste um das geld für nen anderes Spiel zusammen zu bekommen.
    Croc 1 damals war mein erstes Spiel für PS1 und gleichzeitig das schwerste selbst die Donkey Kong 1-5 waren da leichter und ich bin an denen Verzweifelt.
    Dazu möchte ich betonen ich bin Jump an´d run Profi Habe Banjo Tooie Durch und Banjo Kazoozie perfekt bis auf ein puzzelteil und den letzten Endgegner geschafft ^-^.
    Ach Digimon World hatte ich auch und es war/ist verdammt geil nur aus Geldmangel musste ich auch das Verkaufen aber ich habe es durchgeschafft :D.Medival hatte ich auch fand es aber nciht gut zu einfach und monoton.
    (2 mal also weil es gibt 2 Letzte Endgegner).


    Ausserdem hat Jeder mal Kinderspiele oder gehabt oder kann sich nciht von denen Trennen ;).


    @TS Echt Tolles Bild Super gemacht wie lange hast du daführ gebraucht ?


    Ich finde Van Hellsing grottig so ne Schlechte Verfilmung von nem anime ne also mir reichten die Trailer also ich ahtte den Film Ausgeliehen und ein Halbes Jahr Später unangeckugckt zurück gegeben aklso die Trailer fand ich ja schon mies dann die Outfits dann Alucards stimme nene also ohne mich.


    JA ich war schon auf nem Forum Treffen ich wurde einige male ganz schlecht getroffen. (Gevelsberger Forum Treffen) Es war sehr lustig und Spassig.
    Würde Jederzeit wieder wobei es wackelt ob ich im November zum Kölner Treffen kann :(.
    Würde gerne kommen aber ich weis nicht mal wie weit Mainz von Köln weg ist bzw wo das Überhaupt liegt 8o. (Erdkunde 6 ~o~) (wobei ich mich durch Spikzettel auf 2 Verbessert habe :])





    @Ewiges Dunkel
    Also zu FF8 hmm könnte nen Bug sien und gegner 0% sollte solange wirken bis du aus den luftschleusen raus bist hmm.
    Hör zu also ich werde daführ nochmal FF8 Anfangen aber erst nachdem ich meinen Neuen Spielstand in FF7 Geschafft habe erriner mich dann aber auch dadrann. ;)
    Also ich finde Rinoa kann garnix bei FF8 an kämpfen :rolleyes:.



    Puh dann muss ich den Soundtrack ja im Normalen CD format Speichern. So das Jede Cd auf Jedem CD Player abgespielt wird, dass sind dann aber alleine schon für FF7 4 CDs. O.O (Oder 3 ich bin mir gerade nicht sicher.) Ok weil du es bist kann ich es dann machen wobei 4 Rohlinge und Porto das wird teuer aber nun gut.



    WICHTIG !Geh FF X und X-2 Kaufen Marsch Marsch, :]
    also das du die nicht in der Sammlung hast verwundert mich dadran must du echt noch arbeiten ;)


    So ich bin dann mal wieder FF7 am Zocken (ich komm nicht mehr davon Los :( )


    Also Tschüss *knuff*

    Einmal editiert, zuletzt von Criss009 ()

  • Halli Hallo!


    @ Criss: Croc find ich auch voll schwer irgendwie. Und MediEvil habsch eigentlich nur gekauft, weil das das erste Spiel war, dass ich mal spielen dürfte (war bei nem Freund. Da war ich ungefähr 9). Ich wollts unbedingt ham, weil ich den Fortesque so luschtig fand. Aber durchgespielt hab ich es nie. War mir zu schwer. Bin schon bei dem 2. Level gescheitert, wo man solchen rollenden Steinen ausweichen muss.


    Digimon war ehrlich gesagt nich so mein Fall. Hab jedesmal dieses Numemon bekommen und das war mir dann zu blöd. X( Und jedes mal mit denen aufs Klo rennen. Nee, das is nich mein Fall.


    Danke^^ Für das Bild habsch ungefähr 3 Tage gebraucht. Ist aber schon etwas älter, so ein jahr. Ich sammel die alle in einem ordner. Da kommt einiges zusammen. :rolleyes:


    Van Helsing=Anime??? Alucard?? Ich galub wir reden von unterschiedlichen Filmen, oder?
    Also ich mein den Van Helsing Film mit Hugh Jackman (*sabber*)


    Und du meinst Hellsing, oder? Wegen Alucard. Der Van Helsing hat mit Alucard nüscht zu tun. Van. stammt aus Dracula.
    Aber das Spiel is trotzdem grottig! Niemals spielen, ja?!


    Ehrlich gesagt habsch ein bisserl Angst zu dem Treffen zu gehen... Ich kenn die Leute ja nich. :( Und es kommen auch kaum welche.
    Macht nüscht! Ich bin in Erdkunde auch ne Niete. Hatten wir nur ein Jahr in der 5.Klasse und jetzt in der 10. wieder. Entsprechend ist mein Wissen. Alsooo, Mainz liegt gleich neben Frankfurt (halbe stunde entfernt). Und Köln ist maximal 2 Stunden von Mainz entfernt.


    Wo bist'n grad bei FF7?


    LG


    Dat Schneiderlein

  • Medievil war doch super einfach O.O mir war es sogar zu einfach.
    Das kacken war doch lustig wenn du nie mit dem Digimon gegangen bist wurde es Böse muahahahhahah.


    Die 3 Tage merkt man bei deinem Bild ^-^.


    Der Regiesseur von Van Hellsing hat in nem INterview gesagt das es eine Verfilmung von der Anime Serie sein soll und die Action und ales rüber zu bekommen in echt.


    Keine Bange hier sind doch alle ganz nett ;).
    Würde ja auch gerne kommmen damit du immerhin einen etwas kennst.
    Nur Finanziel sieht es ... aus :(.


    Ach und Köln ist auch 2 STD von mir weg XD.


    Was du hast jetzt erst zum 2ten mal EK in der Schule o.O du bist echt zu beneiden ;( , ich habe es Jedes Halbjahr.


    Ich bin im Shinra Hauptgebäude erster Besuch habe Gerade Aeris Befreit und RED XELL im Team ^^.


    Was wollt ihr eigentlich später für nen Beruf machen ?.


    Ich komme dadrauf wiel ich nun einen Kompetenzcheck mache. :/

  • Hallo:)
    sorry das ich erst jetze vorbeischau aber ich komm in der woch zu nüscht un am we würd ich die ganze zeit schlaaaaaaaaaaafen...ich weiß wie langweilig^^.


    @butterblümchen
    Na meine gute^^,dein bild ist toll,also die statur bekomst du besser hin als ich :)).


    ne.die mumie kehr zurüch hab ich nicht mehr,habsch bei e-bay verkooft für 10€! :]hehe..weg mit dem dreck ;)!also für 10 pipen isses voll ok.Front schweine?ich mag keene schweine ich schätze deswegen hab ich auch kein frontschweinchen^^.also mein nächstes PS2 spiel soll LUCIFERS CALL sein,bestimmt geil vorallem mit dante :] :PMediivill ist geilo ich denk immer,,wo will das schwert mit dem skelett hinn?,, also einige stellen waren doof also schwer aber ansonsten wars ok ;).Ok,ich werde petzi nun als ehrenvollen namen anshen*verbeug*hach ich bin eine petzi^^. :))ich werd mir mal dein bild angugeln^^ 8).


    Chriss@
    danke..das ist wirklich lieb von dir...wie kann ich das nur wieder gut machen? ;( ;(
    woahh?ne das musst enet machen,nur wenns dior spaß macht! ;) :))naja ich find die irgentwie lustig mit ihrem hund,ich nen den imer sparda!los sparda sturm!! :))ich hab ja ff 10 aber das läut aber nen gewissen stelle nicht5 mehr vor dem kampf mit junacless,frag mich net wieso :(.Ich würd sogern widda FF 7 zocken aber ich kann nicht ;(,ihr macht mich ganz neidisch.... :)will auch..widda.



    Also ich würde nicht mal zum forentreffen gehen wenns bei mir um die ecke wär!ich hab einfach zu viel schiss ich kleene da,die lachem mich ja aus und außerdem hba ich keinen einfachen charackter*hüstel*ne man muss sich mich ja nu wirklich nicht antun! :))


    tschööööööööööööööööö ihr hübschen ;)

  • @Ewiges Dunkel


    Schlafen mach ich auch imer Am WE In der Schule hat man ja zu wenig Zeit Dazu :)).


    Also ich würde Mumie 2 Nichtmal Geschenkt wollen C,.C.
    Wobei eine Stelle war gut wo Die Frau die Tür Verammelt hat und dann der Typ Sagt:" Die Dinger benutzen Keine Türen" und die Durch die Wände Donnern. :))


    Lucifers Call gibt es hier Nochnichtmal ;(.


    Ist doch kein Problem ;).
    Wenn du so Sehr Sehnsucht nach FF7 hast könnte ich dir auch Für nen Echten Kuss :] FF7 für PC dazu brennen + Programme zum Abspielen und Tutorial ;)


    Muss sowiso FF8 Durchspielen beim Letten mal habe ich auf CD2 oder so Aufgehöhrt Frage mich nur Warum *Grübel*


    Bin bei FF7 nun in Dem Wüsten Gefängnis nach 7 STD (habe shcon Kampf Geschwingigkeit usw auf Maximum gemacht. (Will es in 24 STD schaffen)


    Dann hol dir FFX neu am besten den noch gibt es das Spiel für nur 20€ in Der Pyramiede ok das Silber ist echt Hässlich.
    Deswegen Kaufe ich auch nur so ungerne Platinium Spiele.


    Geh doch echt aufn Forum Treffen so ne Nette wie du sollte unbedingt mal hin ;).Ich würde dich mir gerne Antun :].


    MAch doch auch mal einen Steckbrief von dir.


    @all


    Wir sollten echt mal alle auf ein Forum Treffen gehen (damit auch das kleine Ewige Dunkel Keine Angst hat so ganz alleine :]) , dass ist Lustiger wen man sich schon kennt ;).

  • Moin Moin ihr hübschen^^


    Chriss009@


    wieso?früher hab ich in der schule gepennt;).*hehe*
    naja jetzt wo ich arbeite ist das ja net mehr drin:(.Wieos?der film ist doch genial!Vorallem die szene wo die weibsen kämpfen,da freuen sich die männer hm?? :))aber das spiel ist doof!!!ich weiß auch net,das hat man in 2 st. durch...naja ´gut,dmc schaff ich auch in n 2 st. :P.


    doch,aber es kann sein das die spinner es nicht ausgepackt haben sondern noch eingepackt!das war bei mir mal!!ich komm so an und frag ob sie es haben und es geht:oh ja,schon seit einem monat,aber wir habens jetzt noch net geschafft das auszupacken X(,,toll und ich lauf mir den wolf!!! ?(vieleicht isses bei dir auch der fall oder nur gut versteckt ich musst eauch 3 mal glotzen um es zu finden! :(


    WIE? FÜRN ECHTEN KUSS??? 8o
    wie bist dun drauf :))^^,ne da bekommst du pickel,du arme wurstweist ja net mal wie ich ausschau :].,ich find das zwar nett von dir aber am computer hockz ständig meine ma,ne,da ist meine PS2 in meinem eigenen zimmer besser ;),is aber lieb gemeint und du sparst dir nen kuss :)).


    schonmal aufgefallen das es auch ein wüstengefängiss in FF 8+ff 7 gibt? :))


    jo,das hab ich auch mal vor..also das silber ist echt häslich das hab ich bei DMC 2...der arme dante..und die cd´s erst..ohne das cover!!ich krieg KRÄMPFE X(!!!



    ich nette?ich bin nicht nett...ich bin böse!! 8) :] :))nee,aber klein und schüchtern,ihr lacht euch da nen ast wenn ich ankomm!jo,wir tun uns doch so schon genug an :],wie soll ich überhaupt da hinkommen?


    Naja,ich hab doch schoin alle interressen eingetragen. oder wolltihr nen fodo von mir haben?? 8o nein nein^^ :tongue:


    naja vieleicht mal in 30 jahren ;)