• hier alles rein was zu formel 1 passt


    ich komm jetzt mit ner brandaktuellen neuigkeit....




    McLaren-Mercedes hat fünf Tage vor Weihnachten für die Formel-1-Sensation des Jahres gesorgt und Weltmeister Fernando Alonso an Land gezogen.


    Der jüngste Champion aller Zeiten wird 2007 von Renault zu den Silberpfeilen wechseln.


    "Es ist für jeden Formel-1-Fahrer ein Traum, zu einem Team zu gehören, das so leidenschaftlich für Leistung und Erfolg arbeitet", sagte der Spanier, der einen langfristigen Vertrag erhält:


    "Ich bin sehr gespannt auf 2007 und auf die tolle Gelegenheit, für McLaren-Mercedes zu fahren. Es wird für mich ein neuer Anfang und eine große Herausforderung."


    Räikkönen oder Montoya als Partner?


    Wer in der übernächsten Saison sein Teamkollege sein wird, hat das Team dagegen bei der offiziellen Bekanntgabe des Super-Coups offen gelassen.


    "Iceman" Kimi Räikkönen, der in der abgelaufenen Saison WM-Zweiter hinter Alonso wurde und zuletzt häufiger für 2007 als Partner oder Nachfolger von Rekordchampion Michael Schumacher mit Ferrari in Verbindung gebracht wurde, hatte in den vergangenen Monaten gezögert, seinen Vertrag über 2006 hinaus zu verlängern.


    Auf den Kolumbianer Juan Pablo Montoya haben die Silbernen noch eine Option. Beide sind jetzt gefordert, sich im nächsten Jahr für eine weitere Zusammenarbeit zu empfehlen.
    (http://www.sport1.de)





    hoffentlich wechselt kimi net zu ferrari...dann wäre es vorbei...denn kimi steht das rot überhaupt nicht.... :rolleyes:

  • Ich als Kimi und Mclaren Anhänger, hoffe das Kimi bleibt. Ob Alonso kommt oder nicht Interresiert mich net so.


    Wenn Kimi zu Ferrari wirklich wechselt, dann werde ich trotzdem Kimi Anhänger bleiben, obwohl ich net hoffe das sowas passiert.


    Meine Meinung dazu.

  • Alsonso und Kimi wäre eine geile Kombo, aber mit Montoja haben sie bereits einen top fahrer, also rechnet mein lieber mercedes verein(mein arbeitsplatz "angeb") damit, das Kimi wechselt, auserdem wurden die gerüchte um Kimi bereits mitte der Saison laut, ich würde es mir wünschen, das KImi und alsonso im Selben Team fahren, aber ich glaube es nicht, ich find Kimi zwar super, aber sobald er zu Rot wechselt ist er für mich gestorben, den Ferrari ist wol das allerletzte, da sollte er lieber zu BMW, WIlliams, Renault, Honda oder was weis ich Red bull wechseln(die seh ich nächstes Jahr ganz weit OBEN!)

  • Zitat

    Original von Deep-black
    Alsonso und Kimi wäre eine geile Kombo, aber mit Montoja haben sie bereits einen top fahrer, also rechnet mein lieber mercedes verein(mein arbeitsplatz "angeb") damit, das Kimi wechselt, auserdem wurden die gerüchte um Kimi bereits mitte der Saison laut, ich würde es mir wünschen, das KImi und alsonso im Selben Team fahren, aber ich glaube es nicht, ich find Kimi zwar super, aber sobald er zu Rot wechselt ist er für mich gestorben, den Ferrari ist wol das allerletzte, da sollte er lieber zu BMW, WIlliams, Renault, Honda oder was weis ich Red bull wechseln(die seh ich nächstes Jahr ganz weit OBEN!)


    so siehts aus...kimi und ferrari das allerletzte zusammen :evil: :evil:


    dann wär kimi nur geil aufs geld...


    hab mal n mercedes-wallpaper gebastelt...


    http://i6.photobucket.com/albums/y223/hagbart/worx/11.jpg

  • Jo Leute also auf diese Saison die jetzt kommt in der Formel 1 !!
    Könnt ihr euch ja ganz schön auf was gefasst machen!




    Die Fahrer und Teams der Saison 2006


    Renault F1 Team


    Startnummer 1 Fernando Alonso (Spanien)
    Startnummer 2 Giancarlo Fisichella (Italien)
    Testfahrer Heikki Kovalainen (Finnland)


    McLaren Mercedes


    Startnummer 3 Kimi Räikkönen (Finnland)
    Startnummer 4 Juan-Pablo Montoya (Kolumbien)
    Testfahrer Pedro de la Rosa (Spanien)
    Gary Paffett (Großbritannien)


    Scuderia Ferrari


    Startnummer 5 Michael Schumacher (Deutschland)
    Startnummer 6 Felipe Massa (Brasilien)
    Testfahrer Luca Badoer (Italien)
    Marc Gené (Spanien)
    Valentino Rossi (Italien)


    Toyota Racing


    Startnummer 7 Ralf Schumacher (Deutschland)
    Startnummer 8 Jarno Trulli (Italien)
    Testfahrer Ricardo Zonta (Brasilien)
    Olivier Panis (Frankreich)


    WilliamsF1 Team


    Startnummer 9 Mark Webber (Australien)
    Startnummer 10 Nico Rosberg (Deutschland)
    Testfahrer Narain Karthikeyan
    Nicolas Kiesa
    Alexander Wurz (Österreich)


    Honda Racing F1 Team


    Startnummer 11 Rubens Barrichello (Brasilien)
    Startnummer 12 Jenson Button (Großbritannien)
    Testfahrer Adam Carroll (Großbritannien)
    James Rossiter (Großbritannien)
    Alan van der Merwe (Südafrika)
    Danilo Dirani (Brasilien)


    Red Bull Racing


    Startnummer 14 David Coulthard (Großbritannien)
    Startnummer 15 Christian Klien (Österreich)
    Testfahrer Robert Doornbos (Niederlande)


    BMW Sauber F1 Team


    Startnummer 16 Nick Heidfeld (Deutschland)
    Startnummer 17 Jacques Villeneuve (Kanada)
    Testfahrer Robert Kubica (Polen)


    MF1 Racing


    Startnummer 18 Tiago Monteiro (Portugal)
    Startnummer 19 Christian Albers (Niederlande)
    Testfahrer Nicky Pastorelli (Niederlande)


    Scuderia Toro Rosso


    Startnummer 20 Vitantonio Liuzzi (Italien)
    Startnummer 21 Scott Speed (USA)
    Testfahrer Neel Jani (Schweiz)




    Also ich finde ganz gut das wir jetzt wieder nen neuen Deutschen drinne haben undszwar Nico Rosberg bei Williams.
    Und das größte ding is ja das Valentino Rossi jetzt Testfahrer bei Ferrari ist!
    Ob er es wohl in die Formel1 schaffen will??? :]

  • ich sag euch das mal so wie´s kommen wird,: der Schumi wird Weltmeister vor Kimi und Alonso und wird seine aktive Fahrerkarriere beenden und einen wichtigen Job bei Ferrari übernehmen. Punkt :bflamme:

  • Was schon wieder neue Regeln!!!!!????
    Da bin ich ja mal gespannt drauf!
    Aber ich schätze mal das Kimi es ( HOFFENTLICH ) dieses Jahr packen wird!
    Lieber er als Schumacher X(
    Nick schafft es denk ich mal in seiner Karriere nicht mehr!
    Freue mich aber das er zum Sauber zurück gekehrt ist!
    Auch wenn´s jetzt nur dr BMW Sauber ist! :]


    Jetzt kommt ja noch nen Team Super Aguri oder so!
    Also auf das jahr freue ich michr ichtig dere :))

  • Zitat

    Original von CODgamer
    Schumi wird dieses Jahr alles wieder in Grund und Boden fahren :] :]


    Ich sag Schumi holt denn titel mit 30 Punkten abstand 2 wird Ralf :] ;)


    rofl...träum weiter^^




    @campino...du scheinst mir immmer mehr sympathisch zu werden^^aber das " :]" stört mich^^

  • Bin ja mal auch gespannt wie sich Felippe Massa bei Ferarri anstellt :popc1:
    Was auch geil wäre wenn Barichello dieses Jahr mehr Punkte holt also Schumacher......boah wer das bitter 8)

  • leute ferrari wird dieses jahr noch mehr abkacken, da Ferrari überhaupt keine erfahrung mit 8 zylindern hat..........mercedes, renault, toyota, bmw sind da klar im vorteil, aber ich hoffe und schätze kimi, und danach wechselt er zu ferrari, wird tot unglücklich, und will wieder zu mercedes zurück, doch das wird dann nichts mehr... :]

  • Zitat

    Original von Deep-black
    leute ferrari wird dieses jahr noch mehr abkacken, da Ferrari überhaupt keine erfahrung mit 8 zylindern hat..........mercedes, renault, toyota, bmw sind da klar im vorteil, aber ich hoffe und schätze kimi, und danach wechselt er zu ferrari, wird tot unglücklich, und will wieder zu mercedes zurück, doch das wird dann nichts mehr... :]


    wenn kimi zu rot wechselt kann er seine karriere knicken...und viele fans würden das auch net mitmachen...so wie ich zum beispiel

  • Zitat

    Original von hagbart


    wenn kimi zu rot wechselt kann er seine karriere knicken...und viele fans würden das auch net mitmachen...so wie ich zum beispiel


    Dan hast du pech hagi :)) :))GELD REGIERT DIE WELT ;)